Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
hui!
so, mal zeit zum antworten gefunden
war seeehr seehr nett und lustig
so, und wie soll ich da jetzt anfangen...hm...hm...
tja, die musik war allerfeinstens, die mcs echt top
habens doch ein paar leute ins massiv geschafft, zeitweise war der floor sogar ziemlich voll
der preis für den "mann des abends" geht an den infame, fürs auflegen in dem zustand, fürs endlich mal wieder gscheit gas geben, für (obwohl ich das musikalisch ja grausig find) die gabber einlagen am ende, die waren nämlich sehr witzig und haben mich aus meiner, zu der zeit schon arg bösen müdigkeit grissen
(der herr enative hat dann glaub ich auch mitgemacht)
und natürlich für die jungle pladde am schluß "RING THE ALARM!!!"
außerdem "i hob kan anzigen übergang vasaut!"
tja, ich war leider viel zu müde, war und ist immer noch, eine anstrengende woche für mich, aber gegen die gestrige sl33pysfraktion m/-\x und sebi harmlos, wenns einen preis für einen abend lang am selben sofa sitzen geben würde, dann bekämen die den
tjo dann noch dank fürs tiramisu geht an zita und tiramiFLU
(ahja, hab nachgeschaut, tiramisu bedeutet "zieh mich hoch" bin mir nicht sicher ob man das dann passenderweise mit "zieh mich, flu" übersetzen könnte vielleicht ginge auch tiramisuflo also "zieh mich hoch, flu"
so, tja, der heimweg, lustige karawane ja, hoff es sind dann noch alle gut heimgekommen
und für die ungläubigen, die lästerer und die die sich nicht mehr auskennen wenn zweimal abbiegen hier ein plan, grün ist meine route, also die die wir gegangen sind, rot so wies einige gerne gehabt hätten, augenmaß und nachmessen ergeben für meine route, also nur den grünen teil, 400 meter, für die rote knapp unter 500, also ca. ein fußballfeld unterschied
die violette route is die restliche wegstrecke, die gelbe nur für die die nicht wissen daß eine u4 station im normalfall 2 aufgänge hat, bzw. die die zur u3 müssen und lieber oben gehen,
über das kleinere eck bei mir könnt man streiten, aber wegtechnisch isses gleich...
so, photos hab ich selber noch nicht gesehen, noch keine zeit ghabt, sollts aber morgen zu bestaunen geben
also, freu mich schon aufs nächste mal!!!
edit: den plan hab ich nachgereicht, zuerst vergessen daß man mi events thread ja nichts attachen kann, und zum upload auf pbase war zuwenig zeit...
Last edited by Jubilee on 18-10-2003 at - 19:12
Report this post to a moderator | IP: Logged
|