|  |
 |
forum8
..to the world
Reg.: Feb 2003
mhm,...war zwar nicht dort,aber allein wenn ich das wort "kiwara" scho hör,..wwwwaaaaaaahhhhh
die leute wern bezahlt dass uns beschützen und sind da, damits uns gut geht und wir keinen streß mit irgendwem haben,..und dann is den vixern so fad, dass immer irgendeine scheiße baun..
--> FUUUUUUUUCKK U 
und um da gleich noch was hinzuzufügen ...fucckk ich glaub ich wohn ab heute gegenüber der scheiß-größten polizeistation in ganz österreich!!! 
11-05-2003 - 10:56 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by clau_dnb
hmmmm...also ich kann nun nicht mehr verschweigen, dass ich langsam alt werde....ich hab nämlich gestern das fortgehn verschlafen 
deswegen bin ich auch schon so früh auf...und hab festegestellt, dass um 9uhr morgens an einem sonntag das board ziemlich menschenleer ist
hehe me too... bin dafür um 6 scho aufgstanden 
11-05-2003 - 10:58 |
|
|
|  |
 |
badgirl
member
Reg.: Aug 2002
alles freut sich alles lacht u dann .. kommen dir so böse gesichter entgegen, die dich ansehen, als ob du was verbrochen hättest .. auch von mir ein FUCK U fands voll schade .. um den großen kellerfloor
zum auflegen habts dann auch erst um halb 2 oder so begonnen .. bin dann irgendwie beim wuzzler, an der bar, unter netten leuten hängengeblieben, weils recht unterhaltsam lustig nett u angenehm war .. shaken ist sich kaum ausgegangen, war höchstens ne halbe stunde anwesend. silent wolf, ][mpact u bissal von brands hatch haben jedenfalls motiviert u dann wars schon so gut wie zu ende .. viel zu schnell .. waren kaum dort, wars schon wieder aus .. ausserdem hab ich mich um mein baggy mit weed kümmern müssen, wollt den ungusteln von kiwaran keine freude machen ... was ich mitbekommen hab, habens an die 10 g sichergestellt u voll den stress gemacht ... ts ts ... .. das alles war echt nicht notwendig! trotzdem hab ich den abend recht genossen, obwohls meinen erwartungen nicht so entsprochen hat .. big trotzdem an alle! haben jedenfalls das beste draus gemacht! könnt nicht schon wieder weekend sein
@e-native: was war im flex noch los? das nächste mal sogts bidddeee wos 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
11-05-2003 - 12:20 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
ein paar straßen weiter,
hätts ja durchaus wichtigeres zu tun gegeben...
|
11-05-2003 - 14:01 |
|
|
|  |
 |
ferro
junior member
Reg.: Jul 2002
Thats the sound of the police
ja ja ja
das eizige was mir dazu einfällt ist:
FUCK THE POLICE
tut mir leid für diese scheiße, war aber trotztdem lustig.
wenigstens hatten unsere 2 geilen Masochisten bestimmt ihren spaß.
Wahrscheinlich waren sie so geil nach der Razzia das sie sich dann gegenseitig in den Arsch gefickt ham und als sie fertig waren wolltens halt noch ein geiles Abschlusserlebnis.
sowas muss man doch verstehn oder??
Naja ist aber nicht das erste mal das ich so einen duo erlebt hab.
war aber trotzdem sehr lustig.
das einzige was mir jetzt noch einfällt ist:
uup uup thats the sound of the police!! 
|
11-05-2003 - 14:12 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
schad,dass dnb wirklich nur so kurz war....der 2step/Uk garage/whatever hat mir ja nicht sooo taugt....und kaum wars fein,wars wieder vorbei...
aber,von wegen ausweiskontrolle:eine mitgeschleppte freundin von mir is erst 17..und da hat die miss lederhandschuh nicht mal gemuckst...warn wohl wirklich nur auf kleine kiffer aus....
11-05-2003 - 15:11 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
PICS ONLINE!
---->
p.s.1: viele bilder ham strange farben..cam war schräg eingestellt..
p.s.2: tnx an g-had! ohne dir gäbz keine pics..
p.s.3: die popupmania auf cycamp is im moment zum kotzen 
bin da leider in keinster weise zuständig..wird aber morgen definitiv geändert wurde mir versprochen..
Last edited by Xenus on 11-05-2003 at - 20:59
|
11-05-2003 - 20:40 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by Xenus
...die popupmania ...
mit etwas knowhow poppt da eh garnix mehr herum .. immer wieder nette pix !
________________________--jeremy s. anderson
|
11-05-2003 - 21:06 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
na büdde...hättets halt jeder auf ein bier verzichtet und zamglegt , die polizisten hätten sich bestimmt kooperativ gezeigt...
gt
|
11-05-2003 - 21:31 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
@ xenus for flashing tha police
Last edited by Jubilee on 11-05-2003 at - 21:54
|
11-05-2003 - 21:36 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
dr.phizical
member
Reg.: Jun 2002
na oida, des photo sagt ja alles, hoffe aber für alle (und so scheints auch) das die party dann noch ein gutes ende genommen hat....

da isses kein wunder, dass zur selben zeit im kunsthistorischen museum ein mega-diebstahl stattfindet. bei diesem bierbauch is er eh zu langsam für alles...
|
12-05-2003 - 09:05 |
|
|
|  |
 |
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by Brands Hatch
....wir grüssen di Schandamari.....
hast da scho wieda gar nix gmerkt....tststs....dabei hams und das extra noch unter die nase halten müssen....
"und fia die burgenländer do, wir san net die schandamarie - wir san do in wien und do gibts die polizei und net die schandamari! Und jetz schauts doss hamkumts" 
wixer der...."gehts holt ins näxte lokal und worts auf die u-bahn." - "und wos hot no offen?" - "Gor nix mehr um de uhrzeit" - "is jo eh klor, des ihr jo ihr bezirk und den miassns sauberhalten!"
hingstellt hat er uns ja als wern wir alle miteinander die ärgsten schwerverbrecher und drogendealer. und am liebsten wärs ma gwesen er hätt mich gleich durchgsacklt und meinen ausweis verlangt, aber wenn ich nix dabeihab und mich noch dazu ausweisen kann fragt mich natürlich keiner.
so, jetzt mal zur party:
war echt lässig trotz der vielen umstände und aufregung
big to Silent Wolf for that wicked idea!!! ....whoop, whoop, that's tha sound of tha police... passender hätts nicht sein können 
noch ein big an alle die an den turntables ihr bestes gegeben haben, ganz besonders wieder mal an den herrn impact - mir haben nachher echt die knie gezittert und ich war waschelnass...
@melties: ich hoff beim nächsten mal werdet ihr den sieg davontragen, dann machen die kiwara sogar unfreiwillig stimmung so wies bei uns damals war. außerdem werden die sicher saublöd dreinschaun, wenns ihnen eine sperrstundeverlängerung unter die nase haltets blöd is halt nur weil jedesmal derselbe kommen wird und das hat er uns zum schluss versichert, dass er ab jetzt jeden freitag und samstag nach dem rechten sehen wird....
greetz, j 
|
12-05-2003 - 09:56 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 09:37 (CET) |
 |
|
 |
|