bassisound
rookie
Reg.: Sep 2004
Mit einiger der locations die ihr erwähnt habt haben wir uns schon auseinander gesetzt.
Mit der Ottakringer Bauerei ist das problem, das wir keine feuerpolizeiliche genehmigung bekommen, da alles holzböden nur sind, und die ottakringer Brauerei nur für kleine private Veranstaltungen zugelassen wird, und dies wird leider von der Behörde sehr ernst genommen.
Mim Kunstwerk ist das problem das das gesamte Gebäude einsturzgefährdet ist. Somit auch aus dem rennen.
Mit der Sargfabrik kann ich euch beruhigen wird es sicher noch 2 Veranstaltungen dort geben diese Jahr, doch die ist leider keine Dauerlösung.
Die Szene ist mir persönlich zu klein, müsste ich mir wieder mal anschauen war das letzte mal vor jahren dort.
Aber wir arbeiten grad an einer super neuen location, die sich leider erst ab frühsten anfang august verwirklichen lassen kann. Das grosse plus an dieser location ist aber kein anrainerstress, man kann outdoor bis zwei uhr in der früh laut musik spielen, es gibt keine probleme wenn die leute an die frische luft wollen, und sie liegt 5 minuten von einer U1 Station, aber gut ding braucht halt ein zeitl.
Mehr verrate ich jetzt nimma.
More infos soon.
Freu mich aber wenn noch irgendjemand ne neue location einfällt 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|