Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.09. - MAINFRAME - WUK währingerst.59 1090 - Vienna
Pages (7): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by sofarocker

da können sich noch ein paar leut was abschaun an unfreundlichkeit

sagt der oberhusser vom dienst....

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-09-2003 - 13:40
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by baxter
sagt der oberhusser vom dienst....

hab mich ja nicht exkludiert? oder? oder? ODER? `

selba

Old Post 19-09-2003 - 13:43
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

kein stempel -> one way ticket -> nur indoor

für alle coconut kartenbesitzer

Old Post 19-09-2003 - 13:44
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

muß ich noch erwähnen daß ich das scheiße find?

na dann werd ich mir ernsthaft überlegen ob ich mir dens enor anschau, und selbst wenn wohl trotzdem ins monastery gehen
weil 2h pause lang, halt ichs im "sehr gemütlichen" wuk foyer nicht aus, auch wenn ich da viele "günstige" sodawasser trinken und viele "feine" und genauso "günstige" baguettes essen könnt

wirklich, ich mag das wuk an sich sehr, aber, schön langsam kann ich nicht mal mehr was gegen die leute die sagen sie gehen nicht mehr ins wuk weil sie das dort alles schon ankotzt sagen...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 19-09-2003 - 13:50
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 19-09-2003 - 14:08
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
sofarocker
mixtape dealer

quote:
Originally posted by Andra

zuerst lesen dann posten liebe andra...

quote:
Originally posted by Jubilee:

"Der Club findet im Anschluss an SENOR COCONUT statt (ab ca. 23 Uhr). Eintrittskarten für Senor Coconut gelten auch für Mainframe."

Old Post 19-09-2003 - 14:12
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 19-09-2003 - 14:17
Jubilee
king tschubby

mich stört daß die leute einfach nicht miteinander kommunizieren können, und einfach irgendwas machen, von mir aus könnts auch für ein event 100€ verlangen, wenns meints daß dann 20 leute kommen und sich das rechnet, aber nicht,
"ja und wer vorher da war kann nachher auch rein" und dann, wenn ich nicht zufällig was aufs board schreib, will niemand was davon wissen, das is echt, die leute sollen zuerst organisieren lernen und 5 auftritte von zeltfestbands organisieren, bevors auf wien losglassen werden...

(ja ich weiß, die sonne scheint, na und...)

weil das wuk kann ohne hof für mich echt nix, würd da an einer abendkasse one way ticket nur indoor stehen würd ich wieder umdrehen (es sei denn das lineup is wirklich wahnsinn)
ich brauch meine frische luft dazwischen, und ich mags mir, im falle vom wuk auch gar nicht leisten ab 8 die unverschämt teuren getränke zu trinken

aber gut, da ich zum glück erst heute karten kaufen gehen wollte, will ich da nicht länger mit euch herumstreiten, war sowieso eine schwere entscheidung coconut/jenna g statt dZihan & kamien / prime time, da fällts umso leichter doch die alternative zu wählen

ich wünsch euch wirklich viel glück beim leute raushauen, bzw. nicht mehr reinlassen, nein, eigentlich wünsch ich den leuten viel glück und hoff daß es ein paar gibt die sich das nicht gfallen lassen werden

Old Post 19-09-2003 - 14:19
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

das gabs meines wissens nach auch schon im flex bei ner t.l. party, da mußten nach dem konzert auch erst alle raus und wer dann wieder rein wollte mußte nochmal zahlen.

die dummheit ist dem wuk zuzuschreiben, denn wenn sie soetwas schon ins netz stellen, dann sollten sie das auch vorher mit den veranstaltern abklären!

aber jetzt gleich pissed sein und reden schwingen wie scheisse das wuk nicht ist, ist mMn übertrieben. vor allem wo es jetzt den kompromiss gibt!

checkts einfach mal ab, dass das leben nicht gratis ist!

Old Post 19-09-2003 - 14:19
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
hm, versteh die aufregung nicht

2 verschiedene veranstaltungen, von 2 verschiedene veranstalter... also auch 2 mal eintritt zahlen...

wieso sollte es anders sein?

wieso nicht?

und nochmal

quote:
wieso sollte es anders sein?

weil man es anders kommuniziert hat?

wollts ihr mir ernsthaft erzählen, daß ihr mit dem wuk nicht darüber gesprochen habt, wie das ablaufen wird?

also, wenn du das ernst meinst, dann is das ja jämmerlicher als alles andere...und dann wundert man sich wenn veranstaltungen nicht funktionieren...

Old Post 19-09-2003 - 14:26
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
das gabs meines wissens nach auch schon im flex bei ner t.l. party, da mußten nach dem konzert auch erst alle raus und wer dann wieder rein wollte mußte nochmal zahlen.

yo i glaub das war sowohl nachm bright eyes als auch nach console oda so.............
und so tragisch find ichs auch nicht................

Old Post 19-09-2003 - 14:27
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

quote:

die dummheit ist dem wuk zuzuschreiben, denn wenn sie soetwas schon ins netz stellen, dann sollten sie das auch vorher mit den veranstaltern abklären!

aber jetzt gleich pissed sein und reden schwingen wie scheisse das wuk nicht ist, ist mMn übertrieben. vor allem wo es jetzt den kompromiss gibt!

checkts einfach mal ab, dass das leben nicht gratis ist!

@andra
das is so eine sache...
dass wuk und mainframe nicht miteinander reden, und keiner von mainframe jemals auf die wuk-homepage gschaut hat, dafür kann der jubilee ja nix...
dafür auch sein berechtigter zorn...

@ bax "the evil" ter
der kompromiss, ...is halt auch ein sehr halbherziger, weil 2 stunden drinn warten, bis die fertich umbaut haben...is auch seeeeeehr unzufriedenstellend.....
vor allem wenn man weiß wieviel ein kleiner becher soda kostet...

Old Post 19-09-2003 - 14:27
Jubilee
king tschubby

@baxter und gizh:

und das flex reagiert auf kritik und hat das (afaik, natürlich) nicht mehr gemacht

Old Post 19-09-2003 - 14:29
eowyn
bubble bobble babe

Thumbs down

das wuk hat nichts davon gesagt. punkt aus.

lächerliche diskussion mittlerweile.

12 € für ein feines konzert und ne geile party...

wenn die andren umstände so schwer zu ertragen sind - gibts genug alternativen heut...

over and out

Old Post 19-09-2003 - 14:32
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

quote:
Originally posted by eowyn

lächerliche diskussion mittlerweile.

12 € für ein feines konzert und ne geile party...

wenn die andren umstände so schwer zu ertragen sind - gibts genug alternativen heut...

over and out

na komm, du würdest aber auch nicht 2 stunden drinn warten wollen, oder?

Old Post 19-09-2003 - 14:33
Andra
Old Post 19-09-2003 - 14:38
KODEINE
g r a v i t y

warum tut ihr idioten so, als wäre es selbstverständlich, dass man nur 1x eintritt zahlt, wenn 2 events zufällig nacheinander stattfinden??! egal, was auf der wuk hp steht

sheesh

Old Post 19-09-2003 - 14:38
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

ich werd schon um 8 dort sein, aber das is unerheblich...

es wird hiphop gespielt, leute sind da zum quatschen... man könnte freunde bitten auch früher zu kommen, man kann notfalls leitungswasser trinken.....

ich versteh diesen hass echt nicht, das is übertrieben.
mehr als mim wuk reden kann man nicht, und das es zu spät is, tut mir zwar sehr leid, aber ich kann es nicht mehr ändern.

gleich alles schlecht machen is ned die lösung

Old Post 19-09-2003 - 14:39
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by eowyn

oho, wir haben zwar gesehen daß am selben tag wie unser event ein konzert is, aber wir haben nicht nachgefragt, weil, wenn die leute vom wuk nichts sagen, dann is das schon okay so, dann haun die sicher alle raus dazwischen, dann is sicher niemand böse, dann passt das schon...

naive leut gibts....

und zum rest, ja, ich würde mich auch nicht beschweren wenn man zweimal zahlen sollte, vor allem da man im wuk (im gegensatz zum flex) ja selbst im falle eines rauswurfes, trotz (zitat boris jordan) "Zuviel Stress und, gelinde gesagt ungemütlich, denke ich auch." im foyer oder beisl sitzen kann und es jetzt ja auch wärmer ist wie bei der console gschichte

ich hab mich auch noch nie irgendwo beschwert wenn der eintritt meiner meinung nach zu hoch ist, weil, das ist sache der veranstalter, wenn die meinen sie müssen das doppelte verlangen wie vor ein paar jahren, dann okay, sollen sie, dann entscheid ich mich halt lieber für neue sachen, die noch keine 10€ verlangen, es scheint daweil in wien noch zu funktionieren und geh einfach nicht hin, und motz auch nicht rum, oder sonstwas

aber, daß die kommunikation veranstalter - location sowas von nicht hinhaut, das kanns doch wohl nicht sein, ein vergleich, würde z.b. auf der wuk hp (der ich in dem falle, da es ja eine offizielle seite ist, sogar mehr glauben schenke als irgendwelchen eventkalendern, wie z.b. dem hier am board) bei einem event 5€ eintritt stehen, in irgendwelchen kalendern aber 12, dann würden sich wohl auch alle die das auf der wuk hp gesehen haben an der kasse aufregen, und niemand würde sagen, heh, regts euch nicht auf, is halt so...
wenn in einer speisekarte stehen würd, menü 6,40 und der kellner dann 15€ verlangt, müsste man dann auch ruhig sein, weil, der besitzer hat es nicht geschafft sich mit der druckerei zu verständigen und auch nicht für wert befunden die karten mal zu kontrollieren?

und nein, kodini, mein 7.sinn sagt mir leider nicht wenn offizielle infos falsch sind, verdammt, da muß ich echt noch dran arbeiten

Last edited by Jubilee on 19-09-2003 at - 14:55

Old Post 19-09-2003 - 14:44
Andra
Old Post 19-09-2003 - 14:46
sofarocker
mixtape dealer

quote:
Originally posted by KODEINE
egal, was auf der wuk hp steht

sheesh

also...wenn auf der flexhomepage oben steht...
freier eintritt für die ersten 100 leut, und du bist der dritte der reingeht, freust dich dass du nix zahlen musst, aber der veranstalter weiß nix davon, weil ihm nix gsagt worden is...
was is dann..
pech ghabt, weil die seite nix mit dem event zu tun hat?

das is lächerlich

und es is zwar lieb dass ihr (mainframe) zu einem kompromiss bereit seids, und es is auch schön, das die veranstalter schon um 8 uhr dort sind (großartig), aber der jubi kann noch lang nix dafür..
und alle anderen die sich halt BLÖDERWEISE auch ihre informationen von der wuk-homepage holen und nicht von der drumandbass.at seite sind dann halt die dummen...

und die annahme dass ich halt lieber 2 mal zahl, weil die armen veranstalter müssen ja auch extra zahlen...
...spendets lieber für irgendwelche humanitäre zwecke...

Old Post 19-09-2003 - 14:49
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:

ich habs netter formuliert

wozu?

Old Post 19-09-2003 - 14:49
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

quote:
Originally posted by Jubilee

oho, wir haben zwar gesehen daß am selben tag wie unser event ein konzert is, aber wir haben nicht nachgefragt, weil, wenn die leute vom wuk nichts sagen, dann is das schon okay so, dann haun die sicher alle raus dazwischen, dann is sicher niemand böse, dann passt das schon...

naive leut gibts....

bist du heute mim falschen fuß aufgestanden... ?
soviel hass in einem menschen is ja unerträglich...

geh in monastary und hab deinen spaß,
mr. ichveranstalteseit20jahrenkennjedenundallesweißwie
sgehtundmachniefehler

Old Post 19-09-2003 - 14:51
eowyn
bubble bobble babe

quote:
Originally posted by sofarocker

aber der jubi kann noch lang nix dafür..

sagt das hier irgendwer... er teilt aus, und zwar kräftig.. aber das vielleicht der veranstalter keine oder falsche infos bekommen hat steht nicht zur debatte?

stimmt es is lächerlich darüber zu diskutieren, daß man 12 € für ein konzert und ne party zahlt sich aber trotzdem aufregen muß...

Old Post 19-09-2003 - 14:54
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

hui. hört sich alles sehr stressig an. hmm, ich werd heut zu jenna g gehen und hoffen, dass noch platz ist, da ich keine vvk-karte habe. aber gott sei dank gibts heut ja nette alternativen.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 19-09-2003 - 15:04
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 03:46 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.09. - MAINFRAME - WUK währingerst.59 1090 - Vienna