Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 24.01. - SKC@PUSZTABEATZ - Bergwerk - Neusiedl am See Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by Erwin

Wen holts den beim nächsten mal??

scooter b2b Mark oh

jetzt hab ichs verraten

übrigens waren ca. 330-350 Leute da...allerdings waren wir glaube ich um 4 Uhr noch vollzählig.....

MC KAZOOMA hat x wieder aus ner guten Stimmung ne BOMBENSTIMMUNG gemacht.

Mc´n auf deutsch kann einiges...

hoffe der sound hat gepasst, den dass Monster war ganz schön schwer beim hin und herschleppen

THX to everyone

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-01-2004 - 09:18
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bert
lomograf

Reg.: Jan 2003

voll fett alles
die musik, die leute, stimmung und und und

ich freu mich schon auf nächstes mal

big up

Old Post 26-01-2004 - 09:25
bert is offline Click Here to See the Profile for bert Click here to Send bert a Private Message Click Here to Email bert Find more posts by bert Add bert to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

quote:
Originally posted by Brands Hatch

scooter b2b Mark

Yeah!!!

quote:

MC KAZOOMA hat x wieder aus ner guten Stimmung ne BOMBENSTIMMUNG gemacht.

Mc´n auf deutsch kann einiges...

right!! BIG an den Herrn Kazooma!!

quote:
hoffe der sound hat gepasst, den dass Monster war ganz schön schwer beim hin und herschleppen

...beatz a hard kick in ya FACE

Old Post 26-01-2004 - 09:41
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
l.jackson
SWIPE

Reg.: Sep 2003

SKC + Kazooma = STIMMUNG!!!!!

Wahnsinnspardy!!!!!!!!!!

Old Post 26-01-2004 - 10:36
l.jackson is offline Click Here to See the Profile for l.jackson Click here to Send l.jackson a Private Message Click Here to Email l.jackson Find more posts by l.jackson Add l.jackson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Globertus
board freak

Reg.: Oct 2003

Wieder gelungene Party im Bergwerk wenn nicht sogar die beste wenn ich mich so düster zurückerrinner
SKC hat ma voll taugt, überhaupt die ganzen DSCI4 typen hams momentan voll drauf. Sound war auch schwer in Ordnung. Ich wills nur einmal wieder schaffen dass ich bis zum Absurd bleib aber meine Mitfahrgelegenheit hat mich zum heimfahren drängt .
Alles in Allem ein super festl, bin auch gspannt wens als nächstes ins bergwerk holts.

Old Post 26-01-2004 - 10:51
Globertus is offline Click Here to See the Profile for Globertus Click here to Send Globertus a Private Message Click Here to Email Globertus Find more posts by Globertus Add Globertus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

also freilich hats mir auch wieder voll daugt! war echt ne wahnsinns party u ich hoff es rockt immer weiter so!

mein big gilt auf jeden fall SKC - sowieso Kazooma u ausserdem mr absurd

leider konnt ich nicht jedem von euch dj`s mein gehör schenken .. aber die oben genannten jungs haben mich schon sehr inspiriert!

was ich an der stelle auch mal anbringen will, dass mich ein junge angesprochen hat, auf team trash u tekno u ob ich da was machen kann, dass dj absurd schon früher auflegt, asl 5 uhr. hab gemeint er soll euch selber am oasch gehen - ich erreich ja auch nix, weils so geplant ist u ich nur gast bin. ich wollts euch nru mal gesagt haben, weil einige headz am samstag auffallend oft u schon recht zeitig nach tekno u team trash geschrien haben. u so weit ich mitbekommen hab, sind ncoh einige andere - nichtstorkies (u vielleicht auch ihr?) angesprochen worden im bezug auf dieses. vielleicht lässt sich da ja mal ein kunterbunterer timetable aufstellen - für anregungen seid ihr ja sicha zu haben - denk ich

jedenfalls bin ich dann auch schon mal gespannt, wann u was beim nächsten puszta beatz ansteht u freu mi natürlcih schon mal drauf. machts nur weiter so! vorher jedenfalls freu i mich ntaürlich aufs ringo soundsystem am 28.2.2004 !

c u!

@side.kick: thx für die mitfahrgelegenheit!

@ Globertus: nach sperrstunde fahren dann schon züge - falls du das nächste mal wieder gezwungen werden solltest, früher als gewünscht heimzufahren!

Old Post 26-01-2004 - 11:58
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

wenn man nach monaten wieder fortgeht, ist das eindeutig die richtige location. thx an zoe für zwei (oder drei) whiskey und an e.native und an alle. jippedidu

da überlegt man schon nochmal ob man nicht wieder an die decks greifen sollte. sound war ausgezeichnet. 4!!! mackies rocken schon. und die neue aufstellung finde ich bestens. die subs haben auch ihren beitrag geleistet. wirklich viel hab ich nicht mitgekriegt, aber steil wars auf jeden fall inzwischen ist der brand auch schon weg. weiter so leute!! alles bestens

(Bergsteigerspruch)

Old Post 26-01-2004 - 12:01
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
joglifree
rookie

Reg.: Dec 2002

Thumbs up

mir hats auch voll gut gefallen

viel besser, fetter, stimmungsvoller und wie zoe schon sagte herzlicher gehts nicht mehr!!!

bitte weiter so!

Old Post 26-01-2004 - 14:19
joglifree is offline Click Here to See the Profile for joglifree Click here to Send joglifree a Private Message Click Here to Email joglifree Find more posts by joglifree Add joglifree to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

quote:
Originally posted by badgirl

was ich an der stelle auch mal anbringen will, dass mich ein junge angesprochen hat, auf team trash u tekno u ob ich da was machen kann, dass dj absurd schon früher auflegt, asl 5 uhr. hab gemeint er soll euch selber am oasch gehen - ich erreich ja auch nix, weils so geplant ist u ich nur gast bin. ich wollts euch nru mal gesagt haben, weil einige headz am samstag auffallend oft u schon recht zeitig nach tekno u team trash geschrien haben. u so weit ich mitbekommen hab, sind ncoh einige andere - nichtstorkies (u vielleicht auch ihr?) angesprochen worden im bezug auf dieses. vielleicht lässt sich da ja mal ein kunterbunterer timetable aufstellen - für anregungen seid ihr ja sicha zu haben - denk ich

Was in Zukunft verändert wird : absurd wird ned erst um 5.00 anfangen sondern schon um 4.45 , damit er eine ganze Stunde spielen kann.

Ich kann dir / euch nur sagen was ich darüber denke :

Nein, einen gemischten timetable möcht i ned haben, tekkno in da früh taugt sogar mir (wenn so gut aufgelegt wird wie beim Manuel)
aber mehr wirds ned. I möcht weiterhin DnB Partys machen. So wie euch tekkno taugt, taugt mir DnB...so einfach is das

Geschmäcker sind verschieden....mir gehts hier rein um die Musik, i lade hald lieber einen Volcano oder soul:matik ein damit sie bei uns auflegen als jmd. der Tekkno auflegt (AUSNAHME Hr. ABSURD, solange es ihm Spass macht, kann er bei uns immer zum Schluss auflegen)
Aber du ihr wissts ja eh , dass DnB unsere Leidenschaft is und ned Tekkno ):

Weil einige Leute am Samstag gmeint haben wann geht der tekkno los....

PUSZTABEATZ is keine Team Trash party sondern a Stork party. sprich DnB wird immer im Vordergrund stehen

its all about the music....

SKC rulez!!!!!

Old Post 26-01-2004 - 14:55
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
aber mehr wirds ned. I möcht weiterhin DnB Partys machen. So wie euch tekkno taugt, taugt mir DnB...so einfach is das

[...]

PUSZTABEATZ is keine Team Trash party sondern a Stork party. sprich DnB wird immer im Vordergrund stehen

ich hoff mal ich schaffs nach appleton (welche von den zwei eigentlich ) raus

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 26-01-2004 - 15:04
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:

Nein, einen gemischten timetable möcht i ned haben, tekkno in da früh taugt sogar mir (wenn so gut aufgelegt wird wie beim Manuel)

Geschmäcker sind verschieden....mir gehts hier rein um die Musik, i lade hald lieber einen Volcano oder soul:matik ein damit sie bei uns auflegen als jmd. der Tekkno auflegt (AUSNAHME Hr. ABSURD, solange es ihm Spass macht, kann er bei uns immer zum Schluss auflegen)

Old Post 26-01-2004 - 15:06
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

wie schauts eigentlich aus mit

und ich kanns nur noch x sagen:
ur schade, dass ihr SKCs mix nicht aufgenommen habt!!

...beatz a hard kick in ya FACE

Old Post 26-01-2004 - 15:21
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Thumbs up

hier einige vorab...

Old Post 26-01-2004 - 17:02
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

quote:

Was in Zukunft verändert wird : absurd wird ned erst um 5.00 anfangen sondern schon um 4.45 , damit er eine ganze Stunde spielen kann.

SKC rulez!!!!!

scheiss comp - alles weg - was i schon geschrieben hatte.

meine worte noch mal in ner anderen version (ärgern tuts aber trotzdem noch, dass der text weg):
nice statement so wie ichs mri auch weiterhin von euch wünschen würd. i like your dnbstyle u dass wissts ihr auch sonst würd ich auf anderen festen tanzen u nicht auf den storkparties rumhüpfen.
das war mein partyfeedback - so wie ich die nacht der nächte miterlebt hab - u ihr machts die party u ich bin dabei .. will nur klar machen, dass ICH die besten parties (für mich persönlich) - keinesfalls mit meinem senf zu ner teamtrashparty umfunktionieren wollt - wollt nur das partyfeedback anbringen so wie ich es eben mitgekriegt hab u für mich wars sowieso der burner. ich dacht mir dabei eigenltich auch nicht so viel - als dass es nur ne idee wäre ne teknoidere einlage für zwischendurch mal an einem abend riskieren zu können, aber .. war halt aufgrund des feedbacks nur ein so ein gedanke. wollt keine zukünftigen veränderungen anbringen. keinesfalls! abwechlsung bringts ja so u os immer vollgas rein! so u jetzt komm i von einem ins andere u will eh auf nix mehr raus, sondern nur mehr nach haus. also nur weiter so!

Old Post 26-01-2004 - 17:25
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Putin
rookie

Reg.: Feb 2003

Goile Party! Big an die Veranstalter, die echte Kraftlackln sein müssen. Des Monster war ja brachial...

Hab an kurzen Videoclip und ein paar pics gemacht, werd schaun, dass ich die bald zu jemandem bringen kann, der a bissl Webspace frei hat.
Ja, damit mein ich dich Brandy.

Grüße vom Ex-Oberpenner

The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish, and the tyranny of evil men. Blessed is he, who in the name of charity and goodwill, shepherds the weak through the valley of darkness for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down on thee with great vengence and furious anger, those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when I lay my vengence upon thee.

http://www.pulpfiction.de/bilder/1/1_10.jpg

Old Post 26-01-2004 - 19:10
Putin is offline Click Here to See the Profile for Putin Click here to Send Putin a Private Message Click Here to Email Putin Visit Putin's homepage! Find more posts by Putin Add Putin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bert
lomograf

Reg.: Jan 2003

.

.

.

.

.

an spaß hab i kopt und i glaub den hom fü kopt, bum zui, voi fett, lustig wours. der tag danach im arsch, doch jetzt gehts scha. käse fontü und schwammerl mit knödel & sauce wourn a pipifein. kiwaraaktion hob ma wida verschoum und die starmania wiederholung hob ma vergessen aufzuneima. a schwarze westn und die sonnenbrün blieben auf da streckn. wourn am soumstog a pour leit schmickt oda is mir deis nur so fir keima?

Old Post 27-01-2004 - 04:02
bert is offline Click Here to See the Profile for bert Click here to Send bert a Private Message Click Here to Email bert Find more posts by bert Add bert to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
side.kick
last boy scout

Reg.: Mar 2003

boooohhhhhh best pusztabeatz ever (obwohl ich ganze nacht fast nix getrunken hab )

die stimmung war einfach nur a wahnsinn die tanzfläche gsteckt voll bis zur sperrstunde u der sound sowizo -> 1A

skc hat gerockt u big big to mc kazooma - du verstehst es wirklich die crowd so richtig in schwung zu bringen

Old Post 27-01-2004 - 11:16
side.kick is offline Click Here to See the Profile for side.kick Click here to Send side.kick a Private Message Find more posts by side.kick Add side.kick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

puh, spät wie immer aber doch:

die party hat sogar die letzten birthday sessions übertroffen und das soll was heißen dass sich die anzahl der leut nicht um 4 oder so verringert hat, das hats echt noch nie gegeben bin voll zufrieden mit der voll motivierten crowd und der supa stimmung und kann nur hoffen dass das jetzt immer so sein wird (fast zu schön um wahr zu sein... )

zum dem thema tekkno:

ich kann da meinem liebsten nur vollkommen zustimmen. Stork-parties werden immer dnb parties bleiben und das solang uns das noch spaß macht. das set vom manuel reißt mich zwar auch jedesmal mit und gerade letzten samstag hätt mich keiner zwischen 5 u. 6 von der tanzfläche wegbekommen, aber ich find auch das dass reicht.

@alle die sich in da früh furchtbar aufgepudelt ham und das zufällig lesen:

wir sind keine "kapitalistenschweine" weil wir uns erlauben für diese line up ganze 3 euro zu verlangen (und eine cd herzuschenken...) und dann noch die frechheit haben um 6 aufzuhören und bis dahin den leuten "nix zu bieten" - das nächste mal bitte zuerst denken und dann sprechen

greetz, j

Old Post 29-01-2004 - 08:16
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by julietta

@alle die sich in da früh furchtbar aufgepudelt ham und das zufällig lesen:

wir sind keine "kapitalistenschweine" weil wir uns erlauben für diese line up ganze 3 euro zu verlangen (und eine cd herzuschenken...) und dann noch die frechheit haben um 6 aufzuhören und bis dahin den leuten "nix zu bieten" - das nächste mal bitte zuerst denken und dann sprechen

greetz, j

wie gehzn denen

Old Post 29-01-2004 - 08:31
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

quote:
Originally posted by Zoe

wie gehzn denen

WORD!!!

hab mir genau dasselbe gedacht, als mir der dominik das erzählt hat

die aussage "kapitalistenschweine" hat mir am besten gefallen
for that 1

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 29-01-2004 - 11:18
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

da christian hat die situation eh gleich bereinigt und die typen hinaustransportiert (war aber eh schon ganz zum schluss, musik war schon aus)

so, jetz freu ich mich mal aufs RINGOs und danach freu ich mich aufs nächste PB und jetzt freu ich mich aufs WE

Old Post 29-01-2004 - 11:23
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
joglifree
rookie

Reg.: Dec 2002

zarrr nicht von mir würd aber sagen das passt :

bedienungsanleitung für eine party

ihr seid ein teil dieser party, nicht gäste die kommen und gehen - die party steh und fällt mit euch - nur wenn wir ein miteinander leben, können wir auch minteinanderfeiern - seid euch eurer selbst und eurer handlungen bewusst - lasst euch nicht durch äußere einflüsse von eurem weg abbringen - ihr seid nicht hier um zu flüchten, ihr seid hier um zu leben ! die party ist ein ort der persönlichen entfaltung, also gebt euch auch die chance, dies zu verwirklichen. wir sind so stark wie unser schwächstes glied - nur wenn wir alle die idee leben, wird die idee überleben ! ihr seid die party - ihr seid die zukunft - wir sind nur frei, wenn auch du frei bist ! denkmalnach .....

let`s the party go on!!

ps: passn tuts sowieso und i bin froh dass so is wies is!!

Old Post 29-01-2004 - 13:57
joglifree is offline Click Here to See the Profile for joglifree Click here to Send joglifree a Private Message Click Here to Email joglifree Find more posts by joglifree Add joglifree to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003

Pix

Auf der Bergwerk-Site sind ein paar Pix.

Old Post 29-01-2004 - 17:23
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kazooma
Battle Mech

Reg.: Oct 2002

hehe... nixe pix

absolut gelungenes fest! unglaublich tanzwütige crowd
unglaubliche setz auch von allen djs!!!!
SKC hat wirklich gerockt!

auch an alle, die irgendwie an den pustabeatzevents beteiligt sind - wahnsinn was ihr da auf die beine stellt! und das zu solch unglaublichen eintrittspreisen !!!!!! da kann man wirklich nur idealismus als antrieb unterstellen!!! weiter so!!!!

Old Post 29-01-2004 - 17:41
Kazooma is offline Click Here to See the Profile for Kazooma Click here to Send Kazooma a Private Message Visit Kazooma's homepage! Find more posts by Kazooma Add Kazooma to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

meine güte, wie konnt ich das nur vergessen..

thx for tha ride mista kazooma & miss caro

Old Post 29-01-2004 - 17:51
The time is now - 01:08 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 24.01. - SKC@PUSZTABEATZ - Bergwerk - Neusiedl am See