|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
ohne superstar dj versteh ich das "spannungsbogen" konzept von 11 bis 2 oder gar drei nur warm up tunes zu spielen die supergut in ein stylisches kaffeehaus passen würden ja noch viel weniger...
aber ich respektiers eh, und komm halt dementsprechend erst um 2 oder gar ned...und ich geb ja auch zu eine extrem niedrige aufmerksamkeitsspanne zu haben,
eh eezee
|
10-03-2005 - 16:30 |
|
|
|  |
 |
BEATRIP
Phono Records
Reg.: Jul 2002
quote: Originally posted by Jubilee
ohne superstar dj versteh ich das "spannungsbogen" konzept von 11 bis 2 oder gar drei nur warm up tunes zu spielen die supergut in ein stylisches kaffeehaus passen würden ja noch viel weniger...
aber ich respektiers eh, und komm halt dementsprechend erst um 2 oder gar ned...und ich geb ja auch zu eine extrem niedrige aufmerksamkeitsspanne zu haben,
eh eezee
tja und das ist auch der Grund warum wir (Freakbeatz) schon von anfang an was "gscheites" gspielt haben. da wir der Meinung sind das wenn man schon 19€ ausgibt soll man von anfang an was von der Party haben.
und wenn man auf ein techno festl geht sollte da dann auf den beiden "neben" floors nicht auch in dieser richtung gepielt werden, eben nur anderst ???????????
CYA BEATRIP
10-03-2005 - 16:50 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Jubilee
lol - schau - was du schreibst hat niemand gesagt - ein warm up set muss nicht in ein stylisches kaffeehaus passen - ein warum up set hat nix mit lasch/mellow/zach/fad oder sonstirgendwas mit dem du es in verbindung bringst zu tun sondern einfach damit eine party/stimmung/vibe aufzubauen - das funktioniert mit jeder spielart von drumandbass - genauso wie ein festival nicht um 2 uhr nachmittag wenn 30 leut auf der wiese chillen mit dem toptrack des mainacts beginnt sondern mit einer vorband und die ist auch nicht zwangsläufig fad oder fürs kaffeehaus!
aber - wirklich ohne es böse zu meinen - ich glaub wenn dus einfach nicht verstehst, dann ists auch sinnlos es zu erklären...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
10-03-2005 - 18:12 |
|
|
|  |
 |
Zest
FullContact
Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by BEATRIP
tja und das ist auch der Grund warum wir (Freakbeatz) schon von anfang an was "gscheites" gspielt haben.
versteh ich das richtig, daß wenn ich in deinen DnB Horizont blicke, unter "gscheitem" DnB nur RaggaJungle, BreakCore zu finden ist?
Alles andere ist dann deiner Meinung nach was? Crap?? 
quote: und wenn man auf ein techno festl geht sollte da dann auf den beiden "neben" floors nicht auch in dieser richtung gepielt werden, eben nur anderst ???????????
diesen Satz gilts nochmals zu erklären...
oder kann mir jemand anders sagen was er meint???
10-03-2005 - 23:27 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by Zest
quote: und wenn man auf ein techno festl geht sollte da dann auf den beiden "neben" floors nicht auch in dieser richtung gepielt werden, eben nur anderst ???????????
diesen Satz gilts nochmals zu erklären...
oder kann mir jemand anders sagen was er meint???
witzig... hab mich auch schon gefragt was damit gemeint ist.
also: du erwartest dir bei einem technofestl das auf nebenfloors auch technoide musik gespielt wird. versteh ich das richtig?
aber - verdammte scheiße - warum?? rein theoretisch könnts auf dem nebenfloor auch metal spielen wenns der veranstalter so will u es leute gibt denen beides taugt.
@ topic: ich muss s unbedingt mal irgendwie nach graz schaffen. das klingt nach nem echt geilen festl 
|
11-03-2005 - 00:32 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
was die vielen leute (inkl. meiner wenigkeit) hier meinen ist doch dass nur die wenigsten sich bei der kassa anstellen, zahlen und der erste weg sofort auf die tanzflächen führt, wo man bis 6 uhr morgens ohne pause wild herumhüpft. reinschaun, die location auschecken, mit anderen leuten quatschen, was zu trinken bestellen, und dann ergibt sich die party meistens eh von selbst. man sollte dem abend zeit lassen, sich zu entwickeln.
wenn du heut ein mädl mit nachhause nimmst wirds im normalfall auch nicht ohne vorspiel gehen 
then will you find that money cannot be eaten
|
11-03-2005 - 08:03 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by ottello
wenn du heut ein mädl mit nachhause nimmst wirds im normalfall auch nicht ohne vorspiel gehen
das nenn ich mal ne einstellung 
|
11-03-2005 - 09:53 |
|
|
|  |
 |
(dis):[ko]
rookie
Reg.: Nov 2004
quote: Originally posted by BEATRIP
aber egal dem einem gefällts dem anderen nicht der eine hat so eine vorstellung von party der andere so eine
der eine so und der andere so...
also ich finds ja prinzipiell sehr begrüssenswert breakcore sachen aufzulegen (sowas gibts in wien zb eh zu selten) aber...was ich mit spannungsbogen eigentlich sagen wollte, war...harte beats zu beginn, heftige sachen in der mitte und ein paar pracker am ende 
ahja und metal und breakcore auf 2 floors wär ein hammer, nur gibts da halt leider zu wenig potentielles publikum denk ich mal...oder`?
11-03-2005 - 10:47 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
Breakcore wird IMHO in Graz eh schon genug gespielt.
11-03-2005 - 15:50 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 18:06 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |