|  |
 |
monsta4beltout!
board crew
Reg.: Aug 2010
LOL @ Schaumfix
freu mich auf heut 
26-01-2011 - 09:42 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by BassSteppa
und mir drogen für 50€ zu kaufen
das ist verleumdung! wär das ein mainframe-thread, wär er schon längst geschlossen
then will you find that money cannot be eaten
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
26-01-2011 - 09:47 |
|
|
|  |
 |
unics
Vollkontakt
Reg.: Jun 2008
quote: Originally posted by ottello
das ist verleumdung! wär das ein mainframe-thread, wär er schon längst geschlossen
also eigentlich is es mehr ne hypothetische annahme als verleumdung.
Er behauptet nicht das ers macht......

|
26-01-2011 - 11:38 |
|
|
|  |
 |
BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007
genau - nix verleumdung - ich sag ja ganz zu beginn: "ich würd.." (dann kommt zwar ein anstatt, aber das war eher auf die allgemeinheit bezugen.. wobei vl auch etwas auf den besagten herren, aber als rein fiktive annahme, da ichs zur genüge bei unserer parties mitbekomm, wie sich die leutz über 12€ für 3 floors und 6 topacts aufregen und dann drinnen locker lässig ein bier nach dem anderen saufen und sich drugs für 50€ specken.. das stößt halt etwas auf wenn man sich den arsch aufreißt für ne scene..)
for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com
<<<>>>
|
26-01-2011 - 12:55 |
|
|
|  |
 |
Schaumfix_Gold
rookie
Reg.: Jan 2009
@Bassteppa
ma muss ja die leut anscheinend wirklich nur fragen..des aufgebärden geht da schon von ganz allein, gratulation.
guter ratschlag( du gibst mir welche, i dir ): sinnerfassend lesen lernen ( i hab oft gnug gschriebn, i wär VOR 12 dort gwesn, der typ an der kassa wollt mir weis machen es gäb KEINE AK usw..) aber hey, des ham die meisten da anscheinend ned so drauf. brav üben..wird schon..
desweitern hab ich den typn kontaktiert, gleich am nächsten tag. naja, er sagt, er hätts ihnen gsagt, die sagen, es wär ned so..aber mal ganz ehrlich, blöd glaufen, kann ma nix machen.
Wenn aber dann der typ der an der kassa sitzt mir auf meine frogn ned antwortet und mir wiederholt ned erklären will, wieso i 10 euro zu zahln hätt..dann kanns scho sein das i an gachn griagn ..
zum rest von dir:
nachdem du ned zu vollkontakt ghörst, kann und will i dein rest..naja sag ma mal aufnehmen..aber ernst nehmen...ähm nein..
lehrstundenversuch=fail..
@unics:
nein gar nicht. wieso sollt ich dir drohn? iman, wenn ma mit dir ned ganz normal reden kann(wovon i höflicherweis ned ausgeh) und du nicht fähig bist ganz normal gesagte konstruktive kritik wie ein normaler mensch aufzunehmen, dann red ich erstens nicht mit dir (sind ja auch meine 5 min ) und wünsch dir dann auf deinem genesungsweg der geistigen umnachtung natürlich nur das beste, wenn gleich ich dich dann schon bitten würd, und ja das würdest du dann wohl schaffen, mir jemand anderen eurer crew zu holen...
@rest:
mir is schon klar dass jetzt alle daherglaufenen gscheid gegen mich haten werden/müssen ....lies ja schließlich lang genug hier mit um zu wissen wie das in etwa läuft..^^
es is und bleibt halt nur lustig anzuschaun, wie leut reagiern, wenn sie sich auf einer internetplattform mit inhalten beschäftigen müssen bzw konforntiert werden, die ihnen ungewohnt heftig den frontallapen kitzeln, was bei manchen leuten heftige, der logik entbehrende, reaktionen nach sich zieht.

@ganjamann:
soviel zur deutsch schularbeit 
|
26-01-2011 - 13:41 |
|
|
|  |
 |
el_duderino
el_disasterino
Reg.: Feb 2010
@schaumfix: dass nennt man "i-tüpfelchen-reiten".
Oder "aus einer Maus einen Elefanten machen"
schließ mich basssteppa an: wenns da sooo taugt - zahl. dafür kassierst halt drinnen zwei euro mehr pfand oder so mei punkt is - SCHEISS DRAUF und relax amal a bissl!
21.09.2012 // BAD TASTE REC Label Night by BEAT SUPREME - AEPH, NEONLIGHT u.v.m! // Niesenberger - Graz
|
26-01-2011 - 14:04 |
|
|
|  |
 |
unics
Vollkontakt
Reg.: Jun 2008
also eins würd mich schon noch interessieren....
woher hast du das mit den 8€??
Weil weder am flyer, noch auf dnb.at noch auf facebook finde ich was über die 8 €............
wir können uns gern mal persönlich drüber unterhalten, hab ja kein problem damit.
aber ich hab jetzt alle quellen die mir einfallen durchforstet und finde nix mit 8€.......
darum pls back on topic und scheiss einfach drauf.......
|
26-01-2011 - 14:07 |
|
|
|  |
 |
vollkontakt
junior member
Reg.: Aug 2007
schaumfix du ungustl. ich hätt dir sicher heute ein bier spendiert, aber mit deiner kleinlichen & jämmerlichen art gehst mir einfach nur auf die nerven!
|
26-01-2011 - 14:28 |
|
|
|  |
 |
BassSteppa
Minos DarkBox

wtf is wrong with you?????
würd mal nachdenken bevor du sagst "sinngemäß lesen" (der post von ganja in bezug auf deine deutsch grenzgenialitäten ist ja doch mehr als berechtigt!), denn wenns KEINE AK geben hätt, dann wärst eh gratis rein kommen oder????!!!
und dass 8 statt 10€ kostet hat hab ich dir eh erklärt.. du bist da nicht bei mc donalds, wo der burger immer nen € kostet.. flyerangaben sind absolut nicht zwingend und sicher is vl oasch, aber wie gesagt bin i mir sicher, dass sie gründe hatten statt 8 doch 10€ zu verlangen (wie gesagt in aut verdienst als veranstalter genau an der kassa und sonst nirgends und damit zahlst die location, das equipment, die DJs, die flüge, das hotel, steuern, akm, securitys etc etc etc aber wen deine deutsch kenntnisse schon so glänzend sind, dann erwart ich mir erst mal gar nicht, dass jetzt mathetechnisch checkst wieviel da noch übrig bleibt.. ) und so nebenbei find ich das mit den 8€ vor 12 auch nirgends..
und wenn ich jeden auf die guestlist schreib bei unseren parties (und die sind etwas größer als die der vollkontaktler..), dann brauch ich erst gar keinen eintritt verlangen, kann gleich alle gratis rein lassen und 8000€ beim fenster raus schneißen.. dann gibts solche parties aber auch nicht mehr in solchen ausmaß.. (halt dir das vl mal ein wenig vor augen.. wenn nicht, dann check dir ne location und mach diene eigenen parties mann.. mal schauen, ob du mit jedem miniprob so perfekt umgehn kannst.. )
aber da du eh selbst sagts, dass du meine ratschläge weder aufnehmen kannst noch willst, erklärst dich eh selbst zum majorfail und somit ist eh schon alles gesagt und hopfen und malz verloren..
und btw:
quote: Originally posted by Schaumfix_Gold
Es ist und bleibt ??halt??? (ist das für dich Deutsch????) nur lustig anzuschauen, wie Leut reagiern, wenn sie sich auf einer Internet-Plattform mit Inhalten beschäftigen müssen, bzw. damit konfrontiert werden, die ihnen ungewohnt heftig den Frontallappen kitzeln, was bei manchen Leuten heftige (unnötige Wiederholung des Adjektives "heftig"), der Logik entbehrente, Reaktionen nach sich zieht.

@ganjamann:
soviel zur deutsch schularbeit
setzen 5!!!!

roman.steindl@gmail.com
<<<>>>
Last edited by BassSteppa on 26-01-2011 at - 14:53
|
26-01-2011 - 14:31 |
|
|
|  |
 |
BassSteppa
Minos DarkBox

@vollkontakt: pm-box voll!!!! hab den contract für dich ready hehe
roman.steindl@gmail.com
<<<>>>
|
26-01-2011 - 14:32 |
|
|
|  |
 |
Tusk
sickness
Reg.: Oct 2005
großartig
www.myspace.com/tusk666
www.myspace.com/bassintoxication
|
26-01-2011 - 14:59 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
vollkontakt
junior member
Reg.: Aug 2007
eins sei noch erwähnt:
ich mag es wenn leute den mund aufkriegen und sagen was sie sich denken, kritisieren oder sogar das eine oder andere "gehate" wie es hier so genannt wird. willkommen, gehört absolut dazu. ich brauch kein love&peace&harmony! aber wenns dann soweit geht dass sich jemand nur mehr zu helfen weiß indem er irgendwelche drohungen von sich gibt (watschn,....hallo, gehts eh nu??) dann ist der ofen aus. solche leute sind für mich das LETZTE! gewalt anzudrohen, um frust abzubaun, zzz?? und alles wegen 2€. schlimmsten falls wars ein mißverständnis, was ich aber bezweifle. gib mir deine kontonummer und ich überweis dir die drecks 10 kröten. und lass dich nie wieder blicken schaum gold......
|
26-01-2011 - 15:10 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BassSteppa
Minos DarkBox

hahaha ja alles in allem großes kino und riesen hype für den fred.. 
wünsch euch auch viel spaß heut!!!! lassts es krachen jungs und ich freu mich auf den 12.2.!!!!!!!!! dann meld ich mich freiwillig, wenn der schaumi mal wieder überschäumt 
roman.steindl@gmail.com
<<<>>>
|
26-01-2011 - 15:50 |
|
|
|  |
 |
Schaumfix_Gold
rookie
Reg.: Jan 2009
quote: Originally posted by Subwoofer
Warum beachtet ihr den typen überhaupt?
das frag ich mich auch die längste zeit. jemanden wie mich, der krank im bett liegt und nen spaß hat mit leut, die forumsdiksussionen so ernst nehmen, sollt ma eigentlich ignorieren...wenn dann leut wie bassteppa aufgehn..je mehr desto besser, desto amüsanter für mich.. 
|
26-01-2011 - 16:16 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by BassSteppa
da ichs zur genüge bei unserer parties mitbekomm, wie sich die leutz über 12€ für 3 floors und 6 topacts aufregen und dann drinnen locker lässig ein bier nach dem anderen saufen und sich drugs für 50€ specken..
willst du damit behaupten, auf bassintoxication partys werden drogen konsumiert? wär der basssteppa mod, wär der beitrag schon längst gelöscht
then will you find that money cannot be eaten
|
26-01-2011 - 16:23 |
|
|
|  |
 |
BassSteppa
Minos DarkBox

willst du damit behaupten, auf bassintoxication partys werden drogen konsumiert? wär der basssteppa mod, wär der beitrag schon längst gelöscht

roman.steindl@gmail.com
<<<>>>
|
26-01-2011 - 17:33 |
|
|
|  |
 |
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
LOOL 
26-01-2011 - 17:52 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by b0_
ihr seits alle deppad!
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
26-01-2011 - 20:13 |
|
|
|  |
 |
Vesto
member
Reg.: Feb 2010
quote: Originally posted by Schaumfix_Gold
das frag ich mich auch die längste zeit. jemanden wie mich, der krank im bett liegt und nen spaß hat mit leut, die forumsdiksussionen so ernst nehmen, sollt ma eigentlich ignorieren...wenn dann leut wie bassteppa aufgehn..je mehr desto besser, desto amüsanter für mich..
ich hab das gefuehl bei dir stimmt etwas nicht.. 
26-01-2011 - 22:06 |
|
|
|  |
 |
Accoli
member
Reg.: Sep 2010
[admin]removed on request[/admin]
|
27-01-2011 - 07:36 |
|