Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
sensationeller abend, vielen dank dafür! superviel spaß gehabt. habs stimmungstechnisch und musikalisch einfach nur grandios gefunden. amit live fand ich total super, klute hat dem ganzen dann noch die krone aufgesetzt. viele alte tolle "hadern" gespielt worden, die man seit ewigkeiten auf keiner party mehr gehört hat. goldie beim "privaten" feiern zuzusehen war hoch amüsant und lowqui der dann mal eben das mic übernommen hat ..ich hatte nur die ganze zeit angst um den, dass er von der bühne fällt (zum glück is die stange da )..goldie der dann mal eben von der bühne springt und auf einmal neben mir steht und abgeht wie schmidts katze - sehr lustig...bissl wild gestossen hat er teilweise, aber war alles halb so schlimm - hat halt gefeiert ..viele, viele liebe leut getroffen, die ich schon lang nimmer gsehen hab oder selten seh..und auch ansonsten fand ich die besucher sehr zivilisiert und die stimmung wie eh oben schon beschrieben top. ich hab 3x zum zhaus gehen angesetzt, wegen müdigkeit, habs aber nie geschafft und war schlussendlich bis zum bitteren ende - licht an, musik aus. (meine stimme heute ist angeschlagen vom vielen enthusiastischen schreien )
alles in allem: mein persönliches dnb party highlight 2007. mal sehen ob das getoppt werden kann.
und: danke für den cranberry saft