|  |
 |
Andra
01-07-2003 - 10:48
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by Brakhtus
sagt mir jetz so nix... is da ein foto verfügbar?
was war an der so oag?
sie war einfach arg, wenn du sie gesehen hättest wüsstest wovon wir sprechen 
01-07-2003 - 10:52 |
|
|
|  |
 |
sonoro
...
Reg.: Oct 2002
...
ey....leutz was los?...ich wart schon den ganzen tag auf eure meinungen......wie war´s? 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
01-07-2003 - 14:18 |
|
|
|  |
 |
Andra
01-07-2003 - 14:44
|
[here]
|
|
|  |
 |
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
ich hab's sehr schwach gefunden, vielleicht hätt's mir gefallen, wenn ich marky das erste mal gehört hätte... aber das war halt eine art bandauftritt, definitiv keine deepness, viel zu kurz,... (keep bitchin').
naja. für mich die größte enttäuschung seit langem, und diese kindergarten-sets nach marky können wohl nicht ernst gemeint gewesen sein.... 
I beg to differ when bodies get stiffer.
|
01-07-2003 - 14:45 |
|
|
|  |
 |
sonoro
...
...
quote: Originally posted by KODEINE
selection
hätt auch eher an solche infos gedacht....
|
01-07-2003 - 14:52 |
|
|
|  |
 |
sonoro
...
Re: Re: ...
quote: Originally posted by flo
[QUOTE ...hoffe es hat sich auch jemand um den stream gekümmert....
jo.....wär n feiner zug wenn mir wer den stream börnen könnt....(hab nur in da arbeit nen anschluss...und da läuft nix mit saugen und cd bruzeln... )
|
01-07-2003 - 14:56 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
na dann werd ich wohl den anfang machen.
also, wenn ich nur an den abend zurück denken, krieg ich eine gänsehaut
angekommen beim flex um 23:30, fing der abend nicht so berauschend an. eine verdammt lange schlange, und ursplötzlich 13 euro eintritt!
die frau an der kassa meinte, dass auf der hp meistens die eintrittspreise nicht stimmen!?
ich hab echt schon überlegt aufs festl zu verzichten, bei soooo vielen leuten und 13 euro eintritt. dennoch hatte ich plötzlich einen stempel auf meiner hand.
rein getraut hab ich mich auch, doch als ich die ankommenden massen sah und bemerkte das marky und co. noch nicht auflegten, machte ich eine kehrtwende und setzte mich raus. aber drausen war es kaum weniger busy. waaaaa!! echt verdammt viele leute. darunter echt auch sehr viele touristen und leute, die unbedingt mal vors flex müssen, um dann ihren freunden erzählen zu können: "weißt was, ich war vorm flex, bo ej."
der abend fing also ziemlich beschissen an. ich versuchte das beste daraus zu machen und suchte mir einen halbwegs gemütlich platz und schlürfte ein bissal von meinem wein.
gegen 2 ging ein freund von mir rein und sagte, es wäre unglaublich heiß drinnen und man könne sich überhaupt nicht bewegen. ich wollte mir selber ein bild machen und ging schließlich gegen viertel 3 rein. und es war echt sehr viel los, doch das sind wir vom flex doch eh alle gewohnt und bei einem auftritt von marky...
ich tastete mich ungewöhnlich schnell nach vorne und genoss die peformance von marky, xrs und stamina. zuerst eine phate scratch-einlage von marky. big mal dafür, dann legte stamina mit einer noch phatere beat-box einlage nach. jessa!!! das war ein hochgenuss und zwischen diesen einlagen tunes die die ohren verwöhnten. natürlich kam auch lk vor
ich weiß nicht wie spät es war, aber das trio marky, xrs und stamina trennten sich nach ungefähr einer stunde (also ich bin erst um viertel 3 reingekommen, vielleicht kams mir nur so kurz vor). der crowd wollte mehr! und er bekam mehr.
xrs legte eines der phatesten sets hin, die ich dieses jahr gehört habe!
ich war hin und weg! konnte bei manchen tunes einfach nicht aufhören zu shaken und ab den zeitpunkt wo xrs auflegte, dachte ich mir, dass die 13 euro sich echt bezahlt gemacht haben. big, big also an xrs. für mich der hero des abends.
hab sehr org schon geschwitzt. meine kappe war auch schon ganz nass, doch ich konnte die tanzfläche einfach nicht verlassen. und wenn ich es tat, dann nur um kurz wasser zu holen. echt, ein hammerabend. 
Weine und du weinst allein"
Last edited by magicmarker on 01-07-2003 at - 15:05
|
01-07-2003 - 14:58 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

sehr amüsant zu lesen die gschicht 
---
darunter echt auch sehr viele touristen und leute, die unbedingt mal vors flex müssen, um dann ihren freunden erzählen zu können: "weißt was, ich war vorm flex, bo ej."
---

01-07-2003 - 15:05 |
|
|
|  |
 |
Andra
01-07-2003 - 15:06
|
[here]
|
|
|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

Re: Re: Re: Re: ...
quote: Originally posted by Andra
mich kuemerts nicht dass er "nur" hits gespielt hat..
thx, das wollte ich wissen
also nix verpasst
|
01-07-2003 - 15:11 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
Re: Re: Re: Re: ...
quote: Originally posted by Andra
nach stamina fand ichs nur mehr fad, also bin ich um 4 heim gegangen
nach stamina fad? hmm, ich fand wie schon geschrieben, stamina und marky sehr unterhaltsam, aber richtig tanzen und richtig eintauchen konnte ich nur bei xrs und seinem set.
trotzdem keine kritik an marky und stamina, waren echt auch hammer. nur halt eine andere art der unterhaltung für mich. 
Weine und du weinst allein"
|
01-07-2003 - 15:11 |
|
|
|  |
 |
Andra
01-07-2003 - 15:18
|
[here]
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

soviele nette gutenachtgeschichten........
|
01-07-2003 - 15:20 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
pfuuuhhhh... hotest party ever
wär ich net unter der klimaanlage gewesen hätts mi eh sofort aus den latschen ghaut.
im grossen und ganzen eine leiwande party... zwar extrem viel leute - aber neben den normalen hits warn schon auch zumindest für mich neue tunes dabei die ge t haben
da reggae ganz am schluss war vl bissl unpassend da man net um halb 6 chillen will wenn man noch da is sondern eher noch zu den letzten beats shaken.
hab mit einem nassen t-shirt, zugedröhnten ohren und wackligen gang flex verlassen und mit einem grinser in die aufsteigende sonne geblinzelt 
|
01-07-2003 - 15:21 |
|
|
|  |
 |
Parasoul
rockie
Reg.: Apr 2003
quote: ich hab's sehr schwach gefunden, vielleicht hätt's mir gefallen, wenn ich marky das erste mal gehört hätte... aber das war halt eine art bandauftritt, definitiv keine deepness, viel zu kurz,... (keep bitchin').
Also ich hab Marky zum ersten Mal gehört, aber auch ich kann mich dem leider nur anschließen, Leute - schön für die, denens gefallen hat, aber ich hab 13 Euren schon wesentlich besser investiert.
Vom "gefragtesten Drum and Bass DJ der Welt" hätt ich mir schon mehr erwartet, als ein Set, daß grad mal ein bissl länger als eine Stund dauert, und auf das ich nie wirklich reinkippen konnte - hätt sich ruhig ein stück vom Marky Intalex abschneiden können, der Gute...
Übrigens: Hat wer von euch was von den angekündigten Live-Percussions gehört? Also bis an mein Ohr sind die nicht wirklich gedrungen...
Greez
Para.Soul
|
01-07-2003 - 16:02 |
|
|
|  |
 |
Andra
01-07-2003 - 17:16
|
[here]
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
ich bin erst kurz vor 5 reingekommen, also hab ich das interressanteste nach dem Stream noch mitbekommen...
war aufjedenfall sehenswert das denk ich 
meiner geht nur von 3 bis 5 (@Xenus, hab vergessen Laufwerk einzustellen, und hat somit statt auf D:\ irgendwo auf C wo viel z'wenig Platz is irgendwo hingespeichert blablabla...)
btw. is teils sehr übersteuert... ob das vom Herrn Admin was gwordn is 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 01-07-2003 at - 19:36
|
01-07-2003 - 18:38 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 06:49 (CET) |
 |
|
 |