|  |
 |
ran.dom
4ward/Upd8e/Beltout!

Reg.: Jul 2002
stephen king
die anlage hat sich nicht komplett aus geschaltet aber in den breakz ist das signal einfach zu leise gewesen, sodass sich die endstufe kurzfristig in den paar sekunden abgeschaltet hat
war echt mysteriös
für uns war dann nur noch der monitor zu hören und für die crowd rein gar nix.
"so ne scheisse mit der scheisse hier"
greetz
30-09-2003 - 15:28 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
Das sich die Anlage "abgedreht" hat leigt zu 99% am Limiter bzw. Prozessor.
Hier kann man einstellen, ab wann ein Signal durchgelassen wird (normalerweise zur Unterdrückung eines Grundrauschens...) wenn der Wert aber zu hoch eingestellt wird, werden auch die leisen Teile eines Tracks nicht "durchgelassen". Die Tekknos kennen sich halt oft mit ihren eigenen Teilen net aus....
Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich schon öfters die Ehre hatte mit der Meta Crew gemeinsame Sache zu machen, und da war die Selection nie langweilig bzw. das mixing abgefuckt!
Watch out 4 the new Kuhbus active 12KW hornloaded SoundSystem!
30-09-2003 - 15:52 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by badgirl
und liebe julietta:
...keiner trat mir auf die füße, keiner leerte mein getränk, keine rucksack im bauch beim shaken
mir is auch keiner auf die füße getreten, mein getränk hat mir auch keiner ausgeleert und rucksack wurde mir auch keiner an den körper gedrückt - aber 12 euro hab ich schon braucht...die sich aber bezahlt gemacht haben 
|
30-09-2003 - 19:37 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
side.kick
last boy scout
Reg.: Mar 2003
quote: Originally posted by evol
und im endeffekt war ja e kein eintritt, da es ja ne geburtstagsparty war
na dann frag ich mich aber wem wir den eintritt bezahlt habn ???
u ob die anlage schuld war oder ob es an den dj´s lag der sound war meiner meinung nach *sorry* mies 
01-10-2003 - 13:05 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
AcidSkunk
rookie
Reg.: Nov 2002
oiso...
i bin vo da dopamin crew...
i find der DnB wor eh super aufglegt! da speed vo de plattn hat eh passt!
und das bei eich dnblern nie soviel stimmung is wie bei tekno-festln is eicher schuld!!!
i wor früher sehr, sehr viel auf DnB festln (bis de kommerzler und leid die ausschaun wie studenten - pfffff - de szene unterwandert ham) und da war beim besten uk-dj ned so vü stimmung wie am Sa. wo da tekno angfangen hat!!!
de leud san auszuckt!!!! ham gschrien und so ; )
oiso: ihr seids selber schuld wenns ka stimmung zambringts ; )
wegen eintritt: de halle hod uns 1.000,- € kost!!! de anlage miete 350,- €!!!!
glaubts wir ham an geldscheißer???!!!!
gewinn hama sowieso kan gmacht!!!! und um des gehts bei uns (im gegensatz zu veranstaltern vo dnb festln) ned!!!!
a party soi spaß machn!!! und zwor von da musik aber VOR ALLEM von mit leid reden und atmosphäre genießen!!!
bidde leidln!!! ihr seids gwohnt 10-15 € zu zahlen für a festl das um 5 in da früh abdrehen (WUK vor 1 1/2 wochen)!!!, ma dasteht wie die sardinen in da büchse und es so heiß is wie in einer sauna und a verschissenes mineral 3 € kost!!!!!!!!
bei uns worn de drangln saubillig (zu billig für so motzeranten wie eich!!!!)
ma hat platz ghabt! REDEN können!!! und es wor ned zheiß!
wer sie über des festl beschwert hods echt nimma olle!!!!
und wer doch FUCK UP! dann bleibts auf eichere super tollen, teuren sauna festln ; )
wir mochn weiter party : ))))
PS: bitte bedenken das das das erste festl mit dnb in der halle war! das de anlage eben echt spät kommen is und ned auf dnb eingstellt!
das bitten wir höflichst zu entschuldigen! ; )
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
02-10-2003 - 10:45 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by AcidSkunk
oiso...
i find der DnB wor eh super aufglegt! da speed vo de plattn hat eh passt!
und das bei eich dnblern nie soviel stimmung is wie bei tekno-festln is eicher schuld!!!
i wor früher sehr, sehr viel auf DnB festln (bis de kommerzler und leid die ausschaun wie studenten - pfffff - de szene unterwandert ham) und da war beim besten uk-dj ned so vü stimmung wie am Sa. wo da tekno angfangen hat!!!
de leud san auszuckt!!!! ham gschrien und so ; )
oiso: ihr seids selber schuld wenns ka stimmung zambringts ; )
dann gehst oder bist anscheinend auf die falschen parties gangen. wenn man weiss wo gibts auch die dementsprechende stimmung...
quote:
gewinn hama sowieso kan gmacht!!!! und um des gehts bei uns (im gegensatz zu veranstaltern vo dnb festln) ned!!!!
i muass mi echt zruckhoidn, dass i di ned dawürg wenn i di in die finger kriag!! zag ma 1, nur 1 der von dnb-parties mochn lebn konn. nur 1. überhaupt schaut bei unsere parties zu 90% nix bis superwenig aussi... na und? mir gehts ned um die kohle, und wenn i donn sowos les, donn kummt ma des gifte aufi.
quote:
das de anlage eben echt spät kommen is und ned auf dnb eingstellt!
haha... sui i mi jetzt totlochn? mir san bis jetzt immer guad gfoan mit da onlog wenns tekno und dnb gspüt hot, und do is ka grosser unterschied der grossartig eingstellt werdn muass. oiso schmier da deine ausredn wo ondas hin...
und überhaupt, i woa ned duat, bin i froh... über kommerzler (i bin kana, des was i) immer deppat schimpfn, dabei sads es söba jo des intoleranteste volk auf erden. es beurteilts leit noch ihrem aussehn... oba söba assozialer ois die punks auf da mahü. 
mochts weida eichare parties, oba bitte... mochts die duat wo i nix davon mitkriag. die neiche "free-tekno"-szene is ohnehin zum scheissn. annex, subsound... die parties hom no an spass gmocht. jetzt gehts eh nur mehr um die "guade woa" auf die parties, und mir is des vor 3 joa zdeppat wordn, vor ollem wei suiche leit die kibara immer mehr onzahn. wenn i auf jeder 2. party mit die kibara rechna muass reicht ma des. eichare neiche generation is zum kotzen, und do san ma ehrlich gsogt kommerzler liaba ois sowos.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Last edited by e-native on 02-10-2003 at - 11:30
|
02-10-2003 - 11:28 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by e-native
haha... sui i mi jetzt totlochn? mir san bis jetzt immer guad gfoan mit da onlog wenns tekno und dnb gspüt hot, und do is ka grosser unterschied der grossartig eingstellt werdn muass. oiso schmier da deine ausredn wo ondas hin...
und überhaupt, i woa ned duat, bin i froh... über kommerzler (i bin kana, des was i) immer deppat schimpfn, dabei sads es söba jo des intoleranteste volk auf erden. es beurteilts leit noch ihrem aussehn... oba söba assozialer ois die punks auf da mahü. 
mochts weida eichare parties, oba bitte... mochts die duat wo i nix davon mitkriag. die neiche "free-tekno"-szene is ohnehin zum scheissn. annex, subsound... die parties hom no an spass gmocht. jetzt gehts eh nur mehr um die "guade woa" auf die parties, und mir is des vor 3 joa zdeppat wordn, vor ollem wei suiche leit die kibara immer mehr onzahn. wenn i auf jeder 2. party mit die kibara rechna muass reicht ma des. eichare neiche generation is zum kotzen, und do san ma ehrlich gsogt kommerzler liaba ois sowos.
i second that!
studenten, die die szene unterwandert haben.... muahaha.
woraus rekrutiert sich die neue free tekkno szene??? schuelern, langzeitarbeitslosen und ex-knackis... juhu, sehr toll... wunderbar. 
wegen der anlage... ich kann mir schon vorstellen, warum auf der anlag von nem tekkno-system dnb schaisze klingt, weil ich noch keine pa erlebt hab, die eure zuan genialitaetsausbrueche in bezug auf kreative anlagenverkabelung ueberlebt hat...
ich bin auf jedenfall froh, free tekkno vor 7 jahren oda so erlebt zu haben, denn wenn ich mir die szene heute so anschau, kommt mir's kotzen.

|
02-10-2003 - 11:47 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
AcidSkunk
rookie
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by AcidSkunk
oiso...
dann gehst oder bist anscheinend auf die falschen parties gangen. wenn man weiss wo gibts auch die dementsprechende stimmung...
he euda!!!! kumm ma ned deppat!!! de stimmung und des schrein und toben des wos wir ghobt hom wie ma auf tekno umgstiegn san host sicher no NIE auf an dnb ghobt...
es worn sicha scho dnb festln wo mehr stimmung wor als auf manche tekno-festln...
aber wema se den durchschnitt anschaut... pffff....
--------------------------------------------------------------------------------
i muass mi echt zruckhoidn, dass i di ned dawürg wenn i di in die finger kriag!! zag ma 1, nur 1 der von dnb-parties mochn lebn konn. nur 1. überhaupt schaut bei unsere parties zu 90% nix bis superwenig aussi... na und? mir gehts ned um die kohle, und wenn i donn sowos les, donn kummt ma des gifte aufi.
i sog ned das diejenigen davon leben kennan!!!! hob i des gsogt herst???!!!
aber wieso san dann auf an gschissenen arena festl wo kane internationalen djs san (die ur vü kostn... i weiß) 10 € entry????
und de saftln so teuer???? i man vor a paor johr wo i no ned auf tekno sondan eben auf dnb gangen bin wors no ned so!!!
aber jz... pfff... da konn i ja glei in a schicki micki bar geh!!!
zu org de preise für des was boten wird!!!!!
und vo wegen mi in die finger kriagen... vo mir aus... glaubst i scheiß mi an oda was??? *looooooool*
lächerlich dast ma so kummst! echt!
sauf weniger dann bist viell. weniger agressiv ; )
- wos hast ausreden???? bei tekno is hoid imma voigas! und wenn da limiter (siehe a paar postings vorher) ned richtig eingstellt is... wo is des a ausrede???
mir san im übrigen de pausen ned amal sonderlich aufgfallen...
und überhaupt!!!
über pausen braucht se bei eich kana aufregen!!!
bei große dnb-festln gibts olle 5 min. an rewind!!!! des zaht ja voi owe!!!! und des sogn a ur vü dnb-ler!!!
- vergiss de assis auf da mahü!!! bitte herst!!! kumm ma ned mit de... des san eh de letztn!
und i bin sicher ned intolerant!!! aber wenn da 50% unter 15 und/oder lauter nachtschicht-schleckis in da guaden oiden arena herumkräun... mah bitte!!!! des gibt ka atmosphäre!!!
dnb is leider scho vor langer zeit vom underground zu kommerz worn!!! LEIDER!!!
i mog de musik voi! aber i dazah de festln nimma!!!
im flex und da arena is soooooooooooooo eng!!!
heiß is sowieso überall!!!! und um 5 oder 6 obwohl no vü leid dosan den sound odrahn???!!!! des kanns ja ned sein!!!!
da muss i dil LEIDER recht geben!!! 70% auf drugs, 30% haun se zvü eine!!! da rest auf ölk!!! und 5-10% nüchtern!
und das erschütternde... es geht nicht mehr nur um partydrogen!!!! des is scheiße!!!
what do i care?! es is ihr leben und ned meins ; )
und des mit de kiwara is sicher deswegen!!!! das weiß ich... aber was soin wir als organizer dagegen tun???
angebot und nachfrage...
wenn nur de musi ned so geil wär! *smile*
|
02-10-2003 - 11:54 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
zu den nachteilen von dnb.
es gibt solche und solche festln.
naemlich die, auf die deine aussagen (teuer, zuviele rewinds, scheiss publikum, usw) uneingeschraenkt zutreffen und solche, wo kein rewind auf den naechsten folgt, der eintritt kaum ins gewicht fallt, die getraenke auch nicht die welt kosten und das publikum bunt, aber saugmiadlich is. und die mucke obendrein saugeil.
kommt nur drauf an wo man hingeht, wer dort auflegt.
und all in all, sind mir a paar prols or whateva wurscht, weil ich sie nicht anschaun, muss, nicht mit ihnen reden muss und ueberhaupt is leut ausrichten sowieso ein super spass fuer zwischendurch.

|
02-10-2003 - 12:04 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
eben... und wenn jetzt dnb den söbn weg gehn würd die tekno, donn würds in a poa joa genauso ausschaun... die kibara drahn jede 2. party o, zvü "tiafe" giftla die des vor jeden mochn weils jo "sooo coool" is. na, auf sowos bin i ned has. mitm dnb passts wie's is. wer auf die "teiren" festl gehn sui, der sui des mochn. es gibt oba genauso parties die 2 - 5 euro kosten. und um die miete (zumindest in wien) und onlog (in mochn lokalen brauchst a xtra pa, wenn ned glei die gonze) kummst a ned herum. und wenn mia parties im luftschutzkölla mochn donn hoidn mia die getränkepreise a ziemlich weit unten. wenns in an "normalen" lokal ist konnst mit die preise ned vü mochn, weils meistens vom lokalbetreiber ohängt. wü ma des ned, muass ma - wie's so sche hast - illegale parties mochn. und donn kummt ma duat hin wo der tekno heit is... ka eintritt, büllige saftl, leiwande mucke... OBA zvü giftla, und zvü stress mit die bullen... und stress mit die bullen is des gschissenste wos gibt. 1. werden do a leit mit einizogn, die wos nur so party mochn wuin und vielleicht nur hazn, oba trotzdem lossn sas pissn gehn, und 2. beschlognohmens meistens die onlog a glei. und des konns ned sein wenn ma party mochn wü. sicher gibts a gnua parties die ohne bullen passiern... nur wenns auftauchen, donn is die party vorbei. und des wo auf der letzten party wo i vor 3 joa woa um 1 in da frua... superlonge party.
na, mitm dnb passts so wie's is. vielleicht scho bissl zvü parties, oba vo der szene her is voll ok.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
02-10-2003 - 12:10 |
|
|
|  |
 |
AcidSkunk
rookie
*hehe*
kiwara worn bei uns a ; )
aber abdreht sama ned worn...
wahrschl. weil wir "vernünftige teknoz" san und kana asozialen zeckn ; )
aber da könnt ma jz echt lang weiterdiskutieren...
hawara vo mir ham a a dnb-sys.
glaub werd dort mal hinschaun ; )
aber was i so vo denen weiß gehts dort mit (party)drogen auch ganz schön ab ; )
|
02-10-2003 - 12:41 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
was genau gehört zu den Partydrogen und was nicht?? 
02-10-2003 - 13:02 |
|
|
|  |
 |
side.kick
last boy scout
Reg.: Mar 2003
oiso...
i find der DnB wor eh super aufglegt!
is halt geschmackssache...
geh bitte des glaubst owa selber nit, u wos heisst bei eich dnblern ?? also ich geh genauso gern auf a tekno-festl wie auf a dnb-festl, das eine schließt das andere nit aus owa wenns noch dir geht is des ja anscheinend ein kapitalverbrechen (einen sa. zu die no so *cooolen* teknos zu fahren u den nxt. sa. bei
kommerzler und leid die ausschaun wie studenten - pfffff -
zu verbringen...
wegen eintritt: de halle hod uns 1.000,- € kost!!! de anlage miete 350,- €!!!!
glaubts wir ham an geldscheißer???!!!!
also noch x, mir warn die 5 euro a nit zu viel, komisch is nur das i eintritt zahl und ein paar tog später postet wer das eigentlich eh kein eintritt gwesn is weils jo a geburtstagsfeier war, sorry da frag ich mich aber schon wem ich die 5 euro gebn hob...
bidde leidln!!! ihr seids gwohnt 10-15 € zu zahlen für a festl das um 5 in da früh abdrehen (WUK vor 1 1/2 wochen)!!!, ma dasteht wie die sardinen in da büchse und es so heiß is wie in einer sauna und a verschissenes mineral 3 € kost!!!!!!!!bei uns worn de drangln saubillig (zu billig für so motzeranten wie eich!!!!)
da solltest beim nxt pusztabeatz vorbeischauen (18.10 )
wer sie über des festl beschwert hods echt nimma olle!!!!
und wer doch FUCK UP! dann bleibts auf eichere super tollen, teuren sauna festln ; )
wir mochn weiter party : ))))
u wer party macht btw. festl organisiert sollte auch a gewisse kritik vertragen 
02-10-2003 - 13:22 |
|
|
|  |
 |
badgirl
member
Reg.: Aug 2002
seitenweise könnt i jetzt schreiben, aber die diskussion würd keine ende nehmen.
aber schon klar AcidSkunk, dass bei dnb-festln drogen genauso im umlauf sind, nur läuft das ganze auf legalen festln "hinter den kulissen" ab, was bei tekno-festln das komplette gegenteil ist!
mia kanns ja wuascht sein - so lang i kein problem hab - aber ob ich diese leut so schätze, is die frage. finds schon schade, dass drogen serh im vordergrund stehen - manchmal frag ich mich auf die partystimmung nur darauf basiert?! auch das kann mir im prinzip wuascht sein, so lang ich spass auf der party habe.
u weißt was: ich will auf den teknos keinesfalls rumhacken, hab schon nette leute kennengelernt, aber ich bin eigentlich immer wieder froh, dass ich nicht zu dieser gruppe gehöre. gruppierungen finde ich sowieso scheisse - ich zähl mich zu normal-sterblichen-menschen ich geh gern auf dnb-parties und genauso auf tekno-festln, .. ich lass es bleiben .. das führt zu nix.. jedenfalls bin ich keine schüler - nicht langzeitarbeitslos u kein ex-knacki - 
u wenns dnb u tekno gern hörts u keine assozialen zeckn seits - schauts am besten hin u gebts euch fette dnb-beatz mit anschließenden fetten tekno! u prolos gibts da keine .. alles normalsterbliche leute! akzeptieren muss mein einander können. jedem das seine. das aussehen hat wohl wenig mit charakter zu tun. also keine scheu! u die kiwara fehlen da sicha auch nicht - u die preise sind auch super günstig - ein euro für nen super-spritzer - 2 euro eintritt - ist auch nicht viel - u bis 6 urh party kann man schon lasssen. 
@Kane: alles wäs nicht aus kräutern u pilzen besteht - würd ich zu den party-drogen zählen!
u warum red ma eigentlich über drogen? es geht ja umd ie festln u nicht um die drogen!
eigentlich gings ja darum, dass dnb in gänserndorf nicht das war, was man sich erwartet hat
u nix gegen tekno in gänserndorf (hat ja keiner was gesagt) 
u einf ettes wöad @side.kick
flexibel muss man sein
eeeeezzzzzeeee man! 
|
02-10-2003 - 13:35 |
|
|
|  |
 |
evol
WRED
Reg.: Oct 2001
quote: haha... sui i mi jetzt totlochn? mir san bis jetzt immer guad gfoan mit da onlog wenns tekno und dnb gspüt hot, und do is ka grosser unterschied der grossartig eingstellt werdn muass. oiso schmier da deine ausredn wo ondas hin...
lieber e-native....
ich weiss zwar nicht ob du dort warst (warscheinlich e nicht) aber das is definitiv keine ausrede.
der limiter von der anlage war wirklich nicht richtig eingestellt, den hat das soundsystem halt auf ihren sound angepasst, weils ja beim tekkno e immer dahingeht, ohne dass der pegel wesentlich zurückgeht (soweit ich aus party erfahrung sprechen kann).
nur war es den herren toxic anscheinend nicht der mühe wert (oder sie wussten echt nicht an was es lag) sich um dieses (sicherlich leicht lösbare) problem zu kümmern...
vielleicht weils ja e "nur" drumnbass war...
keine ahnung....
schade nur daß das festl, das imo echt leiwand und mal was anderes war , hier so runter gemacht wird....
|
02-10-2003 - 13:43 |
|
|
|  |
 |
AcidSkunk
rookie
@badgirl
du hast recht!!! bringt nix...
tut leid das i mi im moment so aufgregt hab...
aber wennst a festl organisierst (des is vü hackn und stress)
und dann so beschwerden kommen wie "wozu 5€ entry" dann feut mi des an! sorry...
wie gesagt... die 5€ spende (eintritt hat der typ min flyer eigentl. ja falsch verstanden) waren dazu da das wir die halle und anlage mieten können!
i glaub das is fair...
geburtstag hat auch keiner ghabt -> aber es erspart mehr oder weniger die anmeldung (die nomal schweinekohle kost)
danke badgirl! : )
|
02-10-2003 - 13:44 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
[Baber wennst a festl organisierst (des is vü hackn und stress)
[/B]
nageeeeeeh..wirklich ich hab dacht, dass geht ruck zuck und ganz von selber 
02-10-2003 - 13:50 |
|
|
|  |
 |
AcidSkunk
rookie
@ evol: wer bist du eigentl. vo da meta cru?
i bin der mit dreads und undercu vo dopamin ; )
|
02-10-2003 - 13:50 |
|
|
|  |
 |
AcidSkunk
rookie
@zoe: geh bitte spor da soiche meldungen, ha!
da is jz eh scho stress genug oder??
|
02-10-2003 - 13:52 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
@zoe: geh bitte spor da soiche meldungen, ha!
da is jz eh scho stress genug oder??
wenn du dich so stresst bitteschön, mach nur..ansonsten sag ich zu deinen übrigen aussagen nur das 
mehr gibts eh nicht zu sagen, weil das haben eh schon der fmx und der e.native gemacht..
(und gott bitte, mundart lesen is uuuuuuuuur anstrengend )
02-10-2003 - 14:00 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 01:55 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |