aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977
so,..
"lieber" vincent,...
quote: Originally posted by vince
hiermit entschuldige ich mich bei dir in aller öffentlichkeit nochmals für meinen alkoaggroaussetzer an jenem abend- ich habs nicht so gemeint wie du vermutlich glaubst!
1. finde is es ultrapeinlich dass du es einfacht nicht lassen kannst nachdem ich dir verklickert hab dass alles ok is - du dich in der öffentlichkeit auchnoch in szene werfen musst um dein anscheinend fehlendes oder minderwertiges ego zu pflegen,..
2. dein "aggroaussetzer" stammt anscheinend von einem neid-problem das du unterbewusst wohl schon länger herumschleppst (hat mir ein schlauer psycho letztens erklärt - aber von denen kennst du wohl eh schon ein paar)
3. wie du was meinst is mir glücklicherweise sowas von scheissegal - dasses dir vmtl schon wehtut,..
genauso wie ich dir nichtmal zuhöre normalerweise wenn du luft aus deinem mund kotzt,.. 
nur wennma normalerweise mit solchen sprüchen ankommt - kannma normalerweise dannach seine zähne einsammeln vom boden, sein nasenbein wieder ausrichten lassen oder seine gebrochenen rippen auskurieren 
sowas hab ich noch NIE in meinem leben jemand ins gesicht gesagt,..
quote:
nachdem du im duden das wort "diskussionskultur" nachgeschlagen hast, würde ich dich bitten die entschuldigung anzunehmen, weil wir über die jahre in denen wir uns feiern ließen, uns normalerweise nicht wie zicken benommen haben!
nachdem ich ja ein ungebildeter fussballprolo bin - reduzier ich das ganze auf hiphop-technische "diss-kultur" wobei die was positives (anstacheln) an sich hat,..
entschuldigen musst du dich nicht - da es mir sowieso scheissegal is - genauso wie du 
ad peinlich und öffentlichkeit s.o.
der spruch mit dem feiern lassen is MMN schwer unter jedem niveau,..
aber du bist vmtl ein rockstar,..
und gemeinsam haben wir maximal das wir beide menschliche lebewesen sind,.
und ad zicke,..
sprich von dir - aber nimm nicht das wort "WIR" in den mund wenns um mehr personen als dich selbst geht,..
und bitte - stell mich nicht auf ein niveau mit dir - das is mir schon sehr peinlich 
so!
und zuguterletzt bitte ich dich hier keine stellung mehr zu nehmen und mich auch sonst nichtmehr zu nerven!
DANKE!
so und an alle:
es tut mir leid dass ich hier den thread mehr al gehijacked habe - und meine bösen meldungen auch in der öffentlichkeit ablasse,..
(is sonst wohl weniger meine art)
lg!aziz
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.
amzanig huh?
---
all souled out
on rotation: cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---
Report this post to a moderator | IP: Logged
|