Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 18.04. - roll-my-balls - conrad sohm - dornbirn Thread Rating: 1 votes, 4.00 average.
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Dom NK
...

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by SilentWolf
[B]YEEEEES!!!

booooh!

MC Baxter on da Mic - dieser Gesichtsausdruck spricht Bände - Kann's kaum erwarten den Mitschnitt zu hören!

know it

live it

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-04-2003 - 12:22
Dom NK is offline Click Here to See the Profile for Dom NK Click here to Send Dom NK a Private Message Click Here to Email Dom NK Find more posts by Dom NK Add Dom NK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

ALARM neu - noch besser!

booyakasha! nach den "inoffiziellen" pix auf drumandbass.ch (thx phil und co!) und den sensationell schlechten auf dornbirn.com gibts nun die offiziellen und authorisierten fetenfotos auf - dank ans fruehtuettchen fuer gewohnt gute fotis

quote:
Originally posted by Dom NK
MC Baxter on da Mic - dieser Gesichtsausdruck spricht Bände - Kann's kaum erwarten den Mitschnitt zu hören!

dauert noch ein wenig....

...um die wartezeit fuer alle fans von mc baxter (und derer gibts ja nicht zu wenige ) jedoch ein wenig zu verkuerzen, gibts nen kleinen

Old Post 21-04-2003 - 15:23
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
missVegas
grafical_disaster

Reg.: Aug 2001

bissi verzerrt teilweise der herr rush auf den piccies..ansonsten..sehr nett ja

Old Post 21-04-2003 - 17:23
missVegas is offline Click Here to See the Profile for missVegas Click here to Send missVegas a Private Message Click Here to Email missVegas Find more posts by missVegas Add missVegas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

Wink a so a scheiss party

gehts eigentlich noch härter??????

Old Post 21-04-2003 - 17:32
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
node
contactor

Talking he he

war a geile Gschicht...

Leider war ich dann später noch zu angstochen, um den ganzen Facettenreichtum vom baxter mc auszukosten

aber die Fahrt ins Xiberger Ländle hat sich auf jedenfall gelohnt!

Big Up to da rollerballz & the eastern connection

greetz

Old Post 21-04-2003 - 21:06
node is offline Click Here to See the Profile for node Click here to Send node a Private Message Click Here to Email node Visit node's homepage! Find more posts by node Add node to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

quote:
Originally posted by missVegas
bissi verzerrt teilweise der herr rush auf den piccies..ansonsten..sehr nett ja

16 : 9

Old Post 21-04-2003 - 22:04
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phil
rookie

Reg.: Apr 2003

Mein Eventreview findet ihr nun auf im Speaker's Corner! Have fun!

Leider kommt der MC dort nicht sehr gut davon. Mag bei Euch kult sein, aber mein Ding war's ganz bestimmt nicht...

Old Post 22-04-2003 - 08:11
Phil is offline Click Here to See the Profile for Phil Click here to Send Phil a Private Message Click Here to Email Phil Visit Phil's homepage! Find more posts by Phil Add Phil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
election
junior member

boooh, es war ein fettes osterfest!!!
BIGGEST UP an alle mitgereisten supporters und an die diesmal wild rockende crowd,
den "boss" hats sehr gefreut (muuaahahaha)

und das hier als kleine anregung für die hiesigen veranstallter... (jahahaa, wir wollen fleisch, wir wollen fleisch!!!!)

und MC Flowxter wird beim nexten mal am heizkörper im keller angenagelt, *lool*

Sergio, ole ole!

Old Post 22-04-2003 - 09:15
election is offline Click Here to See the Profile for election Click here to Send election a Private Message Click Here to Email election Visit election's homepage! Find more posts by election Add election to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

review - dnb.ch - rofl

.... Das Set dauerte ganze zwei Stunden und war allererste Sahne. Leider blieb es nicht ohne Wehmutstropfen: Irgend so ein möchtegern MC (ich wage einmal zu behaupten, dass er ziemlich dicht war), hat es doch tatsächlich gewagt zwischendurch seinen Müll übers Mikrophon loszuwerden. Es waren weder korrekte Rhymes, noch waren es längere Passagen. Zu allem Übel hinzu kam, dass die Qualität des Mic's unter aller Sau war. Dies ging zu meiner Enttäuschung für den Rest des Abends so weiter, blieb aber der einzige Tiefpunkt...
=========================

ziemlich dicht? ich wage einmal zu behaupten, voller als ein hochseetanker

Last edited by ChristophL on 22-04-2003 at - 09:47

Old Post 22-04-2003 - 09:41
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

@ sto:
hart, aber fair

big-up mc baxtah!

Old Post 22-04-2003 - 09:44
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phil
rookie

Sorry Leute, es ist sonst echt nicht meine Art Leute so hart zu kritisieren, meine Eventreviews sind sonst meistens sehr fair, wie ihr auch sehen könnt, aber der Typ hat wirklich ziemlich genervt. Mir kam der mehr wie DJ Ötzi rüber:"Jetzt moachts emol e bisserl Lärm!" Ganz übel, tut mir leid. Dass Ed Rush nichts gesagt hat, hat mich extrem verwundert. Habe damit gerechnet, dass er jeden Moment rüberläuft und das Mic aussteckt. Und wenn ein Tune ca. vier Minuten lief schrie er plötzlich nach einem "riwäind", obwohl's schon lange zu spät war. Ich empfand diesen Typen als äusserst störend, naja.

Was ist denn das bei Euch für eine Kultfigur, bitte um Aufklärung! Cheers.

Old Post 22-04-2003 - 11:20
Phil is offline Click Here to See the Profile for Phil Click here to Send Phil a Private Message Click Here to Email Phil Visit Phil's homepage! Find more posts by Phil Add Phil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
election
junior member

hehe, ja, wer is diese kultfigur?

zu seiner verteidigung muss man sagen, dass sein "längerer" auftritt wohl auch ned so geplant war... er wurde im vollrausch tags davor zu kurzen "shouts shout shouts for Ed Rush" überredet, seine motivation hat sich dann wohl mit jedem vodka-irgendwas und zahlreichen *geheim, * ordentlich gesteigert, und von der bühne prügeln wollte ihn schließlich auch keiner, er hats ja so genossen (BIG UP FOR DJ STONALDOOOOO !!! *lolest* + ) .

dafür hatten viele von uns einen zwerchfelleinriss, hahahahaa, und dafür danke und big up MC Floxter, hahahahahahaaa

ps: wo bleibt des schnitzel??

Sergio, ole ole!

Old Post 22-04-2003 - 12:11
election is offline Click Here to See the Profile for election Click here to Send election a Private Message Click Here to Email election Visit election's homepage! Find more posts by election Add election to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flaaq
rookie

thats it!!!

das ist nicht fair....da startet baxterMC seine zweite karriere und dann kriegt er beim erst zweiten!!! versuch so sein fett ab......ich fand es super, dass er versucht hat das MC-loch zu stopfen .....und die qualität des abends hat sicher nicht darunter gelitten.....wie sagte ed rush im smalltalk mit "seinem" MC.....: "what? the second time? not bad baxter, not bad....."

wie dem auch sei, die party war hammerfett....nicht mehr und nicht weniger....greetz an die rollerball crew und mc seitenblicke

Old Post 22-04-2003 - 12:37
flaaq is offline Click Here to See the Profile for flaaq Click here to Send flaaq a Private Message Click Here to Email flaaq Find more posts by flaaq Add flaaq to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

Re: neu - noch besser!

quote:
Originally posted by qube
...um die wartezeit fuer alle fans von mc baxter (und derer gibts ja nicht zu wenige ) jedoch ein wenig zu verkuerzen, gibts nen kleinen

...hör zwar nix vom floxter aber der forgive myself rmx vom dave is immer wieder sensationell!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 22-04-2003 - 12:54
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Danke für die Ehrlichkeit!

Danke, Danke, Danke!

Nachdem sich DJ Ötzi ja selbst mit dem unvergessenen Falco verglichen hat, und ich selbst nun mit DJ Ötzi verglichen wurde, frage ich mich:
Ist es legitim, wenn ich behaupte der neue Falco zu sein????

@phil:
ich hoffe ich habe dir den abend durch mein gegröhle nicht verdorben, hin und wieder hab ich wirklich versucht zu reimen, aber mehr als zweizeiler gingen nun mal nicht.
Zu meiner Verteidigung:
Ich bin nach ner halben Stunde zum Ben (Ed Rush) hingegangen und hab ihn gefragt ob ich aufhören soll. Er meinte, auf keinen fall. people wanna hear a voice with dnb!
also: ich hätte aufgehört wenn er das gewollt hätte.
ich fühle mich geschmeichelt, dass du das was um mc baxter hier abgeht als kult definierst. falls kult, dann CLOWN-Kult
normalerweise steh ich hinter den plattentellern und unterhalte die leute (wesentlich erfolgreicher) mit meinem schwarzen gold.
Nevermind the bollocks!!!!

An alle anderen danke für eure loyale Schützenhilfe! Bis auf Sto steht ihr wohl alle hinter mir! BigL zwar auch, aber nur um mir ein messer in den rücken zu rammen

ezee now, glaub der abend war trotz meiner gesangeseinlagen absolut würdig, rush´s set war kompakt und fett und dark wie ich es selten zu vor gehört hab, sto hat den leuten schon von anfang an klar gemacht, dass mellowheadz besser ins calypso oder ins ballhaus gegangen wären (motto für ihn war wohl: Kill em all), p.razed hat so derb gerockt, dass man auf dornbirn.com sogar der meinung war er ist der star des abends, nämlich ed rush und qube mußte vor lauter Überwältigung hin und wieder dem lieben Herrgott Ehrerweisungen darbringen!

Fett wars, fett war i a! Vorarlberg sieht mich mit sicherheit wieder! Bitte nicht als Drohung auffassen, lieber Phil. Das nächste mal übe ich vorher ein bissi

Old Post 22-04-2003 - 12:58
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001

Wink

wuuuuhuuuuhuuuuu......BIG for MC Baxter!!!!!

lass di´ ned unterkriegen - ich habs super fett gefunden!! hehehehe

...das mic war ja eh so leise gestellt, dass man fast nix hören konnte (gottseidank oder leider...jedem dass seine)

es war auf jeden fall die mörder-gaude und der laden hat wahrscheinlich noch nie so gerockt wie an dem abend....

Gsiberg! Wir kommen wieder!!

Old Post 22-04-2003 - 13:19
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phil
rookie

@ Baxter

Mach Dir mal keine Sorgen. Wenn das halb so Ernst gemeint ist, kann ich auch darüber lachen. Wärst du aber auf dem Flyer als MC Baxter aufgeführt gewesen, hätte ich nie mehr einen Schritt ins östliche Nachbarland gemacht! Aber bitte warn mich das nächste Mal vor, wenn du in der Nähe bist, damit ich die besseren Oropax mitnehmen kann.

Trotz 5-Promille-MC-Session war's ein gelungener Abend, darüber sind wir uns ja alle einig.

Old Post 22-04-2003 - 13:19
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by Phil
@ Baxter

Mach Dir mal keine Sorgen. Wenn das halb so Ernst gemeint ist, kann ich auch darüber lachen. Wärst du aber auf dem Flyer als MC Baxter aufgeführt gewesen, hätte ich nie mehr einen Schritt ins östliche Nachbarland gemacht! Aber bitte warn mich das nächste Mal vor, wenn du in der Nähe bist, damit ich die besseren Oropax mitnehmen kann.

Trotz 5-Promille-MC-Session war's ein gelungener Abend, darüber sind wir uns ja alle einig.

1. Mein Leben ist ein Scherz, da ist nix ernst gemeint!

2. Niemals nie wirst du MC Baxter auf einem Flyer lesen!
That´s what´s special about me!!!! The Seitenblicke MCeeee!!! (watch da rhyme)

3. Du wärst der erste, der wegen mir beschließt nicht mehr nach Österreich zu kommen. Wäre mir irgendwie eine Ehre!!! dachte nicht, dass sich mein Schalten und Walten auch auf den österreichischen Tourismus auswirken könnte

4. Das nächste Mal werde ich voraussichtlich erst wieder mcen, wenn Andy C nach Xiberg kommt!!! Alles andere wäre nämlich ein Abstieg auf der Karriereleiter

nothing for ungood! best english around! boooooo!!!

eze

Old Post 22-04-2003 - 13:38
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

Re: Re: neu - noch besser!

quote:
Originally posted by mat

...hör zwar nix vom floxter aber der forgive myself rmx vom dave is immer wieder sensationell!

wost recht hast, hast recht!
mc flowkeeni! yihaa der Teufel (alkohol) hat ihn befallen

Last edited by ZERO on 23-04-2003 at - 08:01

Old Post 23-04-2003 - 07:57
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flaaq
rookie

mitschnitt

aloa ben.....wann gibts denn den mitschnitt????

Old Post 23-04-2003 - 17:52
flaaq is offline Click Here to See the Profile for flaaq Click here to Send flaaq a Private Message Click Here to Email flaaq Find more posts by flaaq Add flaaq to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dontmisschris
dmc

been there

@baxter

ich habs lustig gefunden und hab mich in keiner weise gestört gefühlt von deinen "ryhmes"!
RULIN.....

allgemein möcht ich ein fettes big up loswerden an diejenigen die dieses fest an den start gebracht haben! für mich machts jetzt einen sinn übern berg zu fahren

Old Post 23-04-2003 - 19:45
dontmisschris is offline Click Here to See the Profile for dontmisschris Click here to Send dontmisschris a Private Message Click Here to Email dontmisschris Visit dontmisschris's homepage! Find more posts by dontmisschris Add dontmisschris to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

ALARM

in der listen-section...

wie gesagt, am anfang fehlt ein kleines stueck und am schluss.....und zu beginn war die nadel im eimer - das hoert man auch problem wurde dann aber bereinigt

let him blow ya mind

Old Post 25-04-2003 - 10:39
KODEINE
g r a v i t y

quote:
Originally posted by qube

hmm... d/l geht nicht?

Old Post 25-04-2003 - 10:58
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krud
...

Reg.: Jul 2002

also bei mir funkt er ,

big up qube fürs recorden

wird gleich geaddet wenn der herr mal sein pm´s liest

Old Post 25-04-2003 - 11:48
Krud is offline Click Here to See the Profile for Krud Click here to Send Krud a Private Message Visit Krud's homepage! Find more posts by Krud Add Krud to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
election
junior member

dl-link

sollte jetzt auch auf allen win-pcs funken.

enjoy und mahlzeit.

Sergio, ole ole!

Old Post 25-04-2003 - 12:31
The time is now - 05:46 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 18.04. - roll-my-balls - conrad sohm - dornbirn