Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by frika
sooo am tag nach der party hätte ich dann doch bitte mein geld zurück, oder reicht dir über 1jahr noch immer nicht, osci? ignorieren kannst du mich ja schon richtig gut, aber langsam wirds mir zu blöd und ich post es einfach hier, soll ruhig jeder erfahren was für ein dummer asso du bist... lächerliche 100eur innerhalb eines JAHRES, nicht EINmal eigenständig gemeldet in diesem zeitraum, und bis heute noch immer nicht zurückgezahlt... mhm soll ich weiterführen? das plattencase meines nachbarn verloren nicht ersetzt, die kopfhörer vom b0nc4 michi gedamaged nicht ersetzt, uuusw usw...
wie ein parasit von opfer zu opfer..
u just suck dude....
sry dnb.at for private stizzle, aber ich hab keine chance ihn zu kontaktieren, ignoriert er mich doch überall...
ble damit könnte ich mayb den ein oder anderen davor bewahren mayb doch davor einmal von der oscizecke ausgenommen zuwerden! eez,
kann mich da leider nur anschliessen
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|