Destroyer
board freak
Reg.: Jul 2005
@disazt :
bist du net scho lang genug am board,dass du wissen müsstest,dass da unten rechts die edith wartet?
na im ernst.....wieso alle 10 min an neuen post und net einfach nur einen post machen und gut is?
ausserdem is die aussage :"deppart schreiben is ne andere sache aber ich bin mir sicher das du mir wenn du Face2Face gegenüber stehst mich nicht so Respektlos behandeln würdest wie du es hier gerade tust" schwer oasch bzw. absolut überheblich oda besser gsagt arrogant...... findest net?
wer bist du?da jesus vom dritten bezirk?
zurück zum eigentlichen thema
die eingangssituation in da arena war oasch-is oasch udn bleibt sicher auch oasch und wenn du dann a paar securitys mehr hinstellst die sich mim megafon dann noch lächerlich machen und den leuten sagen wie ma sich zu verhalten hat die scho in an schwer angeschlagenen zustand hinkommen....glaubst net dass dann fix streiterein gibt?
i mein es war so scho imma a auflauf vor da arena aber wenn dann einer da steht und die leute mit an megafon anschreit.....oida i weis net
wieso net das geld in an schlüssel
investieren,ders große tor sperrt,4 heurigen tische und 2 studenten und scho hammas problem gelöst und müss ma da net herumsudern und die leute anfucken vo wegen....."komm her wennst dich traust"
und hast du vorher net irgendwas gsagt vo wegen....die leute die zahlen san respektsleute und so und jetzt ergreifst solche maßnahmen weil die leute zu deppat san dass wissen wie ma sich verhaltet?
ich check die logik net
EDITH :
quote: Originally posted by DisasZt
POLIZEI GITTERN
nua weilst es groß schreibst machts auch net mehr angst
ah ja und i verwett mein oasch drauf dass jeder 5te bumm zure über dei kordelsystem drüberkreut......und dann ham die securities noch mehr zum tun.....
Last edited by Destroyer on 11-01-2011 at - 16:38
Report this post to a moderator | IP: Logged
|