Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 20.05. - Gravity - Fluc - Wien
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
himalaya2
K II

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by magicmarker

das nächste mal, müssen wir halt max ein bissal vom alk fernhalten!

ich hab mir auch schon sorgen gemacht, aber ein profi ist ein profi ist ein...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-05-2006 - 12:01
himalaya2 is offline Click Here to See the Profile for himalaya2 Click here to Send himalaya2 a Private Message Visit himalaya2's homepage! Find more posts by himalaya2 Add himalaya2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
újezd
rookie

Reg.: May 2006

quote:
und ich freu mich schon, wenn ich diesn sound auf ner feddn anlage hörn kann!

...aussichten fuer die wanne?

Old Post 22-05-2006 - 14:46
újezd is offline Click Here to See the Profile for újezd Click here to Send újezd a Private Message Click Here to Email újezd Visit újezd's homepage! Find more posts by újezd Add újezd to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

yoo warn viel zu spät dran... man kommt und die ersten djs sind scho aufm heimweg. kanns ja nicht sein!
drum kann ich auch nimmer viel dazukommentieren, außer daß das fluc scho recht leiwand is...! fescher blick aufn neuen praterstern-bhf z.b...
freu m ich echt auf mehr dort!

Old Post 22-05-2006 - 15:09
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by magicmarker

das nächste mal, müssen wir halt max ein bissal vom alk fernhalten!

pissed fäcking fäck!

ich bin da irgendwie in ein zeitloch von ca 1 1/2 stunden gefallen.
wobei das genau die zeit war wo ich aufgelegt hab
also keine ahnung wie/was/warum ich gspielt hab!
leider erst bei der taxifahrt nachhaus wieder zu mir gekommen.

bereuen tu ich NIX! jedoch verräum ich das nächste mal zuhause die paar gehirnzellen die noch übrig sind.

grossen respekt an unsere gäste Jay-S & Slickdevlan!!!
wenn djs das spielen was sie auch gern privat hören, dann bekommt das ganze einen kommunikativen touch.
und so solls sein!
egal, ob in einer vollen Postgarage in Graz...
egal, ob in einem überfüllten Flex...
egal, ob in irgendeinem wohnzimmer...
EGAL WO!

zum publikum:
buntgemixter cocktail an leuten
wurde ja interessiert gelauscht.
nur sollten wir ein paar innsbrucker/innen & grazer/innen unter die wiener mischen, damit die auch checken, dass man sich dazu auch bewegen kann

was ich seeeehr vermisst hab waren die typischen meldungen wie...
"wann spielts denn was zum tanzen?"
"spielts ihr eigentlich auch drum&bass?"
"habts ihr auch jungle da?"
"a bissl schneller könnts schon sein!"

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 22-05-2006 - 19:57
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003

najo. was soll ich sagen, wien ist halt nicht innsbruck oder graz
na, im ernst. war echt ein feiner abend! jay-s hat mir auch extrem gut gefallen! warn ein paar ziemliche burner dabei!
war zum ersten mal überhaupt im fluc, habs ins alte vorm umbaun nicht geschafft. die location find ich aber echt nett! bin schon auf die unterführung gespannt!
die film-visuals fand ich auch ziemlich cool. und natürlich hab ich grad beim unschuldigen richtung-leinwand-schaun-was-grad-bei-PI-passiert ausgerechnet die szene erwischt wo er sich den bohrer ansetzt und drauflosbohrt...
damit war ich für den rest des abends munter!

war auf jedne fall ein feiner abend! danke für die einladung! und ich hoff ich seh ein paar von euch am elevate06 im oktober! ein paar geheimnisse hab ich eh schon verraten.

next dates:
12.12.08: feat. Mat Weasel & Miss Shina @ Ska, Graz

Old Post 22-05-2006 - 23:57
slickdevlan is offline Click Here to See the Profile for slickdevlan Click here to Send slickdevlan a Private Message Click Here to Email slickdevlan Visit slickdevlan's homepage! Find more posts by slickdevlan Add slickdevlan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
koe
board crew

Reg.: Dec 2004

quote:
Originally posted by slickdevlan und ich hoff ich seh ein paar von euch am elevate06 im oktober! ein paar geheimnisse hab ich eh schon verraten.

aso???... hab ich wohl verschlafen... bin ganz neugierig...

Old Post 23-05-2006 - 07:34
koe is offline Click Here to See the Profile for koe Click here to Send koe a Private Message Visit koe's homepage! Find more posts by koe Add koe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

glad you're back

endlich wieder geile mucke,die mich aus dem haus bringt,yay

Old Post 23-05-2006 - 08:25
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003

@sis: hast dann eigentlich die eine szene bei PI gesehn, von der ich erzählt hab?

next dates:
12.12.08: feat. Mat Weasel & Miss Shina @ Ska, Graz

Old Post 23-05-2006 - 08:43
slickdevlan is offline Click Here to See the Profile for slickdevlan Click here to Send slickdevlan a Private Message Click Here to Email slickdevlan Visit slickdevlan's homepage! Find more posts by slickdevlan Add slickdevlan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by slickdevlan
@sis: hast dann eigentlich die eine szene bei PI gesehn, von der ich erzählt hab?

öhm..ich glaub nicht

den film muss ich mir aber irgendwann mal mit ton anschaun..

Old Post 23-05-2006 - 09:28
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:48 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 20.05. - Gravity - Fluc - Wien