|  |

drumandbass.at > EVENTS > 02.12. - ACROSSTHEJUNGLE - TU Gußhausstr 27-29, Gebäude der Elektrotechnik - Vienna |
 |
|
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
zwei tag hintereinander die selbe location kommt bei mir auch net oft vor... samstag war lustiger, freitag wurde besser gemischt...
habe fertig, wochenend dahin

http://www.twentyone.at
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
04-12-2005 - 13:57 |
|
|
|  |
 |
PapaSnorgle
rookie
Reg.: Oct 2005
Oiso eansthoft:
1.) Es woa wiakle laut
2.) De visuals woan a guat
3.) De DJ's woan fit
4.) Es bis in da Fruah gaunga
Foiglich woas aus meina Sicht a guats Festl, und i check oafoch net wos de Leit auzipft. Beim letztn moi is aum Schluss aa ziemle in Richtung Tekkno gaunga und es woa leiwand. Vo do hea hets es eich eh scho denga kenna.
Nua s Bia woa ma a bissl z teia.
Und Küwen is supa
-----------------------------------------------------
07.12.05:: Fest: T is aa durt!
|
04-12-2005 - 18:16 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Johnny_Flash
rookie
Reg.: Nov 2005
1) laut =! gut
2) kp, sind mir net aufgfalln
3) schon mal nen guten dj ghört ? anscheind net
4) welches festl geht das net ?
und vielleicht solltest du bedenken dass es auch leute geben könnte, die letztes mal NICHT dawarn. muss man sich jetzt immer vorher informiern ob nicht vielleicht doch gabber gespielt wird ? na leiwand
|
04-12-2005 - 18:52 |
|
|
|  |
 |
PapaSnorgle
rookie
Na, owa es steht aum Flyer drauf!
Wia haasts so sche:
Wer lesen kann, ist klar iim Votrteil
|
04-12-2005 - 22:55 |
|
|
|  |
 |
Johnny_Flash
rookie
ich habs auf gelesen, da stand was andres
ausserdem hab ich doch net jedesmal nen flyer von dem festl zu dem ich geh.
Last edited by Johnny_Flash on 04-12-2005 at - 23:14
|
04-12-2005 - 23:12 |
|
|
|  |
 |
Manolo
acidferl
Reg.: Aug 2005
Lesen sich ein paar leute den Flyer net durch???!
1. Tekkno is klar und deutlich am Flyer gestanden! 
2. War unser Sound ein mash up aus DnB, Jungle und Tekkno!
3. Ist das unser Party und da spielen wir was wir wollen - und auf welcher Party hörst so einen abwechslungsreichen sound?
4. Danke an alle die mit uns abgegangen sind - war eine stimmungsreiche Orgie!!!
pssst!:
watch out 4 Bagasch - Sound @ OGEL<>Party 10.12.05
4 infoline ask your havaras
GROOVEBAGASCH !LIVE! ON AIR every 4th Wednesday in month 22:00h till late on www.play.fm
www.myspace.com/mr23ms
www.myspace.com/acid23bagasch
|
05-12-2005 - 06:16 |
|
|
|  |
 |
nebula
Handz Up!
Reg.: Dec 2004
quote: Originally posted by Johnny_Flash
was ist los mit der wiener DnB szene ? es kann ja wohl nicht angehn dass jetzt überall techno gespielt wird ? lassts das bitte bleiben, oder kündigt es explizit vorher an, damit könntet ihr manche davor bewahren auf diese SCHEISSE zu gehen und sich den abend versauen zu lassen! ich war schon lange auf keiner leiwandn dnb party mehr, was ist los mit den fähigen DJs ? ich frag mich immer wie sich jemand auf die bühne trauen kann, der nicht mal nen gscheiten übergang hinbekommt ... ich mein darüber kann man vielleicht hinwegsehen, aber dann auch noch diese gabbertechnoscheisse ...
vielen dank für einen weiteren abend bullshit.
sind wir froh, daß keiner weiß wie du ausschaust...
aber so eine unfähige kritik is einfach des letzte; lesen muß ma halt können, mixtechnisch uns Unfähigkeit zu unterstellen is eine frechheit(wo wir uns doch bemühen teks u dnb-headz einen sound zu geben bei dem alle abgehen) und "dnb-Groupie" sich selber zu nennen passt eh zu deinen aussagen!
mix einmal selber und dann kannst uns deppert anquatschen.
kiss my ass
@ xicori: 
|
05-12-2005 - 06:27 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Johnny_Flash
rookie
quote: Originally posted by nebula
sind wir froh, daß keiner weiß wie du ausschaust...
oh ja bitte auf die weise.
übrigens mix ich selber, und weiss wie sich ein guter mix anhört. aber, wenn du ebenfalls lesen könntest, hab ich geschrieben dass ich darüber hinwegsehen kann.
Meiner Meinung nach ist dieser Gabberschrott halt der letzte Müll, und hört sich für mich an wie ein MPC mit einem Sample und einem Pattern.
Und da bin ich absolut nicht der einzige der so denkt. Nach 3 beschissenen Parties geht einem halt ma der Hut hoch.
Und wer sagt, DnB ist nicht abwechslungsreich genug, der hat keine ahnung.
|
05-12-2005 - 11:43 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
räffli
rookie
Reg.: Apr 2005
Na du bist ja ein Kasperl! Du sollst selbst mixen - sorry aber ich mix nicht selbst und ich weiß das das kein GABBA war 1. und 2. stehts am Flyer drauf, schön blöd, wenn man nicht lesen kann!
Anscheinend weißt nicht wie sich ein guter Mix anhört!Na gut zu wissen, wenn Johnny Flash auch dein DJ-Name ist weis man in Zukunft gleich das dort fad wird bei deinem Set - anders gehts gar nicht bei solchen Aussagen!!!!!!! Außerdem wennst so unglücklich bist mit den letzten Parties, warum stellt nicht selbst mal eine auf die Beine - weißt du eigentlich was das Arbeit bedeutet - nein anscheinend nicht! Für die Mühe die wir uns geben, haben wir so einen Scheiß nicht verdient!!!!!! Du bist das letzte!!!!!
EIN GROSSES HOCH AUF UNSERE DJ´S, waren voll supi. Seids echt abgegangen und ich diesmal sogar mit!°
Nochmal DANKE an Nebula für Kassa-Aushilfe! War für mich wieder mal ein super einzigartiges Erlebnis - hab geschwitzt wie die 
|
07-12-2005 - 08:47 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
also mir hats auch gut gefallen, biiiiiig soundsystem wie immer, nette leute und so.. a bisl zu viel bier, vodka, und spliffs.. aber gut war´s...
....nur mit kritik geht man anders um, auch wenn die aussagen vom mr.flash schon nicht die feinsten waren, aber aussagen wie "du bist das letzte" sind mmn. auch nicht angebracht. so bestätigt man nur gewisse vorbehalte von gewissen leuten find ich.
|
07-12-2005 - 08:52 |
|
|
|  |
 |
räffli
rookie
quote: Originally posted by Se.Vero
also mir hats auch gut gefallen, biiiiiig soundsystem wie immer, nette leute und so.. a bisl zu viel bier, vodka, und spliffs.. aber gut war´s...
....nur mit kritik geht man anders um, auch wenn die aussagen vom mr.flash schon nicht die feinsten waren, aber aussagen wie "du bist das letzte" sind mmn. auch nicht angebracht. so bestätigt man nur gewisse vorbehalte von gewissen leuten find ich.
Ja, vielleicht hast recht, dass das auch nicht der beste umgang mit kritik ist - aber so wie er kritisiert, da müssen wir uns doch wehren - du bist das letzte hab ich deshalb geschrieben, weil wir uns diesmal noch 3 mal mehr den hintern aufgerissen haben um diese Party auf die Beine zu stellen, und dann hört man sowas, bin echt ua sauer und enttäuscht das man sowas nicht zu schätzen weiß und hab vielleicht ein bisschen überreagiert - aber musste meinen Frust rauslassen - weil wir haben uns echt total bemüht und alles dafür getan, dass diese Party ein Hämmer wird und dann ließt man sowas!° Außerdem zieht er uns alle damit runter - OBWOHL - WIE SCHON 10000 MAL BEMERKT ES EH AM FLYER GESTANDEN IST; dann kann man sowas nicht behaupten. Bin total enttäuscht, dass wir uns anscheinend nicht für alle genug stressen und uns den Hintern aufreissen!
Seine Aussagen sind nunmal das LETZTE!
Aber wir danken alle die GAS gegeben haben - freun uns schon aufs nächste mal!
|
07-12-2005 - 09:20 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
räffli
rookie
quote: Originally posted by Se.Vero
tja allen kann man es nie recht machen.
Ja Du sagst es!
Freut mich, dass es Dir gefallen hat! 
|
07-12-2005 - 09:57 |
|
|
|  |
 |
Johnny_Flash
rookie
@ räffli okok, muss mich a bissal entschuldigen, hab vielleicht auch etwas überreagiert, aber es is mir halt tierisch auf die eier gegangen nach 3x. mir taugt das halt auch absolut überhaupt net. und da bin ich mit sicherheit nicht der einzige, glaub mir.
und wie ich schon des öfteren gesagt habe: ich hab nicht immer nen flyer von der party zu der ich geh. da ich sowas noch nie erlebt hab, ich meine diese mischerei, werd ich mich wohl oder übel vor jeder party wohl genaustens informieren müssen, was dort gespielt wird. traurig irgendwie.
und ausserdem: scheissts euch net an, wenn ich 100% sachlich korrekte diskussionen führen will dann geh ich auf die uni und net in a dnb forum.
hachja, DNB forum ...
dämmerts?
und schon fang ich wieder an 
|
07-12-2005 - 12:26 |
|
|
|  |
 |
chrissam
.
Reg.: Oct 2004
quote: Originally posted by Johnny_Flash
... werd ich mich wohl oder übel vor jeder party wohl genaustens informieren müssen, was dort gespielt wird. traurig irgendwie.
is das nicht normal, wenn man wegen der musik auf parties geht ? 
|
07-12-2005 - 12:42 |
|
|
|  |
 |
räffli
rookie
quote: Originally posted by chrissam
is das nicht normal, wenn man wegen der musik auf parties geht ?
Danke, das meine ich auch!
@johnny: Und dämmern tuds nicht, weil DnB ist auch gespielt worden - genug sogar.
Und du hast es eh gesagt: sachlich korrekt war das nicht von Dir!
|
07-12-2005 - 13:02 |
|
|
|  |
 |
Johnny_Flash
rookie
@chrissam: hab so ne vergewaltigung halt noch nirgendwo anders erlebt.
@räffi: richtig. und jetz lieste dir nochmal durch was ich dazu gesagt hab.
|
07-12-2005 - 15:29 |
|
|
|  |
 |
aphro
rookie
ich bin wer anderer
@ nebula - nur ganz kurz - ich hab geschrieben, ich sei DnB "Groupie" (nicht Johnny) weil ich in dieser Musik endlich was geniales fuer mich selbst gefunden hab.. und ich bin echt schon auf genug Partys von Deiner Seite bis ganz zuletzt gerockt bin zwar nicht hardcore-szenenkenner, aber fuer mich war klar, wenn nebula und manolo irgendwo Gas geben, bin ich dabei, weils einfach immer supergeil war!
Das letzte Across the Jungle am 25.10 war *IRRE - ich hab geshaket, bis alles versagt hat.. war eben auch Tekkno dabei (ist ja prinzipiell laessig gewesen), aber mehr Drum & Bass und Jungle (sogar von Spaceant Seite). Mir taugt das Austoben zu Drum & Bass vor allem deshalb, weils eben nicht nur Base (bummbumm) sondern auch drums gibt - meiner Meinung nach "anspruchsvoller" zum Shaken als der meist gleichbleibende Beat von Tekkno, Goa oder aehnlichem.. (das wird mir auf die Dauer - ab ca. 2 Std. - einfach zu langweilig).
Ich werd halt in Zukunft mehr acht darauf geben, was am Flyer steht und hoffen, dass bald wieder neue D&B Platten auf den Markt kommen (like Pendulum), die dann wieder alle spielen 
Ich wollt mit meinem Kommentar niemanden veraergern o.ae. - bin ja abhaengig, nachdem ich keine Aufleg-Faehigkeiten hab und freu mich schon auf die naechste dezidierte DRUM and BASS Party  
|
07-12-2005 - 17:02 |
|
|
|  |
 |
chrissam
.
Reg.: Oct 2004
Re: ich bin wer anderer
quote: Originally posted by aphro
...Drum & Bass und Jungle (sogar von Spaceant Seite)
sogar 
quote: Originally posted by aphro
...und hoffen, dass bald wieder neue D&B Platten auf den Markt kommen (like Pendulum), die dann wieder alle spielen 
ähhmm... also wenn ein dj dnb spieln will wird er das auch machen und nicht solang tekno spieln bis wieder eine pendulum platte am markt is...
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?
|
07-12-2005 - 17:17 |
|
|
|  |
 |
aphro
rookie
bezueglich spaceant - hatte persoenlich mehr den Eindruck (mein ganz persoenlicher vielleicht auch nur einmaliger und alleinstehender Eindruck), dass er haertere Sachen auflegt.. aber wie gesagt seit Okt positiv ueberrascht..
@ "ähhmm... also wenn ein dj dnb spieln will wird er das auch machen und nicht solang tekno spieln bis wieder eine pendulum platte am markt is...
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?"
Ja - falsch verstanden.. 
wieder mal mein persoenlicher Eindruck - Pendulum fand ich einfach GROSSARTIG - genau in dieser Richtung wuerd ich gern mehr hoeren.. als ihr Album rauskam wurden sie auch rauf und runter gespielt - mittlerweile halt nicht mehr, weil sicher die Mehrheit das schon nicht mehr hoeren kann.
Aber ich ganz persoenlich faende es super, wenn D&B mehr in diese Richtung weiterschweift, als Tekkno dazuzumischen.. aber ey ich bin rookie oder newbie oder wie auch immer und einfach nur musikliebhaber 
|
07-12-2005 - 19:07 |
|
|
|  |
 |
nebula
Handz Up!
Reg.: Dec 2004
ok, peace!
man kanns eben nie allen rechtmachen...
hoffentlich sehn wir alle uns auf der nächsten party und shaken gemeinsam am dancefloor und vergessen die kacke, geschmäcker sind halt verschieden! genauso wie unsere feten! mal gibts mehr dnb, mal mehr tekno, aber wir versuchen eh immer eine mischung für alle zu finden. daß bei uns so viel tekno spielt is halt auch unseren freunden zuliebe, von denen die meisten aus der free-tekno szene kommen(und denen taugts ärger)!
wuascht- zu silvester gebma wieder vollgas!
|
09-12-2005 - 09:12 |
|
|
|  |
 |
räffli
rookie
quote: Originally posted by nebula
ok, peace!
wuascht- zu silvester gebma wieder vollgas!
Genau - so ist es - drauf gekakt und abgehakt - cool das reimt sich sogar
Shake your body and close your mind 
|
09-12-2005 - 09:22 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 21:20 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |
drumandbass.at > EVENTS > 02.12. - ACROSSTHEJUNGLE - TU Gußhausstr 27-29, Gebäude der Elektrotechnik - Vienna |