Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 02.08. - ET UAF FESTIVAL - Festivalgelände Wiesen - Wiesen Thread Rating: 4 votes, 4.00 average.
Pages (35): « First ... « 29 30 [31] 32 33 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
delusion
rookie

Reg.: Jun 2005

donnerstag nachmittag angekommen, war unsere beduinen-stadt schon aufgebaut.
angeschlossen an die "tanzfläche" unserer niederösterreichischen vorzeigenachbarn.
das war meine persönliche main-stage!!! äusserst viel spass gehabt und wohl gefühlt!

zur musik:
zum aufwärmen gabs freitags m&m. makossa spielte ja letztes jahr mit dem vielgeliebten zuckersüssen b *würg*
der freitags-auftritt mit megablast war wirklich toll als start für den abend! groovig, animierend, synergetisch.
dann mal pause am campingplatz. ellen allien liess ich bewusst aus. ich hatte da so ein gefühl. wie beim pokern leider war ich aber ein wenig gedankenlos und versäumte dann einen meiner wenigen dnb-fixpunkte, friction! *damn*
dafür gings ausgeruht mit modeselektor weiter. DICK, DICK, DICK!
zugegeben, ich komm seit ihrer "ganes de frau ep" ohnehin nicht mehr von ihnen los.
aber das war wieder mal ganz grosses kino, jungs!
vor allem die tatsache, dass sie bis auf 2-3 tracks (Une Bande De Mecs Sympas von TTC vorm laptop-problem und dancing box danach) imo ausschliesslich tracks ihres im herbst erscheinenden albums präsentiert haben.
angefangen mit godspeed, 2000000 (mit TTC), happy birthday und dem raggatune "let your love grow".
"dark side of the frog" mit (puppetmastaz) war glaub ich auch dabei und das dicke ding "black block" gaben sie auch zum besten. mit "first rebirth" und "edgar" haben sie zwischendurch mal ein wenig tempo rausgenommen. very nicely done!
imo kannte die mehrzahl der besucher die neuen tracks nicht, gefeiert haben dennoch alle!
hör die promo-cd die letzten wochen neben 3615 auf & ab, feinste ware! schön, dass es live genau so rüberkommt.
tja, und 1std vor diesem auftritt habe ich in unserer gemütlichen runde am campingplatz noch einen wunsch kundgetan: "oiso, i wünsch ma, dass eana "hyper hyper"-cover spün. flashiges ding!" DANKE PUNKT
für holden's musik war ich anschl nicht in stimmung, sag ich lieber nichts drüber.
ich will nämlich nicht ausschliessen, dass ich den jungen mal in den himmel loben werde
dann noch ein wenig arschwackeln bei turntablerocker (stimmig, waren ok) reingezogen mit kurzbesuchen bei john b. und ed rush. john b. - selfpraisin da most, lol! gut, dass ich "in da dance mood" meine augen schliesse...

bestensgelaunt gings samstags erst zu mtk runter.mag die mucke eigentlich schon, sie machen sich on-stage auch sehr gut. aber ich war einfach nich auf deren welle. das nachmittagsprogramm mit unseren st.p-nö-nachbarn war einfach zu lustig und fordernd! daher auch body&soul und chase&status verpasst. dazu noch herrn möstl, der ja hoffentlich einige tracks seines neuen albums präsentierte. kann dazu jemand was sagen? wie war der karl so?
huntemann & schumacher ausgelassen, alles schon gehabt. ohne kritik zu üben!
durch widrigste umstände am campingplatz dann den nächsten dnb-fixpunkt, marky, versäumt!
gesehen hab ich ihn dann ja doch noch, als temporär-mc bei noisia praisin mc stamina.
der junge dürfte viel spass gehabt haben in dieser nacht!
tiga spielte wirklich ein ausgezeichnetes set. genau so hab ich das erwartet.
was man auch als kleinen kritikpunkt werten darf. die überraschenden momente haben gefehlt. alles in allem - pipifein. ich mag seine produktionen einfach.
dave clarke mag musikalisch vielleicht abwechslung ins electronic-tent gebracht haben.
das wars aber auch schon. betrachte seinen stil dzt weder als innovativ, noch als kreativ.
und fürs publikum hat der scheisshauswärter ohnehin noch nie gespielt!
vor 6-10 jahren hatte er für mich gottähnlichen status. damals war immer alles besser :-D
somit war umherschlendern angesagt - eine für festivals sehr zu empfehlende massnahme gegen langeweile!
hab zwar keine ahnung mit wem & wo, hatte aber ne menge spass!
eigtl wollt ich mich gegen 6 schlafen legen, als plötzlich zwei "sympatika" das zelt stürmen
"hö, do is jo eh nu wer munter!" und ab zum festivalgelände. wir switchten im stundentakt bis 10uhr
zwischen dnb-stage und afterparty-stage hin&her, somit genoss ich noch ein wenig von tactile, random.evolution, kayoz&GK, eric und die plattenspieler (bigfein). auf die musik hab ich zu dieser zeit eher wenig geachtet, hab eher die neue bekanntschaft genossen und mich ausgezeichnet unterhalten. *wink*

ganz allgemein gesagt, is das becher-markerl-pfand-system natürlich kacke.
ich hab zwar jeden becher als verlorenen euro gesehen, war aber nicht zum ersten mal
in wiesen und bled kau ma jo sei, oba z'höfn muass ma si wissn... hab an 4 tagen drinnen nur 20euro benötigt.
organisationstechnisch - wiesen, wie immer. das 2x warten um die vvk & band is immer scho so gewesen.
erfreulicherweise wieder zahlreiche nationen am start. gezählte 9 versch nationalitäten an autokennzeichen.
meine fremdsprachenkenntnisse wurden überraschend wenig gebraucht. bin mit niederösterreichisch, steirisch & tirolerisch ausgekommen das kann mitunter schon fordernd sein.

mir fällt gerade auf, dass ich dieses jahr mehr acts auf der "versäumt-liste" stehen hab als auf der "seen-list"!
gut, die meisten der "versäumt-liste" hab ich bereits erlebt und schuld waren ja die positiven vibes in unserer nachbarschaft! und da bin ich jetzt auch schon beim praisin-da-most-part dieses beitrags!
von verrückt über wahnsinnig bis hin zu herzergreifend hat sich dort jegliche szenerie abgespielt!
die st-pöltner gilde hatte ja auch turntables mit und hielten mit viel musikalischer vielfalt die uaf/piraten-fahne hoch! von oldies über ragga, hip-hop zu minimal & dnb wurde alles gespielt. RESTECP!
vor allem der classics-vormittag/mittag war immer ein musikalisches feuerwerk!
durchwegs gute stimmung, freundliche gesichter und einladende gesten. so eine nachbarschaft wünscht man sich.
vor allem der samstag nachmittag hatte es köstlich in sich! es war einfach nur herrlich!
der platz bei euch is für nächstes jahr bereits gebucht und ihr seid im november geschlossen nach hinterstoder eingeladen! aber man sieht sich ja vermutlich bereits früher. vielleicht wieder mit mascherl
*denhutzieh* vor den herren und *küssdihand* den damen aus niederösterreich

danke auch allen anderen, die dieses wochenende zu einer wohltat machten.
soviel von mir, eh scho vü z vü

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-08-2007 - 20:46
delusion is offline Click Here to See the Profile for delusion Click here to Send delusion a Private Message Click Here to Email delusion Find more posts by delusion Add delusion to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by delusion

hör die promo-cd die letzten wochen neben 3615 auf & ab,

wenn du scho damit angeben musst dann richtig: let your love grow habens ned gspielt die ragga nummer war was andres, the first rebirth imho leider auch ned (das gabs dafür glaub ich letztes jahr scho), glaub du hast das mit hasir verwechselt...puppetmastaz waren am anfang dran, ja, nachm absturz kam nicht dancing box sondern natürlich der dancefloor knaller schlechthin: kill bill

den thom gabs dafür schon davor und in anderer form bei der ellen

[fan-gepose off]

eez

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 06-08-2007 - 21:01
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

achja vergessen.

beste crew ist die stork crew!!

die drei haben am donnerstag den backstage so richtig aufgemischt hehe

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 06-08-2007 - 22:00
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
izzybash
junior member

Reg.: Aug 2006

quote:
Originally posted by AlFatal
ein paar sets

sind aber noch ned alle oder doch??
wenns möglich ist,BITTE DAS LOGISTICS SET REINHAUN

Old Post 06-08-2007 - 22:23
izzybash is offline Click Here to See the Profile for izzybash Click here to Send izzybash a Private Message Click Here to Email izzybash Find more posts by izzybash Add izzybash to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by Snitch
achja vergessen.

ja da ging was

@brands hatch, die challenge steht, gell

Old Post 06-08-2007 - 22:26
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Snitch
achja vergessen.

dem stimm ich auch ohne backstageanwesenheit mal auf die schnelle zu

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 06-08-2007 - 22:30
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by intoxicated

@brands hatch, die challenge steht, gell

da wirds doch nicht etwa ums ballen gehen??

Old Post 06-08-2007 - 22:31
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
delusion
rookie

quote:
Originally posted by Jubilee

wenn du scho damit angeben musst dann richtig: let your love grow habens ned gspielt die ragga nummer war was andres, the first rebirth imho leider auch ned (das gabs dafür glaub ich letztes jahr scho), glaub du hast das mit hasir verwechselt...puppetmastaz waren am anfang dran, ja, nachm absturz kam nicht dancing box sondern natürlich der dancefloor knaller schlechthin: kill bill

den thom gabs dafür schon davor und in anderer form bei der ellen

[fan-gepose off]

eez

hab dank für die richtigstellung :KISS

Old Post 06-08-2007 - 22:58
delusion is offline Click Here to See the Profile for delusion Click here to Send delusion a Private Message Click Here to Email delusion Find more posts by delusion Add delusion to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by ScOOp

da wirds doch nicht etwa ums ballen gehen??

aber sicher!

der herr hat seinen mund ganz schön voll genommen lol

Old Post 06-08-2007 - 23:00
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
delusion
rookie

quote:
Originally posted by delusion

hab dank für die richtigstellung

Old Post 06-08-2007 - 23:03
erdbeershake
bum schaka rakka!!!!

Reg.: Dec 2005

und das panacea set bitte wer link posten wenns wer hat

biiiiitte

wär uuuur leiwand

Old Post 06-08-2007 - 23:30
erdbeershake is offline Click Here to See the Profile for erdbeershake Click here to Send erdbeershake a Private Message Find more posts by erdbeershake Add erdbeershake to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

die aufgenommenen sets sind von fm4. angeblich kommt auf jeden fall das turntablerockerset noch. weiteres weiss ich nicht.

Old Post 07-08-2007 - 08:28
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shiftex
Acherontic Sound

Reg.: Mar 2007

so...dienstag is und ich hab noch immer genau soviel zu verarbeiten wie so und gestern...

oida, echt, DANKE an alle für dieses UNENDLICH WUNDERSCHÖNE FESTIVAL und für überhaupt ALLES was dort so wunderschönes passiert ist!!!

ich kanns nicht in worte fassen!!!

peace

Acherontic Sound
Therapy Sessions Austria
No Prisoners Sound [R.I.P.]

Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna

Old Post 07-08-2007 - 08:52
Shiftex is offline Click Here to See the Profile for Shiftex Click here to Send Shiftex a Private Message Visit Shiftex's homepage! Find more posts by Shiftex Add Shiftex to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

hör grad das aphrodite set durch und mich feuts als wobble warrior ( ) xtrem an, dass ich ma erm net gem hab.

Last edited by sockinger on 07-08-2007 at - 09:34

Old Post 07-08-2007 - 09:24
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kunjana
rookie

Reg.: Mar 2007

noisia mitschnitt???
wär fein wenns den wo geben würd!!!

Old Post 07-08-2007 - 10:05
kunjana is offline Click Here to See the Profile for kunjana Click here to Send kunjana a Private Message Click Here to Email kunjana Find more posts by kunjana Add kunjana to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

Reg.: Jun 2003

big up @ all the ravers and thx for coming!!!

personal favs: TC, subfocus, matrix&futurebound, DARRISON lol

was ma heuer a bissl gefehlt hat war da klassische dnb sommerhit den jeder dj spielt á la voodo people,

anonsten hab ichs in 4 tagen wieder kein einziges mal am technofloor gschafft aber ich nehms mir fix fürs näxte jahr vor!

das mitn sound is wikrlich schwierig wenn die herrn super stars trotz 800 db schalldruck am stage monitor die gain regler am ******* auf 3-4 uhr haben

BOOOOOOOOOOHHH !

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Old Post 07-08-2007 - 10:15
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Unregistered
aka beatshot.

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by sockinger
jop war sehr leiwand.

was mir jetzt spontan noch an kritik einfällt.

die anlage auf der dnb stage.
die kracherei war teilweise echt unschön.

mir hats auch voll taugt!!!!!!!!! echt fett was da auf di beine gestellt wird!

weis zwar nicht, wies freitag und samstag mit der anlage auf der dnb stage war aber donnerstag wars schon a bissi leise

und thx HALLIGALLI und 0815 für den freitags-tekkno am campingplatz

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

.. und des a zimlicher anderes fehling!

Old Post 07-08-2007 - 10:18
Unregistered is offline Click Here to See the Profile for Unregistered Click here to Send Unregistered a Private Message Click Here to Email Unregistered Visit Unregistered's homepage! Find more posts by Unregistered Add Unregistered to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
meph13
UAF Crew

Reg.: Aug 2004

Back in Office

so - UAF back in office.
Erst mal vorweg - danke an alle die da waren und mitgefeiert haben.
Es hat sich am DnB Floor halt wiedermal gezeigt wer zu den Profis gehört und welche DJs es nach Jahren noch immer nicht checken dass man ein Signal am DJ Mixer schon verscheißen kann. (Ja - rot heißt auch am Mischpult STOP und grün heißt GO)
Fast schon traurig dass sowas immer nur auf der DnB Stage vorkommt. In 3 Jahren waren alle anderen Acts auf allen anderen Bühnen im Stande sich im Grünen Bereich des DJ Mixers zu bewegen. Es war zwar heuer dank des Stagemanagers + Technikers vor Ort schon weit besser nur nervt das Ganze ziemlich - das muss ich schon zugeben. Vorallem deswegen weil der Techniker nach mehrmaligen Ermahnens nicht anderes mehr machen kann als die Summe etwas runterzunehmen - sprich: es knackt und ist dann noch leiser.

Leider hab ichs nur 2mal am Campingplatz geschafft - aber - BIG UP - das war heuer defo der 5.Floor. (oder Floor 5 bis 25) hehe

Bezüglich der Visuals - fand ich zu 90% wirklich geil - hier gilt wohl auch : Geschmäcker sind verschieden.

Dass bei Großveranstaltungen die Polizei in zivil da ist ist glaub ich auch kein Geheimnis. Hätt aber nicht gehört dass die irgendwen mitgenommen hätten - mit Ausnahme von Leuten die auf der Tanzfläche offensichtlichst einen geraucht haben.

In Summe muss ich sagen: für uns sicher das schönste UAF bis jetzt - auch vom Feedback der Artists und Besucher!
Danke auch wieder an die Wicked Jungs - wohl kaum eine andere Crew hätte da am Schluss noch so viel rausgeholt!!

So - und nachdem ich in der letzten Woche nicht einmal einen Drink aus der Nähe gesehen hab wird das alles am Samstag in der Arena nachgeholt! See you there!
all the best,
Meph

Old Post 07-08-2007 - 10:32
meph13 is offline Click Here to See the Profile for meph13 Click here to Send meph13 a Private Message Click Here to Email meph13 Visit meph13's homepage! Find more posts by meph13 Add meph13 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

Re: Back in Office

quote:
Originally posted by meph13

Dass bei Großveranstaltungen die Polizei in zivil da ist ist glaub ich auch kein Geheimnis. Hätt aber nicht gehört dass die irgendwen mitgenommen hätten - mit Ausnahme von Leuten die auf der Tanzfläche offensichtlichst einen geraucht haben.

lol, scheiss bullen... die Leute, die beim Shaken nen Ofen rauchen, machen ja auch den meisten Stress und sind ne Gefahr für die Gesellschaft. Gott sei dank sinds mir net am Oasch gangen. Spion ftw! :P

Old Post 07-08-2007 - 10:40
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

Re: Back in Office

quote:
Originally posted by meph13

sind schon einige zusammengeklaubt worden, aber eh klar das sowas passiert. man sollte sich halt nicht zu zweit oder dritt am häusl dawischen lassen. das ist das risiko als konsument.

Old Post 07-08-2007 - 10:42
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

jaja die zivilkiwara....

hab aber auch aus den letzten jahren gelernt und nichts graucht auf der tanzfläche um mir stress zu ersparen....

ansonsten nochmals FETTES DANKESCHÖN an meph13 und die andere Organisatoren für das Festival des Jahres!

Weiter so, bleibts gesund, und hoffentlich auf ein neues im Jahr 08!!!!

peace!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 07-08-2007 - 10:43
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Unregistered
aka beatshot.

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by TscHeChan
hmmm... soviel eindrücke, muss das mal alles verarbeiten.

was ich aber loswerden will:

wer sich aufregt das auf einem festival am campingplatz laut musik gespielt wird, sollte lieber daheim bleiben...

..oder sich daran gewöhnen...

..oder wer nur leise musik hören will sollt halt zur dnb stage gehn....

WÖÖÖAAAAADD!!

quote:

.. und des a zimlicher anderes fehling!

Old Post 07-08-2007 - 10:53
Unregistered is offline Click Here to See the Profile for Unregistered Click here to Send Unregistered a Private Message Click Here to Email Unregistered Visit Unregistered's homepage! Find more posts by Unregistered Add Unregistered to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

is in wiesen ja auch nix neues....

aba mit ein wengal obacht geben hat ma normalerweise keine probleme

Old Post 07-08-2007 - 10:53
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

In der halle in den ersten reihen mit 1000 leuten hinter sich is eigentlich eh gangen

quote:

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 07-08-2007 - 10:59
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurstl
junior member

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by soul

was ma heuer a bissl gefehlt hat war da klassische dnb sommerhit den jeder dj spielt á la voodo people,

commix- be true !

Old Post 07-08-2007 - 11:28
wurstl is offline Click Here to See the Profile for wurstl Click here to Send wurstl a Private Message Click Here to Email wurstl Find more posts by wurstl Add wurstl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 05:27 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (35): « First ... « 29 30 [31] 32 33 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 02.08. - ET UAF FESTIVAL - Festivalgelände Wiesen - Wiesen