|  |
 |
davox
a.damned.rocker
Reg.: May 2002
8)
.. meld mi jetzt erst mal weil i mi grad mal so erholt hab .. phuuu ..
zu späterer stund hats mich irgendwie in die knie gezwungen .. war aber net unangenehm .. 8) ..
das is für mich der richtige indikator dass die party passt hat ... 8) ... not the only one but an important one ..
ois guate nomoi an den daniel und thx an alle djs, an die vj-sektion (da bin i a paarmal mit dem blick an der wand in der couch geklebt), natürlich auch an lady essential, let it rock baby 8) .. und natürlich auch mal ein danke an die gesichter die man überall und/oder immerwieder sieht .. es ist mir immer wieder eine freude .. 8) 8-)
29-11-2003 - 08:55 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
donnerstag
thx@everybody - nice one!!
@mat: 1000times sorry fürs versauen vom 1. drop - it was the vodka 
(überhaupt zu viel vodka gehabt; selten soooo kaputt gewesen... )
29-11-2003 - 09:44 |
|
|
|  |
 |
salve
& many more...
Reg.: Nov 2003
quote: Originally posted by infame
und big down an die wappler die ihr kleinkind in einen lauten und verrauchten club mitnehmen. bei sowas denk ich ma echt manchmal obs ned gscheiter wär wenns sowas wie nen kinderführerschein gebem würd...
hast du kinder? wenn ja wirst wissen, dass die kids manchmal einen eigenen kopf haben und meine kleine wollte unbedingt auf papas geburtstagsparty. und zum verantwortungslos vorwurf: die musik war nur auf halber lautstärke, die kleine hat getanzt und als sie müde geworden ist, hat sie noch kurz geschlafen und ist um 22:00 mit der mama heim. also ich als papa, wäre nur halb so glücklich gewesen, wenn meine tochter nicht da gewesen wäre... und übrigens: sie ist dann daheim aufgewacht und hat wollte 3 stunden lang wieder auf die party. zitat marie:" mama, mama, papa party, tanzen jetzt." und noch was. mit 2 ist man ein kleinkind, kein baby mehr... tja soviel mal dazu.
und jetzt an alle die so fein gerockt haben:
DANKE, das war womöglich der fetteste geburtstag den ich je hatte. bin immer noch geflashed. glücklich ohne worte. danke
bis bald bei CLOUD9
daniel
ps.: leider hat irgendjemand so gegen 05:30 das CLOUD9 orgasmic set vom dj-pult gefladert. schade eigentlich. passt miener meinung nicht zur party aber ein A.... muss es wohl immer geben.
-------------------------------------------------
Last edited by salve on 29-11-2003 at - 09:55
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
29-11-2003 - 09:47 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
daniel der daddy
quote: Originally posted by salve
hast du kinder? wenn ja wirst wissen, dass die kids manchmal einen eigenen kopf haben und meine kleine wollte unbedingt auf papas geburtstagsparty. und zum verantwortungslos vorwurf: die musik war nur auf halber lautstärke, die kleine hat getanzt und als sie müde geworden ist, hat sie noch kurz geschlafen und ist um 22:00 mit der mama heim. also ich als papa, wäre nur halb so glücklich gewesen, wenn meine tochter nicht da gewesen wäre... und übrigens: sie ist dann daheim aufgewacht und hat wollte 3 stunden lang wieder auf die party. zitat marie:" mama, mama, papa party, tanzen jetzt." und noch was. mit 2 ist man ein kleinkind, kein baby mehr... tja soviel mal dazu.
und jetzt an alle die so fein gerockt haben:
DANKE, das war womöglich der fetteste geburtstag den ich je hatte. bin immer noch geflashed. glücklich ohne worte. danke
bis bald bei CLOUD9
daniel
kann das nur bestätigen: ich hab noch nie ein kind gesehen, dems so gut geht wie der marie - mama&papa machen das ganz hervorragend...
aber der 1. eindruck kann ja täuschen monsieur infame ... 
29-11-2003 - 09:54 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Re: daniel der daddy
quote: Originally posted by intoxicated
kann das nur bestätigen: ich hab noch nie ein kind gesehen, dems so gut geht wie der marie
hehe dass es der kleinen schlecht geht wollt ich damit auch ned sagen, hätt ma selber wahrscheinlich guat getaugt in dem alter schon bis 10 auf lauten parties abzushaken 
trotzdem solltma einfach bedenken dass das gehör von nem kleinkind extrem sensibel is, und auch wenn die lautstärke "auf die hälfte" gedreht war.. ich fands auch anfangs angenehm laut, und wennst weisst dass ich schon zwei mal gehörsturz hinter mir hab wirst verstehn warum mir da die grausbirnen aufsteigen wenn ich ein kleinkind so nem lärm ausgesetzt sehe.
@salve: der erziehungsauftrag liegt bei euch, ned bei mir, drum wars das jetzt auch zu dem thema von meiner seitn. is halt mei meinung. für das "wappler" entschuldigt ich mich, bleib aber bei meinem standpunkt dass ichs nicht besonders ok find, kleinkinder in clubs mitzunehmen.
29-11-2003 - 11:23 |
|
|
|  |
 |
salve
& many more...
Reg.: Nov 2003
Re: Re: daniel der daddy
quote: Originally posted by infame
@salve: der erziehungsauftrag liegt bei euch, ned bei mir, drum wars das jetzt auch zu dem thema von meiner seitn. is halt mei meinung. für das "wappler" entschuldigt ich mich, bleib aber bei meinem standpunkt dass ichs nicht besonders ok find, kleinkinder in clubs mitzunehmen.
danke für den erziehungsauftrag. nur noch kurz zum thema:
für die marie und ihre mama war es seit 2 jahren das erste mal, dass sie wieder am abend weggegangen sind. und das für 1,5 stunden. und die kleine hatte babypax in den ohren (thanx to mia).
trotz allem bin ich froh, dass die kleine bei dir ein verantwortungsgefühl ausgelöst hat. es freut mich, wenn andere menschen sich gedanken darüber machen, wie kinder behandelt werden sollten nur bitte ich dich vor persönlichen angriffen erst mal die sachlage abzuchecken.
anyway thanks for joining my birthdayparty. had a very nice time.
bis bald im couchuc.
-------------------------------------------------
Last edited by salve on 29-11-2003 at - 17:46
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
29-11-2003 - 17:42 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 21:18 (CET) |
 |