|  |
 |
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005
quote: Originally posted by kontext
...und dementsprechend schütt ich schon kaffee in mich hinein und "full speed" und "blue bear" ... aber es will nix helfen...
trink halt was gscheites - red bull zB 
21-09-2007 - 12:16 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by djSnare
trink halt was gscheites - red bull zB
ich glaub ich muss mal nach graz ein paar watschen verteilen 
|
21-09-2007 - 12:21 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
schade um das wölfchen
ich werd so gegen neun aufkreutzen wenn ichs gleich find vorausgesetzt 
|
21-09-2007 - 12:57 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
heute! 
>>> <<<
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
22-09-2007 - 06:05 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by T.S
heute!
jawoll gib ihm 
|
22-09-2007 - 07:58 |
|
|
|  |
 |
PrimaX
rookie
super turnier!
war echt lustig das turnier und der sieg war natürlich eine perfekte draufgabe
finale ww0 vs. mainframe war auch witzig
greetz
ww0-keeper
|
22-09-2007 - 18:10 |
|
|
|  |
 |
dekonstruktion2
junior member
Reg.: Jul 2005
ausser rasselbande alle oaschwoam..und 11jährige mädchen
|
22-09-2007 - 18:36 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
Re: super turnier!
quote: Originally posted by PrimaX
war echt lustig das turnier und der sieg war natürlich eine perfekte draufgabe
finale ww0 vs. mainframe war auch witzig
greetz
ww0-keeper
WASSSS? mainframe finale? wie geht denn das?
"das wars! ich glaube an nichts mehr! ich werde jura studieren!"

Weine und du weinst allein"
|
22-09-2007 - 19:19 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
geht da noch was bei der afterparty?
|
22-09-2007 - 19:34 |
|
|
|  |
 |
ghoul
bassboss...bäääs´
Reg.: Jun 2001
Re: Re: super turnier!
quote: Originally posted by magicmarker
WASSSS? mainframe finale? wie geht denn das?
"das wars! ich glaube an nichts mehr! ich werde jura studieren!"
h4h4h4h44
... wie urmenschen die vorm feuer stehn ...

|
22-09-2007 - 21:54 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
Geile Sache! Vorletzer... 
Na - hat echt Spaß gemacht! Big Up und THX Herwig!
Btw.:
Gratz an den einen besonders coolen WWO Fan... Du bist wirklich der leiwandste! Ich will auch mal so werden wie du... 
22-09-2007 - 22:22 |
|
|
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
Reg.: May 2003
quote: Originally posted by jooddll ac??
geht da noch was bei der afterparty?
ich trink heut nie wieder!!!!!!!111
23-09-2007 - 01:27 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
pfeifen war nicht immer einfach
aaaaber eine rote, zwei blaue und 95 bier sind weggegangen, wer nicht dabei war, ist selber schuld...
grats an die sieger und an sämtliche mannschaften, die mit einer niederlage leben können 
http://www.twentyone.at
|
23-09-2007 - 03:01 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
hahahahaaaaaa
die waschweiber von ww0 gwinnen, nicht zu fassen.
ich dachte, die können nur die mecker-wertung gewinnen. unglaublich, was die jeweils nach dem spiel gemeckert haben. groß im austeilen und echte zwerge im einstecken...
aber immerhin, die lok ist entgleist, war eh schon zeit.
mainframe im finale? haben sicher alle gegner auf dem weg dahin aufgekauft
aber die rasselbande hat mainframe geschlagen, das wollen wir hier ganz deutlich festhalten! 
|
23-09-2007 - 10:15 |
|
|
|  |
 |
[Q]
ww0
Reg.: Aug 2003
hat eigentlich ur spaß gemacht bis auf die schiedsrichter am anfang... was die gepfiffen haben war echt lächerlich...
schon komisch wenn das gleiche spiel 1 mal ur friedlich is und 1 mal fast ausartet. da einzige unterschied war der schiedsrichter... weil der T.S konnte wenigstens pfeifen...
die anderen beiden hat ma ned amal gehört wenns pfiffen haben, wenns überhaupt mal was gepfiffen haben. unzählige hands übersehen, rückpässe, fouls usw.
fehlentscheidungen sind normal aber so einen schaß daherpfeifn(so viele fehler) is schon ein wahnsinn. wenn mans ned gscheit kann sollt mans lieber lassen oda vielleicht einen 2. schiedsrichter oben oda sonst wo positionieren.
ich frag mi nur warum es gegen gegner wie arsenal oda lok danger z.b. (obwohl beide manschaften gut sehr gut sind) so angenehm war zu spielen... weil wenigstens kicken können und die hände bei sich behalten und sich bei fouls entschuldigen und einfach fair spielen...
körpereinsatz und a bissi gerangel gehört dazu, aber stoßen, schimpfen,... is absolut unnötig...
vorallem bei dem motto der veranstaltung: Das ganze soll ein Spaß bleiben. d.h keine unnötigen Fouls, keine Gehäßigkeiten, ein freundschaftlicher Umgang mit allen Gegnern wird vorausgesetzt!
da muss halt dann da schiri auch drauf schaun und so unnötige fouls in grenzen halten. sowas vermiest das spiel nur, schließlich wollen wir ja fußball spielen und ned "bring den ball ins tor, egal wie"
nomal big up und thx an T.S fürs organisieren!
23-09-2007 - 11:33 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by kontext
aber die rasselbande hat mainframe geschlagen, das wollen wir hier ganz deutlich festhalten!
und wie auch noch, 4:2 yay!!
|
23-09-2007 - 12:06 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by [Q]
:...
ich war ja nedamal dabei, aber das jetzt zu lesen,
nachdems ihr eh gwonnen habts und verglichen mit den erzählungen über das siegerteam, das nur geweint hat - LOL!
23-09-2007 - 16:13 |
|
|
|  |
 |
PrimaX
rookie
es moralaposteln, als ob alle außer ww0 am platz mit heiligenschein rumrennen is klar burschen
und lieber waschweiber als über seine eigenen haxn zu stolpern beim versuch den ball anzunehmen
kritik können wir einstecken nur vertragen müssts auch welche können.
greetz
waschweiber
freu mich schon wenn es zum 4ten dnb kickerl kommt, dank nochmal an die organisation
|
23-09-2007 - 16:43 |
|
|
|  |
 |
Synodic
rookie
Reg.: Sep 2007
lustig , dass grad die die verloren haben hier wieder mal auf den siegern rumhacken .. und dann auch noch meinen "man muss kritik vertragen" .. joa , man muss auch einen verlust vertragen können ohne nachher mit vollkommen unqualifizierten aussagen (noch dazu teilweise von leuten die nicht amal dort waren) die eigene niederlage schmälern zu wollen ...
aba hey , is eh lustig zu lesen , und erfüllt absolut meine erwartungen von den (anhängern der) teams die nicht gewonnen haben 
ww0 hat verdient gewonnen , auch wenn sie nicht die besten einzelspieler hatten , ham sie als team am besten zusammen gespielt und die vorzüge jedes einzelnen spieler zur geltungen gebracht
insofar -> gratulation
(p.s.: ein heinz tor hätte wohl absolut JEDER reklamiert ...geht ja wohl wirklich nicht an , dass sowas gezählt wird..)
23-09-2007 - 16:54 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

ich find, dass sich zeitweise einige leute echt abartig aufgeführt haben!
die hätten meiner meinung nach sofort vom turnier ausgeschlossen gehört 
so ein verhalten ist einfach nicht zu tolerien, schon garnicht bei einem kickerl wo sich alle freundschaftlich treffen um eine ruhige kugel zu schieben!!!!
ansonsten hats mir viel spaß gemacht, auch wenn ich durch ein personalproblem bei 2 mannschaften spielen musste und ich mich jetzt grad nichtmehr wirklich bewegen kann vor lauter schmerzen 
big up und danke an herwig, flaum und die anderen beteiligten für den einsatz!
|
23-09-2007 - 17:00 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

quote: Originally posted by Synodic
lustig , dass grad die die verloren haben hier wieder mal auf den siegern rumhacken .. und dann auch noch meinen "man muss kritik vertragen" .. joa , man muss auch einen verlust vertragen können ohne nachher mit vollkommen unqualifizierten aussagen (noch dazu teilweise von leuten die nicht amal dort waren) die eigene niederlage schmälern zu wollen ...
aba hey , is eh lustig zu lesen , und erfüllt absolut meine erwartungen von den (anhängern der) teams die nicht gewonnen haben 
das glaubst ja selber nicht ...
ich weiß zwar nicht genau von welchen leuten du redest, aber das eine spiel von ww0 gegen die roten leiberl (weiß nicht welches team das war, kenn sie auch nicht) war echt unter aller sau.
ich will nicht sagen, dass die roten unschuldslämmer sind/waren .. aber sich so dermaßen gehen zu lassen und leute anzuspucken, karateähnliche attacken, blutgrätschen und beschimpfungen los zu lassen ist echt das tiafste!
ich hab mir das ganze match unparteiisch angeschaut und das is das was ich mitbekommen habe, und ich habe auch viele reaktionen aus dem zuschauerbereich miterlebt die einfach nur den kopf geschüttelt haben wie sich einige leute da aufgeführt haben!
leute das ist nicht die championsleague! und ich hab jetzt auch keinen bock über diskussionen wer welches foul an wen begangen hat und wer böser ist .. fakt ist, dass euer team einfach so rübergekommen ist...und das sind, auch wenn sie spielerisch überzeugt haben, keine würdigen gewinner
|
23-09-2007 - 17:12 |
|
|
|  |
 |
Synodic
rookie
Reg.: Sep 2007
du willst keine diskussion wer wann wo wen gefoult hat .. stellst aba hin wies (deiner meinung nach) war ? o_O , bringt mich schon wieder zum grinsen 
ich will in keinster weise sagen , dass das spiel gegen die rot-leiberl schön oder fair war .. wars definitv nicht und mit abstand das schiachste spiel von allen .. da geb ich dir eh absolut recht
wie soll man allerdings gegen eine mannaschaft spielen , die von anfang an foulen , ohne sich kameradschaftlich dafür zu entschuldigen , mit einem schiri der die fouls nicht pfeift ?
da mussma nunmal auch fouln .. oda sich einfach niederrennen lassen , kA was du dir da ausgesucht hättest
die warn nebenbei auch die , die ein hands tor geschossen haben (was wie praktisch alles in dem spiel , vom schiri ignoriert wurde)
da schaukeln sich nunmal die emotionen hoch , wenn man ein absolut unverdientes "tor" bekommt
das auch von seiten des ww0 teams dann unschön gehandelt wurde , will ich auf keinen fall verneinen , war so , kamma sich nicht rausreden
allerdings kamma erklären warums dazu gekommen is , und das ausm ww0 team nicht einfach ohne grund irgendwer zu den roten gangen is und den anspuckt , (was zugegebener maßen nicht die feine art is) , kann ja wohl eh keiner glauben ..
23-09-2007 - 17:41 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

quote: Originally posted by Synodic
du willst keine diskussion wer wann wo wen gefoult hat .. stellst aba hin wies (deiner meinung nach) war ? o_O , bringt mich schon wieder zum grinsen 
ich will in keinster weise sagen , dass das spiel gegen die rot-leiberl schön oder fair war .. wars definitv nicht und mit abstand das schiachste spiel von allen .. da geb ich dir eh absolut recht
wie soll man allerdings gegen eine mannaschaft spielen , die von anfang an foulen , ohne sich kameradschaftlich dafür zu entschuldigen , mit einem schiri der die fouls nicht pfeift ?
da mussma nunmal auch fouln .. oda sich einfach niederrennen lassen , kA was du dir da ausgesucht hättest
die warn nebenbei auch die , die ein hands tor geschossen haben (was wie praktisch alles in dem spiel , vom schiri ignoriert wurde)
da schaukeln sich nunmal die emotionen hoch , wenn man ein absolut unverdientes "tor" bekommt
das auch von seiten des ww0 teams dann unschön gehandelt wurde , will ich auf keinen fall verneinen , war so , kamma sich nicht rausreden
allerdings kamma erklären warums dazu gekommen is , und das ausm ww0 team nicht einfach ohne grund irgendwer zu den roten gangen is und den anspuckt , (was zugegebener maßen nicht die feine art is) , kann ja wohl eh keiner glauben ..
ja dann grinst du aber zu unrecht .. weil erbsenzählen bringt nichts da wir keine videodokumentation des spieles haben. ich hab aber aufgezählt was ich gesehen habe, und da war von den rot-leiberl zwar kein softie fußball dabei, aber unschöne aktionen hab ich nur von der einen seite gesehen.
und selbst wenn mich ein gegner foult und sich nicht entschuldigt komm ich NIE NIE NIE auf die idee leute aufs ärgste zu beschimpfen, anzuspucken oder mit einem karatekick ins kreuz zu springen....wie gesagt das ist keine championsleague und auch wenn jemand mit der hand ein entscheidendes tor schießt und der schiri nicht pfeift ist es ärgerlich aber immerhin noch ein FREUNDSCHAFTSKICKERL und rechtfertigt nicht so ein benehmen, und einzig und allein um das gehts
|
23-09-2007 - 17:53 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 06:02 (CET) |
 |
|
 |
|