Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 05.07. - Waldgeflüster - Waldschenke Dreiföhren / Neulengbach - Neulengbach bei Wien
Pages (5): « First ... « 3 4 [5]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by derEisbaer
eure qualität wollt ich auch net wirklich in frage stelln....ich weis ja das ihr genial seits deswegen war ich ja gestern auch extremstens erstaunt...

so ist s schon besser aber übertreiben brauchst auch wieder nicht...

quote:

aber was war dann für die aussetzer verantwortlich? turntables net gut eingstellt?...ich habs mir auch nicht erklären können....

hab ehrlich gesagt keine aussetzer mitbekommen, falls du die cuts meinst die ein paar mal vorgekommen sind, dann möchte ich darauf hinweisen, dass das ein stilmittel ist, das von djs hin und wieder eingesetzt wird. Dabei wird der Crossfader vom einen kanal auf dem die platte läuft auf den anderen kanal, wo keine platte läuft geschoben. das führt dazu, dass die musik kurz weg ist

aber dass die anlage ausgefallen wäre, ist mir nicht aufgefallen...

easy.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-07-2003 - 21:21
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003

hehe....die cuts hab ich schon mitbekommen...wobei ich teilweise schon an der nüchternheit der djs gezweifelt hab....mit aussetztern hab ich gemeint....nicht lang dinga sondern...hat ziemlich nach hüpfen von der nadel sich anghört...aber des dürft ja net stattfinden wenn die turntables richtig eingstellt sind.....

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]

FR, 07.10.11: CITY OF BASS @ The Loft, Wien
SA, 12.11.11: WEARETHESH.IT pres. HAEZER (ZA) @ Fluc Wanne!

20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten

Old Post 06-07-2003 - 21:24
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pe:wee
reset l.a.

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by baxter

so ist s schon besser aber übertreiben brauchst auch wieder nicht...

hab ehrlich gesagt keine aussetzer mitbekommen, falls du die cuts meinst die ein paar mal vorgekommen sind, dann möchte ich darauf hinweisen, dass das ein stilmittel ist, das von djs hin und wieder eingesetzt wird. Dabei wird der Crossfader vom einen kanal auf dem die platte läuft auf den anderen kanal, wo keine platte läuft geschoben. das führt dazu, dass die musik kurz weg ist

aber dass die anlage ausgefallen wäre, ist mir nicht aufgefallen...

easy.

-word-

Old Post 06-07-2003 - 21:47
pe:wee is offline Click Here to See the Profile for pe:wee Click here to Send pe:wee a Private Message Find more posts by pe:wee Add pe:wee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
na oarg, wo habts ihr euch denn versteckt? wie konnte ich euch übersehen???

ja so heftig wie du geshaked hast isses ja kein wunda wennst uns übasiehst......

na......wir sind recht lasch& irgendwo herumgehockt, und warn zu faul zum aufstehn/tanzen usw....

Old Post 06-07-2003 - 22:02
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

he gibts eigentlich pics?(standardfrage! )

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 06-07-2003 - 22:28
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

bilder gibts, nur wird das sicher noch ein bissi dauern bis die irgendwo online sind...

Old Post 06-07-2003 - 23:36
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:

na oarg, wo habts ihr euch denn versteckt? wie konnte ich euch übersehen???

die verstecken sich nciht, die verlaufen sich nur....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 07-07-2003 - 02:22
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
wobei ich teilweise schon an der nüchternheit der djs gezweifelt hab....

ich auch, v.a. als ich um 12 am mittag mutterseelenallein auf der suche nach meinem auto durch den neulengbacher wald geirrt bin...

war auf jeden fall ein sehr schoenes festl, super location, nett dekoriert, nette leut (....etwas tanzfaul die newlongbeach posse )

cuin2004 - hopefully

Old Post 07-07-2003 - 09:37
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

wann gibts n sowas wieda ?

Old Post 07-07-2003 - 09:47
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dontmisschris
dmc

Wink cutten und andere nicht nüchteren beobachtungen

quote:
hehe....die cuts hab ich schon mitbekommen...wobei ich teilweise schon an der nüchternheit der djs gezweifelt hab....mit aussetztern hab ich gemeint....nicht lang dinga sondern...hat ziemlich nach hüpfen von der nadel sich anghört...aber des dürft ja net stattfinden wenn die turntables richtig eingstellt sind.....

@eisbär: vielleicht hattest ganz einfach nur du ein paar aussetzer ->nur um mal alle möglichkeiten in betracht zu ziehen.

und das die nadeln hupfen und staub auf die platten kommt und das djs cutten gehört zu jeder guten open air party.
sonst kann man ja gleich eine cd einlegen und auf play drücken oder wie.......

@flowee: man kann eigentlich sagen das kein dj an diesem abend auch nur im geringsten ein schlechtes set gespielt hat!

c u

Last edited by dontmisschris on 07-07-2003 at - 11:09

Old Post 07-07-2003 - 10:57
dontmisschris is offline Click Here to See the Profile for dontmisschris Click here to Send dontmisschris a Private Message Click Here to Email dontmisschris Visit dontmisschris's homepage! Find more posts by dontmisschris Add dontmisschris to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

gegen ein paar hüpfer hab ich ja nix aber teilweise schon zu oft hintereinander....und gegen das cutten auch nix....aber is teilweise beim cutten echt nachgehangen...hatte das gefühl das der fader net rechtzeitig wieder drüben war....

aja war übrigens komplett nüchtern an dem abend...

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]

Old Post 07-07-2003 - 11:09
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
reset l.a.

Re: cutten und andere nicht nüchteren beobachtungen

quote:
Originally posted by dontmisschris

@eisbär: vielleicht hattest ganz einfach nur du ein paar aussetzer ->nur um mal alle möglichkeiten in betracht zu ziehen.

und das die nadeln hupfen und staub auf die platten kommt und das djs cutten gehört zu jeder guten open air party.
sonst kann man ja gleich eine cd einlegen und auf play drücken oder wie.......

@flowee: man kann eigentlich sagen das kein dj an diesem abend auch nur im geringsten ein schlechtes set gespielt hat!

c u

word word word und nochmals word

recht hat er - die party war fettest, die djs ein hämmer - hallo besseres line up alls die letzten 20parties in wien (leicht übertrieben aber kommt fast hin )

@eisbär lieber freund den ich nicht kenn und nach den paar postings hier auch gar nicht mehr näher kennenlernen mag - aber nur dissen und es selbst wahrscheinlich (was heist wahrscheinlich ganz sicher sogar) nicht besser machen können (weil wenn man nur ganz ganz wenig, echt nur ur wenig vom auflegen versteht dann schreibt man solche meldungen nicht, alles klar); sowas ist einfach wack!!!!

aber mach über das garnicht groß reden, weil:

THIS PARTY WAS FUN
THIS PARTY WAS GREAT
THIS PARTY WAS THE BEST
THIS PARTY WAS R E S E T

hehe

respect an alle die aufgelegt haben, anlage hingestellt und betreut haben, das licht dermaßen fett hingekriegt habe,
respect an alle die rund und am geflüster sich wortwörtlich den arsch aufgerissen haben

THX

wie man sieht es rockt

keep on movin

cya

Old Post 07-07-2003 - 20:29
pe:wee is offline Click Here to See the Profile for pe:wee Click here to Send pe:wee a Private Message Find more posts by pe:wee Add pe:wee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
missVegas
grafical_disaster

Reg.: Aug 2001

Re: Re: cutten und andere nicht nüchteren beobachtungen

quote:
Originally posted by pe:wee

respect an alle die aufgelegt haben, anlage hingestellt und betreut haben, das licht dermaßen fett hingekriegt habe,
respect an alle die rund und am geflüster sich wortwörtlich den arsch aufgerissen haben

agree! grosses UP an alle die die party auf die beine gestellt haben..

war genau wie letztes mal sehr sehr fein und ich habs genossen..

basti am mic wooo... very intresting

auf ein nächstes mal... ich komm sicher wieder...

cheerz

Old Post 07-07-2003 - 22:27
missVegas is offline Click Here to See the Profile for missVegas Click here to Send missVegas a Private Message Click Here to Email missVegas Find more posts by missVegas Add missVegas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

@ pe:wee : tschuldigung...dissen wollt ich hier absolut niemanden...

ich wollte nur meine meinung sagen und wie ichs empfunden habe...

das ich net besser auflegen kann mag schon sein...ich bin auch kein dj....und ich sag auch nicht das die djs prinzipiell schlecht sind...ganz im gegenteil...ich geh gerne zu party wo sie auflegen und finds auch immer wieder fein...nur ich weis nicht diesesmal hats ma net so getaut(und da war ich bitte auch nicht der einzige-auch wenn im forum bis jetzt niemand geschrieben hat)....

abgesehen davon hab ich nicht nur negatives erwähnt...ich hab sowohl meine positiven als auch meine negativen eindrücke geschildert...aber das tu ich generell...mag schon sein dass ich in der minderheit bin der das so empfindet...aber im prinzip ist es doch auch für den veranstalter angenehm wenn er ein feedback hat...dadurch kann man das nächstemal eine noch flashiger party machen....okey diesmal bin ich in der minderheit aber das nächste mal vielleicht nicht...wollte von meiner seite her nur objektiv sein und niemanden angreifen...

wie gesagt und das sag ich noch immer...verdammt geile location und verdammt geil hergerichtet...da sieht man echt dass ihr euch mühe gegeben habts und dass das auch ziemlich geflasht hat...

auch wenn du mich wegen meiner meinung nicht mehr kennenlernen willst...so negativ bin ich nun auch wieder nicht eingestellt

Last edited by derEisbaer on 08-07-2003 at - 04:47

Old Post 08-07-2003 - 04:45
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

Re: Re: cutten und andere nicht nüchteren beobachtungen

quote:

@eisbär lieber freund den ich nicht kenn und nach den paar postings hier auch gar nicht mehr näher kennenlernen mag - aber nur dissen und es selbst wahrscheinlich (was heist wahrscheinlich ganz sicher sogar) nicht besser machen können (weil wenn man nur ganz ganz wenig, echt nur ur wenig vom auflegen versteht dann schreibt man solche meldungen nicht, alles klar); sowas ist einfach wack!!!!

kann es sein, dass du mit negativen feedback nicht umgehen kannst? ezee mann

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 08-07-2003 - 08:50
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
resistthestate
maniax-at crew

Reg.: Feb 2003

meine komentare zur party:
waffeln ---> einfach lecker
steaks---> noch besser
deko---->uur flashig
sound----> vieeeeeel zu leise
wald----> uur chillig zum auf bessere musik warten
wie der eisbaer gmeint hat wars erst ab 4:00 fein von der musik her und dass nur bis 4:30
die übergänge haben sich teilweise echt kacke anghört, viel zu viele cuts!
was heisst da afterparty bis zu mittag wenn man um 5:00 nur mehr nebn der box shaken konnte weil man sonst fast nix ghört hätte!!!
und teilweise sind da echt schräge vögel herumgelaufn/ herumgeshaked gelle eisbaer! (black jacket)

aber das essn war trotzdem geil!

-more infos@
maniax - the event-community @

- have fun and go on! -

Old Post 08-07-2003 - 09:25
resistthestate is offline Click Here to See the Profile for resistthestate Click here to Send resistthestate a Private Message Click Here to Email resistthestate Visit resistthestate's homepage! Find more posts by resistthestate Add resistthestate to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
reset l.a.

Re: Re: Re: cutten und andere nicht nüchteren beobachtungen

quote:
Originally posted by magicmarker

kann es sein, dass du mit negativen feedback nicht umgehen kannst? ezee mann

weist eh tag danach - leicht gereizt -

@eisbär thanks for objektiv feedback -
und wenn du das wars im black jacket dann hats da ja eh mörder spass gemacht.

thx@all die da waren - hab mich echt ur wohl gefühlt

eh alles easy

Last edited by pe:wee on 08-07-2003 at - 09:36

Old Post 08-07-2003 - 09:27
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

Re: Re: Re: Re: cutten und andere nicht nüchteren beobachtungen

quote:

eh alles easy

na dann ist ja alles gut.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 08-07-2003 - 09:52
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cf*bebe
rookie

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by resistthestate

waffeln ---> einfach lecker
steaks---> noch besser

na also bitte des is jetzt aber a frechheit gell.. steaks besser als die waffeln... paaah !

Old Post 08-07-2003 - 10:27
cf*bebe is offline Click Here to See the Profile for cf*bebe Click here to Send cf*bebe a Private Message Click Here to Email cf*bebe Find more posts by cf*bebe Add cf*bebe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by cf*bebe

na also bitte des is jetzt aber a frechheit gell.. steaks besser als die waffeln... paaah !

....am besten 2 waffeln und ein steak mittendrin

Old Post 08-07-2003 - 10:35
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
reset l.a.

quote:
Originally posted by qube

....am besten 2 waffeln und ein steak mittendrin

whaaa und sowas liest man nach dem mittagessen

aber über geschmack kann man ja nicht streiten

Old Post 08-07-2003 - 12:32
resistthestate
maniax-at crew

Reg.: Feb 2003

quote:

-more infos@
maniax - the event-community @

- have fun and go on! -

Old Post 08-07-2003 - 13:59
resistthestate is offline Click Here to See the Profile for resistthestate Click here to Send resistthestate a Private Message Click Here to Email resistthestate Visit resistthestate's homepage! Find more posts by resistthestate Add resistthestate to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

Re: Re: Re: Re: cutten und andere nicht nüchteren beobachtungen

quote:

@eisbär thanks for objektiv feedback -

nönö...des war i net....ich hab eh versucht viel zu shaken und spass zu haben...wennst geschaut hast...blonde nicht lange dreads und oft mit flower sticks unterwegs gewesen....

Old Post 08-07-2003 - 14:49
dontmisschris
dmc

UND AUS............

.

Old Post 08-07-2003 - 15:55
dontmisschris is offline Click Here to See the Profile for dontmisschris Click here to Send dontmisschris a Private Message Click Here to Email dontmisschris Visit dontmisschris's homepage! Find more posts by dontmisschris Add dontmisschris to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 08:29 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 3 4 [5]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 05.07. - Waldgeflüster - Waldschenke Dreiföhren / Neulengbach - Neulengbach bei Wien