g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by Jubilee
ich fänd es eine gute idee zum beispiel mal die tür offen zu lassen, damit sich herumstreunende leute reinverirren, bzw, überhaupt hin finden
ansonsten, muß man da glaub ich wirklich ein wenig abwarten, wie das läuft (wenn man das kann)
das problem is halt daß das sub0, welches ich sehr mag, im gegensatz zu locations wo veranstaltungen unter der woche gut laufen (b72, wirr, wuk, vonmirausauch chelsea) ja fast nur als reines "club-local" bekannt is, während man ja weiß daß man in den zuvor genannten locations unter der woche auch so mal auf einen drink vorbeischauen kann...diesen ruf hat das sub0 halt (noch) nicht
word da stimm ich dir zu.. eben diesen ruf sollte das sub 0 haben schliesslich is es ja ideal.. oben die bar.. zum reden.. und gemütliche musik hören. und falls man das bedürfniss verspürt. n wenig zu tanzen sollt man es halt tun.. naja ich find halt das sub 0 müsst ein wenig renovieren. wände verputzen wenigstens klofloor.. usw.. weiss halt nicht ob das geht bei den feuchten mauern.. .ideal.. mmn. wär das massiv.. aber da kommt man halt öffentl. schwer hin. naja es wird sich zeigen. wie es weitergeht.. in meiner hand liegt es ja nicht.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|