|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
nix da, die ghearn jetzt mir! 
22-04-2006 - 17:15 |
|
|
|  |
 |
bassfreak
sound.squad.system

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by sublimie
kostet´s nächstes mal dann 12 euro VVK und 14 AK, oder was?
ich erinner mich noch an die zeiten, in denen es höchstens 6 euro gekostet hat. da waren 10 euro die absolute schmerzgrenze!!!!!
und jetzt schon 13 AK, was is los mit euch????
das is wohl die reinste abzocke und verarsche!
also mich verschlägt´s bei solchen preisen sicher nimmer in die arena.
in prag kann ich auf die geilsten dnb festln gratis, bzw. um 4-6 euro gehen und in wien darf ich schon 13 euro blechen (bzw.11 euro,wenn man so schlau war sich eine der ZU wenigen VVKkarten zu checken) ????????
ich mach da sicher nicht mit.schon gar nicht in ner location,wie die arena.
um 13 euro erwart ich mir shcon eher einen edelclub mit mehr als 1 hauptact und einem gratis getränk!!!
sehr schwach!!
Mann was du redest.... ersten werden LEIDER die dj´s net billiger,und die locations gibst auch ned umsonst... und das sind mir immer die liebsten,kA von irgendwas und hauptsache gscheit motzen..wie scheisse es net ist und wie mas net viel besser machen könnt...echt anstrengend mit euch:P
und vorallem is klar dasd in Prag net soviel zahlst,weil die acts und die locations dort net das selbe verlangen können wie in wien...
Also selber besser und billiger machen... oder garned erst reden..:M2
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
22-04-2006 - 17:16 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by infame
nix da, die ghearn jetzt mir!
na woat nua du kummst a no in mei gassn 
|
22-04-2006 - 17:22 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
Re: schei*+#+# V V K
quote: Originally posted by partysau
diese V V K scheiße..........da wird man in nacht abgewiesen weil irgendwelche kids sich ihre karten 5 wochen vorher über ihr kinderkonto bei bank kaufen...woher weiß man 1 monat davor, wo der partystrudel einen hineinzieht????? was sind das für besch*+#+ zeiten? PARTY ON !!!!!!!!!!!!
na ich wüßt in der regel ganz gern einen tag danach, wohin mich der partystrudel hinzogen hat 
... aber dein post erinnert mich irgendwie an den tv spot für ein jugendkonto, der zur zeit in der glotze läuft, da packens die zwei partysanen auch net ganz, dass beim robbie williams konzert net dabei sein dürfen...
und jetzt, das sind die zeiten, über die in fünf sechs jahren als die "guten alten zeiten" gredet wird.... voigas!!! 
http://www.twentyone.at
|
22-04-2006 - 17:23 |
|
|
|  |
 |
spidy
rookie
quote: Originally posted by bassfreak
Mann was du redest.... ersten werden LEIDER die dj´s net billiger,und die locations gibst auch ned umsonst... und das sind mir immer die liebsten,kA von irgendwas und hauptsache gscheit motzen..wie scheisse es net ist und wie mas net viel besser machen könnt...echt anstrengend mit euch:P
und vorallem is klar dasd in Prag net soviel zahlst,weil die acts und die locations dort net das selbe verlangen können wie in wien...
Also selber besser und billiger machen... oder garned erst reden..:M2
da gute herr andy hat scho vor a paar jahr 14 eulos im flex kostet also reg di net auf...
|
22-04-2006 - 17:30 |
|
|
|  |
 |
the kid
aka electra
Reg.: Feb 2004
Re: Re: schei*+#+# V V K
quote: Originally posted by Flaum
na ich wüßt in der regel ganz gern einen tag danach, wohin mich der partystrudel hinzogen hat 
... aber dein post erinnert mich irgendwie an den tv spot für ein jugendkonto, der zur zeit in der glotze läuft, da packens die zwei partysanen auch net ganz, dass beim robbie williams konzert net dabei sein dürfen...
und jetzt, das sind die zeiten, über die in fünf sechs jahren als die "guten alten zeiten" gredet wird.... voigas!!!
selten soviel wahrheit in einem post gelesen, partysanen harhar - und das mit den guten zeiten jetzt is ma a no nie so bewusst worden, true that!
|
22-04-2006 - 17:41 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
wie war das noch mitn die schilling ?? aus jetzt bitte das is ja schon so aPPgedroschen 
|
22-04-2006 - 17:42 |
|
|
|  |
 |
mandZ
member
Reg.: Dec 2003
für solche diskussionen gibts den chit chat, back to topic..
freu mich schon 
22-04-2006 - 18:00 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
Reg.: Jun 2001
das flex als edellocation zu bezeichnen
........
es sollte einen AWARD für solche aussagen geben
jeder wie er meint......
mir is egal, wer nicht kommt lässt sich was entgehen .... wer kommt weiß auch warum
und in ungarn zahlst für andy c noch mehr als in ösiland nur zu info ... 
|
22-04-2006 - 18:07 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

quote: Originally posted by spidy
da gute herr andy hat scho vor a paar jahr 14 eulos im flex kostet also reg di net auf...
er regt si jo goar ned auf
aja, wird übrigens die party des jahres heute!

22-04-2006 - 18:18 |
|
|
|  |
 |
the kid
aka electra
Reg.: Feb 2004

hah, looking so much forward!!!!!
|
22-04-2006 - 18:28 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
*gähn*
Last edited by wurzel;flo on 22-04-2006 at - 18:41
|
22-04-2006 - 18:38 |
|
|
|  |
 |
[Q]
ww0
Reg.: Aug 2003

party des jahres?
wenn viel zu viele leute, und ein album dass scho so lange draussen is, das ma es scho wieder totgehört hat die party des jahres sein soll
dann weis i nimma
dann müsst ö3 der BESTE radiosender österreichs sein...
also für mich gibts eindeutig mehr kriterien an einer party als die menge an leuten die dort hingeht
mfg
Q
22-04-2006 - 19:15 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
die party war noch nicht amal und die leut reden jetzt schon gschissen das is wieder typisch DNB szene ..... ich mein ich bin wirkl. wirkl. wirkl. kein freund von mainframe echt nicht und ich nehms auch jetzt nicht in schutz es geht ma eigentlich nur um prinzip aber ja .... 
Last edited by jooddll ac?? on 22-04-2006 at - 19:28
|
22-04-2006 - 19:23 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

quote: Originally posted by [Q]
party des jahres?
wenn viel zu viele leute, und ein album dass scho so lange draussen is, das ma es scho wieder totgehört hat die party des jahres sein soll
dann weis i nimma
dann müsst ö3 der BESTE radiosender österreichs sein...
also für mich gibts eindeutig mehr kriterien an einer party als die menge an leuten die dort hingeht
mfg
Q

just relax...
Last edited by infame on 22-04-2006 at - 19:35
|
22-04-2006 - 19:32 |
|
|
|  |
 |
combo
board crew
Reg.: Jul 2005
yeeessss....genug der motzerei (auch wenns amüsiert)....bald wird gebounceeeeed......
1 hour to go....!!!!
22-04-2006 - 19:45 |
|
|
|  |
 |
mandZ
member
Reg.: Dec 2003
also mir hats gestern sehr gut gefallen. andy hat mal wieder bewiesen warum alle c rufen ! von den leuten her wars auch um einiges angenehmer als die letzten 2 male (oder hab ichs nimmer mehr mitbekommen dass soviel leute waren) kA !
und kju ich find keineswegs dass es irgendwie langweilig war weil ich mir das nightlife 3 schon 29901203091x anghört hab. sind eigentlich recht wenige tracks gespielt worden die er im nl 3 auflegt, imo !!
SSOO STFU !!
das einzig zache daran is, dass ich mein comment scho wieder aus der arbeit schreibe und nicht wie die meisten noch schlafen kann 
23-04-2006 - 11:37 |
|
|
|  |
 |
veli
rookie
Reg.: Jun 2005
an den kollegen der gestern rechts vorne unbedingt aus platzmangel seine boxkünste zeigen musste: hallo du aas. gratulation. du hast es geschafft. wenn mich das nächste mal jemand rumstößt, werde ich wohl zurückstoßen und zurückschlagen. dann fliegen wir zwar beide raus, aber zumindest wird es einen zweiten mit ner blutigen fresse geben. weil wie ich dazu komme und warum einem so etwas auf nem dnb festl passiert check ich immer noch nicht. love&peace&unity, oder wie war das?
ansonsten kann ich mich auch noch an mainframes erinnern wo weniger menschen waren, und unangenehmer war das sicher nicht. außerdem sieht man auch immer öfters volksgarten-klienten i.d. arena, und das macht mir angst.
andy c war geil, habe ihn die letzten beiden male leider wegen anderen terminen verpasst, und er hats geschafft mich selbst nach oben beschriebenem vorfall noch 1,5h bässtens zu unterhalten.
grüße.
|
23-04-2006 - 13:14 |
|
|
|  |
 |
[Q]
ww0
jo mandz hast du recht! war extrem positiv überrascht dass i echt keinen einzigen übergang ausn nightlife 3 album gehört habe (das gefällt mir auch gar ned sooooo gut, gibts besseres von ihm).
hätte mich nur gefreut wenn er black hawk dawn gespielt hätte, aber hat scho sehr gut gepasst, waren wirklich mega übergänge
mi hat nur voll voodoo people und xray enttäuscht.. ein mann der a tasche voller dubs hat sollte solche toten platten ned spielen
aber bitte, is ja geschmackssache!
dafür hab i mi über andere tunes umso mehr gefreut, waren einige von meinen favouriten dabei
aber ansonsten hat da andy wiedermal bewiesen warum er der weltbeste dnb dj is 
und i bild mr auch ein dass heuer weniger leute waren als letztes jahr... aber war ansonsten echt a super stimmung würd mi freuen wenn wien es schafft mehr dnb acts wie andy c so anzufeuern, obwohl es ganz klar is dass es was besonderes is... aber i denk mir wenns nur 1 mal halb so laut wäre auf ner andern party wär das schon mal was 
mfg
Q
23-04-2006 - 13:30 |
|
|
|  |
 |
[Q]
ww0
quote: Originally posted by veli
an den kollegen der gestern rechts vorne unbedingt aus platzmangel seine boxkünste zeigen musste: hallo du aas. gratulation. du hast es geschafft. wenn mich das nächste mal jemand rumstößt, werde ich wohl zurückstoßen und zurückschlagen. dann fliegen wir zwar beide raus, aber zumindest wird es einen zweiten mit ner blutigen fresse geben. weil wie ich dazu komme und warum einem so etwas auf nem dnb festl passiert check ich immer noch nicht. love&peace&unity, oder wie war das?
sry, dass ich das jetzt in einen 2. post schreib... i mein i verstehs dass dich anfeuht is ja echt unnötig... aber du bist kein haar besser wennst jetzt genauso denkst und zeigen musst dass du dich auf sein niveau runterziehen lässt...
"wenns er macht mach ichs auch"
"er hat angefangen"
BLA BLA das sind doch kindersprüche...
achja und bevor ichs vergess disaszt hat a feines warm up vor andy c gespielt, hat mir sehr gut gefallen
mfg
²
Q 
Last edited by [Q] on 23-04-2006 at - 13:35
|
23-04-2006 - 13:33 |
|
|
|  |
 |
veli
rookie
Reg.: Jun 2005
ich gebe dir völlig recht. natürlich ist es dumm. nur habe ich jetzt ein blaues/blutiges aug und ein loch im kinn wie mit nem piercing. und der kollege gibt dir dann vorm MC die hand meint er war betrunken und sonstwas und eigentlich ist ja eh nichts passiert. und eigentlich hätte ich einen security vor der bühne vermisst. weil entweder so jemand regelt das, oder ich werde mich in zukunft aufs besagte niveau herablassen und auch um mich herum fetzen. weil ich nicht einsehe warum ich derjenige sein soll der die nächste 4 tage mit der visage herumläuft. ohne irgendwas gemacht zu haben.
ja dachte bloß falls ihn jemand kennt oder derjenige selbst hier ließt, soll er das wissen => danke, du hast die welt besser gemacht!
|
23-04-2006 - 13:50 |
|
|
|  |
 |
reez
junior member
Reg.: Mar 2006
!
B0h ! also ich war extrem positiv überascht vom andy.
Extrem feine selection mit vielen älteren tunes un dwie immer hammer gemixt... hätt mir eher erwartet das er wieder mit dubs um sich werfen wird.. aba so wars mir ehrlich gsagt viiiel lieber... er hat wiedermal zeigt das er ned Andy c is weil er soviele dubs hat.. sondern weil er einfach hammer mixen und selecten kann...
Mr i got 4 hands hat wieder zugeschlagen :P 2 zum auflegen und 2 zum apreciaten ))
Danach wars kurz a bissl zaach aba der Infame hat dann wieder voll gas geben Bigguph +1 
.
.
.
.
sometimes res
|
23-04-2006 - 14:04 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
!!
Wh00t ! account von der freundinn - notebook
posting above is mine 
01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
23-04-2006 - 14:08 |
|
|
|  |
 |
sublimie
rookie
Reg.: May 2005
quote: Originally posted by veli
außerdem sieht man auch immer öfters volksgarten-klienten i.d. arena, und das macht mir angst.
????? aha.
23-04-2006 - 14:16 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:03 (CET) |
 |
|
 |
|
|