|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
also ich habs cool gfunden. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
06-01-2004 - 12:50 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by e-native
also ich habs cool gfunden.
same here ...
schnöselig und überteuert war doch das roxy auch schon immer, ich hab irgendwie nichts anderes erwartet. und im gegensatz zum roxy waren die cocktails diesmal net nur wasser 
|
06-01-2004 - 13:32 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by Norfolk
und im gegensatz zum roxy waren die cocktails diesmal net nur wasser

kommts, erzählts mehr..war zu müde gestern 
06-01-2004 - 13:33 |
|
|
|  |
 |
vince
board crew
Reg.: Jan 2003
Booom!! Der Abend gestern hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! DJs, MCs, crowd alle scheinen sehr motiviert gewesen zu sein! Kein Wunder bei der Bombenstimmung!
Die vielen securities waren imo leider mehr als notwendig da es wohl zu wenig Leuts kapieren wie man sich halbwegs normal zu benehmen hat! Oder wie man vernünftig Alkohol konsumiert? Whatever, ich sag lieber nix mehr! 
|
06-01-2004 - 13:48 |
|
|
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
ich sag nur BOMBE!!
es war wirklich sehr sehr amazing. ja okay, der alkhol war sehr teuer und die securities.. aber was soll man machen.. es ist die passage! und es wird ja ab jetzt nicht jedes mal dort ein fest sein oder?
aber echt cooler abend.. die musik war einfach ein wahnsinn!!!!! 
leider war auch zu viel alkohol im spiel
kaputt!
06-01-2004 - 14:00 |
|
|
|  |
 |
doriX
rookie
Reg.: Apr 2003
hmmmm
Naja ich kann leider nicht so positiv darüber reden ... also für mich war die Musi zu leise zumindest eine lange Zeitlang und net soo bombig ..... is ja sowieso Geschmack, das wär ja auch nicht das schlimmste gwesen .... aber die Securities oder die Kellner was waren das für Heinis ?
Faucht mich an weil meine Füße (nebenbei muss man erwähnen das nur meine Hose den Tisch berüht hat und nicht meine Schuhsohle) aufn Tisch waren ... ich mein so nobel brauchens auch nicht tun ...
aber echt hat das keiner gwusst das da so viele gstresste Securities herumrennen ?.... weil wenn ich das vorher gwusst hätt ....
und ich glaub so is net nur mir gangen ... und als ob sie nur den Alkoholkonsum beobachtet hätten haha ...
die Ausn-Heisl-Raushol-Gschicht wurde eh schon erwähnt und es gab mehr Vorfälle aber ich wette andere Drogen wurden sicher nicht konsumiert
ich hab eh keine ahnung was andere tun oder nicht aber ich finds schon oag dass sie uns zu ner Location lotzen wo rauchen auf das STRENGSTE untersagt ist
ansonsten fand ich die Location schon toll ... aber wiegesagt mit der Athomsphäre (nette Kellner, wenig gstresste Sec.) nein danke ... da bleib ich dann doch lieber im flex, wuk, arena .... whatever 
|
06-01-2004 - 14:48 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
Re: hmmmm
quote: Originally posted by doriX
ich hab eh keine ahnung was andere tun oder nicht aber ich finds schon oag dass sie uns zu ner Location lotzen wo rauchen auf das STRENGSTE untersagt ist
also wir hams gmacht, viele andere hams gmacht... mich hat eh auch einer dumm angfuckt weil i an ofen pickt hab... na und? pick man halt wo anders zam... graucht ham man eh wieder dort. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
06-01-2004 - 14:55 |
|
|
|  |
 |
peter parker
junior member
Reg.: Nov 2001
weiß nicht was ihr habts...passage is sehr leiwand, nur das blaue licht is a bissl zu kühl --> nicht "all souled out"-like...
ansonsten coole party.
big up da next level shit

06-01-2004 - 15:02 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
also passage is cool, bissl overstyled vielleicht und ein paar kontraste (lederbespannung zb. mal ein panel andersfarbig oder die couchen....) mehr koennten imo ned schaden.
beleuchtung kann mos def mehr und signore aziz plant und traeumt und und , wenn ich ihn zu spaeter stund richtig verstanden hab. 
big up dem a.s.o.-crew... hat mir mehr taugt als a.i. 

|
06-01-2004 - 16:09 |
|
|
|  |
 |
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001
....ich war gestern auch das erste mal in der passage und ich muss sagen, dass
es mir schon recht gut gefallen hat - wirkt zwar ein wenig kühl und ungemütlich aber das
war wahrscheinlich nur der erste eindruck!
Die übermässige präsenz von securities ist mir auch ned aufgefallen (die waren mir eigentlich relativ egal)
wobei wir auch einiges geraucht haben
Man darf halt ned gleich beim eingang oder an der bar einen bauen
aber ein wenig abseits war das kein problem...
...und endlich mal wieder ein paar hübsche mädels

06-01-2004 - 16:19 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
Re: hmmmm
quote: Originally posted by doriX
aber ich finds schon oag dass sie uns zu ner Location lotzen wo rauchen auf das STRENGSTE untersagt ist
erm...falls dirs noch nicht aufgfallen is......."rauchen" is an und für sich ÜBERALL in österreich verboten......nur anderswo sagens halt nix,bzw stressen nicht soviel,wie das obviously in der passage der fall is(kA,war ja nicht dort...)....
und:wenn,dann LOTSEN die bösen,bösen dich da hin,lotzen find ich nicht im duden...du etwa??
06-01-2004 - 16:20 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
kleinlich?
|
06-01-2004 - 16:57 |
|
|
|  |
 |
montz
anal freak

simma bissl pingelig sis oder feust (?) das nur dasst nicht dort warst ? 
06-01-2004 - 17:01 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
Is nich so doll drauf heut, offensichtlich...! 
06-01-2004 - 17:03 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
sis hat scho recht...
weed rachen is nunmal illegal und wird von vielen location betreibern nicht gern gesehn, weil's den ruf ruiniert (anscheinend; jaja, is eigentlich eh bare, aber das sehn wir so, die masse da draussen eher nicht) und probleme mit sich bringen kann (anzeige, konzesionsentzug, whotever dem apparat der alles lenkt so alles einfallt).

|
06-01-2004 - 17:14 |
|
|
|  |
 |
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003
jo, mich ärgert's auch wenn ich auf einem festl nicht entspannt rauchen kann, aber einen vorwurf kann man da den lokalbetreibern nicht machen, was ich mir eher wünsch ist generell ein korrekteres auftreten der securities, oder mehr hirn 
greetz
Dann ist
|
06-01-2004 - 17:34 |
|
|
|  |
 |
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003
quote: Originally posted by montz
simma bissl pingelig sis oder feust (?) das nur dasst nicht dort warst ?
genau, bist sicher nur fad umadum gsessn den abend 

greetz
Dann ist
|
06-01-2004 - 17:36 |
|
|
|  |
 |
peter parker
junior member
das versteh ich das du dir mehr hirn wünscht.....was willst du "korrekteres auftreten"??! also zu mir waren alle korrekt weiß nicht was du hast...vielleicht liegts ja aber auch an deinem auftreten.....

06-01-2004 - 17:37 |
|
|
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
also mir wars einfach zu glatt und steril dort.
da hat a computerspiel mehr flair als die passage.
und zu heiss wars auf jeden fall...
zum popowackeln und smalltalken isses aber super dort.
06-01-2004 - 17:44 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
die securities (die verkabelten jenigen) waren eh mehr als korrekt, zumindest hab ich sie immer nur rumstehen sehn.
security schaut
fmx schaut
security schaut nochmal
fmx zuckt schultern
security zuckt schultern
beide drehn sich um und gehn weg. 
die kellner (diejenigen welchen die immer rumgewuselt sind um abzuraeumen) waren, wenn die ungustln....

|
06-01-2004 - 17:44 |
|
|
|  |
 |
peter parker
junior member
na her damit...mitn mix...
schau mir grad die narbe an und muß fürchterlich grinsen mr.sani!
dere
06-01-2004 - 17:56 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
also ich kann nur sagen BIG UP!
am geilsten hab ich die j.majik-Capoeira sasion (welcher dj war das eigentlich hab ihn nicht erkennen können...)
am anfang so zwischen 12 und 1 hab ich mir dacht oida was soll das!? - so eine location, so ein sound alle können nicht ruhig sitzen und keiner traut sich auf die tanzfläche (die sich dann auch erst gefüllt hat, wie sonst nirgends mehr platz war) dann hab ich mich ganz vor zur tanzfläche gestellt und den ersten 2 djs gelauscht was ganz fein war. irgendwann is mir dann ganz allein davorne langweilig geworden aber kurze zeit später war die tanzfläche dann ja eh schon voll und der bin ich dann auch nicht mehr gewichen.
also ehrlich fettes festl
nur irgendwie sind die meisten sets der dj (und überhaupt das von AI obwohl der ja auch von der movement crew is...) mc stamina nicht ganz entgegengekommen... obwohl er fett gerockt hat! nur ich hab ihn schon mit mehr power erlebt.
habs auch sehr cool gefunden, dass die mc's eigentlich auch die ganze zeit irgendwo auf der tanzfläche waren.
shnek wie immer fein (auch wenn er mich anfangs durch seine bösen blicke so verunsichert hat dass ich mich nicht mehr getraut hab allein auf der tanzfläche zu stehen! hrhr)
nur AI hat mir ehrlich gesagt insgesamt ned wirklich so taugt...
weil ich war da schon a bissl müd und wenn er mal aufdreht hat, dann hats gerockt aber immer diese kurzen, langsamen vocal parts dazwischen waren zach und ich glaub da bin ich mit meiner meinung nicht allein, weil da war die tanzfläche immer ruhig. ;D
und sagt mal wo verstecken sich die mädels, die gestern dort waren sonst!? so viele echt heiße frauen hab ich ja selten auf einem haufen erlebt.
die location war echt fett!
aber jetzt mal an sunshine:
was habt ihr aus dieser geilen location gemacht!? einen schuppen für die großen börsln!? und was solln die securities!? so ein mongo hat mich beim bauen "erwischt" (schwer hab ichs ihm nicht gemacht neben der bühne), sagt zu mir "do wird ned graucht" und haut mir meinen (noch nicht zampikten) dübel am boden!? ich hab dacht ich spinn alle stehn da mit nem tütchen in der go und mir haut er ihn runter!? also solche leute auf so einem festl gehören rausgeschmissen und ned zum rausschmeisser gemacht! und vorallem was sollen die anzüge und die ohrstöpsel!? ich hab mich richtig gefurchten...
also ich hätt gern ne aufnahme davon was die die ganze zeit geredet ham über funk, weil die hellsten warens alle ned (zumindest habens mir den eindruck vermittelt). aber das gehört wahrscheinlich so wie das "sexy" kellner outfit zum style der passage!
aber heee warum lässt ihr euch dann zu so einem festl überreden? kommen ned genug der "gehobenen" klasse!?
na dann hab ich die idee!
-securitys nur vor der tür
-kellner in nem lockereren outfit
-getränkepreise runter (vor allem beim bier!!!) - ein seiterl um 4 euro is ein scherz.... auch für ein kaps...
-mehr auswahl bei bier - vorallem wär schon mal große und kleine bier der hit....
(-und immer dnb)
dann wär die hütte, zumindest wenn die tl crew auflegt (BIG UP!!!) immer ranzenvoll!
und ich hätt ein neues lieblingslokal... aber so wie es is würd ich nie auf die idee kommen auch nur darüber nachzudenken hinzugehen wenn keine dnb gespielt wird....
weil dann sind wenig leut die stimmung sicher so wie gestern bis 1 (also da haben alle auf mich irgendwie einbissl gehemmt gewirkt) .... ja und den rest hab ich eh schon verlautbart...
woooo jetzt tun mir die finger weh!
also big up tl crew
big up stamina
grats AI
hab endviele fotos gemacht
nur leider nix zum uploaden und keine domain! ;D
06-01-2004 - 20:55 |
|
|
|  |
 |
Enana
pretty in pink
Reg.: Oct 2003
das mit den securitys und den preisen war im electric hotel aber nicht anders...
06-01-2004 - 21:09 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 18:16 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |