Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 16.05. - PRIME TIME 11 - Monastery - 1030 Wien - Landstraßer Hauptstraße 38 - U3 (Rochusgasse) ) - Thread Rating: 3 votes, 5.00 average.
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

quote:
Originally posted by mAx

wer kann mich bei der entscheidungsfindung unterstützen?!?

na ja .. jetzt ist es schon zu spät, weil ihr sicher alle schon on tour seid u wir auch gleich losstarten werden, aber eigentlich haben wir dich ja alle bei deiner entscheidung unterstützt (durchs lesen dieses threads usw u so fort .. )

bis gleich dann! freu mich schon auf ne fette party mit euch allen !

greetz

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-05-2003 - 22:16
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

Das war definitiv eine fette party .....

Old Post 17-05-2003 - 04:11
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

das eine einsame mädl was da die ganze zeit links von der treppe her gesessen is.. (zwei stunden?) und dann auf einmal weg war war eh keine vom board oder?
die hat ... nicht getanzt, nicht getrunken, nicht geraucht, nicht gesprochen, sich nicht bewegt... und dann war sie auf einmal weg...
naja. aber zur party...
wieder mal HEEEEFTIG!!! (wiedermal ready-or-not-remix gespielt
) wiedermal ziemlich leiwaunde musik...
hab ich mich getäuscht oder sind so ca. um 2 / halb 3 die bpm a bisserl runtergangen? (hat eh gut meinem zustand rücksicht getragen)
jedenfalls... wiedermal sehr nett und sehr gelungen.
über das was danach kam (irgendwie vors flex gekommen... dort ka was getrieben und dann "das spiel mit den wiener verkehrsbetrieben" gespielt... und jetz bin ich sogar hier, ess meine zwei mürben kipferl mit butter die ich mir eben beim anker gekauft hab und kann sogar so einen netten post schreiben...)
... wollte ich nicht viel schreiben

Old Post 17-05-2003 - 04:58
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krud
...

boooh! big an alle die dort waren!

war es seehr geiles festl , viele leute wiedermal aus pressbaum getroffen, sehr kekke handtaschendekoration (happpy day ), gesichtsbemalungen etc.
fette sets von brands hatch ! impact! ja und wen-shiz mit der tekknoeinlage am schlus boooh!! und wieder wurde ein love story rmx gedropt , der 4.(?) bis jetz.... nina max, luki &co ... wie wars noch im roxy? (bääh 5 leutz taxi-äktschn daneben)

sebi wo warst du ? mAx hat dazählt das du kommst

uuund ein paar aus der hegelgasseklasse troffen !!!! grüsse an martina yasmin & co!!!!

ya und die 2 typen die da am wuzzler gstanden sind tsss =) war ja faaad

eine frage noch ans badgirl ... wer war die blonde eine leine kleine...?

und ein big anen luki !!! das versteck war ja muuurdah löada gössrig leigrig gschmufftiga beerig und mischrig... was auch imma da drin war

Last edited by Krud on 17-05-2003 at - 13:29

Old Post 17-05-2003 - 05:24
Krud is offline Click Here to See the Profile for Krud Click here to Send Krud a Private Message Visit Krud's homepage! Find more posts by Krud Add Krud to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

irgendwie

quote:
wer war die blonde eine leine kleine...?

an einer leine war noch ein hund oder?
hab insgesamt zwei mädls mit jeweils einem hund gesehen... einem kleinen irgendwas hund und einem größeren irgendwas hund... und dann hab ich einmal auch noch einen hund frei herumlaufen gesehn... ob das der selbe war.. kann ich leider nicht sagen... aber wer die waren... und der hund hat glaub ich auch ned bello geheißen... auch ned benno...

Old Post 17-05-2003 - 09:26
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

conny wann bistn kommen is ma garnicht aufgefallen, das du da warst. (shit ich war wohl scho wieder so oag das ichs einfach ned gecheckt hab...das MUSS aufhörn )

mAx

ma sieht sich @ fleX

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 17-05-2003 - 11:37
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Red face

diskrete frage: gibts fotos?
hatte zwar digicam mit, war aber nicht in der lage welche zu machen...

Old Post 17-05-2003 - 12:41
Krud
...

Re: irgendwie

quote:
Originally posted by Brakhtus

an einer leine war noch ein hund oder?
hab insgesamt zwei mädls mit jeweils einem hund gesehen... einem kleinen irgendwas hund und einem größeren irgendwas hund...

yo! ..renate..die grosse mit nem piercing in der unterlippe, sind beide heut im flex soweit ich mich erinnern kann

nein aber die die ich meine kommt glaub ich ausm bgld.

Last edited by Krud on 17-05-2003 at - 13:05

Old Post 17-05-2003 - 13:03
Krud is offline Click Here to See the Profile for Krud Click here to Send Krud a Private Message Visit Krud's homepage! Find more posts by Krud Add Krud to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vigvigvig
junior member

Reg.: Oct 2002

@irgendwen auf seite 1 oder 2: der thujongehalt im absinth is so niedrig dass er keinen einfluss aufs befinden hat, wurde mir gesagt (im absinthium, waehriger guertel irgendwo), falls dich interessiert
da kannst auch alle moeglichen sorten in allen moeglichen staerken kaufen

Old Post 17-05-2003 - 13:09
vigvigvig is offline Click Here to See the Profile for vigvigvig Click here to Send vigvigvig a Private Message Click Here to Email vigvigvig Visit vigvigvig's homepage! Find more posts by vigvigvig Add vigvigvig to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

nach ein bisschen startschwierigkeiten, hat sich das gestern noch zu einer sehr coolen party entwickelt..

thx + respect @ storks...is sehr gmiadlich mit euch party zu machen....

viel spaß heute abend mit mighty crossfire + "ich schau immer so ernst"-goodfella.

(pics gibts diesmal afaik keine....sorry)

>>> <<<

Old Post 17-05-2003 - 14:03
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krud
...

quote:
Originally posted by T.S

(pics gibts diesmal afaik keine....sorry)

aber ich kann mich an einen fritzn im grünen brazil(?) leiberl erinnern , lange dreads der einige fotos geschossen hat, kann das sein da das wer von hier war ?

Old Post 17-05-2003 - 14:19
T.S
Leg godt!!

wär kewl...

falls wer pics gemacht hat... -> plz pm oder mail (21@klingt.org)

>>> <<<

Old Post 17-05-2003 - 14:25
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

..yo war nach dezenten startschwierigkeiten eh ein korrektes festl..

..die liebe mit der die storks auflegen ist ihnen anzusehn und die crowd weis es sichtlich auch zu schätzen..sehr fein

dicke shoutz an meine 21 homiez&wen-shiz..soviel party für sowenig geld auf die beine zu stellen verdient immer weeder dickstes lob!!

ein woow geht noch raus an MI "insane shaker"H...da kippt jmd in die musik als hättens die grad erst erfunden

..und zuguterletzt...weedermal ein dreifaches an unseren freund und helfer!!

..kaum raus ausm monastery, steh ich mit meinem bmx am gehsteig und probier die bremse zu richten..kommt die polizei drei man hoch im auto vorbei, steigt aus und meint,
"wer foahrtn um soo a uharzeiit mit sooo an komischen radel herum?? HOMS DES GROD GSTOHILEN??"

hab ihm mein schloss, plus schlüssel plus funktionstüchtigkeit zeigen dürfen...dann hat er mich noch ein paar meter fahren lassen um zu sehn, obs überhaupt funktioniert..
dann hat ers eingesehn und mich fahren lassen..

Old Post 17-05-2003 - 16:33
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fluid
shakadelic

Reg.: May 2003

kann mich den positiven äußerungen nur anschliessen!

@ brakthus: was hastn noch getrieben? ich war um 3 schon sowas von fertig...einfach zfüü herumghupft... *g*

Old Post 17-05-2003 - 17:12
fluid is offline Click Here to See the Profile for fluid Click here to Send fluid a Private Message Visit fluid's homepage! Find more posts by fluid Add fluid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by Xenus
....soviel party für sowenig geld auf die beine zu stellen verdient immer weeder dickstes lob!!

W Ö A D ! ! !
& nett woars obwohl ich (zu beginn) ein wengal fertig war aba nach ein paar is dann scho gangen.......

Last edited by gizh on 17-05-2003 at - 18:25

Old Post 17-05-2003 - 17:17
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

@ oliver:
da hast aber glück ghabt das sie dich nicht ärger gfickt ham, weil was ich gsehn hab hat dein radl ja keine lichter u nix oben (ghabt), oder hab ich mich da (in meiner zuständigkeit) verschaut?!?! u da sinds ja jetz besonders happig auf radln, vor allem nachts is gschissn ohne licht!!
bitte um korrektur wenn ich falsch lieg.

MX

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 17-05-2003 - 17:40
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Originally posted by Xenus
..yo war nach dezenten startschwierigkeiten eh ein korrektes festl..

ich versteh nicht ganz warum die leute immer erst so gegen 11 aufkreuzen. dass ist mir unbegreiflich.

naja, anyway...

am 13.06. gehts dann weiter. mein geburtztag festl! yeaaaah. flyer kennt ihr ja von gestern. nen thread gibts auch bald.

peace

wen-shiz

... strength through unity ...

Old Post 17-05-2003 - 17:58
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

quote:
Originally posted by mAx
da sinds ja jetz besonders happig auf radln, vor allem nachts is gschissn ohne licht!!

das is ya die pointe..hab vorn wie hinten funktionstüchtige lichter(abnehmbar), weil ich genau weis daz die mich sonst ficken..
das hat den herrn aber ebensowenig interessiert wie meine gesteigerte weichheit..was sollz..

quote:
Originally posted by wenshiz ich versteh nicht ganz warum die leute immer erst so gegen 11 aufkreuzen. dass ist mir unbegreiflich.

hehehe, naja bin auch erst um kurz vor eins aufgekreuzt..früher wirdz einfach ned..hat sich irgendwie so eingebürgert..schon strange keine frage..wir sind halt alle schwer nachtaktiv..

..und YO!, das nächste primetime wird böööööösssee hab ich den eindruck!!
seehr kommotes lineup!!!

Old Post 17-05-2003 - 18:14
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

heute wiederholung des ganzen plz

Old Post 17-05-2003 - 18:31
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by mAx
conny wann bistn kommen is ma garnicht aufgefallen, das du da warst. (shit ich war wohl scho wieder so oag das ichs einfach ned gecheckt hab...das MUSS aufhörn )

mAx

ma sieht sich @ fleX

und ich hab dich ned mitbekommen mAx
war echt ne fette Party... zumindestens nach 12

ins roxy simma nimma reinkommen
aber wie ich überm Naschmarkt zhausgangen bin wars dann aus mit dem Bewusstsein...

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 17-05-2003 - 19:20
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

big to the djs! echt fetter sound! von zachheit keine spur

@mih: die blone (leine:? kleine war eine meiner lieben netten mitbewohnerinnen - am board als elina vertreten

@mAx: keine spur von dir im monestary hab viele leute gesehen, aber du bist mir irgendwie nicht untergekommen. haben aber ziemlich bis am schluss stellung gehalten ..

@phadspfliffsmoka: thx für das mehrmalige absinth-angebot - aber bei vollmond bin ich so u so immer bissi damisch im schädel ..

jedenfalls fand ichs ziemlich schräg .. den vollmond hab wohl nicht nur ich gespürt...

ach ja : g-had : hoff du bist gut heimgekommen .. hab heute beim aufstehen gleich an dich denken müssen ... gestern hab ich dich dann leider nimma gesehen, denn sonst hättest deine schlüssel nimma gehabt... hoff du bist nicht mehr mit dem auto heim gefahren ..

u die wuzzlertypen waren wirklich schon fad ..

c u

Old Post 17-05-2003 - 20:09
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

quote:
Originally posted by Zoe

heute wiederholung des ganzen plz

ach ja Zoe: sowieso c u at bergwerk!

Old Post 17-05-2003 - 20:11
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

aber wie ich überm Naschmarkt zhausgangen bin wars dann aus mit dem Bewusstsein...

na wir habn uns gestern wieder hergrichtet

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 17-05-2003 - 20:35
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Exclamation huiuiui!

quote:
..kaum raus ausm monastery, steh ich mit meinem bmx am gehsteig und probier die bremse zu richten..kommt die polizei drei man hoch im auto vorbei, steigt aus und meint,
"wer foahrtn um soo a uharzeiit mit sooo an komischen radel herum?? HOMS DES GROD GSTOHILEN??"

xenus: das war deins?
na puuuh!
wir hättens echt fast mitgehn lassn weil a freund das selbe schloss hat und da hamma uns dacht.... booh. geiles rad.. mal schaun ob der schlüssel auch passt... glück gehabt

@fluid: durchhaltevermögen ist alles

Old Post 18-05-2003 - 04:58
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Originally posted by wenshiz

ich versteh nicht ganz warum die leute immer erst so gegen 11 aufkreuzen. dass ist mir unbegreiflich.

ich hab natürlich 1 gemeint und nicht 11 *g*

so long...

... strength through unity ...

Old Post 18-05-2003 - 11:19
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 07:59 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 16.05. - PRIME TIME 11 - Monastery - 1030 Wien - Landstraßer Hauptstraße 38 - U3 (Rochusgasse) ) -