|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
ich hab mir ehrlich gesgt von kemal auch mehr erwartet..naja..vielleicht lags auch daran, dass ich noch viel zu müde vom vortag war..sollt nicht mehr bis 12 uhr mittags weggehen in meinem alter 
23-03-2003 - 15:55 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
hihi @flu: >>der arabische kerl da, so um die 40, der nicht aufgehört hat, so pervers mit seinen hüften und armen vor mir rumzuwackeln, was ja noch durchginge, wenn er nicht immer näher gekommen wär<<
ich glaub das hab ich sogar mitgekriegt. du warst die eine der er immer näher gerückt ist... *Ggg* der hat ned so wirklich getanzt gell? nur immer so langsam seltsam hin und her... hihihi.. aber das waren soweit ich das mitgekriegt hab drei typen... naja... ich war dahinter und hab getanzt... aber die sind ja dann nach einer halben stunde gegangen... aber wirklich rangemacht hat er sich ja ned wie ich das zumindest mitgekriegt hab. die hab ich aber schon öfter gesehn.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
23-03-2003 - 16:24 |
|
|
|  |
 |
EEG
untitled
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig
Ich hätt mir von kemal auch mehr erwartet. Aber war trotzdem ok. Mats Set war nicht so mein Ding. Rawful war ein guter Einstieg und Dkay ein sehr guter Abschluss.
Das mit den Rechten versteh ich überhaupt nicht. Was haben die vorm Flex zu suchen? Ich hoff das kommt ned öfters vor ...
|
23-03-2003 - 16:40 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

kommt leider immer wieder vor und diesmal waren halt wir drann... 
|
23-03-2003 - 16:47 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Reg.: Aug 2001
Kemal
hab von einigen leuten gestern gehört daß sie von kemal etwas enttäuscht waren, aber was habt ihr euch erwartet? andy c's große rewind hitparade??
ich fand kemal eigentlich absolut genial vom sound - bin schon lang nicht mehr echt 'inspiriert' worden von dem was ich beim weggehn gehört hab. BlackSunEmpire war das letzte mal daß ich mit glitzern in den augen heimgegangen bin weil der sound einfach so daaamn fresh war. baileys set zb hab ich nach 1x durchhören von der hd gelöscht - war vielleicht ne coole party aber den sound find ich einfach nur langweilig. maldini war eigentlich auch großtenteils nicht besonders interessant - genau richtig für den floor vielleicht, aber wenn man die rave nummern mal alle satt hat langweilts auch
raw.full hat gestern echt spitzentracks gespielt: melancholischer trance meets dark'n'techy dnb - big up for that!!! die ersten paar nummern waren unpackpar! d.kay hat mir eigentlich nicht gefallen, england-rave-hitprogramm is einfach absolut nicht mein sound, obwohl später auch da ein paar nette tunes dabei waren...
trotzdem is kemal für mich zzt einer der interessantesten djs/producer : futuristisch-darker sound mit schweren techno einschlag und genügend deepness um den ganzen noch etwas ästhetik zu verleihen.
Welcome to the future 
Well, what's wrong with a little destruction??!
|
23-03-2003 - 18:54 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
ich war gestern einfach zu zaach und kemals set mir vieleicht schon eine spur zu techy, aber sehr schoen dark war's allemal, wobei's mmn mit bse nicht mithalten konnte, da war irgendwie mehr ... hm ... spannung? rasanz? ... oder ich war einfach nur zu... s.o.
mir hat mat's set am besten gefallen - stimmungsmaessig, meine latuernich - "mellow" kann halt schon was 

|
23-03-2003 - 19:07 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
@flu: das hat er bei mir auch gemacht 
@nico: deep---- mag sein. aber nur weil ich mich gestern gelangweilt habe heisst das nicht dass ich 3 dubplate-rewinds pro minute brauche, um in fahrt zu kommen...
aber es hat einfach das gewisse "uplifting" element gefehlt...
naja, so mit dem gazne rundherum wars eh recht nett....der abend.
big up ans absinth-vorglüh-massive beim nächsten mal hoffentlich wieder...same crew same place 
23-03-2003 - 21:13 |
|
|
|  |
 |
cirkator
all out of bubblegum
Reg.: Oct 2002
First time for this season that the sun was shining when I went out!!!!!!!
BIG to the 
I'm the one who hammered the first nail in jesus
|
23-03-2003 - 21:14 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

mhmm, festl war ok, ned mehr ned weniger..
hat mich auf jeden ned von den socken gehauen...kemal ne spur zu "techy" (wie fmX völlig richtig textet..)
hät ruhig mehr scheppern können wenn irgendwer weis was ich mein 
ich mein, zeitweise hats eh gerockt..aber irgendwie hab ich keine echte stimmung gespürt..
..dafür gabz gestern imho echt den deeeerbsten bass seit laanger langer zeit..ka ob das basshorn überhaupt schon mal so druckvoll war...BOOOOO!!!
unten drin konnte man defintiv nicht mehr atmen, ka was da medizinisch abgeht (*merke: arzt fragen..*) aber wüstes gefühl..wette da hat jmd an der anlage gedreht..
auf jeden müssen die kleinen bassteufel hinten drin ziemlich geschwitzt haben
und wenn ma schon dabei sind...häng ich gleich noch ein dickes buuuh! an das flyer-im-pissoir-versenk-mazziv an...
wär wohl auch aufgabe der flexcrew da im fall des falles einzugreifen..aber das war schon ein erbärmliches bild..
@shnek
der herr hat schon seine qualitäten..und er hat sich definitiv ziemlich entwickelt aber ich persönlich find die lyrics auch etwas zu repetativ und irgendwie schon sehr eingefahren...
denk es wär an der zeit das die t.l.! crew sich bemüht, nachdem durch hartnäckige missionierung die meisten headz von der notwendigkeit eines mcs überzeugt wurden, auch der anspruch wieder gehoben wird...find es könnte ruhig mehr geld in gute mcs investiert werden!! soll jetzt echt kein shnek diss werden, sehr solide der mann und kommt auch sehr sypathisch rüber aber etwas abwechslung wäre wünschenswert!
@flu
der typ war echt derb...hab den zu späterer stunde beobachtet wie er hartnäckig einer 16-17j. typin schwer nachgestiegen is die dabei ned sehr glücklich ausgesehn hat, ich war knapp dran irgendwie einzugreifen weil ich sowas einfach keine art finde..aber dann hab ich ma auch dacht, dass die dame ja wohl definitiv alt genug is um sowas selbst zu regeln...und das hat se dann auch..
damn..wie man ins schreiben reinkippen kann...brrr
n8 folks..
edit: gibt ne menge pixxx , gehn vorraussichtlich morgen abend online.. 
|
23-03-2003 - 23:54 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
techniker
board freak

höööö
das war doch ein sehr lustiger abend....hatte viel spass wie schon lang nimmer...
big up @infame: geile vorglüh session mit mundwasser und so *g*
und big thumb down an alle die einfach weg waren und die sich nicht bei mir abgmeldet haben *g*
grüsse
t
wer waren die leut am schluss, die aufglegt haben? wie das licht schon angegangen war?
|
24-03-2003 - 10:58 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
Re: höööö
quote: Originally posted by techniker
wer waren die leut am schluss, die aufglegt haben? wie das licht schon angegangen war?
drunken con:cept b2b epsilon!  
|
24-03-2003 - 12:00 |
|
|
|  |
 |
May-Jong
rookie
Reg.: May 2002
war ein sehr netter abend!!!
Und d.kay hat ordentlich losgebrettert.
Vorallem
Die VISUALS haben mir angetan!!!
Bin da ja so was von reingekippt.
Herrlich 
|
24-03-2003 - 12:30 |
|
|
|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

quote: Originally posted by julietta
@Zero: Ich weiß zwar nicht wovon du zuviel erwischt hast, schätze mal Spritzer aber zeitweis hab ich echt schon angst vor die ghabt......

|
24-03-2003 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
useless
freizeit eremit
Re: Kemal
quote: Originally posted by Ed209
trotzdem is kemal für mich zzt einer der interessantesten djs/producer : futuristisch-darker sound mit schweren techno einschlag und genügend deepness um den ganzen noch etwas ästhetik zu verleihen.
ja stimmt auf jeden fall einer der interssantesten produzenten
und ja ich hab mir sehr viel erwartet - und der anfang war vielversprechend nur wars mir dann zu beliebig - aber je weiter der abend weg ist desto besser behalt ich ihn in erinnerung.
zu shnek und mc´s sollte ich mich nicht weiter äussern
(ich wurde noch nicht von der notwendigkeit eines mc´s überzeugt - nicht einmal im ansatz)
@flu: wenn soetwas wieder passiert - melden! (bin die person mit der japanischen eiskastenwerbung am buckel)- ich bekomm immer schwere kabeln wenn ich soetwas seh, und stimmt schon @ xenus das jeder ein wenig selbst dazu tun muss - nur weiss ich aaus eigener erfahrung das man in manchen situationen schlichtweg zu banane ist um sich so ein eckel vom peltz zu halten. bin für so eine art board-zivil-gesellschaft!

24-03-2003 - 14:19 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
zero hero
quote: Originally posted by julietta
@Zero: Ich weiß zwar nicht wovon du zuviel erwischt hast, schätze mal Spritzer aber zeitweis hab ich echt schon angst vor die ghabt......
ja, nicht nur du hast vor dem ruepel schiss ghabt, auch mir isses jedesmal kalt uebern ruecken gelaufen, wenn er mir uebern weg gelaufen is, der gemeingefaehrliche, spritzersaufende gewalttaeter, der!!!
und wer redet da noch von den rechten, die sich VORM flex pruegeln, wenn IM flex solche typen rumrennen?!
24-03-2003 - 14:44 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

quote: (ich wurde noch nicht von der notwendigkeit eines mc´s überzeugt - nicht einmal im ansatz)
naja also ich weiß ned... ein richtig leiwander mc kann die stimmung um noch einiges mehr anheizen. (meine subjektive meinung). jo und im flex (also umgebung wc) hab ich auch zwei fast-schlägerein mitgekriegt... beide male war die nette seurity darin verwickelt 
|
24-03-2003 - 16:28 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 11:01 (CET) |
 |
|
 |
|