Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.05. - DJ Premier - Volksgarten - Vienna Thread Rating: 2 votes, 3.00 average.
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Zidane
rookie

Reg.: Sep 2003

er ist halt doch mehr produzent als dj

genauso war es kaum übergänge, viel geshoute, keine wordcuts etc. nur drums hin und hergeschoben....manchmal schon etwas übel gekratzt!
für einen turntablist oder jemand der sich damit beschäftigt natürlich zach.

naja für die scratches auf den alben reichen die skillz aber den itf titel würds ned reichen... (muß er ja auch nicht und anscheinend gehts ihm nicht drum cool zu cutten sondern einfach seine big hits zu droppen... is ja immer die diskussion bei den hiphop djs: cutten oder crowd rocken... ich wär für beides!!!)

ich würd sagen ich schätze ihn für gang starr und für seine produktionen, nicht unbedingt wegen der auflegerei.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-05-2005 - 18:15
Zidane is offline Click Here to See the Profile for Zidane Click here to Send Zidane a Private Message Find more posts by Zidane Add Zidane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

einfach dicke party,hab mich schon lang nicht mehr so viel spass gehabt.

und ja die crowd war leider bissi zach,dafür hab ich umso mehr gerockt

edit : und pleite war ich auch nach ner std 4.50 für das 16erwasser

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 20-05-2005 - 18:29
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dreas
junior member

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by Zidane
er ist halt doch mehr produzent als dj

genauso war es kaum übergänge, viel geshoute, keine wordcuts etc. nur drums hin und hergeschoben....manchmal schon etwas übel gekratzt!
für einen turntablist oder jemand der sich damit beschäftigt natürlich zach.

naja für die scratches auf den alben reichen die skillz aber den itf titel würds ned reichen... (muß er ja auch nicht und anscheinend gehts ihm nicht drum cool zu cutten sondern einfach seine big hits zu droppen... is ja immer die diskussion bei den hiphop djs: cutten oder crowd rocken... ich wär für beides!!!)

ich würd sagen ich schätze ihn für gang starr und für seine produktionen, nicht unbedingt wegen der auflegerei.

wegen mir muss er auch keine turntable-skillz haben. premier ist einfach kult. unabhängig von den ganzen meilensteinen, die er produziert hat, habe ich mit gangstarr zwei meiner besten konzert-erlebnisse ever gehabt.
beim ersten mal in chemnitz waren wir schon so zeitig da, dass wir noch am imbiss auf dem gelände abhingen. plötzlich setzen sich zwei typen zu uns, big shug und premier, und fangen an mit uns zu konversieren. ich war zwar nie der groupie-autogramm-jäger, aber in dem moment war das echt eine nummer zu krass für mich. das konzert hinterher erbrachte einen 3-stunden auftritt von gang starr. das ganze bei ausgefallener klimaanlage, der saal hatte über 40°C, die typen fast alle mit freiem oberkörper, und freddie foxxx schüttete die wassereimer über uns aus, bzw. beschoss uns mit einer wasser-pumpgun. sowas vergisst man nicht so schnell, das war echt legendär.

Old Post 20-05-2005 - 18:41
dreas is offline Click Here to See the Profile for dreas Click here to Send dreas a Private Message Click Here to Email dreas Visit dreas's homepage! Find more posts by dreas Add dreas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zidane
rookie

ja das klingt schon sehr fein...
keine frage premier ist kult

Old Post 20-05-2005 - 18:53
Zidane is offline Click Here to See the Profile for Zidane Click here to Send Zidane a Private Message Find more posts by Zidane Add Zidane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

quote:
Originally posted by Zidane

ja das würde ich auch sagen.

mir hats gestern auch gut gefallen hat mich vor allem gefreut, dass er wirklich coole platten aufgelegt hat.. they reminisce over you, n2gether now, nas is like, gang starr zeug,...
das war echt cool und vor allem bekommt man das auf einer hiphop party in wien nicht sooft zu hören..

wenig leute warens doch leider

aber ansonsten würd ich sagen wars ein gelunger abend

ps. nicht dass ich jetzt irgendwie nur auf äußerlichkeiten achte, aber premo ist echt "korpulent" geworden..

Old Post 20-05-2005 - 19:44
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dreas
junior member

Reg.: Jun 2002

Thumbs up

quote:
Originally posted by tiger sushi
they reminisce over you

Old Post 20-05-2005 - 20:11
dreas is offline Click Here to See the Profile for dreas Click here to Send dreas a Private Message Click Here to Email dreas Visit dreas's homepage! Find more posts by dreas Add dreas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by Xenus

shame on a nigger, :/

is der dnb remix besser imo

quote:
Originally posted by Xenus

slam

na ich hoff doch mit biohazard

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 21-05-2005 - 11:18
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

track des abends: steve miller band - the joker

und natürlich shook ones pt. 2

ahja so fad fand ich die crowd übrigens ned...ging stellenweise schon ziemlich ab, man musste halt am richtigen fleck stehn

Old Post 21-05-2005 - 11:51
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 07:22 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.05. - DJ Premier - Volksgarten - Vienna