|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
hehe, wenn ich mir alle reviews durchles, dann bin ich wirklich froh, dass ich das ganze wochenende krank war 
obwohl, mich überraschts, dass alle vom dylan so enttäuscht sind. sein set letzte woche auf groovetech war ein killa!
eezee! (das nächste killa-festl kommt bestimmt) 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
22-04-2003 - 09:20 |
|
|
|  |
 |
jerico
rookie
Reg.: Oct 2001
visualz
quote: Originally posted by Norfolk
wer hat die eigentlich gemacht?
waren tatsächlich sehr nett, richtig zum reinkippen... und das obwohl ich normalerweise selten viel von visuals halte .
first of all: thx!
es sind momente wie dieser die einen motivieren weiterzumachen. wenn man merkt, dass es doch einige leute gibt, denen deine show gefallen hat!
für die artists wär es überhaupt super wenn visualz in österreich größere beachtung geschenkt würde, denn am meisten kann man seinen style verbessern, indem man aus der kritik vom publikum lernt. nur wenn kein feedback kommt, ist es schwierig...& und im endeffekt gewinnt das publikum aufgrund des perfekten thrill zwischen beat&frame.
in diesem sinne: forderts euer entertainment ein...
..4 the audiovisual blast.
:greetz
:jerico
28-04-2003 - 23:33 |
|
|
|  |
 |
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003
[/quote]das set vom dylan war von den tunes her vielleicht gar nicht soooo schlimm....aber einfach lustlos aneinander gereiht...nix da mit hübschen, die böööösen tunes ankündenden übergängen, nix da mit irgendwelchen tollen skillz.....einfach lasch. [/Quote]
Stimmt absolut, ich hab dylan am fader kucken können, viel hat er nicht gemacht...
Dkay war abr auch net besser und ich hab auch sehr mit springender nadel und pickigen slipmats gekämpft
Tip: always bring your own slipmats
|
29-04-2003 - 08:00 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 09:37 (CET) |
 |
|
 |
|