Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 29.08. - ContactEurope II - Cselley Mühle - Oslip, Burgenland
Pages (7): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

A WAUNSINN!!!!!

bin ich froh, dass ich gestern nüchtern war und mir die visuals in voller pracht anschaun hab können.
dazu noch mit den kunterbunten music-styles auf den jeweiligen floors.

zusammenfassend...

flashig, sick, laut, abwechslungsreich, lustig, gewaltig, leiwaund,...

big UP!! auch an meine "bandkollegen". B2B for maximum pressure!!!
big big big UP!!! an die veranstallter und alle mitwirkenden

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-08-2003 - 13:02
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
missVegas
grafical_disaster

nice one!

croatian visual style kicked ass!

Old Post 30-08-2003 - 13:45
missVegas is offline Click Here to See the Profile for missVegas Click here to Send missVegas a Private Message Click Here to Email missVegas Find more posts by missVegas Add missVegas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

also ich meld mich wieder zu wort. wurde schon vieles gesagt, aber ich wiederhols halt. ist ma auch wurscht.

gegen 1 uhr dort angekommen und das war ja für mich das este mal in der cselley mühle, hats mich ziemlich geflasht. wirklich ne sehr nette lokation. was für ein chilliger hof mit kopfsteinpflaster und dann diese vielen visuals überall auf den hauswänden!!! sehr, sehr geil. ich hoff da wurden fleißig fotos gemacht.

dann musste ich mich mal orientieren, aber das fiel mir nicht schwer, da gleich neben dem eingang ja die kleine halle war, wo drum and bass rausschalte. und wie es rausschalte!! ärgeres gebretter! ich gehe rein und sehe die meltis fleißig auflegen und pack einfach nicht, was die da für platten auflegen. sehr breit gefächert, aber jeder einzelne tune zum tanzen gedacht. soooo mag ich es. nein so lieb ich es!! und auch paar ältere sachen und das war auch gut so. und für die melties und besonders für denn herrn volcano. wie der herr abgehen kann auf der tanzfläche, wahnsinn!

dann kam auch schon die sde-crew und na ja, wie erwartet, nur geile platten aufgelegt. ich glaub keine einzige hat mich irgendwie gestört! und eine dreier b2b-session war ne sehr coole idee. so muss ich keinen einzelnen loben, sondern nur die ganze gruppe. ich glaub all meine derzeitigen lieblings tunes sind vorgekommen, ausser the martians! thx for this sound, genau nach meinen geschmack.

ah ja vergessen fast zur erwähnen. die kleine halle rockt ja nur noch. ein hammersound muss man schon sagen und laut!! meine ohren haben so gezwitschert, wie lange nicht mehr.

so genug jetzt mal. bleibt mir nur noch zu sagen. thx an die crowd und an alle die mitgemacht haben, ohne euch / uns, wär so ne party auch nicht möglich gewesen.

thx an max für den taxi-job. hast was gut bei mir alda!
@muetz: war nett mit dir geplaudert zu haben und, ja, bis zum nächsten mal.

super party!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 30-08-2003 - 14:33
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

hat mir wirklich Spass gemacht gestern in da Müh'
Visuals, Musik, Leute und Stimmung alles top (bis auf den kurzfristigen Rucksack-Verlust von Tom)...
hoff die yummy is unbeschädigt nach Hause gekommen...
weiss nurmehr wie das Max-Mobil seine Mitfahrer auf die Abfahrt bereit machte, aber von der Heimfahrt nix mehr wissen... am Nachmittag einfach im Bett aufgewacht

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 30-08-2003 - 14:51
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by magicmarker
gegen 1 uhr dort angekommen

punkt 0:00 uhr

quote:
hast was gut bei mir alda!

nö, hab ich nicht
big up! an die schnarchsäcke in meiner karre

@luki
nicht verzagen, dass nexte mal wirst schon was gewinnen bei dogs bollocks

edit: @luki
bist eh bis vor die haustüre abgeliefert worden.

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 30-08-2003 - 14:51
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

es war 12 uhr? oh mann, dann sind die ersten 2 stunden ja flott vergangen.

quote:
Originally posted by SilentWolf

@luki
nicht verzagen, dass nexte mal wirst schon was gewinnen bei dogs bollocks

´

"da leutets, aber niemand geht ran." 5 mintuen später schallts aus dem radio: "alle platten wurden schon verschenkt". max und tom gleichzeitig: "LUKI!! kannst auflegen!"

und @max: danke fürs herumführen in der cselley mühle. warst ein guter fremdenführer gestern.

Old Post 30-08-2003 - 15:00
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by SilentWolf
edit: @luki
bist eh bis vor die haustüre abgeliefert worden.

hab i ma scho dacht, weil sonst hätt ich am Weg alles ausgtraht was ich so mit hatte...
wie auch immer, hier noch mein Senf dazu:
http://v3.drumandbass.at/board/attachment.php?s=&postid=78611

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 30-08-2003 - 15:07
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
wie auch immer, hier noch mein Senf dazu:
http://v3.drumandbass.at/board/attachment.php?s=&postid=78611

quote:

Old Post 30-08-2003 - 15:13
drUmlaut
member

Reg.: Jun 2003

Da geb ich jetzt mal mein kurzes Statement ab zu der Party:

DANKE,DANKE,DANKE an die Veranstalter: die große Halle war ein Traum. So viele geile Projektionen, daß ma scho gar nimma gwußt hat, wo ma hinzuschauen hat!! Sehr beeindruckend und ein wirkliches Erlebnis!!!
Ich möcht das auch jeden nahe legen heute hinzuschauen und sich das mal zu geben!!
Oben hinter dem Gallery-Floor war eine superpippifeine visuelle Installation mit fix montierten Bildern und mit drauf-projezierten Bilder - Das war einfach soooo flashig (Da hätte man Stunden verbringen können nur mit . jeder der da oben war is mit einem Lächeln zurückgekommen!!

2. Floor: Danke an die Crowd!! Hat mir wirklich Spaß gemacht mit euch so eine Party zu feiern. Trotz kurzer Unterbrechung, wegen Mixer-Wechsel (Danke für den Ersatz von SD!!!), hat die Stimmung gehalten und is dann, denk ich, noch besser geworden!!!
und auch der kleine Faux-pas (wie, welche Platte hab ich jetzt grad reingespielt????, und welche muß ich jetzt wieder wegnehmen?????) is im Jubel untergegangen.
@FMX: wann kommt denn dein Posting???
und der Herr Davox hat mich dann auch ein paar mal gerettet..

War ziemlich anstrengen da oben - deswegen hab ich mir SD nur mehr von der Weiten gegönnt. trotzdem: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOO OARG!! respect!!!!!!!!!!

zu Cselley-Mühle: super netter Veranstaltungsort. Da kann wirklich öfters was passieren. Wenn möglich mit 3 Floors und vielen verschiedenen Musikrichtungen. Camping is ja auch gleich dabei - perfekt.

soda, und heut gleich weiter auf die nächste Party.
Grüß Gott.

Old Post 30-08-2003 - 16:30
drUmlaut is offline Click Here to See the Profile for drUmlaut Click here to Send drUmlaut a Private Message Click Here to Email drUmlaut Visit drUmlaut's homepage! Find more posts by drUmlaut Add drUmlaut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

booombarasklaat... derbstes chillbrettergewitter.

melt bereitet perfekt vor, soun.d.elicious uebernimmt volley und drischt rein... phatter respect an die dj's!!!

davox einsame spitze. boooh man!!! weiter so.

visuals waren extra fein, vor allem die im hof

insgesamt mehr peeps waer cool gwesen, aber stimmung war 1A

hrhr... und der award fuer den kreativsten uebergang geht an ... mucki "mir do wurscht wos do los is, i nehm jetzt die plottn do oba" drumlaut

Old Post 30-08-2003 - 16:34
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
drUmlaut
member

quote:
Originally posted by fmX
hrhr... und der award fuer den kreativsten uebergang geht an ... mucki "mir do wurscht wos do los is, i nehm jetzt die plottn do oba" drumlaut

das war kein Übergang, das war ein Rewind!!!!

Old Post 30-08-2003 - 16:48
drUmlaut is offline Click Here to See the Profile for drUmlaut Click here to Send drUmlaut a Private Message Click Here to Email drUmlaut Visit drUmlaut's homepage! Find more posts by drUmlaut Add drUmlaut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by drUmlaut

das war kein Übergang, das war ein Rewind!!!!

siehst gregor, hab ich dir ja gsagt dass das ein rewind war!! fastest rewind ever, so schnell, den hast nedamal ghört.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 30-08-2003 - 16:58
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by e-native

siehst gregor, hab ich dir ja gsagt dass das ein rewind war!! fastest rewind ever, so schnell, den hast nedamal ghört.

jojo... whatever.

btw: der tune, der nicht durchkam: tech itch - analyzes (for those who know)

Old Post 30-08-2003 - 17:05
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by fmX
analyzes

analysis

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 30-08-2003 - 17:06
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
drUmlaut
member

Vielleicht sollt ma nochmal erwähnen, daß das Festl heute auch noch ist!!!

Also, wer Lust auf wirklich abgefahrene Visuals hat, unbedingt hinschauen!! Es zahlt sich wirklich aus!!!!!!!

Old Post 30-08-2003 - 17:09
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by e-native

analysis

's ma beidl

Old Post 30-08-2003 - 17:24
stex
-`-,-`-,-@

Reg.: Jun 2001

ich sag nur

:CLAP2: :CLAP2:

danke an die organisatoren, so oag unterwegs und soviel spass schon lange nicht mehr gehabt!!

ste

Old Post 30-08-2003 - 17:43
stex is offline Click Here to See the Profile for stex Click here to Send stex a Private Message Click Here to Email stex Visit stex's homepage! Find more posts by stex Add stex to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

mehr von mir dazu (pics) später, wenn ich zeit hab

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 30-08-2003 - 19:13
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Volcano
The Play.er

Reg.: Jun 2001

hatte auch riesen spass - auch wenn mich das den schlaf völlig gekostet hat...

unglaublich, wieviel projektionen es da in der grossen halle gab...vielleicht etwas zu viel auf einmal, aber toll zu sehen, wie unterschiedlich visuals gemacht sein können. und mit so viel projektoren sollte eine party immer versorgt sein

wie lichttapete räume verändern bzw. gestalten können find ich einfach spitze! und der mut bei diesem wind und regen die stellung zu halten, fand ich auch sehr bewundernswert!

und bewundernswert auch die arbeit der organisatoren von eye-con. 150 leute koordinieren und dazu zu motivieren nur für fahrtgeld und den spass an der sache ins burgenland zu kommen, is wirklich eine schwierige und riskante angelegenheit. für mich ist es dabei echt eine freude, dass es doch einige leute gibt, die events nicht nur nach dem prinzip der nachfrage gestalten, sondern auch versuchen, was neues auf die beine zu stellen.

nur das musikalische 'konzept' fand ich nicht so toll, aber das wisst ihr ja eig. schon. potpouri beschreibts am besten...also ein mischmasch aus allem möglichen. natürlich war dadurch auch die vielfalt grösser, aber die stimmung auf der tanzfläche leidet sehr bzw. kann sich garnicht entwickeln, wenn stile schlecht kombiniert werden. wenn einzelne djs dann von beat-matching noch nie was gehört haben, wird s noch mühsamer find ich....immer, wenn sich langsam eine stimmung am floor zu entwickeln beginnt, werden die tanzenden aus dem rhythmus gerissen, weil sich der stil ändert....daher würd ich entweder die floors kohärenter gestalten, musikstile und djs selektieren....oder: wenn die visuals wirklich im vordergrund stehen sollen, warum findet das event dann nicht ohne floors zB in einem museum statt? dann steht halt wirklich im zentrum, wie der vj die musik in visuals umsetzen kann. man kann dann unterschiedliche musikstile aneinanderreihen und keiner der besucher wäre deshalb irritiert, weil ja auch kein tanz-event erwartet wurde.

aber darüber könnte man sicher lang diskutieren. ich wünsch euch auf alle fälle das beste für die nächsten events und danke nochmal für die einladung, hat riesen spass gemacht!

Old Post 30-08-2003 - 20:50
Volcano is offline Click Here to See the Profile for Volcano Click here to Send Volcano a Private Message Visit Volcano's homepage! Find more posts by Volcano Add Volcano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

fotos, fotos. ich will fotos sehen!!!!!!!!!!!!!!!! tschubi?

Old Post 31-08-2003 - 00:55
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

thx an birgit,missV und claudia fürs abholn,überhaupt amal,und fürs heimbringen dann auch

big an die melties(wie immer,ihr könnts fast gar nix falsch machen,hab ich manchmal das gfühl..[schleim-mode off] ) und die sd.-buam- brav warts

visuals gar nicht soo mitbekommen...nur so mathematik-zeuchs ....
lustig wars,laut wars,fein wars,wunderbar! wann gibts die nächste zusammenarbeit von melt&sd????

Old Post 31-08-2003 - 02:04
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by magicmarker
fotos, fotos. ich will fotos sehen!!!!!!!!!!!!!!!! tschubi?

read: "wenn ich zeit hab"...also ab jetzt...

aber zuerst mal, großes up und alles an die leute feines fest, daß die mühle als location spitze is, brauch ich eh nimmer erwähnen...

nochmal thx an clau fürs taxispielen!

trotz weinkost war der "langnimmer/selten-gesehene leute faktor sogar höher wie sonst in der mühle, daher hab ich auch eher weniger zeit auf den floors verbracht, als irgendwo dazwischen, daher sind meine photos,
auch fast nur während den sound.es entstanden, sorry melties!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 31-08-2003 - 09:29
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Transformer
Leptoboy

quote:
Originally posted by Jubilee

trotz weinkost war der "langnimmer/selten-gesehene leute faktor sogar höher wie sonst in der mühle

Old Post 31-08-2003 - 12:34
Transformer is offline Click Here to See the Profile for Transformer Click here to Send Transformer a Private Message Click Here to Email Transformer Find more posts by Transformer Add Transformer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Transformer
Leptoboy

quote:
Originally posted by Jubilee

trotz weinkost war der "langnimmer/selten-gesehene leute faktor sogar höher wie sonst in der mühle

WORD. Vor allem die Kathi ... so ein richtiges Schulrevival war das

Old Post 31-08-2003 - 12:35
Transformer is offline Click Here to See the Profile for Transformer Click here to Send Transformer a Private Message Click Here to Email Transformer Find more posts by Transformer Add Transformer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferro
junior member

Reg.: Jul 2002

lustig wars. speziell die Schwitzorgie hinter den TT und die After Zelt party .
special thanx für das unglaubliche freak trio:

Mein Beileid für den typen der hier schon am Boden kniet. Er hatte anscheinend am Freitag die Rolle des Sklaven bekommen. Auf den hamm sie sich ja die ganze zeit draufgehaut und dann noch am frühen Morgen an den Füssen über den Parkplatz gezerrt.

Old Post 31-08-2003 - 17:00
ferro is offline Click Here to See the Profile for ferro Click here to Send ferro a Private Message Click Here to Email ferro Visit ferro's homepage! Find more posts by ferro Add ferro to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 03:46 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 29.08. - ContactEurope II - Cselley Mühle - Oslip, Burgenland