|  |
 |
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
Bierseidl!?
häh? wieso mein Bierseidl... hawi ma noch'n Bier am Heimweg kauft oder wie...
kann mich ja ab ca. 4 Uhr an nimma viel erinnern.... den acid-core hawi garnerma mitkriegt...
ausserdem sind meine Schuhe und meine Hosn voller Gatsch und in die Kacke bin ich dort auch wo g'stiegn.... das war so ca. das Ende meiner Schuhe....
@techniker meine Weste müsst noch in deinem Auto kugln... oder i habs zaus ned sofort gfundn oder irgendwo verlorn... glaube/hoffe aber nicht...
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
20-10-2002 - 18:02 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
...
...nuja: in anbetracht dessen, das mei auto verhältnismässig sauber ist, denke ich mir, dass du irgendwo vor deiner wohnung in wien im bsuff von nem auto angefahren, in den gatsch geschleudert wurdest und du zuguterletzt halt noch wo ins glück gestiegen bist.
und ja du bist noch mit nem seidl ins audo gstiegen. zum glück wars leer wiasd es dann im halbschlaf fallen hast lassen
wg dem pulli: den hast da auf dem gürtel noch umbunden afaik?
|
20-10-2002 - 18:10 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
also, echt... die location is ur-leiwi, total eeze zum finden, die musi war alles andere als mellow... und ueberhaupt wars total supa... 
abgesehen von einer spontanen nasenbluterei meinerseits... aber gottseidank hat mir ein nettes maedel mit taschentuechern ausgeholfen und ich war leider sooo daneben, dass ich mich nicht x richtig bedankt hab... ich schaem mich direkt...
anyway, nexte party im bergwerk mit stork or else i'll be there... 

|
20-10-2002 - 18:44 |
|
|
|  |
 |
koarldakoala
rookie
Reg.: Aug 2002
i wor deis leida der gschlaufen hout, dabei hob i in da afterhour behaupt das i net gschlofen hob und mein bruda hout glocht und gsogt na du houst nit schlaufen.
20-10-2002 - 19:25 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

*lol*
wiaso leida? des ghört a dazua! oiso imma weida so!
gt
|
20-10-2002 - 19:43 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Volcano
The Play.er

Reg.: Jun 2001
pics
pics online unter
also hut ab vor der burgenland crowd, ihr geht ja wirklich irre ab!!!
und ein danke an die bullen, die mein set unterbrochen haben... das hat der ganzen stimmungen eig. nochmal zusätzliche würze verliehen ihr verdammten sucker, fragt zuerst nach der sondergenehmigung bevor ihr abdreht, vollidioten!!
freu mich schon aufs nexte burgenland event in der cselley müh!
|
20-10-2002 - 22:04 |
|
|
|  |
 |
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002
coole pics...
echt geile fotos!
noch viel mehr kommen ziemlich sicher am nachmittag und noch mehr auch demnächst....und wenn das mit dem film klappt gibts den auch zu sehen
freu mich jetzt schon auf nächste x!!!:CLAP2:
greetz,j
|
21-10-2002 - 06:48 |
|
|
|  |
 |
scarab
|:|tell-a-vision|:|
Reg.: Jul 2002
scheint ja ein cooles festl gewesen zu sein...
coole pics...
hab leider selbst hackeln müssen, aber das nächste mal bin ich sicher dabei
|
21-10-2002 - 11:50 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
sieht ja echt leiwand aus auf den photos...
weiss man schon wann die nächste party dort steigt?? 
21-10-2002 - 14:37 |
|
|
|  |
 |
badgirl
member
Reg.: Aug 2002
hallo ihr alle, 
die mich kennen oder auch nicht kennen!
also mir hat es auf der party nicht so gut gefallen.
joke natürlich.
ich fand die party so mega toll, dass ichs ja schon fast nicht mehr beschreiben kann. zum schluss wollt ich mir schon nix mehr zu trinken holen, weil ich mir dauernd dachte: jetzt kann es sich nur mehr um minuten handeln u dann ist es bald 6 u dann versäum ich die vollgasgute stimmung, weil ich was zum trinken hol u dann will ich nicht heim u so - trinken kann ich quasi nachher auch noch holen. aber ein paar liebe leute haben ja eh ein bissal gschaut auf mich.
ich kann gegen nix - einfach nix - was sagen. jeder von uns hat seine sache gut gemacht. ich sag immer: die leute machen die party!! u die haben wir ganz einfach alle gemacht. u deine birthdayparty bleibt nicht nur für dich unvergesslich, julia! wahrscheinlich träum ma heute noch alle davon.
u wo ward ihr alle auf der afterparty? hab eh ganz laut geschrien: alles ab am kleilihof! wie immer wieder mal ganz vorlaut, weil ich den "besitzer" nicht einmal noch darauf angesprochen hatte. aber das hat eh passt - wusst ich ja eh innerlichst. ich glaub wir waren dann so um die 15 leute oder so u stefan hat noch aufgelegt u so. war noch ganz eine gemütliche session.
geschlafen hab ich jedenfalls erst um 8 uhr abends oder so, als ich wieder in wien in unserer wohnung war. verdammt gut geschlafen, denn weh tat mir schon alles. heute in der früh war jedenfalls mein erster satz (mein schatz soll es bezeugen): ich glaub ich bin noch immer waaaaaaaaaaach in der birne! das war das verdammte koks, was der barkeeper hinter der budel dauernd verteilte! das hätt ich schon vorher wissen müssen.
man merkt, wenn ich zeit habe in der arbeit, denn dann schreib ich immer mehr u mehr u mehr.......
dann sag ich danke, dass ich sogar "speciallguest" war, ohne überhaupt irgendwas getan zu haben. echt fette party, dass es fetter gar nimma geht :CLAP2: u ich freu mich jetzt noch mehr auf die PUSZTA BEATZ 003, als ich mich auf PUSZTABEATZ 002 u 001 gefreut hatte. kann man da eigentlich irgendwann eine grenze mit dem freuen überschreiten? na ich hoff nicht!
ich wünsch euch jedenfalls das allerallerbeste - macht alle weiter so u ich mach wie üblich mit!
greetz,

|
21-10-2002 - 15:42 |
|
|
|  |
 |
dr.phizical
member
Reg.: Jun 2002
war echt ne sehr feine party !
die crowd war spitze !
de kiwara warn auch ned schlecht, aber dank der super partyorganisation hatten de polypen keine chance !
|
21-10-2002 - 18:17 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

quote: Originally posted by muetz
@non-drunken silentwolf
der mann der die nerven behält
naja, manchmal war i schon hart an der grenze des amoklaufs
zB:
-der hr. zero der krampfhaft versucht hat (anfangs schon) meinen fahrersitz zu demontieren,
-ca. ein halbes kilo tabak auf dem autositz hinterlassen hat,
-flyer für filter haben sich am boden gehäuft
-brandflecken
-noch mal hr. zero (am heimweg) als er drohte jedesmal in einer rechtskurve auf meine seite zu kullern
-schwerste schaltproblems, weil sein knie im weg war,
-ein paar becher liegen auch noch auf der rückbank,
-usw usw usw.
aber im nachhinein find ich das ganze sehr amüsant 
LORD HAVE MERCY!!!!!!!
UUUUUUUUHWOOOOOOOH!
.............................................................................
|
22-10-2002 - 09:29 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 20:28 (CET) |
 |
|
 |
|