obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
quote: Originally posted by SoDa
joah.. pady war echt fein... bis auf das etw. zwenig leutchen da waren.. naja..
@obs.neurosis: hmm.. also find ehrlich gesagt nicht das sie alle 3 mehr oda weniger das selbe gemixt haben (mainstream, mellow, tiefsten woble, oldskool zeugs und ah technoides zeugs)..... hab abba auch nur total science und baron wirklich mitbekommen.. das sie vielleicht dein geschmack nicht treffen is ah andre sache (AAAABER pladdnzeugs der letzten 2 monate) .. bzw.. du hättest no auf baron warten sollen (bist ja relativ früh nach haus gjodlt)... da gabs (für mich!) ne styletechnische Uberraschung! Wg. zuviele UK-DJs ... hmm.. was die party betrifft.. is ne tour gewesen.. All inclusive .. kannst vo mir aus ah ein leider dahinsetzen.. i hätt nämlich ah gerne länger als 15-20 mins gemixt (ah wenns sichl net dein geschmack gewesen is )
war ja nicht bös gemeint...
also z.b.: genious gleicher style wie red one imo...
mir war eh klar, dass es nicht so mein style sein wird...da das lineup ja davor schon bekannt war...
bin wegen freundin und freund gekommen...
es war für mich deshalb eher fad, da keine ernsthafte steigerung da war...
aber is egal...
bzgl. uk acts:
damit meinte ich die tatsache, dass es schwer ist , z.b.: die arena, voll zu bekommen, wenn man keine uk bzw. andere internationale acts mit dabei hat...
liegt nicht an den veranstaltern, sondern am publikum... 
es gibt einfach viele acts die nicht wirklich besser sind als die hierzulande...oft schlechter, da sie sich aufs produzieren konzentrieren...ist ja auch ok...
aber dann sollns wenigstens live spielen...
sonst ist das preis-leistungverhältnis wieder hergestellt!
wieso soll der so viel mehr bekommen fürs auflegen, wie ein anderer, der das gleiche in gleicher qualität macht...
das hab ich gemeint...
mir ists ja wurscht, ob er die nummer selber gmacht hat oder nicht, schliesslich präsentiert er sie ja genauso wie jeder andere in gleicher version...
you know...
aber es tut mir leid, dass so ein line up wie gestern sich nicht ausgezahlt hat (von veranstalter seite gesehen...)
lg,
chris 
Last edited by obs.neurosis on 16-04-2006 at - 20:41
Report this post to a moderator | IP: Logged
|