|  |
 |
Dom NK
...
Reg.: Jul 2001
quote: Originally posted by SilentWolf
[B]YEEEEES!!! 

booooh!
MC Baxter on da Mic - dieser Gesichtsausdruck spricht Bände - Kann's kaum erwarten den Mitschnitt zu hören!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
21-04-2003 - 12:22 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
neu - noch besser!
booyakasha! nach den "inoffiziellen" pix auf drumandbass.ch (thx phil und co!) und den sensationell schlechten auf dornbirn.com gibts nun die offiziellen und authorisierten fetenfotos auf - dank ans fruehtuettchen fuer gewohnt gute fotis 
quote: Originally posted by Dom NK
MC Baxter on da Mic - dieser Gesichtsausdruck spricht Bände - Kann's kaum erwarten den Mitschnitt zu hören!
dauert noch ein wenig....
...um die wartezeit fuer alle fans von mc baxter (und derer gibts ja nicht zu wenige ) jedoch ein wenig zu verkuerzen, gibts nen kleinen 
21-04-2003 - 15:23 |
|
|
|  |
 |
missVegas
grafical_disaster
Reg.: Aug 2001
bissi verzerrt teilweise der herr rush auf den piccies..ansonsten..sehr nett ja 
|
21-04-2003 - 17:23 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
a so a scheiss party
gehts eigentlich noch härter??????
21-04-2003 - 17:32 |
|
|
|  |
 |
node
contactor
he he
war a geile Gschicht...
Leider war ich dann später noch zu angstochen, um den ganzen Facettenreichtum vom baxter mc auszukosten
aber die Fahrt ins Xiberger Ländle hat sich auf jedenfall gelohnt!
Big Up to da rollerballz & the eastern connection 
greetz
|
21-04-2003 - 21:06 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

quote: Originally posted by missVegas
bissi verzerrt teilweise der herr rush auf den piccies..ansonsten..sehr nett ja
16 : 9

21-04-2003 - 22:04 |
|
|
|  |
 |
Phil
rookie
Reg.: Apr 2003
Mein Eventreview findet ihr nun auf im Speaker's Corner! Have fun!
Leider kommt der MC dort nicht sehr gut davon. Mag bei Euch kult sein, aber mein Ding war's ganz bestimmt nicht... 
22-04-2003 - 08:11 |
|
|
|  |
 |
election
junior member
boooh, es war ein fettes osterfest!!!
BIGGEST UP an alle mitgereisten supporters und an die diesmal wild rockende crowd,
den "boss" hats sehr gefreut (muuaahahaha)

und das hier als kleine anregung für die hiesigen veranstallter... (jahahaa, wir wollen fleisch, wir wollen fleisch!!!!)

und MC Flowxter wird beim nexten mal am heizkörper im keller angenagelt, *lool*
22-04-2003 - 09:15 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Phil
rookie
Sorry Leute, es ist sonst echt nicht meine Art Leute so hart zu kritisieren, meine Eventreviews sind sonst meistens sehr fair, wie ihr auch sehen könnt, aber der Typ hat wirklich ziemlich genervt. Mir kam der mehr wie DJ Ötzi rüber:"Jetzt moachts emol e bisserl Lärm!" Ganz übel, tut mir leid. Dass Ed Rush nichts gesagt hat, hat mich extrem verwundert. Habe damit gerechnet, dass er jeden Moment rüberläuft und das Mic aussteckt. Und wenn ein Tune ca. vier Minuten lief schrie er plötzlich nach einem "riwäind", obwohl's schon lange zu spät war. Ich empfand diesen Typen als äusserst störend, naja.
Was ist denn das bei Euch für eine Kultfigur, bitte um Aufklärung! Cheers.
22-04-2003 - 11:20 |
|
|
|  |
 |
election
junior member
hehe, ja, wer is diese kultfigur?
zu seiner verteidigung muss man sagen, dass sein "längerer" auftritt wohl auch ned so geplant war... er wurde im vollrausch tags davor zu kurzen "shouts shout shouts for Ed Rush" überredet, seine motivation hat sich dann wohl mit jedem vodka-irgendwas und zahlreichen *geheim, * ordentlich gesteigert, und von der bühne prügeln wollte ihn schließlich auch keiner, er hats ja so genossen (BIG UP FOR DJ STONALDOOOOO !!! *lolest* + ) .
dafür hatten viele von uns einen zwerchfelleinriss, hahahahaa, und dafür danke und big up MC Floxter, hahahahahahaaa
ps: wo bleibt des schnitzel?? 
22-04-2003 - 12:11 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Re: neu - noch besser!
quote: Originally posted by qube
...um die wartezeit fuer alle fans von mc baxter (und derer gibts ja nicht zu wenige ) jedoch ein wenig zu verkuerzen, gibts nen kleinen
...hör zwar nix vom floxter aber der forgive myself rmx vom dave is immer wieder sensationell! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
22-04-2003 - 12:54 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
Danke für die Ehrlichkeit!
Danke, Danke, Danke!
Nachdem sich DJ Ötzi ja selbst mit dem unvergessenen Falco verglichen hat, und ich selbst nun mit DJ Ötzi verglichen wurde, frage ich mich:
Ist es legitim, wenn ich behaupte der neue Falco zu sein????
@phil:
ich hoffe ich habe dir den abend durch mein gegröhle nicht verdorben, hin und wieder hab ich wirklich versucht zu reimen, aber mehr als zweizeiler gingen nun mal nicht.
Zu meiner Verteidigung:
Ich bin nach ner halben Stunde zum Ben (Ed Rush) hingegangen und hab ihn gefragt ob ich aufhören soll. Er meinte, auf keinen fall. people wanna hear a voice with dnb!
also: ich hätte aufgehört wenn er das gewollt hätte.
ich fühle mich geschmeichelt, dass du das was um mc baxter hier abgeht als kult definierst. falls kult, dann CLOWN-Kult
normalerweise steh ich hinter den plattentellern und unterhalte die leute (wesentlich erfolgreicher) mit meinem schwarzen gold.
Nevermind the bollocks!!!!
An alle anderen danke für eure loyale Schützenhilfe! Bis auf Sto steht ihr wohl alle hinter mir! BigL zwar auch, aber nur um mir ein messer in den rücken zu rammen
ezee now, glaub der abend war trotz meiner gesangeseinlagen absolut würdig, rush´s set war kompakt und fett und dark wie ich es selten zu vor gehört hab, sto hat den leuten schon von anfang an klar gemacht, dass mellowheadz besser ins calypso oder ins ballhaus gegangen wären (motto für ihn war wohl: Kill em all), p.razed hat so derb gerockt, dass man auf dornbirn.com sogar der meinung war er ist der star des abends, nämlich ed rush und qube mußte vor lauter Überwältigung hin und wieder dem lieben Herrgott Ehrerweisungen darbringen!
Fett wars, fett war i a! Vorarlberg sieht mich mit sicherheit wieder! Bitte nicht als Drohung auffassen, lieber Phil. Das nächste mal übe ich vorher ein bissi 
22-04-2003 - 12:58 |
|
|
|  |
 |
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001
wuuuuhuuuuhuuuuu......BIG for MC Baxter!!!!!
lass di´ ned unterkriegen - ich habs super fett gefunden!! hehehehe
...das mic war ja eh so leise gestellt, dass man fast nix hören konnte (gottseidank oder leider...jedem dass seine)
es war auf jeden fall die mörder-gaude und der laden hat wahrscheinlich noch nie so gerockt wie an dem abend....
Gsiberg! Wir kommen wieder!! 
22-04-2003 - 13:19 |
|
|
|  |
 |
Phil
rookie
@ Baxter
Mach Dir mal keine Sorgen. Wenn das halb so Ernst gemeint ist, kann ich auch darüber lachen. Wärst du aber auf dem Flyer als MC Baxter aufgeführt gewesen, hätte ich nie mehr einen Schritt ins östliche Nachbarland gemacht! Aber bitte warn mich das nächste Mal vor, wenn du in der Nähe bist, damit ich die besseren Oropax mitnehmen kann. 
Trotz 5-Promille-MC-Session war's ein gelungener Abend, darüber sind wir uns ja alle einig. 
22-04-2003 - 13:19 |
|
|
|  |
 |
dontmisschris
dmc
been there
@baxter
ich habs lustig gefunden und hab mich in keiner weise gestört gefühlt von deinen "ryhmes"!
RULIN.....
allgemein möcht ich ein fettes big up loswerden an diejenigen die dieses fest an den start gebracht haben! für mich machts jetzt einen sinn übern berg zu fahren
|
23-04-2003 - 19:45 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

in der listen-section...
wie gesagt, am anfang fehlt ein kleines stueck und am schluss.....und zu beginn war die nadel im eimer - das hoert man auch problem wurde dann aber bereinigt
let him blow ya mind 
25-04-2003 - 10:39 |
|
|
|  |
 |
Krud
...
Reg.: Jul 2002
also bei mir funkt er ,
big up qube fürs recorden
wird gleich geaddet wenn der herr mal sein pm´s liest 
|
25-04-2003 - 11:48 |
|
|
|  |
 |
election
junior member
dl-link
sollte jetzt auch auf allen win-pcs funken.
enjoy und mahlzeit.
25-04-2003 - 12:31 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 05:46 (CET) |
 |
|
 |
|
|