Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 05.01. - all souled out - passage - vienna
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

also ich habs cool gfunden.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-01-2004 - 12:50
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by e-native
also ich habs cool gfunden.

same here ...

schnöselig und überteuert war doch das roxy auch schon immer, ich hab irgendwie nichts anderes erwartet. und im gegensatz zum roxy waren die cocktails diesmal net nur wasser

Old Post 06-01-2004 - 13:32
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by Norfolk

und im gegensatz zum roxy waren die cocktails diesmal net nur wasser

kommts, erzählts mehr..war zu müde gestern

Old Post 06-01-2004 - 13:33
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

Reg.: Jan 2003

Booom!! Der Abend gestern hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! DJs, MCs, crowd alle scheinen sehr motiviert gewesen zu sein! Kein Wunder bei der Bombenstimmung!

Die vielen securities waren imo leider mehr als notwendig da es wohl zu wenig Leuts kapieren wie man sich halbwegs normal zu benehmen hat! Oder wie man vernünftig Alkohol konsumiert? Whatever, ich sag lieber nix mehr!

Old Post 06-01-2004 - 13:48
vince is offline Click Here to See the Profile for vince Click here to Send vince a Private Message Find more posts by vince Add vince to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

ich sag nur BOMBE!!
es war wirklich sehr sehr amazing. ja okay, der alkhol war sehr teuer und die securities.. aber was soll man machen.. es ist die passage! und es wird ja ab jetzt nicht jedes mal dort ein fest sein oder?

aber echt cooler abend.. die musik war einfach ein wahnsinn!!!!!
leider war auch zu viel alkohol im spiel
kaputt!

Old Post 06-01-2004 - 14:00
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
doriX
rookie

Reg.: Apr 2003

hmmmm

Naja ich kann leider nicht so positiv darüber reden ... also für mich war die Musi zu leise zumindest eine lange Zeitlang und net soo bombig ..... is ja sowieso Geschmack, das wär ja auch nicht das schlimmste gwesen .... aber die Securities oder die Kellner was waren das für Heinis ?
Faucht mich an weil meine Füße (nebenbei muss man erwähnen das nur meine Hose den Tisch berüht hat und nicht meine Schuhsohle) aufn Tisch waren ... ich mein so nobel brauchens auch nicht tun ...

aber echt hat das keiner gwusst das da so viele gstresste Securities herumrennen ?.... weil wenn ich das vorher gwusst hätt ....
und ich glaub so is net nur mir gangen ... und als ob sie nur den Alkoholkonsum beobachtet hätten haha ...
die Ausn-Heisl-Raushol-Gschicht wurde eh schon erwähnt und es gab mehr Vorfälle aber ich wette andere Drogen wurden sicher nicht konsumiert

ich hab eh keine ahnung was andere tun oder nicht aber ich finds schon oag dass sie uns zu ner Location lotzen wo rauchen auf das STRENGSTE untersagt ist

ansonsten fand ich die Location schon toll ... aber wiegesagt mit der Athomsphäre (nette Kellner, wenig gstresste Sec.) nein danke ... da bleib ich dann doch lieber im flex, wuk, arena .... whatever

Old Post 06-01-2004 - 14:48
doriX is offline Click Here to See the Profile for doriX Click here to Send doriX a Private Message Click Here to Email doriX Find more posts by doriX Add doriX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

Re: hmmmm

quote:
Originally posted by doriX
ich hab eh keine ahnung was andere tun oder nicht aber ich finds schon oag dass sie uns zu ner Location lotzen wo rauchen auf das STRENGSTE untersagt ist

also wir hams gmacht, viele andere hams gmacht... mich hat eh auch einer dumm angfuckt weil i an ofen pickt hab... na und? pick man halt wo anders zam... graucht ham man eh wieder dort.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 06-01-2004 - 14:55
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
peter parker
junior member

Reg.: Nov 2001

Thumbs up

weiß nicht was ihr habts...passage is sehr leiwand, nur das blaue licht is a bissl zu kühl --> nicht "all souled out"-like...
ansonsten coole party.

big up da next level shit

Old Post 06-01-2004 - 15:02
peter parker is offline Click Here to See the Profile for peter parker Click here to Send peter parker a Private Message Click Here to Email peter parker Visit peter parker's homepage! Find more posts by peter parker Add peter parker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

also passage is cool, bissl overstyled vielleicht und ein paar kontraste (lederbespannung zb. mal ein panel andersfarbig oder die couchen....) mehr koennten imo ned schaden.
beleuchtung kann mos def mehr und signore aziz plant und traeumt und und , wenn ich ihn zu spaeter stund richtig verstanden hab.

big up dem a.s.o.-crew... hat mir mehr taugt als a.i.

Old Post 06-01-2004 - 16:09
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001

....ich war gestern auch das erste mal in der passage und ich muss sagen, dass
es mir schon recht gut gefallen hat - wirkt zwar ein wenig kühl und ungemütlich aber das
war wahrscheinlich nur der erste eindruck!

Die übermässige präsenz von securities ist mir auch ned aufgefallen (die waren mir eigentlich relativ egal)
wobei wir auch einiges geraucht haben

Man darf halt ned gleich beim eingang oder an der bar einen bauen
aber ein wenig abseits war das kein problem...

...und endlich mal wieder ein paar hübsche mädels

Old Post 06-01-2004 - 16:19
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

Re: hmmmm

quote:
Originally posted by doriX

aber ich finds schon oag dass sie uns zu ner Location lotzen wo rauchen auf das STRENGSTE untersagt ist

erm...falls dirs noch nicht aufgfallen is......."rauchen" is an und für sich ÜBERALL in österreich verboten......nur anderswo sagens halt nix,bzw stressen nicht soviel,wie das obviously in der passage der fall is(kA,war ja nicht dort...)....

und:wenn,dann LOTSEN die bösen,bösen dich da hin,lotzen find ich nicht im duden...du etwa??

Old Post 06-01-2004 - 16:20
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

kleinlich?

Old Post 06-01-2004 - 16:57
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
montz
anal freak

simma bissl pingelig sis oder feust (?) das nur dasst nicht dort warst ?

Old Post 06-01-2004 - 17:01
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Talking

Is nich so doll drauf heut, offensichtlich...!

Old Post 06-01-2004 - 17:03
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

sis hat scho recht...

weed rachen is nunmal illegal und wird von vielen location betreibern nicht gern gesehn, weil's den ruf ruiniert (anscheinend; jaja, is eigentlich eh bare, aber das sehn wir so, die masse da draussen eher nicht) und probleme mit sich bringen kann (anzeige, konzesionsentzug, whotever dem apparat der alles lenkt so alles einfallt).

Old Post 06-01-2004 - 17:14
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003

Cool ***

jo, mich ärgert's auch wenn ich auf einem festl nicht entspannt rauchen kann, aber einen vorwurf kann man da den lokalbetreibern nicht machen, was ich mir eher wünsch ist generell ein korrekteres auftreten der securities, oder mehr hirn

greetz

Zuerst ist ein Berg
Dann ist kein Berg
Dann ist

Old Post 06-01-2004 - 17:34
Mush-K is offline Click Here to See the Profile for Mush-K Click here to Send Mush-K a Private Message Click Here to Email Mush-K Visit Mush-K's homepage! Find more posts by Mush-K Add Mush-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Cool

quote:
Originally posted by montz
simma bissl pingelig sis oder feust (?) das nur dasst nicht dort warst ?

genau, bist sicher nur fad umadum gsessn den abend

greetz

Zuerst ist ein Berg
Dann ist kein Berg
Dann ist

Old Post 06-01-2004 - 17:36
Mush-K is offline Click Here to See the Profile for Mush-K Click here to Send Mush-K a Private Message Click Here to Email Mush-K Visit Mush-K's homepage! Find more posts by Mush-K Add Mush-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
peter parker
junior member

das versteh ich das du dir mehr hirn wünscht.....was willst du "korrekteres auftreten"??! also zu mir waren alle korrekt weiß nicht was du hast...vielleicht liegts ja aber auch an deinem auftreten.....

Old Post 06-01-2004 - 17:37
peter parker is offline Click Here to See the Profile for peter parker Click here to Send peter parker a Private Message Click Here to Email peter parker Visit peter parker's homepage! Find more posts by peter parker Add peter parker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

also mir wars einfach zu glatt und steril dort.
da hat a computerspiel mehr flair als die passage.
und zu heiss wars auf jeden fall...

zum popowackeln und smalltalken isses aber super dort.

Old Post 06-01-2004 - 17:44
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

die securities (die verkabelten jenigen) waren eh mehr als korrekt, zumindest hab ich sie immer nur rumstehen sehn.

security schaut
fmx schaut
security schaut nochmal
fmx zuckt schultern
security zuckt schultern
beide drehn sich um und gehn weg.

die kellner (diejenigen welchen die immer rumgewuselt sind um abzuraeumen) waren, wenn die ungustln....

Old Post 06-01-2004 - 17:44
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Cool ***

quote:
Originally posted by peter parker
das versteh ich das du dir mehr hirn wünscht.....was willst du "korrekteres auftreten"??! also zu mir waren alle korrekt weiß nicht was du hast...vielleicht liegts ja aber auch an deinem auftreten.....

nicht gleich aufregen peter

ich hab nicht das festl gestern gemeint, sondern generell

bei mir sind die securities auch meist korrekt, bis auf den einen der mich in der arena mal zusammengeschlagen hat und dem einen psychopathen der mir im sub0 schläge angedroht hat wenn ich nicht die beine vom tisch nehm (aber auch das ist schon jahre her und wurde "intern geregelt )

aber in letzter zeit ist mir schon öfters aufgefallen, dass besonders jugendliche gäste einfach nicht korrekt behandelt werden, das ist meiner meinung nach unnötig und schadet im endeffekt nur dem lokal, solang die leute friedlich sind hat ein security freundlich und höflich zu bleiben (positives beispiel sub0 und besonders roxy)

und an meinem auftreten kann's schon gar nicht liegen, wie du selber weisst ist mein auftreten immer mehr als korrekt und ein guter sanitäter bin ich obendrein auch noch

mush-k aka doc p (fällt jetzt der groschen???)

ahja, du wolltest mal nen mix von mir, kannste jetzt haben

greetz

Zuerst ist ein Berg
Dann ist kein Berg
Dann ist

Last edited by Mush-K on 06-01-2004 at - 17:52

Old Post 06-01-2004 - 17:50
peter parker
junior member

na her damit...mitn mix...

schau mir grad die narbe an und muß fürchterlich grinsen mr.sani!

dere

Old Post 06-01-2004 - 17:56
Cat
junior member

Reg.: May 2003

also echt, wahnsinn! perfect. voll meins.bin noch immer geflashed von dieser location echt genial. big
party war sowieso sehr fein. ging aber offengestanden bissi unter weil die cocktails bei mir sehr eingeschlagen haben
aber alles in allem hats mir extrem gut gefallen.

Old Post 06-01-2004 - 18:40
Cat is offline Click Here to See the Profile for Cat Find more posts by Cat Add Cat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

also ich kann nur sagen BIG UP!

am geilsten hab ich die j.majik-Capoeira sasion (welcher dj war das eigentlich hab ihn nicht erkennen können...)

am anfang so zwischen 12 und 1 hab ich mir dacht oida was soll das!? - so eine location, so ein sound alle können nicht ruhig sitzen und keiner traut sich auf die tanzfläche (die sich dann auch erst gefüllt hat, wie sonst nirgends mehr platz war) dann hab ich mich ganz vor zur tanzfläche gestellt und den ersten 2 djs gelauscht was ganz fein war. irgendwann is mir dann ganz allein davorne langweilig geworden aber kurze zeit später war die tanzfläche dann ja eh schon voll und der bin ich dann auch nicht mehr gewichen.

also ehrlich fettes festl

nur irgendwie sind die meisten sets der dj (und überhaupt das von AI obwohl der ja auch von der movement crew is...) mc stamina nicht ganz entgegengekommen... obwohl er fett gerockt hat! nur ich hab ihn schon mit mehr power erlebt.
habs auch sehr cool gefunden, dass die mc's eigentlich auch die ganze zeit irgendwo auf der tanzfläche waren.
shnek wie immer fein (auch wenn er mich anfangs durch seine bösen blicke so verunsichert hat dass ich mich nicht mehr getraut hab allein auf der tanzfläche zu stehen! hrhr)

nur AI hat mir ehrlich gesagt insgesamt ned wirklich so taugt...
weil ich war da schon a bissl müd und wenn er mal aufdreht hat, dann hats gerockt aber immer diese kurzen, langsamen vocal parts dazwischen waren zach und ich glaub da bin ich mit meiner meinung nicht allein, weil da war die tanzfläche immer ruhig. ;D

und sagt mal wo verstecken sich die mädels, die gestern dort waren sonst!? so viele echt heiße frauen hab ich ja selten auf einem haufen erlebt.

die location war echt fett!

aber jetzt mal an sunshine:

was habt ihr aus dieser geilen location gemacht!? einen schuppen für die großen börsln!? und was solln die securities!? so ein mongo hat mich beim bauen "erwischt" (schwer hab ichs ihm nicht gemacht neben der bühne), sagt zu mir "do wird ned graucht" und haut mir meinen (noch nicht zampikten) dübel am boden!? ich hab dacht ich spinn alle stehn da mit nem tütchen in der go und mir haut er ihn runter!? also solche leute auf so einem festl gehören rausgeschmissen und ned zum rausschmeisser gemacht! und vorallem was sollen die anzüge und die ohrstöpsel!? ich hab mich richtig gefurchten...
also ich hätt gern ne aufnahme davon was die die ganze zeit geredet ham über funk, weil die hellsten warens alle ned (zumindest habens mir den eindruck vermittelt). aber das gehört wahrscheinlich so wie das "sexy" kellner outfit zum style der passage!

aber heee warum lässt ihr euch dann zu so einem festl überreden? kommen ned genug der "gehobenen" klasse!?

na dann hab ich die idee!

-securitys nur vor der tür
-kellner in nem lockereren outfit
-getränkepreise runter (vor allem beim bier!!!) - ein seiterl um 4 euro is ein scherz.... auch für ein kaps...
-mehr auswahl bei bier - vorallem wär schon mal große und kleine bier der hit....
(-und immer dnb)

dann wär die hütte, zumindest wenn die tl crew auflegt (BIG UP!!!) immer ranzenvoll!

und ich hätt ein neues lieblingslokal... aber so wie es is würd ich nie auf die idee kommen auch nur darüber nachzudenken hinzugehen wenn keine dnb gespielt wird....
weil dann sind wenig leut die stimmung sicher so wie gestern bis 1 (also da haben alle auf mich irgendwie einbissl gehemmt gewirkt) .... ja und den rest hab ich eh schon verlautbart...

woooo jetzt tun mir die finger weh!

also big up tl crew
big up stamina
grats AI

hab endviele fotos gemacht
nur leider nix zum uploaden und keine domain! ;D

Old Post 06-01-2004 - 20:55
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Enana
pretty in pink

Reg.: Oct 2003

das mit den securitys und den preisen war im electric hotel aber nicht anders...

Old Post 06-01-2004 - 21:09
Enana is offline Click Here to See the Profile for Enana Click here to Send Enana a Private Message Click Here to Email Enana Find more posts by Enana Add Enana to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 18:16 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 05.01. - all souled out - passage - vienna