BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007
so, auch wieder halbwegs fähig einen annähernd vernünftigen post zu machen.. hab gestern gar nix mehr auf die reihe kriegt und heut bin ichs erst um halb12 aufdastanden, obwohl i um 9 baubesprechung kap hätt... burschen ihr seits schuld dass die baustell jetzt steht 
party war wahnsinn!! nach 5 jahren endlich wiedermal im cave gewesen.. viel hat sich jedoch nicht geändert - immer noch eine der abgefucktesten locations und gerade deshalb so anziehend find ich! perfekte location für nen DarkDnB!! 
Anlage war für meinen geschmack teilweise etwas zu laut (vA bei amex - was hat der typ blos mit den höhen gemacht - meine ohren singen immer noch!! ) next time ohrenstöpsel!!
Die sets waren DER BURNER!!!
Lukas hat schon mal ordentlich was vorgelegt und wiedermal tracks rausgehauen, die ich mein leben lang noch nicht gehört habe - zwischen drinnen feinstes oldschool zeug - MEGASET!!! immo bestes warmup-set i`ve heard!! 
Dementia war natürlich der killer schlechthin! mixing und selecting vom feinsten! und produzieren kann der typ muss umbedingt wieder nach aut geholt werden!! (mit dem typen hatte ich das schrägst klo-ereigniss ever und das soll was heißen.. *lol )
Amex hat mich etwas enttäuscht muss ich gestehen - hab mir glaub ich etwas zuviel erwartet.. war schon ein ordentliches set, er hat sich aber für meinen geschmack etwas zu sehr mit den effecten gespielt.. hasse es, wenn der step losgeht und immer wieder wird die bass komplett weggenommen... tunetechnisch sauber, aber wie gesagt - die höhen haben mir die ohren zerstört!! war dann irgendwann nur no anstrengend..
B!nfusion und Epic - da brauchr es keine worte! die beiden haben gebrettert was das zeug hält und mir wiedermal die möglichkeit gegeben, all meine aggressionen loszuwerden!! sollten def öfter zusammen auflegen!! (@epic: das mit studio steht auf jeden! müssen mal unbedingt ein b2b set mitn markus aufnehmen! )
Minimale danach war der perfekte ausklang! hab zwar nicht mehr viel mitgeschnitten und bin nur noch planlos am dancefloor rumgehüpft:
B!nfusion und BassSteppa @AfterHour:
mehr fotos zu unserer verrückten tour nach sbg findet ihr hier:

alles in allem ein gelungener abend!! vielen vielen dank für die gastfreundschaft! Sbg wird meine 2te heimat glaub ich - next time fix dabei!!!
@ganjaluke: warte noch aufs feedback hoffe der mix war diesmal drauf.. 
for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com
<<<>>>
Report this post to a moderator | IP: Logged
|