Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 22.03. - FUTURE BEATZ - flex - vienna
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by shadow
komische leut sind mir gestern auch aufgefallen.. ein paar kamen offenbar direkt aus der nachtschicht oder so

ja .. die waren aber verhaltensmäßig (soviel ich halt von ihnen auf der tanzfläche mitgekriegt hab) ziemlich ok, haben halt abgerockt..

wirklich zum war der arabische kerl da, so um die 40, der nicht aufgehört hat, so pervers mit seinen hüften und armen vor mir rumzuwackeln, was ja noch durchginge, wenn er nicht immer näher gekommen wär und das über stunden hinweg!!
ICH HASSE DAS SO !!! aaaaarrgh weil ich so wehrlos bin!
..will nicht jmd mal die notgeile-alte-besoffene-kerle-vom-hals-halt - rolle übernehmen ? oder kann das flex nicht überhaupt so einen anstellen???

ok - gut, bei mat hab ich nicht aufgepasst, kemal hat mich nicht vom stockerl gerissen - seine technoeinlage war für mich allerdings der höhepunkt dieser nacht und d.kay enttäuscht selten bis gar nicht -

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-03-2003 - 15:47
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

ich hab mir ehrlich gesgt von kemal auch mehr erwartet..naja..vielleicht lags auch daran, dass ich noch viel zu müde vom vortag war..sollt nicht mehr bis 12 uhr mittags weggehen in meinem alter

Old Post 23-03-2003 - 15:55
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!!

quote:
..sollt nicht mehr bis 12 uhr mittags weggehen in meinem alter

.
.
.
.

.
.
.
.

.
.
.
.

.
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 23-03-2003 - 15:57
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

Wink

hihi @flu: >>der arabische kerl da, so um die 40, der nicht aufgehört hat, so pervers mit seinen hüften und armen vor mir rumzuwackeln, was ja noch durchginge, wenn er nicht immer näher gekommen wär<<
ich glaub das hab ich sogar mitgekriegt. du warst die eine der er immer näher gerückt ist... *Ggg* der hat ned so wirklich getanzt gell? nur immer so langsam seltsam hin und her... hihihi.. aber das waren soweit ich das mitgekriegt hab drei typen... naja... ich war dahinter und hab getanzt... aber die sind ja dann nach einer halben stunde gegangen... aber wirklich rangemacht hat er sich ja ned wie ich das zumindest mitgekriegt hab. die hab ich aber schon öfter gesehn.

Old Post 23-03-2003 - 16:24
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EEG
untitled

Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig

Ich hätt mir von kemal auch mehr erwartet. Aber war trotzdem ok. Mats Set war nicht so mein Ding. Rawful war ein guter Einstieg und Dkay ein sehr guter Abschluss.

Das mit den Rechten versteh ich überhaupt nicht. Was haben die vorm Flex zu suchen? Ich hoff das kommt ned öfters vor ...

Old Post 23-03-2003 - 16:40
EEG is offline Click Here to See the Profile for EEG Click here to Send EEG a Private Message Click Here to Email EEG Find more posts by EEG Add EEG to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

kommt leider immer wieder vor und diesmal waren halt wir drann...

Old Post 23-03-2003 - 16:47
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Ed209
No thx, I have to go

Reg.: Aug 2001

dj Kemal

hab von einigen leuten gestern gehört daß sie von kemal etwas enttäuscht waren, aber was habt ihr euch erwartet? andy c's große rewind hitparade??

ich fand kemal eigentlich absolut genial vom sound - bin schon lang nicht mehr echt 'inspiriert' worden von dem was ich beim weggehn gehört hab. BlackSunEmpire war das letzte mal daß ich mit glitzern in den augen heimgegangen bin weil der sound einfach so daaamn fresh war. baileys set zb hab ich nach 1x durchhören von der hd gelöscht - war vielleicht ne coole party aber den sound find ich einfach nur langweilig. maldini war eigentlich auch großtenteils nicht besonders interessant - genau richtig für den floor vielleicht, aber wenn man die rave nummern mal alle satt hat langweilts auch

raw.full hat gestern echt spitzentracks gespielt: melancholischer trance meets dark'n'techy dnb - big up for that!!! die ersten paar nummern waren unpackpar! d.kay hat mir eigentlich nicht gefallen, england-rave-hitprogramm is einfach absolut nicht mein sound, obwohl später auch da ein paar nette tunes dabei waren...

trotzdem is kemal für mich zzt einer der interessantesten djs/producer : futuristisch-darker sound mit schweren techno einschlag und genügend deepness um den ganzen noch etwas ästhetik zu verleihen.

Welcome to the future

Well, what's wrong with a little destruction??!

Old Post 23-03-2003 - 18:54
Ed209 is offline Click Here to See the Profile for Ed209 Click here to Send Ed209 a Private Message Click Here to Email Ed209 Find more posts by Ed209 Add Ed209 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

ich war gestern einfach zu zaach und kemals set mir vieleicht schon eine spur zu techy, aber sehr schoen dark war's allemal, wobei's mmn mit bse nicht mithalten konnte, da war irgendwie mehr ... hm ... spannung? rasanz? ... oder ich war einfach nur zu... s.o.

mir hat mat's set am besten gefallen - stimmungsmaessig, meine latuernich - "mellow" kann halt schon was

Old Post 23-03-2003 - 19:07
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

@flu: das hat er bei mir auch gemacht

@nico: deep---- mag sein. aber nur weil ich mich gestern gelangweilt habe heisst das nicht dass ich 3 dubplate-rewinds pro minute brauche, um in fahrt zu kommen...

aber es hat einfach das gewisse "uplifting" element gefehlt...

naja, so mit dem gazne rundherum wars eh recht nett....der abend.

big up ans absinth-vorglüh-massive beim nächsten mal hoffentlich wieder...same crew same place

Old Post 23-03-2003 - 21:13
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cirkator
all out of bubblegum

First time for this season that the sun was shining when I went out!!!!!!!

BIG to the

I'm the one who hammered the first nail in jesus

Old Post 23-03-2003 - 21:14
cirkator is offline Click Here to See the Profile for cirkator Click here to Send cirkator a Private Message Click Here to Email cirkator Visit cirkator's homepage! Find more posts by cirkator Add cirkator to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

mhmm, festl war ok, ned mehr ned weniger..

hat mich auf jeden ned von den socken gehauen...kemal ne spur zu "techy" (wie fmX völlig richtig textet..)
hät ruhig mehr scheppern können wenn irgendwer weis was ich mein
ich mein, zeitweise hats eh gerockt..aber irgendwie hab ich keine echte stimmung gespürt..

..dafür gabz gestern imho echt den deeeerbsten bass seit laanger langer zeit..ka ob das basshorn überhaupt schon mal so druckvoll war...BOOOOO!!!
unten drin konnte man defintiv nicht mehr atmen, ka was da medizinisch abgeht (*merke: arzt fragen..*) aber wüstes gefühl..wette da hat jmd an der anlage gedreht..

auf jeden müssen die kleinen bassteufel hinten drin ziemlich geschwitzt haben

und wenn ma schon dabei sind...häng ich gleich noch ein dickes buuuh! an das flyer-im-pissoir-versenk-mazziv an...
wär wohl auch aufgabe der flexcrew da im fall des falles einzugreifen..aber das war schon ein erbärmliches bild..

@shnek
der herr hat schon seine qualitäten..und er hat sich definitiv ziemlich entwickelt aber ich persönlich find die lyrics auch etwas zu repetativ und irgendwie schon sehr eingefahren...

denk es wär an der zeit das die t.l.! crew sich bemüht, nachdem durch hartnäckige missionierung die meisten headz von der notwendigkeit eines mcs überzeugt wurden, auch der anspruch wieder gehoben wird...find es könnte ruhig mehr geld in gute mcs investiert werden!! soll jetzt echt kein shnek diss werden, sehr solide der mann und kommt auch sehr sypathisch rüber aber etwas abwechslung wäre wünschenswert!

@flu
der typ war echt derb...hab den zu späterer stunde beobachtet wie er hartnäckig einer 16-17j. typin schwer nachgestiegen is die dabei ned sehr glücklich ausgesehn hat, ich war knapp dran irgendwie einzugreifen weil ich sowas einfach keine art finde..aber dann hab ich ma auch dacht, dass die dame ja wohl definitiv alt genug is um sowas selbst zu regeln...und das hat se dann auch..

damn..wie man ins schreiben reinkippen kann...brrr
n8 folks..

edit: gibt ne menge pixxx , gehn vorraussichtlich morgen abend online..

Old Post 23-03-2003 - 23:54
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

guten mrogen allerseits

joh.....was soll man dazu sagen....hmmm....kemal hat mich nicht vom hocker gerissen, hart aber zu wenig amen

(und von wegen: "was hast dir denn erwartet" --> ich erwarte mir nie irgendwas )

hab den d.kay zwar nicht bis zum ende mitgekriegt, aber das, was ich gehört hab, war sehr sehr fein (und wenn nicht soooo viele leute gewesen wären, hätt ich wohl bis zur sperrstunde das tanzbein geschwungen)....bis auf elm street, wohlgemerkt

visualz -->
und die bildschirmauftürmung hab ich auch ganz nett gefunden

Old Post 24-03-2003 - 09:59
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

höööö

das war doch ein sehr lustiger abend....hatte viel spass wie schon lang nimmer...
big up @infame: geile vorglüh session mit mundwasser und so *g*
und big thumb down an alle die einfach weg waren und die sich nicht bei mir abgmeldet haben *g*

grüsse
t

wer waren die leut am schluss, die aufglegt haben? wie das licht schon angegangen war?

Old Post 24-03-2003 - 10:58
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Re: höööö

quote:
Originally posted by techniker

wer waren die leut am schluss, die aufglegt haben? wie das licht schon angegangen war?

drunken con:cept b2b epsilon!

Old Post 24-03-2003 - 12:00
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

Das war seit lagem wieder ein Abend im Flex den ich richtig genossen hab! Richtig Platz zum Tanzen und keine lästigen Typen die nur herumstoßen! Hat mich echt gefreut (bis auf diesen einen typen , der anscheinend niemanden verschont hat...aber ich wurde Gott sei Dank gerettet....danke dominik )

@badgirl: Danke fürs Vorglühen, war wiedermal echt nett!....für einen wars halt dann doch zuviel bier

@Zero: Ich weiß zwar nicht wovon du zuviel erwischt hast, schätze mal Spritzer aber zeitweis hab ich echt schon angst vor die ghabt......

greetz, j

Old Post 24-03-2003 - 12:18
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
May-Jong
rookie

Reg.: May 2002

Smile

war ein sehr netter abend!!!
Und d.kay hat ordentlich losgebrettert.

Vorallem
Die VISUALS haben mir angetan!!!
Bin da ja so was von reingekippt.

Herrlich

Old Post 24-03-2003 - 12:30
May-Jong is offline Click Here to See the Profile for May-Jong Click here to Send May-Jong a Private Message Click Here to Email May-Jong Find more posts by May-Jong Add May-Jong to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

quote:
Originally posted by julietta

@Zero: Ich weiß zwar nicht wovon du zuviel erwischt hast, schätze mal Spritzer aber zeitweis hab ich echt schon angst vor die ghabt......

Old Post 24-03-2003 - 12:32
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:

Old Post 24-03-2003 - 12:51
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:
Originally posted by KODEINE

dang

Old Post 24-03-2003 - 12:52
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
useless
freizeit eremit

Re: Kemal

quote:
Originally posted by Ed209
trotzdem is kemal für mich zzt einer der interessantesten djs/producer : futuristisch-darker sound mit schweren techno einschlag und genügend deepness um den ganzen noch etwas ästhetik zu verleihen.

ja stimmt auf jeden fall einer der interssantesten produzenten

und ja ich hab mir sehr viel erwartet - und der anfang war vielversprechend nur wars mir dann zu beliebig - aber je weiter der abend weg ist desto besser behalt ich ihn in erinnerung.

zu shnek und mc´s sollte ich mich nicht weiter äussern
(ich wurde noch nicht von der notwendigkeit eines mc´s überzeugt - nicht einmal im ansatz)

@flu: wenn soetwas wieder passiert - melden! (bin die person mit der japanischen eiskastenwerbung am buckel)- ich bekomm immer schwere kabeln wenn ich soetwas seh, und stimmt schon @ xenus das jeder ein wenig selbst dazu tun muss - nur weiss ich aaus eigener erfahrung das man in manchen situationen schlichtweg zu banane ist um sich so ein eckel vom peltz zu halten. bin für so eine art board-zivil-gesellschaft!

Old Post 24-03-2003 - 14:19
useless is offline Click Here to See the Profile for useless Click here to Send useless a Private Message Click Here to Email useless Visit useless's homepage! Find more posts by useless Add useless to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

Thumbs up zero hero

quote:

ja, nicht nur du hast vor dem ruepel schiss ghabt, auch mir isses jedesmal kalt uebern ruecken gelaufen, wenn er mir uebern weg gelaufen is, der gemeingefaehrliche, spritzersaufende gewalttaeter, der!!!

und wer redet da noch von den rechten, die sich VORM flex pruegeln, wenn IM flex solche typen rumrennen?!

Old Post 24-03-2003 - 14:44
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

Re: zero hero

quote:
Originally posted by qube
ja, nicht nur du hast vor dem ruepel schiss ghabt, auch mir isses jedesmal kalt uebern ruecken gelaufen, wenn er mir uebern weg gelaufen is, der gemeingefaehrliche, spritzersaufende gewalttaeter, der!!!

na dir ist er wenigstens nur übern weg gelaufen, ich hab ihn sogar nach hause gebracht

glaubst wie angst um mein auto gehabt hab, aber nach 2 minuten war dann sowieso stille

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 24-03-2003 - 14:47
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

bin mal wieder etwas spät dran aber doch noch!!!

Fand kemal schon sehr leiwond, aber vom Hocker hats mich auch nicht gerissen!!!
Trotzdem ein echt leiwonder abend!!!!

quote:

Naja, ich würd eigentlich sagen mehr angst um als vor ihm!!!!

Old Post 24-03-2003 - 14:50
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

quote:
(ich wurde noch nicht von der notwendigkeit eines mc´s überzeugt - nicht einmal im ansatz)

naja also ich weiß ned... ein richtig leiwander mc kann die stimmung um noch einiges mehr anheizen. (meine subjektive meinung). jo und im flex (also umgebung wc) hab ich auch zwei fast-schlägerein mitgekriegt... beide male war die nette seurity darin verwickelt

Old Post 24-03-2003 - 16:28
flu
prairie dawg

Re: Re: Kemal

@ xenus: ja hehe das war wahrscheinlich eh eine meiner freundinnen .. der kerl is so immer zwischen uns drein hin und her gewandert .. booh darf ja gar ned an den denken, da vergeht mir alles .. brrr
wann kommen denn die pix online?

quote:
Originally posted by useless

@flu: wenn soetwas wieder passiert - melden! (bin die person mit der japanischen eiskastenwerbung am buckel)- ich bekomm immer schwere kabeln wenn ich soetwas seh, und stimmt schon @ xenus das jeder ein wenig selbst dazu tun muss - nur weiss ich aaus eigener erfahrung das man in manchen situationen schlichtweg zu banane ist um sich so ein eckel vom peltz zu halten. bin für so eine art board-zivil-gesellschaft!

japanische eiskasten werbung am buckel?? ok .. das sagt mir jetz nix aber auf jeden fall vielen dank fürs angebot, kann leicht sein dass ichs mal in anspruch nehmen werde/muss .. im prinzip kann ich so typen eh abschütteln .. wenn sie mich dann mal überreizt haben aber ausser sie wegzustoßen kann ich ja nix machen .. hinhauen tut wohl eher mehr mir weh außerdem halt ich ja nix von körperlicher gewalt .. also es is wirklich so, dass wenn sich einfach ein anderes männliches wesen dazwischenstellt, das am wirkungsvollsten is.. so thx
quote:
ich wurde noch nicht von der notwendigkeit eines mc´s überzeugt - nicht einmal im ansatz

das kenn ich .. hab mich meistens nur über mc's geärgert, weil mir ihr 'gelabere' den sound im ohr versaut hat .. aber es gibt da vereinzelt schon ein paar gute .. hast denn die talie gesehn?? booh die konnte einheizen .. v.a. kann sie auch singen, nicht nur rhymen, das macht dann echt nen unterschied .. aber im allgemeinen jucken mich mc's ned wirklich

Old Post 24-03-2003 - 17:11
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:01 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 22.03. - FUTURE BEATZ - flex - vienna