DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001
also...ich habe gestern abend sicherlich anders betrachtet, als der klassische "ich bin sowieso auf jeder party und kenn alle aktuellen releases" party geher...
ausserdem bedeutet krust für mich persönlich ganz was anderes als irgendwelche anderen dnb djs, eher vergleichbar mit richtigen role models wie man sie während der pubertät in rock bands findet...
und gesehen hab ich ihn vor gestern abend noch gar nie !
deshalb waren meine erwartungen gering...selbstschutz könnte man sagen, wenn man nicht möchte, dass dieses grosse symbol entmystifieziert wird...
meine grösste angst war sicherlich, ein hit set zu hören...hätte ich einerseits nichtmal beurteilen können, da ich die hits nicht kenne, aber gefallen hätts mir nicht, das weiss ich trotzdem...
er hats nicht gemacht und big up dafür...fetten full cycle sound wie ich ihn von früher aus den coded language und through the eyes releases noch kannte...
ein paar mal konnte er sichs nicht verkneifen, so völlig unpassende amenbreaksuperhoarte kacke zu bringen aber die leute brauchens anscheinend zu dringend...
jeder der gestern genau hingehört hat, weiss spätestens jetzt, wieso er sein studio DRUM TEK nennt...
was drums betrifft, mach ihm KEINER was vor !!!
dass kein mc anwesend war, hab ich gut gefunden...einzig ein mc dynamite hätts vielleicht besser machen können als krust allein.
meine güte, gehts eben mal ne nacht nicht nur darum, sich die seele aus dem leib zu shaken, sondern darum, sich ein gutes set ANZUHÖREN...
und wer die "REEEEWIND!WHOKNOWSTHENEXTONE?OHMYGOSH!etc" rufe von nem mc braucht, damit ihm einer abgeht...ich weiss ja ned...
mr krust hat sich mühe gegeben, hat konzentriert ein gutes set hingelegt und war sogar gut genug bei laune, sich als zuckerl ein bissl mit fx zu spielen usw...
wer enttäuscht war, hat sich was falsches erwartet IMO
ich fands cool, und bin nicht enttäuscht - darüber freu ich mich am meisten...
die legende darf weiter leben...