|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by ferengi
so ein mongo hat mich beim bauen "erwischt" (schwer hab ichs ihm nicht gemacht neben der bühne), sagt zu mir "do wird ned graucht" und haut mir meinen (noch nicht zampikten) dübel am boden!? ich hab dacht ich spinn alle stehn da mit nem tütchen in der go und mir haut er ihn runter!? also solche leute auf so einem festl gehören rausgeschmissen und ned zum rausschmeisser gemacht!
DU bist der mongo... und wenn in einer location nicht graucht werden darf dann is das so... und überhaupt darfst in den WENIGSTEN lokalen in österreich kiffen (weisst du eigentlich überhaupt dass in österreich kiffen gesetzlich verboten ist ). wenn man halt meistens dorthin geht wo mans darf, dann darf man sich ned wundern wenn man mal angmacht wird wenn man wo nicht kiffen darf. ob mas dann macht oder nicht ist sein problem, wir hams auch gmacht, mich hat er auch angfuckt... und? na mein gott, alle wege führen nach rom. und i bin mir sicher er hätt dir den ofen ned runterghaut wennst ihn schnell genug weg hättest. und auch wenn is das sein gutes recht, ganz einfach weil's sein job ist. und sei froh dass er ihn dir "nur" runterghaut hat, in anderen lokalitäten holens für so nen scheiss die bullen.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Last edited by e-native on 06-01-2004 at - 21:26
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
06-01-2004 - 21:24 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by e-native
DU bist der mongo... und wenn in einer location nicht graucht werden darf dann is das so... und überhaupt darfst in den WENIGSTEN lokalen in österreich kiffen (weisst du eigentlich überhaupt dass in österreich kiffen gesetzlich verboten ist ). wenn man halt meistens dorthin geht wo mans darf, dann darf man sich ned wundern wenn man mal angmacht wird wenn man wo nicht kiffen darf. ob mas dann macht oder nicht ist sein problem, wir hams auch gmacht, mich hat er auch angfuckt... und? na mein gott, alle wege führen nach rom. und i bin mir sicher er hätt dir den ofen ned runterghaut wennst ihn schnell genug weg hättest. und auch wenn is das sein gutes recht, ganz einfach weil's sein job ist. und sei froh dass er ihn dir "nur" runterghaut hat, in anderen lokalitäten holens für so nen scheiss die bullen.
ähm anfangs hab ich ja nichtmal im entferntesten daran gedacht dass dort irgendwie das kiffen so wie in anderen lokalen "übersehen" wird. aber dann ham alle geraucht und ich hab mir dacht naja dann mach i des a! und er hat zu mir gesagt hier is das rauchen nicht erlaubt. und ich hab gsagt ja ich packs weg. und dass er dann sagt zeig mal her was du da hast und mir daraufhin das ding aus der hand nimmt und am boden haut find ich ned ok... überhaupt wenns rundherum nach gras riecht aber prinzipiell hast du schon recht mit nicht erlaub.... sei froh das ned die polizei.... blabla
06-01-2004 - 22:50 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

quote: Originally posted by fmX
@ ferengi und 
btw:
ähm wieso soll ich ihn lesen und neu posten? in dem thread gehts um den abend ich war dort und hab mein persönliches review abgegeben... ausserdem hab ich ihn gelesen....
übrigens pics hab ich sehr viele nur leider weder webspace noch ne domain...! ;D
Last edited by ferengi on 06-01-2004 at - 22:56
|
06-01-2004 - 22:54 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
ähm wieso soll ich ihn lesen und neu posten? in dem thread gehts um den abend ich war dort und hab mein persönliches review abgegeben... ausserdem hab ich ihn gelesen....
übrigens pics hab ich sehr viele nur leider weder webspace noch ne domain...! ;D
jaja, eh dein persoenlicher review usw usf blablabla pipapo wollt damit nur darauf hinweisen, das die leidige diskussion eigentlich schon schluessig beendet wurde... 
pics mir schicken... 

|
06-01-2004 - 23:22 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

quote: Originally posted by fmX
pics mir schicken...
sag mir wie und ich machs vielleicht sogar! ;D
07-01-2004 - 01:59 |
|
|
|  |
 |
useless
freizeit eremit
Reg.: Jul 2002
nettes fest - seltsame location
und die securities ware ja auch eine begegnung der 3en art
das gibt einen stil-bonus abzug von mind. 18 punkten
der sound war nett (ich koffer war der annahme total science würden kommen - der sound wäre auch ein wenig anders gewesen)
lustig war auch die russenmafia partie - die haben den "security" haufen um ein paar seelen bereichert - wollt nur ein mädl was fragen und binnen 4 ms war schon so ein einbaukasten von typ vor mir und meinte nur "NO"
ich fand die location mit nicht nur steinfeder-feinsteder canapé fresser um einiges besser.
die preise sind horrend (7.90 für ein gin tonic - doppelt gin selbstredend)
useLess

07-01-2004 - 10:16 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by useless
die preise sind horrend (7.90 für ein gin tonic - doppelt gin selbstredend)
schreckt mich jetzt eigentlich gar nicht. im roxy kostets auch
7, 80 - was ich persönlich nicht teuer, sondern oke find.
07-01-2004 - 10:55 |
|
|
|  |
 |
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003
hehe
quote: Originally posted by Zoe
schreckt mich jetzt eigentlich gar nicht. im roxy kostets auch
7, 80 - was ich persönlich nicht teuer, sondern oke find.
dekatentes luxuskind 
greetz
Dann ist
|
07-01-2004 - 11:11 |
|
|
|  |
 |
m3cca
rollin' on 15"
gibts vielleicht fotos, fuer leute die aus gesundheitlichen gruenden nicht mit von der partie sein konnten? 
war sicher sehr fein...
|
07-01-2004 - 12:19 |
|
|
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
also OK sind 7,90.- sicher nicht!!!
aber die lokalbesitzer ham uns so lang eingeredet dass ok is dass schon jeder trottl zahlt 
07-01-2004 - 12:39 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

ja fotos hab ich und wenn sich wer die mühe machen will die irgendwie ins netz zu stellen, dann schick ich sie gerne weiter.... aber jedem einzelnen werd ichs ned schicken...
aber der fmx soll gschwind ne foto seitn machn... der is eh webdesigner oder sowas!? also sollte er ja auch über die notwendigen resourcen verfügen! ;D
nur macht er sich die hackn!? muss ja ned schön sein...
und 7.9 is leider echt schon fast normal für ein gin tonic...
jaja euro teuro hätt mir zu schilling zeiten ein kellner 100ÖS abnehmen wollen hätt ich ihn wohl gefragt ob er jetzt länger am mond war und die inflation nur geschätzt hat....
aber bei 7.9 klingts ja ned so schlimm und die leute zahlens anscheinend lieber als 100ÖS... ich hab ja eh glück, dass ich eigentlich fast nur bier trink... ;D
07-01-2004 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
MikeDK
dnb abuser
Reg.: Sep 2003
.... also wenn ich mir aussuchen koennt, ob ich fuer 7,90 ein gin tonic, oder eine nette promo platte kauf .... fallt die wahl schon auf die platte *g*
07-01-2004 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
m3cca
rollin' on 15"
ja fotos hab ich und wenn sich wer die mühe machen will die irgendwie ins netz zu stellen, dann schick ich sie gerne weiter.... aber jedem einzelnen werd ichs ned schicken...
wennst sie mir schickst, dann uppe ich sie innerhalb von 10minuten
PM3 & it's so gut wie done 
|
07-01-2004 - 12:52 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

quote: Originally posted by m3cca
wennst sie mir schickst, dann uppe ich sie innerhalb von 10minuten
PM3 & it's so gut wie done
naja 10min da brauchst schon nen fetten upload... aber leider bin ich ned daheim und nur mim laptop im netz die bilder sind daheim am rechner. aber ich könnt sie dir am abend schicken. sag mir wie du sie willst zip, rar, kA und wie ich sie dir schicken soll oder nen ftp zum uploaden dann sparst du dir das weil einmal muss ichs mit meinem 128kbit upload eh irgendwo hinschicken.... also wäre es doch fast das beste ich uploade sie gleich.
... wie du willst ...
07-01-2004 - 13:01 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by sp33dD3m0n
also OK sind 7,90.- sicher nicht!!!
aber die lokalbesitzer ham uns so lang eingeredet dass ok is dass schon jeder trottl zahlt
und obs ok is, ich mein ihr habz doch alle im vorhinein gewusst, dass es in der passage teuer is (genauso wies wir alle vom roxy wissen), wenns euch ned passt, gehz doch bitte nicht rein, oder trinkts nur mineralwasser (wenn euch das zteuer is halt wasser), aber hineingehen-wissen das es teuer is-und dann aufregen.ich mein
billig ansaufen könnts euch ja in der arena oder sonstwo...zb wenns da so viel verlangen würden, würd ich sie fragen, obs einen schaden haben, weil für ein gin tonic zb in der arena im plastikbecher, ohne eis etc > never würd ich da 7, 80 zahlen.
aber im roxy und ich bin mir sicher auch in der passage (und auch in jedem anderen lokal, wo der stil in diese richtung geht) stimmt das service (sei es jetzt vom kellner bzw wie die getränke serviert werden), wenn das service nicht stimmt (wie zb in der arena) bin ich es nicht gewillt zu zahlen, aber da muss ichs mir ja auch nicht kaufen.
edit: finds witzig, dass es immer wieder um die preise geht..warts ihr wegen dem saufen dort oder wegen der musik?
07-01-2004 - 13:22 |
|
|
|  |
 |
m3cca
rollin' on 15"
naja 10min da brauchst schon nen fetten upload... aber leider bin ich ned daheim und nur mim laptop im netz die bilder sind daheim am rechner. aber ich könnt sie dir am abend schicken. sag mir wie du sie willst zip, rar, kA und wie ich sie dir schicken soll oder nen ftp zum uploaden dann sparst du dir das weil einmal muss ichs mit meinem 128kbit upload eh irgendwo hinschicken.... also wäre es doch fast das beste ich uploade sie gleich.
... wie du willst ...
ftp
check pm for log in 
|
07-01-2004 - 13:44 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
und obs ok is, ich mein ihr habz doch alle im vorhinein gewusst, dass es in der passage teuer is (genauso wies wir alle vom roxy wissen), wenns euch ned passt, gehz doch bitte nicht rein, oder trinkts nur mineralwasser (wenn euch das zteuer is halt wasser), aber hineingehen-wissen das es teuer is-und dann aufregen.ich mein
billig ansaufen könnts euch ja in der arena oder sonstwo...zb wenns da so viel verlangen würden, würd ich sie fragen, obs einen schaden haben, weil für ein gin tonic zb in der arena im plastikbecher, ohne eis etc > never würd ich da 7, 80 zahlen.
aber im roxy und ich bin mir sicher auch in der passage (und auch in jedem anderen lokal, wo der stil in diese richtung geht) stimmt das service (sei es jetzt vom kellner bzw wie die getränke serviert werden), wenn das service nicht stimmt (wie zb in der arena) bin ich es nicht gewillt zu zahlen, aber da muss ichs mir ja auch nicht kaufen.
edit: finds witzig, dass es immer wieder um die preise geht..warts ihr wegen dem saufen dort oder wegen der musik?
ich war nicht dort, aber die getränkefrage is eh eine grundsätzliche sache....
nur weils in anderen locations dieser oder jener art gleich viel kostet, is es noch lang nicht ok.
ich hätte zwar geahnt, dass es teuer ist, aber wenn ihc hingeh und es ist dann tatsächlich teuer, kann man sich schon "aufregen", find ich...bzw. is es ja nicht so, dass irgendwer gesagt hätte: die oaschgeigen, was bilden die sich ein, sondern man war halt dort, und sagt vielleicht: naja, die location is ganz nett, aber die getränkepreise sind horrend, das ist ein grund, nicht mehr hinzugehen....also genau das, was du sagst ("dann gehts halt net hin").
ich weiß nicht, wie viel ein gin tonic in der arena kostet.....aber ob jetzt 1 euro oder 5 euro unterschied sind: für die differenz bring ich meine eiswürfel und mein kristallglas selber mit!
muss eh jeder selber wissen. aber für ein bissi "service", oder ein bissl gefrorenes eis und ein glas bin ich nicht bereit, sooooo viel mehr zu zahlen...
IMO 
|
07-01-2004 - 13:53 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by clau_dnb
muss eh jeder selber wissen. aber für ein bissi "service", oder ein bissl gefrorenes eis und ein glas bin ich nicht bereit, sooooo viel mehr zu zahlen...
IMO
nja.ich bin da vielleicht auch so heikel, weil ich selber im gastgewerbe gearbeitet hab 
07-01-2004 - 14:04 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

nja.ich bin da vielleicht auch so heikel, weil ich selber im gastgewerbe gearbeitet hab
du hast schon recht mit deinem post von wegen service...
und es is mir auch klar, dass die lokation eigentlich nicht für solche leut wie mich ausgelegt is also ich denk mal bei anderen events wär ich in meinem sportlichen outfit wohl nicht reingekommen...
... aber ich bin einfach kein mensch, der bereit is für ein kleines bier 4euro zu zahlen...nur weil kapsreiter drauf steht und der herr der mir die flasche überreicht schlipsträger is....
und ich kannte die passage davor noch nicht. aber das warum verkaufens im roxy und in der passage nur kinder-krügerl!? ich mein ich verlang ja kein maß aber a anständig zapfte halbe wäre doch ganz fein.... aber ich glaub wir und vor allem ich hab schon genug kritik an der passage geübt und deswegen werd ich jetzt mal pausieren
weil das festl war echt fett und ich habs auch ned bereut viel geld rausgeschmissen zu haben....
und wie gesagt wenn das lokal seinen style ein bissl verändern würd, dann wär ich dort echt oft... nur so werd ich wohl nur vorbeischaun, wenn es wiedermal heißt all souled out! ;D
07-01-2004 - 14:58 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
wieso geht's einfach ned alle scheissen (oder hackln)? 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
07-01-2004 - 15:09 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 20:01 (CET) |
 |
|
 |
|