Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 10.05. - MELT @ subzero - subzero - vienna
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
forum8
..to the world

Reg.: Feb 2003

mhm,...war zwar nicht dort,aber allein wenn ich das wort "kiwara" scho hör,..wwwwaaaaaaahhhhh

die leute wern bezahlt dass uns beschützen und sind da, damits uns gut geht und wir keinen streß mit irgendwem haben,..und dann is den vixern so fad, dass immer irgendeine scheiße baun..

--> FUUUUUUUUCKK U

und um da gleich noch was hinzuzufügen ...fucckk ich glaub ich wohn ab heute gegenüber der scheiß-größten polizeistation in ganz österreich!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-05-2003 - 10:56
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by clau_dnb
hmmmm...also ich kann nun nicht mehr verschweigen, dass ich langsam alt werde....ich hab nämlich gestern das fortgehn verschlafen

deswegen bin ich auch schon so früh auf...und hab festegestellt, dass um 9uhr morgens an einem sonntag das board ziemlich menschenleer ist

hehe me too... bin dafür um 6 scho aufgstanden

Old Post 11-05-2003 - 10:58
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

alles freut sich alles lacht u dann .. kommen dir so böse gesichter entgegen, die dich ansehen, als ob du was verbrochen hättest .. auch von mir ein FUCK U fands voll schade .. um den großen kellerfloor
zum auflegen habts dann auch erst um halb 2 oder so begonnen .. bin dann irgendwie beim wuzzler, an der bar, unter netten leuten hängengeblieben, weils recht unterhaltsam lustig nett u angenehm war .. shaken ist sich kaum ausgegangen, war höchstens ne halbe stunde anwesend. silent wolf, ][mpact u bissal von brands hatch haben jedenfalls motiviert u dann wars schon so gut wie zu ende .. viel zu schnell .. waren kaum dort, wars schon wieder aus .. ausserdem hab ich mich um mein baggy mit weed kümmern müssen, wollt den ungusteln von kiwaran keine freude machen ... was ich mitbekommen hab, habens an die 10 g sichergestellt u voll den stress gemacht ... ts ts ... .. das alles war echt nicht notwendig! trotzdem hab ich den abend recht genossen, obwohls meinen erwartungen nicht so entsprochen hat .. big trotzdem an alle! haben jedenfalls das beste draus gemacht! könnt nicht schon wieder weekend sein

@e-native: was war im flex noch los? das nächste mal sogts bidddeee wos

Old Post 11-05-2003 - 12:20
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by badgirl
was war im flex noch los?

Old Post 11-05-2003 - 13:28
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by gizh

nothing more 2 say

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 11-05-2003 - 13:52
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

ein paar straßen weiter,
hätts ja durchaus wichtigeres zu tun gegeben...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 11-05-2003 - 14:01
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferro
junior member

Reg.: Jul 2002

ALARM Thats the sound of the police

ja ja ja

das eizige was mir dazu einfällt ist:

FUCK THE POLICE

tut mir leid für diese scheiße, war aber trotztdem lustig.

wenigstens hatten unsere 2 geilen Masochisten bestimmt ihren spaß.
Wahrscheinlich waren sie so geil nach der Razzia das sie sich dann gegenseitig in den Arsch gefickt ham und als sie fertig waren wolltens halt noch ein geiles Abschlusserlebnis.

sowas muss man doch verstehn oder??

Naja ist aber nicht das erste mal das ich so einen duo erlebt hab.

war aber trotzdem sehr lustig.

das einzige was mir jetzt noch einfällt ist:

uup uup thats the sound of the police!!

Old Post 11-05-2003 - 14:12
ferro is offline Click Here to See the Profile for ferro Click here to Send ferro a Private Message Click Here to Email ferro Visit ferro's homepage! Find more posts by ferro Add ferro to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

die mixes waren echt nur noch
bin gegen 2 erst angekommen, hab somit die erste razzia nicht mitbekommen. aber um 4 uhr schluß zu machen kann überhaupt nichts.
@jubilee: wieder ein beweis, dass die kiwara nichts taugen. die haben halt nichts besseres zu tun, als kleine kiffer zu schnappen und sich somit ein gutes gewissen einzureden, anstatt das sie vermisste kinder und mordfälle lösen. FUCK THIS SHIT!!!!

ansonsten eine feine party mit viel potenzial, welches auch, unter den umständen, ausgenützt wurde. an die leute, die ihre gute laune nicht verloren , leider war der gestriege abend viel zu kurz.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 11-05-2003 - 15:00
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

schad,dass dnb wirklich nur so kurz war....der 2step/Uk garage/whatever hat mir ja nicht sooo taugt....und kaum wars fein,wars wieder vorbei...

aber,von wegen ausweiskontrolle:eine mitgeschleppte freundin von mir is erst 17..und da hat die miss lederhandschuh nicht mal gemuckst...warn wohl wirklich nur auf kleine kiffer aus....

Old Post 11-05-2003 - 15:11
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

lmfao!!

"no allowed"

eine fast kinderfreie party; wunderbar

Old Post 11-05-2003 - 15:34
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

@ferro

damn! besser hätt ichs aber wirklich nicht ausdrücken können

und es war wirklich nur geil gestern (ohne scheiss)

@all
thanx, dass ihr auf meine "wache" action noch reinkippt seits!
ich musste es einfach nur rausschreien....

whoop whoop... that's tha sound of tha police!!!

mächtiges big an alle die mitabgegangen sind!
give yourself a hand!!!

edit: @KODEINE
adult-massif inside
boh!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 11-05-2003 - 15:35
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

BIG für die party

es wurde das beste daraus gemacht und wir hatten unseren spass

auch von mir ein fettes FUCK U an die exekutive

quote:
Originally posted by SilentWolf
@all
thanx, dass ihr auf meine "wache" action noch reinkippt seits!
ich musste es einfach nur rausschreien....

whoop whoop... that's tha sound of tha police!!!

mächtiges big an alle die mitabgegangen sind!
give yourself a hand!!!

die beste aussage des abends vom e-native zum silent wolf:
"heast max, hea auf wir san do net im burgenland!"
muahahhaha

und noch ein an mih der sich einfach nicht vom wuzzlertisch losreissen konnte und ungeschlagener meister des abends war

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 11-05-2003 - 16:16
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by muetz

die beste aussage des abends vom e-native zum silent wolf:
"heast max, hea auf wir san do net im burgenland!"
muahahhaha

das hab ich gar nicht ghört (wie man gemerkt hatt)

noch ein big :DOWN: an die exekutivingers...
einfach das micro runterhaun
so nicht meine herren.

fuck tha shut up biatch

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 11-05-2003 - 17:16
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

PICS ONLINE!

---->

p.s.1: viele bilder ham strange farben..cam war schräg eingestellt..
p.s.2: tnx an g-had! ohne dir gäbz keine pics..
p.s.3: die popupmania auf cycamp is im moment zum kotzen
bin da leider in keinster weise zuständig..wird aber morgen definitiv geändert wurde mir versprochen..

Last edited by Xenus on 11-05-2003 at - 20:59

Old Post 11-05-2003 - 20:40
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:
Originally posted by Xenus
p.s.2: die popupmania auf cycamp is im moment zum kotzen

Old Post 11-05-2003 - 20:57
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by Xenus
...die popupmania ...
mit etwas knowhow poppt da eh garnix mehr herum .. immer wieder nette pix !

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 11-05-2003 - 21:06
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

na büdde...hättets halt jeder auf ein bier verzichtet und zamglegt , die polizisten hätten sich bestimmt kooperativ gezeigt...

gt

Old Post 11-05-2003 - 21:31
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

@ xenus for flashing tha police

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 11-05-2003 at - 21:54

Old Post 11-05-2003 - 21:36
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by techniker
...hättets halt jeder auf ein bier verzichtet

wie soll denn das gehn.....

Old Post 11-05-2003 - 22:06
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

DEVILMAN...DEVILMAN!!!

an was erinnert mich dieses foto bloss...?

straight pimpin' ...aaaaai!!!

reiss ma no an wuzzler aun?

this one's for cpt. ahab...
phuc off!!! i wont do tha slayer no more!

big up 2 tha paparazzis

quote:

Old Post 11-05-2003 - 22:44
KODEINE
g r a v i t y

hehehehe

Old Post 11-05-2003 - 22:58
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

Ewig schade, dass die Polizei gekommen ist und wir alle gehn mussten!!! wtf

War aber tortzdem eine leiwonde Party!!!!

BIG at all!!!!

Old Post 12-05-2003 - 07:11
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

....wir grüssen di Schandamari.....

Eigentlich darf man ned drüber nachdenken, welche Macht manche Leute besitzen. Ein einziger kann 100 erten den Abend versauen.

Wuascht es war trotzdem leiwand, das auflegen hat an Spaß gmacht und das is wichtig

big to impact for that motherfu**ing intro hehe...

danke an die Veranstalter, das wir überhaupt spielen durften am 2step floor

GREETZ

Old Post 12-05-2003 - 08:30
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dr.phizical
member

ALARM

na oida, des photo sagt ja alles, hoffe aber für alle (und so scheints auch) das die party dann noch ein gutes ende genommen hat....

da isses kein wunder, dass zur selben zeit im kunsthistorischen museum ein mega-diebstahl stattfindet. bei diesem bierbauch is er eh zu langsam für alles...

Old Post 12-05-2003 - 09:05
dr.phizical is offline Click Here to See the Profile for dr.phizical Click here to Send dr.phizical a Private Message Click Here to Email dr.phizical Visit dr.phizical's homepage! Find more posts by dr.phizical Add dr.phizical to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

quote:
Originally posted by Brands Hatch
....wir grüssen di Schandamari.....

hast da scho wieda gar nix gmerkt....tststs....dabei hams und das extra noch unter die nase halten müssen....

"und fia die burgenländer do, wir san net die schandamarie - wir san do in wien und do gibts die polizei und net die schandamari! Und jetz schauts doss hamkumts"

wixer der...."gehts holt ins näxte lokal und worts auf die u-bahn." - "und wos hot no offen?" - "Gor nix mehr um de uhrzeit" - "is jo eh klor, des ihr jo ihr bezirk und den miassns sauberhalten!"

hingstellt hat er uns ja als wern wir alle miteinander die ärgsten schwerverbrecher und drogendealer. und am liebsten wärs ma gwesen er hätt mich gleich durchgsacklt und meinen ausweis verlangt, aber wenn ich nix dabeihab und mich noch dazu ausweisen kann fragt mich natürlich keiner.

so, jetzt mal zur party:

war echt lässig trotz der vielen umstände und aufregung

big to Silent Wolf for that wicked idea!!! ....whoop, whoop, that's tha sound of tha police... passender hätts nicht sein können

noch ein big an alle die an den turntables ihr bestes gegeben haben, ganz besonders wieder mal an den herrn impact - mir haben nachher echt die knie gezittert und ich war waschelnass...

@melties: ich hoff beim nächsten mal werdet ihr den sieg davontragen, dann machen die kiwara sogar unfreiwillig stimmung so wies bei uns damals war. außerdem werden die sicher saublöd dreinschaun, wenns ihnen eine sperrstundeverlängerung unter die nase haltets blöd is halt nur weil jedesmal derselbe kommen wird und das hat er uns zum schluss versichert, dass er ab jetzt jeden freitag und samstag nach dem rechten sehen wird....

greetz, j

Old Post 12-05-2003 - 09:56
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 09:37 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 10.05. - MELT @ subzero - subzero - vienna