Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 21.04. - BEAT IT I:M - Flex - Vienna
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
b0_
board crew

Reg.: Jun 2006

bitte kein dubstep am beat it!....
zumindest nicht so viel
wie gesagt es gibt massig dubstep veranstaltungen
beat it ist heilig !!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-04-2011 - 12:39
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sMk
rookie

Reg.: Sep 2009

quote:
Originally posted by ottello

..find ich aber ziemlich daneben, wo ist dann der unterschied zu überzogener passage-policy, wo dann nach der kleidung, den schuhen oder (zum glück nicht ganz legal aber in der praxis dennoch viel zu oft der fall) nach der hautfarbe entschieden wird, ob du rein kannst oder nicht?

meinst du das ernst was du schreibst? du kannst doch nicht ein Alterskriterium mit Kleidung oder Hauptfarbe vergleichen...das eine is ein objektives Merkmal was jeden betrifft und umgekehrt jeder, nachdem er eben das Alter erreicht hat erfüllt, das andere eine subjektive Diskriminierung anhand von willkürlichen Merkmalen die nur bestimmte Leute und die aber ständig betrifft(v.a. Hautfarbe kann man ja nicht so schnell ändern, Kleidung ist oft auch geldsache außerdem hat jeder das Recht auf seine eigene ausdrucksfreiehit, auch durch Kleidung solange ein gewisses Mindestmaß eingehalten wird)

Ich bestreit ja auch nicht dass es 16jährige gibt die nicht auffallen..aber es is nunmal meist so dass zwischen nem 16järhigen u nem 18jährigen mehr Unterschied als zwischen nem 18jährigen u zB nem 23jährigen is...u ja du kannst mir jetz gern Ausnahmen aufzählen
es macht einfach ein komisches Bild wenn das halbe flex voll von kleinen Styler Kiddies is..sag mir dass ich mich irre aber ich hab einfach das gefühl dass noch vor ein paar jahren ein ganz anderes flair auf DnB festln war...u irgendwie vermiss ich das..und wenn die meisten hier ehrlich sind hätten sie auch nichts gegen einen ernsthaft kontrollierten Eintritt ab 18...

Old Post 23-04-2011 - 17:27
sMk is offline Click Here to See the Profile for sMk Click here to Send sMk a Private Message Find more posts by sMk Add sMk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bonethehead
member

Reg.: Jan 2010

lol

wir sind am weg zur pratersaune beim flex vorbeispaziert; also ich hab das ganze da schon recht lustig gfunden aber gut, ich war nicht drinnen und ich seh solche kinderfestl auch sonst nicht so häufig, vllt daher

Old Post 23-04-2011 - 17:42
bonethehead is offline Click Here to See the Profile for bonethehead Click here to Send bonethehead a Private Message Find more posts by bonethehead Add bonethehead to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by sMk
meinst du das ernst was du schreibst?

meistens nicht, aber in dem fall tatsächlich. weil, nämlich:

quote:
Originally posted by sMk
du kannst doch nicht ein Alterskriterium mit Kleidung oder Hauptfarbe vergleichen...das eine is ein objektives Merkmal was jeden betrifft und umgekehrt jeder, nachdem er eben das Alter erreicht hat erfüllt, das andere eine subjektive Diskriminierung anhand von willkürlichen Merkmalen die nur bestimmte Leute und die aber ständig betrifft(v.a. Hautfarbe kann man ja nicht so schnell ändern, Kleidung ist oft auch geldsache außerdem hat jeder das Recht auf seine eigene ausdrucksfreiehit, auch durch Kleidung solange ein gewisses Mindestmaß eingehalten wird)

also gerade das alter ist wohl eine der wenigen sachen, die sich noch weniger einfach ändern lässt als die hautfarbe (merke: michael jackson ist zwar bleicher und bleicher geworden, aber ewige jugend: pustekuchen). und genauso wenig wie du von der hautfarbe oder der kleidung eines menschen auf sein verhalten schließen kannst, genauso wenig geht das beim alter.

quote:
Originally posted by sMk
Ich bestreit ja auch nicht dass es 16jährige gibt die nicht auffallen..aber es is nunmal meist so dass zwischen nem 16järhigen u nem 18jährigen mehr Unterschied als zwischen nem 18jährigen u zB nem 23jährigen is...u ja du kannst mir jetz gern Ausnahmen aufzählen

d.h. oberste prämise innerhalb der zivilgesellschaft ist es, nicht aufzufallen??? weiß nicht was du hacklst, aber ich würd mich mal um einen posten im innenministerium bewerben, mit der einstellung könntest du es dort weit bringen. ich werd dieses jahr 30 und wenn ich mit den "richtigen" leuten am weg bin, falle ich auch durchaus auf.

ansonsten werd ich mich hüten, namen zu nennen, nur so viel: ich arbeite seit drei jahren mit jugendlichen und hab bereits genug 14-, 15- oder 16-jährige kennengelernt, die es in sachen geistiger und sozialer intelligenz und umgangsformen aber tausendmal mit meinem 60-jährigen onkel aufnehzmen können. ehrlich gesagt, fast ausschließlich. was tun die jugendlichen denn so furchtbares? bitte bei der beantwortung dieser frage nur jene berücksichtigen, die du im real life siehst - nicht jene, die von atv kohle für rüpelhaftes benehmen bekommen.

quote:
Originally posted by sMk
es macht einfach ein komisches Bild wenn das halbe flex voll von kleinen Styler Kiddies is..sag mir dass ich mich irre aber ich hab einfach das gefühl dass noch vor ein paar jahren ein ganz anderes flair auf DnB festln war...u irgendwie vermiss ich das..und wenn die meisten hier ehrlich sind hätten sie auch nichts gegen einen ernsthaft kontrollierten Eintritt ab 18...

ich geh kaum mehr auf dnb-partys, deswegen kann ich in der frage nicht mitsprechen. wenn du ein komisches bild von den festln hast, stellt sich halt die frage, ob die wirklichkeit nun der fehler ist oder das bild, das du von ihr hast. ich kann nur von musikszenen sprechen, in denen ich mich bewege (house, hiphop, garge...), und da bin ich heilfroh, dass es aktuell eine junge generation gibt, die seit 1-2 jahren wieder richtig stimmung in die clubs bringt und ihre scheuklappen am wochenende zuhause lassen. gott oder wer auch immer weiß, wie sich z.b. ein heute zurecht gefeierter dorian concept entwickelt hätte, wenn er nicht vor fünf, sechs jahren (denk da war er auch noch nicht volljährig) bei allen möglichen dnb-festln aufgehalten hätte.

then will you find that money cannot be eaten

Last edited by ottello on 23-04-2011 at - 19:17

Old Post 23-04-2011 - 19:14
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sMk
rookie

hm also ich bin jetz echt zu faul das alles extra so schön zu zitieren wie du, sry..

bzgl Alter: das Alter kann man nicht einfach so ändern is schon klar, du verstehst mich falsch, ich meinte es is ein Kriterium was alle in gleicher Weise trifft und eben nicht diskriminierend is..sonst wär ja schon der Einlass ab 16 in deinen Augen diskriminierend und man sollte vielleicht gleich nen Ausflug von der Volksschule ins Flex machen...

und auch wegen dem Auffallen hast du das falsch aufgefasst..ich bin alles andere als für angepasste und unauffällige Leute die nur Ja und Amen sagen...im Gegenteil, wie auch du sagst, wenn ich mit meinen Leuten unterwegs bin falln wir auch durchaus auf.. ich meinte dass einge eben einfach auffallen dass sie erst 16(od sogar jünger) sind weil sie sich nunmal so benehmen...das hat nichts mit angepasst sein od so zu tun sondern einfach dass man den Unterschied zu (wieder nur den meisten) älteren merkt...und daran ist ja auch nichts schlechtes, jeder war mal jung..nur wie ich gesagt hab, es gibt eben schon genug Locations wo leute unter 18 fast unter sich sind, da finde ich dass die 'großen' clubs einfach ab 18 sein sollten und man daher auch wieder unter sich quasi is..bringt ja denen auch später wieder was weil es sie genauso stören wird..das is doch eigentlich bei fast allen locations so dass eine gewisse altrsgruppe dort zu finden ist, weil man sich nunmal gern mit leuten in seinem alter trifft u man halt eher lust hat zB ein mädl ungefähr in seinem Alter kennenzulernen als eins bei dem man sich strafbar macht (nur ein Beispiel..)

aber nachdem du kaum mehr auf DnB parties unterwegs bist versteh ich dass meine Argumente bisher für dich nicht nachvollziehbar sind...deshalb schau bitte einmal am Donnerstag wieder vorbei und bilde dir dein eigenes Urteil...

Old Post 23-04-2011 - 20:35
sMk is offline Click Here to See the Profile for sMk Click here to Send sMk a Private Message Find more posts by sMk Add sMk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
NIKKI
>| CRUEL |<

Reg.: Oct 2007

-ist es so schlimm dass am beat it! nach 6 jahren dnb mal nun ab und an dubstep gespielt wird?

Old Post 24-04-2011 - 00:25
NIKKI is offline Click Here to See the Profile for NIKKI Click here to Send NIKKI a Private Message Click Here to Email NIKKI Find more posts by NIKKI Add NIKKI to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

ja

Old Post 24-04-2011 - 11:47
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by sMk

es spielt ja auch kan minimal od geilen electro

lass mich raten...
du bezeichnest Justice als "geilen electro"

ansonsten haben da einige leute noch nie dubstep ghört (nehm ich mal an). von wegen "nur dubstep"-geraunze.
das war ein 50/50 misch aus dubstep UND electro

whatever... super set, super party

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Last edited by SilentWolf on 25-04-2011 at - 06:41

Old Post 25-04-2011 - 06:04
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sMk
rookie

gut dass du dich so gut auskennst was ich mit electro meine so selbstgefällige leute wie du san echt das ärgste...electro u minimal kannst sowieso nicht wirklich allgemein als ein genre titulieren, da gibts zu viele unterschiede, mir wär vieles zwischendurch mal recht...von parov stelar über sachen von vitalic, mr oizo, extrawelt etc od auch die(man eh schon ab und zu hört) neuen plattn vom chrome projekt von c&k...alles auf jedenfall tanzbarer als dubstep...wobeis mir ja genauso recht wär wenns das a nur zwischendurch amal spieln würd..

ich kann sowieso nicht beurteilen was an dem tag für ein set war weil ich nicht drin war, sondern kanns nur von den letzten wochen beurteilen...und da wars wenn dann nur Dustep u ka electro, minimal od sonst was...außerdem forder ich ja nichtmal dass es was anderes spielt sondern das gegenteil, dass ma auf nem DnB event auch dabei bleiben soll, dass es zwischendurch mal was anderes spielt is auch gut aber eben nicht so wies im Moment is, dass dann teilweise ne halbe stunde gleich oder mehr durchgehend dubstep aufglegt wird,..wem die musik taugt soll auf ein Dubstepp event gehn aba nicht das beat it damit vergewaltigen..

Last edited by sMk on 25-04-2011 at - 10:43

Old Post 25-04-2011 - 10:34
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by sMk
so selbstgefällige leute wie du san echt das ärgste..

me love you long time

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 25-04-2011 - 11:10
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Old Post 25-04-2011 - 11:56
Destroyer
board freak

Reg.: Jul 2005

quote:
Originally posted by sMk

sag mir dass ich mich irre aber ich hab einfach das gefühl dass noch vor ein paar jahren ein ganz anderes flair auf DnB festln war...u irgendwie vermiss ich das..und wenn die meisten hier ehrlich sind hätten sie auch nichts gegen einen ernsthaft kontrollierten Eintritt ab 18...

wie ichs scho ein mal vor kurzem erwähnt hab.....wie ich solche sachen vor a paar jahren gschrieben hab hats immer gheissen ich soll scheissen gehen und mittlerweile denken echt viele so drüber.....

ich wollt das nur mehr anmerken,weil ich ja damals vo etlichen seiten scheisse angmotzt worden bin wegen solchen aussagen.....

i weis nimma wo ich solche sachen gschrieben hab.... (hauptsächlich glaub ich bezüglich arena-mainframe-dolce&gabbana emo pussy typen)

natürlich war ich auch unterwegs wie ich jünger war aber ich hab wenigst gwusst wie ma sich verhält (nicht im sinne vo ansaufen und abgehen) gegenüber andren.....damit mein ich die kleinen pussys die gerade mal haare am sack kriegt ham und vor 2 wochen noch linkin park t-shirts anghabt ham und jetzt stylen sa sich und checken aufs mainframe und gehen andre leute an weils herzeigen wollen wiiiiie tight drum&baseh eigentlich is......

jaja tight im oaschloch nämlich

und beim flex is mittlerweile s gleiche

is letzte mal war ich dortn wie ma bei flux net ins fluc kommen san und naja.....san scho recht komische leute dortn die vor ....hmmmm.....6-7 jahren net im flex waren und das warn auch genau die leute die das flex publikum imma als "assln" oda "zeckn" oda oda oda bezeichnet ham......

jetzt is halt a cooler underground club....

ah ja und bezüglich beat it und dubstep.....

ich hör eigentlich ausschließlich nur mehr dubstep weil ma dnb einfach nimma daugt und das auch scho seit ..... naja 4 jahren in etwa aber wie schon a paar mal gsagt worden is.....beat it is irgendwie doch a dnb veranstaltung und sollts auch bleiben.....

abdererseits find ich die flex anlage einfach so dermaßen leiwand dass ich echt gern dubstep hören würd........aber halt auf an eigenen festl......

aber ja....ich würds echt net soooo eng sehen aber kanns auch verstehen dass sich die leute dagegen streuben weil naja....."muss roots bleiben und so" .....

just my 2 cents

Danke MEGA!!:

Jugendwort 2011 ist mir nicht wirklich was eingefallen, hab ich halt "bumzua" geschrieben.

Old Post 25-04-2011 - 13:17
Destroyer is offline Click Here to See the Profile for Destroyer Click here to Send Destroyer a Private Message Click Here to Email Destroyer Find more posts by Destroyer Add Destroyer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by Destroyer

ich soll scheissen gehen und mittlerweile denken echt viele so drüber.....

du emo

quote:

Old Post 25-04-2011 - 13:25
Destroyer
board freak

quote:
Originally posted by SilentWolf

du emo

Danke MEGA!!:

Jugendwort 2011 ist mir nicht wirklich was eingefallen, hab ich halt "bumzua" geschrieben.

Old Post 25-04-2011 - 13:33
Destroyer is offline Click Here to See the Profile for Destroyer Click here to Send Destroyer a Private Message Click Here to Email Destroyer Find more posts by Destroyer Add Destroyer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
floO
junior member

Reg.: Mar 2008

quote:

jaja tight im oaschloch nämlich

HAHA, fucking word! Und ja es geht wie du richtig erwähnt hast nicht nur ums fucking alter sondern um Benehmen! Mein Cousin ist 16, hört gern Drum and Bass (viel auch weil ich es ihm gezeigt habe) und geht auch auf festln und nein er fallt überhaupt net auf weil er nicht sich einbildet ich muss jetz uuuuultra cool rüberkommen, sondern ihm daugt die musik er geht fort, tanzt, quatscht und wieder zaus! und dann hat auch (zumindenst ich nicht) niemand was gegen Kiddies aber so...ich war letzten do auch vorm flex, es war echt nimma schön...gar nimma schön!

FÜR Nachwuchs und junge Leut auf Festln, aber der richtige Nachwuchs muss es sein! Der momentane Nachwuchs kann sich wieder zurück in die Passage in den Volksgarten in den Ride Club oder was weiß ich woher die alle kommen vertschüssen!

Old Post 25-04-2011 - 13:33
floO is offline Click Here to See the Profile for floO Click here to Send floO a Private Message Find more posts by floO Add floO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Destroyer
board freak

quote:

ansonsten haben da einige leute noch nie dubstep ghört (nehm ich mal an).

ich hab ma dacht skrillex hat in dubstep anfang gmacht oda?

weist eh....das langsame....deepe zeuch

Danke MEGA!!:

Old Post 25-04-2011 - 13:34
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:

skrillex

du meinst turbinen-step?

quote:

Old Post 25-04-2011 - 13:39
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

wenns so weitergeht werd ich auch aufs flex scheißen..
stund anfahrt, stund heimfahrt.. 3,5 stund im ganzen sound
und davon eine dubstep.. das kanns ned sein^^

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 25-04-2011 - 13:43
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CitamurD
. . . . . . . .

Reg.: Feb 2005

quote:
Originally posted by d²³fence
..stund anfahrt, stund heimfahrt..

vielleicht solltest auf dein auto scheissen

Old Post 25-04-2011 - 13:59
CitamurD is offline Click Here to See the Profile for CitamurD Click here to Send CitamurD a Private Message Find more posts by CitamurD Add CitamurD to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Destroyer
board freak

quote:

du meinst turbinen-step?

nana i mein extremo new kiddy style es is sooo tight turbinen dubstep

Danke MEGA!!:

Old Post 25-04-2011 - 15:23
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:

in extremo dubstep

what... the...

quote:

Old Post 25-04-2011 - 15:26
Blue Trane
junior member

Reg.: Feb 2011

quote:
Originally posted by b0_
bitte kein dubstep am beat it!....
zumindest nicht so viel
wie gesagt es gibt massig dubstep veranstaltungen
beat it ist heilig !!

das kann ich nur unterschreiben! in letzter zeit find ich wirds zu viel, und gerade am beat it, war ich bis vor kurzem froh, einfach nur drum and bass zu hörn, net mehr und net weniger.

Old Post 25-04-2011 - 17:24
Blue Trane is offline Click Here to See the Profile for Blue Trane Click here to Send Blue Trane a Private Message Click Here to Email Blue Trane Find more posts by Blue Trane Add Blue Trane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 23:43 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 21.04. - BEAT IT I:M - Flex - Vienna