Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 24.05. - MF-CLUBNIGHTS - THE ZOO schönbrunnerstr.175 - 1120 VIENNA
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
greY
rrrRRrrrRRrr

Reg.: Oct 2003

@THE ZOO:

bitte bitte stellt einen mitschnitt zur verfügung von fresh

ich würd ja gern kommen aber die nächsten 4 tage wird bissl druckpull @arbeit gemacht :>

bitter das ich ned zu fresh kann

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-05-2006 - 16:47
greY is offline Click Here to See the Profile for greY Click here to Send greY a Private Message Click Here to Email greY Visit greY's homepage! Find more posts by greY Add greY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by kaotec

wenn ichs richtig verstandn hab: längenfeldgasse aussteign und 3min in iiirgndeine richtung hadschn, ich als nicht-wiener dawisch hoffntlich die richtige wird scho net so schwer zum finden sein..

geh nach links

Old Post 24-05-2006 - 17:26
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
UndaConstructio
rookie

Reg.: May 2006

also ich glaub oder bin mir ziemlich sicher das es das ehemalige slopes is da hab ich mal aufgelegt.... eben auf 2 floors... 1x oben gmütlich zum sitzen auch mit turntables u. unten ein etwas größerer raum...

auf der schönbrunnerstrasse in gürtel nähe also entgegengesetzte richtung als die autos fahren... gegenüber von so nem autoplatz....

hmmm liebe grüsse
tasha

Old Post 24-05-2006 - 17:47
UndaConstructio is offline Click Here to See the Profile for UndaConstructio Click here to Send UndaConstructio a Private Message Click Here to Email UndaConstructio Find more posts by UndaConstructio Add UndaConstructio to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozka
not aviable

Reg.: Dec 2005

quote:
originally posted by UndaConstructio

also ich glaub oder bin mir ziemlich sicher das es das ehemalige slopes is da hab ich mal aufgelegt.... eben auf 2 floors... 1x oben gmütlich zum sitzen auch mit turntables u. unten ein etwas größerer raum...

auf der schönbrunnerstrasse in gürtel nähe also entgegengesetzte richtung als die autos fahren... gegenüber von so nem autoplatz....

hmmm liebe grüsse
tasha

genau

Old Post 24-05-2006 - 17:53
ozka is offline Click Here to See the Profile for ozka Click here to Send ozka a Private Message Click Here to Email ozka Find more posts by ozka Add ozka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Cool

Mal anschaun kommen, euren Club...

Old Post 24-05-2006 - 20:17
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[Q]
ww0

Reg.: Aug 2003

das is doch ein witz oda?
ein schrecken nach dem anderen dokumentiert
1. one way ticket suckt extrem (vorallem bei dem klima und der luft in dem "tollen" neuen club)

2. i bin no ned amal 10 m drinnen schon hab i mehr 12-14 jährige gsehn als wie in der unterstufe solche leute sollte der veranstalter/clubbesitzer gar ned reinlassen (vorallem wenn er no beim eingang sitzt und ein blick drauf wirft) anscheinend is es wichtiger geld zu kassieren als für normale bedingungen zu sorgen!

3. der sound im drum and bass floor ist grauenhaft!!! das war so ziemlich der schlimmste sound den i bis jetzt in ganz wien gehört habe... bässe waren viel zu dumpf, mitten waren nicht wirklich vorhanden und die höhen waren sooo laut dass nur mehr gekracht hat, und eigentlich nur mehr a rauschen zu hören war... vorallem haben die so extrem auf die ohren geschlagen dass ma nach 10 minuten scho fast ohrenweh bekommen hat. definitiv nicht gut eingestellt oda einfach ned für dnb ausgelegt

4. da der club ja so super neu sein soll, sollte er wenigstens a gscheite belüftung haben.. und ned so dass es vor lauter feuchtigkeit von da decke tropft und der rauch im raum steht dass einem die augen scho nur mehr brennen...

unter solchen bedinungen kann ma doch keine party genießen und so a richtiges feeling kommt leider auch ned auf..
noch dazu war dj fresh ned unbedingt der überhit, gefällt mir als dj eigentlich überhaupt ned. produzieren kann er aber auflegen sollte er wem andern überlassen
naja wie sagt ma so schön
aus fehlern lernt man, erfahrungen machen einen reicher, einmal und nie wieder,...

naja darf sich jeder selbst aussuchen

mfg
Q

Old Post 25-05-2006 - 04:32
[Q] is offline Click Here to See the Profile for [Q] Click here to Send [Q] a Private Message Find more posts by [Q] Add [Q] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

na da uebertreibt aber jemand gewaltig
find die lueftung eigentlich sogar ziemlich super, von einer tropfenden decke hab ich nichts mitbekommen und mit den augen hatte ich auch kein problem obwohl das normal bei mir ziemlich schnell geht.
sound fand ich auch nicht schlimm, mir was lediglich zu laut, bin dann halt weiter nach hinten gegangen

dj fresh hat mir auch nicht gefallen, hab mir aber ehrlich gesagt auch nicht so viel erwartet, is halt nicht so mein sound

mad, visuals? waren ein paar echt fette clips dabei

Old Post 25-05-2006 - 04:51
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
davox
a.damned.rocker

Reg.: May 2002

... just a comment

...
oiso ..

tropfen tuts genau vom rohr der zuluft .. physik unterstufe!!! .. zuluft bringt kühle luft ... aufn floor is heisse luft ... somit kondensierts .. ganz einfach .. is so .. weil einfach wirklich kühle luft durch die zuluft kommt .. !!!

und der sound hat vor und nach fresh voll gepasst .. astrein sogar .. bei fresh wars übersteuert und zu laut .. aber dafür können wir sicher nix !!!! its da djs job .. überleg mal .. wir werden auch überlegen, dass das so nimma passiert

ansonsten .. fette party ... hab mich sehr drüber gefreut .. viele nette leut .. und 14jährige? .. na ja ich weiss net .. schaun halt unsere leut alle sehr hübsch aus .. mainframe hält halt jung !!!

big up yourself vienna dancing and party crew !!!

bussi und peace
hair l. davox

Old Post 25-05-2006 - 05:51
davox is offline Click Here to See the Profile for davox Click here to Send davox a Private Message Click Here to Email davox Visit davox's homepage! Find more posts by davox Add davox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[Q]
ww0

müssts das jetzt ned gut reden... sound war den ganzen abend über scheisse...

solltets viel lieber was dagegen tun als das jetzt versuchen gut zu reden...

und zum thema 12-14 jährigen... wenn da mädls ohne tittn und burschen die no ned amal im stimmbruch waren stehen... die maximalst 150-160 sind...
aber jaja reds nur gut.. i such da sogar gerne a foto raus und wir können drüber diskutieren wenn du das meinst..

und schon mal was von isolation gehört????

Last edited by [Q] on 25-05-2006 at - 09:16

Old Post 25-05-2006 - 09:08
[Q] is offline Click Here to See the Profile for [Q] Click here to Send [Q] a Private Message Find more posts by [Q] Add [Q] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Thumbs up

quote:
Originally posted by [Q]
mädls ohne tittn

fuer die groesse der titten koennen maedels genau so viel wie burschen fuer die schwanzlaenge, wobei mich deine ausstattung jetzt garned so interessiert

da ein ernstzunehmendes urteil unparteiisch sein sollt will ich die party jetzt mal nicht in den himmel loben.... ich hoff nur ihr hattet ungefaehr soviel spass wie ich
thanx@raving massive!!!boh!

Old Post 25-05-2006 - 09:44
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

Reg.: Apr 2006

also ich war gestern zum ersten mal im ZOO und mir hats recht gut gfalln ...

überhaupt die idee mit den gmüdlichen floor, is zur abwechslung gar ned schlecht ...

die MAINFRAME artists waren großteils wieder der hammer!

trotzdem gfallts ma in da arena besser, irgendwie a geilere stimmung, überhaupt vorn auf der tanzfläche!

man sollte auch ned alles schlecht reden ...

und zum thema Physik:

Viel Spaß!

Old Post 25-05-2006 - 10:32
kehrvert*** is offline Click Here to See the Profile for kehrvert*** Click here to Send kehrvert*** a Private Message Find more posts by kehrvert*** Add kehrvert*** to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by [Q]
sound war den ganzen abend über scheisse...

vielleicht war ich auch in einem anderen club, aber der sound war alles andre als scheisse (zumindest vor fresh, den hab ich nicht mehr gehört, weil zu müde und gegangen) .. wo hats da gekracht etc ? hm.

nujo. finde den club supergelungen, zum ersten mal in betrieb gesehen. big an alle, die jeden tag da drinnen gestanden sind/stehen und das möglich gemacht haben und machen.

edith: wenn du titten sehen willst, geh in nen stripclub

Old Post 25-05-2006 - 11:16
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

wie magstn an offenen bauteil isolieren?
du kannst die schachtwände dämmen, aber nicht die öffnung, wär ja ur sinnvoll wenn dämmstoff das loch zu macht

und an der öffnung gibts normal so streben die diagonal in die ecken gehn, und wenn dort das wasser kondensiert läufts entlang der streben nach unten und läuft ab.(physik, schwerkraft)

und irgendwo muss halt das wasser hin sonst bringt die ganze lüftung nix, is ja der sinn der sache, feutche gegen trockene aussenluft zu tauschen.

Old Post 25-05-2006 - 11:41
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bassfreak
sound.squad.system

quote:
Originally posted by Zoe

nujo. finde den club supergelungen, zum ersten mal in betrieb gesehen. big an alle, die jeden tag da drinnen gestanden sind/stehen und das möglich gemacht haben und machen.

Da geb ich dir recht!Club gefällt mir eig. sehr gut!Anlagentechnisch kann ich auch nichts schlechtes sagen...fand sie voll ok!Ein big up an die Besitzer...

Das einzige ist halt das one-way ticket...aba jaa "club in town" halt Aber da es oben den chillfloor gibt,find ich es nicht soo tragisch....

ABER das alle Plakate sofort abgenommen werden,wenn net mainframe draufsteht... abaa jaaa....no comment

Old Post 25-05-2006 - 11:48
bassfreak is offline Click Here to See the Profile for bassfreak Click here to Send bassfreak a Private Message Click Here to Email bassfreak Find more posts by bassfreak Add bassfreak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[Q]
ww0

man sieht wiedermal wie sehr ihr das beispiel verstanden hat... das hat ja nix mit den titten zu tun... NUR HALLOOOOOOOOO???? kinder im club? NEIN DANKE...

solltets euch ein beispiel an anderen locations nehmen wo solche leute draussen bleiben müssen

das is meine meinung und die vertret ich hier sicher ned als einziger

Old Post 25-05-2006 - 11:51
bassfreak
sound.squad.system

quote:
Originally posted by [Q]

@ Q

Kann ja ned dein Ernst sein....

Und die 14-15 jährigen sind bei mir genauso,wie sie bei euren dreadbangerspartys sind,oder bei jeder anderen dnbparty...Also find ich s komisch das du dich übersowas aufregst...

Und eig. denk ich mir das sowas Fettestens angerechnet gehört,das man sich die mühe macht und endlich mal einen neuen Club in der Stadt etablieren will,und das es dann vorallem kein 1bezirk-saufschuppen wird....!!!!

Und das mit der Lüftung find ich auch schwachsinn...genauso stickig wie überall,in der arena genau das selbe....wenn einfach unmengen an leuten gleichzeitig eine tschick rauchen,dann qualmts halt

Und najaa blöd reden kann man immer leicht....aba das kennt man jaa schon...

Also von mir nochmal ein prob!!!

Old Post 25-05-2006 - 11:58
bassfreak is offline Click Here to See the Profile for bassfreak Click here to Send bassfreak a Private Message Click Here to Email bassfreak Find more posts by bassfreak Add bassfreak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoLut!0n_0ne
member

Reg.: Feb 2006

also jo weiß ned....
....hat mich ehrlichgsagt ned wirklich überzeugt....
die location i weiß ned ...war meiner meinung nach aufjedenfall ned so leiwand wie die die arena, da ich niedrige, volle und endheiße floors prinzipiell ned mag....teilweise hab ich mir dacht das die lüftung zur zirde da is....
bin irgendwann am ende von fresh, der mich auch ned überzeugt hat, dass er die 10€ wert war, einfach aufn 2nd floor chilln gangen, weils meine ohren nimma ganz dazaht habn.
(anlage war sehr herb übersteuert und hat einem fast zum gebrauch von ohropax gezwungen)
der 2nd floor war aber find ich recht gmiadlich mit den sofas.....big up an die sofas aber sonst eher ein misslungener abend .... vorallem onewayticket suckt extrem in so einer warmen und sehr schnell aufs stickigste verrauchten location.

najo the zoo werd i glaub i nimma so bald wieder gehn, hat mir schlicht und einfach ned gfallen von der location her

greez r3fLeX^

Old Post 25-05-2006 - 12:05
SoLut!0n_0ne is offline Click Here to See the Profile for SoLut!0n_0ne Click here to Send SoLut!0n_0ne a Private Message Visit SoLut!0n_0ne's homepage! Find more posts by SoLut!0n_0ne Add SoLut!0n_0ne to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[Q]
ww0

quote:
Originally posted by bassfreak

1. wie sie bei euren dreadbangerspartys sind

2. kein 1bezirk-saufschuppen

1. ??? i hab mit denen nix am hut, und mir wär das bei keiner anderen party aufgefallen, dass es so extrem is, egal wer die veranstaltet.. fakt is das gestern war scho bissi extrem

und

2. hmm naja, aber das eigentlich leute dort sind die dnb ned mal interessiert bzw ned mal an tau davon haben was des is... hast ja scho fast das gleiche publikum wie im 1. bezirk (hauptsache viele leute, egal wer)

und grade du solltest dich fragen wen du da lobst wenns ned amal so fair sind und dich poster aufhängen lassen

aber bitte
greetz

Old Post 25-05-2006 - 12:19
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by bassfreak

Das einzige ist halt das one-way ticket...aba jaa "club in town" halt

öhm...............onewayticket
sind wir in zeiten des mittelalters?

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 25-05-2006 - 12:19
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bassfreak
sound.squad.system

quote:
Originally posted by [Q]

1. ??? i hab mit denen nix am hut, und mir wär das bei keiner anderen party aufgefallen, dass es so extrem is, egal wer die veranstaltet.. fakt is das gestern war scho bissi extrem

und

2. hmm naja, aber das eigentlich leute dort sind die dnb ned mal interessiert bzw ned mal an tau davon haben was des is... hast ja scho fast das gleiche publikum wie im 1. bezirk (hauptsache viele leute, egal wer)

und grade du solltest dich fragen wen du da lobst wenns ned amal so fair sind und dich poster aufhängen lassen

aber bitte
greetz

Tja aba das hat wenig mit dem club selber zutun,ob sie mich poster aufhängen lassen oder nicht..is halt eine ganz eigene geschichte

Und ich habs ganz ehrlich net oarg gefunden,bez. "kindern"

Aba jetzt ma ehrlich ich bin auch mit 15 auf dnbpartys gegangen...
Und wegen Leuten die netamal ne ahnung von dnb haben und trotzdem dorthin gehen......SINN MA DOCH FROH..... wenn imma nur die selben hingehen würden,würds keine partys oder szene mehr gebenIch finds immer schön wenn auf partys auch andere leute kommen(ausser glatzen
) besser als wenns alle in die "schicht"gehen und zum gigi abtanzen

Na finde jaa Kritik immer berechtigt aba solche....Sowas regt mich immer auf egal bei wem...

Old Post 25-05-2006 - 12:26
erdbeershake
bum schaka rakka!!!!

also ich weis ned
bei der eröfnung wars meines wissens schon chilliger dort
ned so viele leute
besser eingestellte anlage ( zumindest ned sooooo laut)
und free entry

das oneway ticket suckt echt find ich
aba das wird ja wohl hoffentlich noch geändert
aba ansonsten netter abend

ps.: wo gibzn die fotos die der typ am dnb floor gmacht hat? wieda party.at wie leztes mal oda wo anders?

Last edited by erdbeershake on 25-05-2006 at - 12:46

Old Post 25-05-2006 - 12:44
erdbeershake is offline Click Here to See the Profile for erdbeershake Click here to Send erdbeershake a Private Message Find more posts by erdbeershake Add erdbeershake to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
romanus
roam

Reg.: Jun 2001

Thumbs up BRETTEREI

die party war schon ok! fresh war rockig, hab aber auch schon bessere sets von ihm gehört. habs allerdings nicht mehr bis zum ende durchgehalten- dadurch auch b.pitt und disaszt nicht mehr gehört. zum warm-up möcht i lieber nix sagen..

fein, daß es jetzt einen zoo gibt, zu dem ichs nicht weit habe -an dieser stelle BIG UP an die veranstalter (disaszt.. und wer is da noch dabei?) - vor allem gut finde ich reichlich soundgewalt (evntl. wäre noch eine feinabstimmung ein gewinn- gehörschäden sind eh schon eine volkskrankheit von unsereiner), vernünftige getränkepreise und das personal ist freundlich. eine ungemeine verbesserung wäre, wenn ichs mal sagen darf: ein zweiter pissstand!

ich gebe offen zu: ich war auch schon am samstag im zoo. bpitch control (electro) -dazu muss ich sagen war eine sehr nette athmosphäre! böse zungen nannten sie auch "chemo-therapie"

das dnb-publikum hat sich bestimmt geändert in den letzten jahren, keine frage. (ich denke nicht an eine reine rauschmittel-konsumverlagerung?! aber das gehört sicher in einen anderen thread..)

overall summary: bin angenehm überzeugt!

Old Post 25-05-2006 - 13:08
romanus is offline Click Here to See the Profile for romanus Click here to Send romanus a Private Message Click Here to Email romanus Visit romanus's homepage! Find more posts by romanus Add romanus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ghoul
bassboss...bäääs´

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by ace

�hm...............onewayticket
sind wir in zeiten des mittelalters?

nein, aber in zeiten der intoleranten nachbarn..
sprich, wenn 15 leut vorm club stehn und sich halb taub anschrein , dann is bald die poli da, ...

@ Q

"NUR HALLOOOOOOOOO???? kinder im club? NEIN DANKE..."

also ich in dem alter hab solche h�tten gemieden
ist der dein nick programm? (ironie-aus)

zur anlage
his masters voice davox (der wieder absolut top war...voigas ) is da nur wenig hinzuzuf�gen... wenns ein dj nicht checkt, oder er w�hrend dem auflegen immer lauter wird (oder werden will) kommts halt zu verzerrungen..aber b�sse zu dumpf, mitten zu mittig und h�hen zu hoch ...

geh�rschutz sollt heutzutage genauso fix zu den mitbringsel in den club geh�ren, wie ein feuerzeug oder GEN�GEND tschick

zum rest
hab in einem club in wien selten so eine spitzen stimmung erlebt, wahnsinn!
fresh und davox waren eine tolle konstellation, davox und die locals sinds sowieso immer!
der vergleich mit einer arena hinkt meiner meinung nach gewalltig...so ein bruzeln in der luft entsteht dort nur schwer

ich finds genial, dass es endlich wieder einen club in der stadt gibt der das zeug hat sich zu etablieren ! bigup an veranstalter und cru !

weiter so !!

quote:
Originally posted by ****
So, after speaking with lots of different producers it's become apparant to me that there's a lot more to producing than just being technical.

quote:
Originally posted by tenchu
... wie urmenschen die vorm feuer stehn ...

Last edited by ghoul on 26-05-2006 at - 01:08

Old Post 25-05-2006 - 13:20
ghoul is offline Click Here to See the Profile for ghoul Click here to Send ghoul a Private Message Click Here to Email ghoul Find more posts by ghoul Add ghoul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by ghoul

nein, aber in zeiten der intoleranten nachbarn..
sprich, wenn 15 leut vorm club stehn und sich halb taub anschrein , dann is bald die poli da, ...

endlich spricht das mal jemand an. danke!

ich will die anrainer jetzt nicht unbedingt intolerant nennen..mir würds auch am oarsch gehen, wenn ich schlafen will und ein paar stockwerke unter mir stehen leut und machen die ganze nacht radau, aber..so mancher partygänger bedenkt das wohl nicht, bei nem club mitten in der stadt und wohngebiet.

Old Post 25-05-2006 - 13:31
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozka
not aviable

quote:
originally posted by Zoe

endlich spricht das mal jemand an. danke!

ich will die anrainer jetzt nicht unbedingt intolerant nennen..mir würds auch am oarsch gehen, wenn ich schlafen will und ein paar stockwerke unter mir stehen leut und machen die ganze nacht radau, aber..so mancher partygänger bedenkt das wohl nicht, bei nem club mitten in der stadt und wohngebiet.

dem stimme ich zu...
--
abgesehn davon muss i sagen das des wiedermal ein wirklich gelungenes festl war.. bin zwar erst um 3 kommen, und schon ziemlich fertig gewesen, aber die leute, die stimmung, und fresh, hams mir wieder gut gehn lassn

also; weiter so,......

Old Post 25-05-2006 - 13:45
ozka is offline Click Here to See the Profile for ozka Click here to Send ozka a Private Message Click Here to Email ozka Find more posts by ozka Add ozka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 13:15 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 24.05. - MF-CLUBNIGHTS - THE ZOO schönbrunnerstr.175 - 1120 VIENNA