O.Twist
17:00 h ?

Reg.: Jan 2007
Hmmm habts es echt alle so schlimm gefunden? Also ich für meinen Teil hab die 3 Nächte echt genossen. Find das Gelände hat auch gewisse Vorzüge gegenüber Wiesen, zB die Soundqualität am Mainfloor/auf der Turbostage, die überdachten Hallen, das Beton Gelände etc. Natürlich hat es nicht den flair von Wiesen und ist viel unpersönlicher, aber dafür, dass das Festival sowieso stark kommerzielle Wege geht, find ichs jetzt nicht so schlimm.
Fetteste Acts: Simian Moblile Disco, Oliver Huntemann, die Vögel.
Mainfloor: Anlage ein wahnsinn, Halle leider zu klein für die Menschenmasse, bzw schlecht organisiert beim Einlass. War aber rein akustisch aber auf jeden Fall besser als die Mainfloor in Wiesen.
Turbo: Fetteste Acts, fettester Sound, gemütlichsten Leute. Leider ein bisschen hell, worunter die Visuals gelitten haben. Sonst auch echt fein...unpersönlich halt.
DOA Stage: Eine einzige Frechheit, aber das war irgendwie zu erwarten.
Bars: Neben doa stage der traurige Höhepunkt des Festivals. Hab auf kein Bier weniger als 20 Minuten gewartet, egal an welcher Bar, egal ob 5 oder 50 Leut angestanden sind. Selten so unfähiges Personal gesehen.
Regen: Kann immer passieren (vor allem am Urban). Besonders schad wegen dem Red Bull Floor und den Dubstep Acts, aber da waren die Hallen wieder sehr fein.
Leute: Hab ich bei weitem nicht so unangenehm gefunden wie oben beschreiben wird. War echt ok, viele kiddies, aber das war auch irgendwo klar. Hab aber keine zu besoffenen, schlägernden, draufen Vollidioten ala Nova Rock etc. gesehen.
Insgesamt hab ichs echt ganz cool gefunden, hab Wiesen nur hier und da mal vermisst. Das Festival ist zwar am besten Weg sich massivst zu kommerzialisieren, aber nachdem das gerade überall passiert, kann man es den Veranstaltern nicht übel nehmen. Alle, die sich ein Urban von vor 3, 4 Jahren erhofft haben, das wirds leider nimmer geben. Auf jeden Fall hab ich echt Spaß gehabt, wenn ich nächstes Jahr im Lande bin, dann vl wieder!
Last edited by O.Twist on 20-06-2011 at - 10:20
Report this post to a moderator | IP: Logged
|