Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 16.10. - SUBOTRON @ WUK - FLEX - Thread Rating: 1 votes, 4.00 average.
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

Re: quoteterrrrror

quote:
Originally posted by qube

truuuueeee. kann mich schon kaum mehr an den letzten wirklich fetten full cycle release erinnern? war das die driver? oder die rollerball ep? jedenfalls scho ewig her...

naja, geschmäcker sind wohl verschieden...

aufjeden fall wars einfach von Anfang an klar, dass es ein fehler ist, krust ohne MC zu buchen... völlig witzlos...
der typ hat nämlich ein echt cooles set gespielt, aber bei dem style (wie von disaszt schon erwähnt) kommts einfach nur mit MC!
und dann auch noch im wuk, wo die stimmung sowieso immer ein bisschen verhaltener ist (es sei denn es sind gute mcs vor ort.)
Schade, wirklich schade darum...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-10-2003 - 12:34
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

Re: quoteterrrrror

quote:
Originally posted by qube

truuuueeee. kann mich schon kaum mehr an den letzten wirklich fetten full cycle release erinnern? war das die driver? oder die rollerball ep? jedenfalls scho ewig her...

ich sag nur PLAYTIME !

Old Post 17-10-2003 - 12:47
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

Re: Re: quoteterrrrror

quote:
Originally posted by DisasZt

ich sag nur PLAYTIME !

einen, der fast car in seinen grossen zehn anfuehrt nehm ich so oder so net ernst

aber mal ernsthaft: fuer mich klingt das alles gleich, immer die gleichen beats, immer die gleichen sounds und das rollt dann 6 minuten lang durch, ohne das grossartig was passiert...kann mich mal erinnern, dass ich krust in einem interview sagen hab hoeren, dass er und seine fc jungs es sich zum ziel gesetzt haben, eine gesunde mischung aus elektronischen und organischen sounds zu produzieren (oder so aehnlich, weiss es nimma genau). der "organische" sound ist dabei wohl irgendwo in den letzten jahren auf der strecke geblieben, fuer mich klingt das wie hysterischer, paranoider minimal electro (gibts sowas?? ) auf 180bpm...

Old Post 17-10-2003 - 12:55
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003

the organic sound is irgendwie in a lange Rizla gelandet

Old Post 17-10-2003 - 13:28
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ego
junior member

Reg.: Jun 2002

quote:
originally posted by cube

fuer mich klingt das wie hysterischer, paranoider minimal electro (gibts sowas??) auf 180bpm...

und genau das ist dass schöne daran!!!!!

greetz

..ego.

Old Post 17-10-2003 - 18:55
ego is offline Click Here to See the Profile for ego Click here to Send ego a Private Message Click Here to Email ego Visit ego's homepage! Find more posts by ego Add ego to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001

also...ich habe gestern abend sicherlich anders betrachtet, als der klassische "ich bin sowieso auf jeder party und kenn alle aktuellen releases" party geher...

ausserdem bedeutet krust für mich persönlich ganz was anderes als irgendwelche anderen dnb djs, eher vergleichbar mit richtigen role models wie man sie während der pubertät in rock bands findet...

und gesehen hab ich ihn vor gestern abend noch gar nie !

deshalb waren meine erwartungen gering...selbstschutz könnte man sagen, wenn man nicht möchte, dass dieses grosse symbol entmystifieziert wird...

meine grösste angst war sicherlich, ein hit set zu hören...hätte ich einerseits nichtmal beurteilen können, da ich die hits nicht kenne, aber gefallen hätts mir nicht, das weiss ich trotzdem...

er hats nicht gemacht und big up dafür...fetten full cycle sound wie ich ihn von früher aus den coded language und through the eyes releases noch kannte...
ein paar mal konnte er sichs nicht verkneifen, so völlig unpassende amenbreaksuperhoarte kacke zu bringen aber die leute brauchens anscheinend zu dringend...

jeder der gestern genau hingehört hat, weiss spätestens jetzt, wieso er sein studio DRUM TEK nennt...
was drums betrifft, mach ihm KEINER was vor !!!

dass kein mc anwesend war, hab ich gut gefunden...einzig ein mc dynamite hätts vielleicht besser machen können als krust allein.

meine güte, gehts eben mal ne nacht nicht nur darum, sich die seele aus dem leib zu shaken, sondern darum, sich ein gutes set ANZUHÖREN...
und wer die "REEEEWIND!WHOKNOWSTHENEXTONE?OHMYGOSH!etc" rufe von nem mc braucht, damit ihm einer abgeht...ich weiss ja ned...

mr krust hat sich mühe gegeben, hat konzentriert ein gutes set hingelegt und war sogar gut genug bei laune, sich als zuckerl ein bissl mit fx zu spielen usw...

wer enttäuscht war, hat sich was falsches erwartet IMO

ich fands cool, und bin nicht enttäuscht - darüber freu ich mich am meisten...

die legende darf weiter leben...

Old Post 17-10-2003 - 19:16
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
_AFX_
tanzender Däumling

Reg.: Apr 2003

Thumbs up @defbringa

dem ist nichts hinzuzufügen - außer vielleicht daß man auch shaken + zu hören kann... (ich zumindest)

mfg

Old Post 18-10-2003 - 00:16
_AFX_ is offline Click Here to See the Profile for _AFX_ Click here to Send _AFX_ a Private Message Find more posts by _AFX_ Add _AFX_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

PICS ONLINE!

--->

(111 sindz aber ned..)

Old Post 19-10-2003 - 12:51
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002

also von den pics her war ja praktisch garnix los
@hades krust hat definitiv ohne mc sein set ´meister´haft
rüberbracht, vieleicht n´bissal zu straight, zuwenig up and downs
(damit sich die crowd wieder n´bissal einkriegt, bei der hitze)
aber echte mörderscheibn!!!!!!!!!!!!!!!!! nochmal big up

ez

Old Post 19-10-2003 - 17:54
tamas is offline Click Here to See the Profile for tamas Click Here to Email tamas Find more posts by tamas Add tamas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:48 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 16.10. - SUBOTRON @ WUK - FLEX -