|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
ah - hahahahahahahahaaahhhahhahahahaha, eqnomix
good one
19-05-2005 - 13:33 |
|
|
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
also premo ist heil angekommen und freut sich auf seinen wien-gig heute.
es gibt noch vvk-tickets bis 19.00 bei wienxtra und auch noch genug an der AK zu holen ab 22.00...
19-05-2005 - 13:41 |
|
|
|  |
 |
Zidane
rookie
also volksgarten normal kann man mit dem was heut dort abgehen wird nicht vergleichen!!!
ansonsten is das ja eher so rnb tussi-pimp deluxe, oder???
war nur einmal dort und das hat ma greicht und is schon jahre her.
ich kenne eigentlich keinen richtigen hiphop club in wien wo jedes we coole acts, djs und plattenkratzer auftreten und die menge tooobt.
aber heut könnt schon was gehn, auch wenns im vg is!
19-05-2005 - 15:12 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
volksgarten taugt ma ansich auch ned wirklich, is wirklich meisten eher rnb als hiphop.. aber zeitweise is haltauch ein ausreisser drin hehe.
fette hiphop location war früher das atrium, aber das gibts leider nimmer in dem sinn..
jetzt gibts zwar ned einen club wo wöchentlich irgendwelche acts auftreten, ne zeit lang gabs regelmäßige veranstalrungen, vienna downtown usw
aber da geht auch ned soviel im moment hmm.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
19-05-2005 - 17:04 |
|
|
|  |
 |
Zidane
rookie
ja naja traurig im gegensatz zum extremen dnb booom, da kannst ja fast jeden tag auf ein festl gehn!
...naja von den deejays hört man immer nur wenn man kein rnb oder so spielt dann shaken die mädlz nicht bzw. gehn nicht hin und es gehn nur die voll ab die die texte auswendig können bzw. voll auf den scheiß stehn (siehe itf etc.) ...
ja da is ja auch was wahres dran, hiphop ist nicht immer leicht verträglich trotzdem könnt a bissl mehr gehn.
bin schon gespannt auf premier heut!!!
19-05-2005 - 17:40 |
|
|
|  |
 |
tekzeck
junior member
Reg.: Dec 2004
@jubilee
toll, dass du dich besser auskennst...hast meinen vollen respekt..
aber ich finds wirklich toll dass du ziemlich viele kommentare die in diesem forum gepostet werden in der luft zerreißt..meinungsfreiheit pur..
und was mir extrem am O**** geht ist, dass man hier nichts schreiben kann ohne sofort irgend ein dummes unnötiges kommentar zu erhalten. und wenn dann jemand den Mut aufbringt und sich gegen das drumandbass.at-community massive verbal erhebt müssen natürlich dann wieder alle zu dem halten den sie kennen und dessen meinung natürlich dann voll und ganz gilt weil he er is ja einer der schon länger bei db.at ist und deswegen darf man da ja natürlcih nicht dagegen sprechen.....sche** gruppenzwang
|
19-05-2005 - 19:09 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
eh, find ich auch,
meine, nein jedem seine freiheit über blödsinnige behauptungen zu lachen
wer sich umschaut weiß daß mehrmals in der woche hiphop auf durchaus hohem niveau aufglegt wird, true das is selten im dnb stil mit 500 leuten in einer halle die abgehen aber dafür gibts find ich eh konzerte (und das in wien auch ned zu knapp) auf parties mit 500 posenden hiphopkindern würd ich so oder so verzichten
edit: dumm und unnötig is hier nur dein geschreibsel von wegen goldene nasen unso (scheiße ich komm ma scho vor wie da mat )
|
19-05-2005 - 19:26 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

"...And Premo with the tracks, to inspire my next line
You've got no wins here, so better luck next time.."
aaaah dieser geile fritz-the-cat beat.... massive vorfreude inna here
19-05-2005 - 19:36 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by tekzeck
@jubilee
toll, dass du dich besser auskennst...hast meinen vollen respekt..
aber ich finds wirklich toll dass du ziemlich viele kommentare die in diesem forum gepostet werden in der luft zerreißt..meinungsfreiheit pur..
und was mir extrem am O**** geht ist, dass man hier nichts schreiben kann ohne sofort irgend ein dummes unnötiges kommentar zu erhalten. und wenn dann jemand den Mut aufbringt und sich gegen das drumandbass.at-community massive verbal erhebt müssen natürlich dann wieder alle zu dem halten den sie kennen und dessen meinung natürlich dann voll und ganz gilt weil he er is ja einer der schon länger bei db.at ist und deswegen darf man da ja natürlcih nicht dagegen sprechen.....sche** gruppenzwang
dann überleg zuerst ob du herumspitest obwohl du nichtmal ne ahnung hast wovon du redest.
zuerst meckerst übern entry dann über die leute die es fertig bringen primo zu holen und zur krönung heul ich noch die leut an die der meinung sind der entry isses wert.
und zu guter letzt bringst ne meldung deren einzige aussage ist: ich hab keinen plan von hiphop aber ich hate einfach mal den thread zu weil ich in meinem geldbörsl grad keine 17€ einhängen hab.
denk mal drüber nach,du schreist gerade zu danach in der luft zerissen zu werden.

peace kamö

http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
19-05-2005 - 19:36 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
tekzeck
junior member
Reg.: Dec 2004
naja eigentlich bezieht sich mein post nicht auf diesen thread...
nur teilweise...ich red über die allgemeine gesinnung im db forum..wobei ich es nicht traurig oder sonst was find...so is es hal meinem empfinden nach..wens für dich anders ist dann passts doch ey auch oder irr ich mich?
naja wie auch immer...
und dieser etwas aggressive angehauchte post hat einfach sein müssen...weil es glaub ich noch nie in einem thread hier vorgekommen ist dass sich die leute nicht anstenkern'!!!! und das ist das was mir am oasch geht...gleiches mit gleichem zu bekämpfen ist auch nicht in ordnung ich weis..
also nice evening
bb
|
19-05-2005 - 19:44 |
|
|
|  |
 |
Rashizzl
rookie
Reg.: Jan 2004
na geh ich bin enttäuscht...
keine einzige "...und was hat das jetzt mit drum'n'bass zu tun??!..."-aussage...
danke an die adf, daß sie premo geholt haben!
hab zwar jetzt nicht die mördererwartungen an ihn als club-dj, aber trotzdem isses doch nett solche acts mal in vie. zu haben(im clubrahmen)...
cu there bootyshakin'

|
19-05-2005 - 20:04 |
|
|
|  |
 |
peter parker
junior member
tja ich war grad als shizzl eingeloggt.....uups...
und was mich von diesem tek...irgendwas interessieren würd:
was sind bitte "rock/pop konzerte der gehobenen klasse" um 230 schilling???

19-05-2005 - 20:12 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
jetzt muss ich doch noch senfen
also hip hop location is der volksgarten sicher nicht die einzige
@ preis
nun ja ich geh nicht hin weil ich premiere nicht 17 euronen wert find
wenn eine hip hop crew kommt weiss nicht 1 oder 2 mcs ein dj und evtl band zahl ich gern amal 25 auch dafür aber is mir halt nicht wert für 1 dj
sonst glaub ich dass der unmut daher kommt, dass zb. ich seit dem der euro umgestellt wurde nicht mehr verdiene alles aber im schnitt um 30 - 50 % teurer geworden is mein gehalt aber mit dem schillinggehalt mit 13. irgendwas prozent umrechenbar ist und somit ich mir die sachen auch nicht mehr leisten kann, die ich mir vorher leisten konnte weil halt die fixkosten dementsprechend auch gestiegen sind usw usf
sonst enjoy er is ja wirklich gut
19-05-2005 - 21:48 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
yo
angeblich spielt der herr eh nicht vor 0h30..
also noch ne runde chillen
denk auch, dass die crowd heute weit aus kommoter ist als sonst bei the pump oder so..(brrr)
befürchte nur vorm eingang könnt phätt was los sein..
hör irgendwie von halb wien, dass sie hingehn
17€ sind saftig aber wohl nicht überheblich..
das risiko so nen act zu buchen is schon derb
mal schaun was da geeht.. 
|
19-05-2005 - 22:25 |
|
|
|  |
 |
LoKee
van Hinten
Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by Xenus
mal schaun was da geeht..
aarrrrrrrggghhhhh, ....und ich muss moin hackln..sone shoize
...na auf jeden viel spass beim primo,brav feiern
19-05-2005 - 22:39 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH!!!!!
genau das set das ich hören wollte...16tes-20tes lebensjahr auf 2 stunden zusammengefasst...fettester abend seit langem!! thx 4 that

20-05-2005 - 03:59 |
|
|
|  |
 |
Zidane
rookie
ja die turntable skillz hat er wirklich zausglassen...
aber is ja glaub ich nicht aufs tablen ausgerichtet gwesen sondern um möglichst viele leute gleichzeitig zu rocken.
ja nettes club set...hab mir zwar a bissl was anderes erwartet aber war ganz fein mal wieder die alten klassiker zu hören!!!
20-05-2005 - 10:46 |
|
|
|  |
 |
'Cycle
°oO
Reg.: Jan 2002
das einzige was mich gstört hat war dass viele tracks viel zu hochgepitcht warn - die stimmen klangen schon sehr krass teilweise ansonsten coole party ..die selection von premier war 1a ..war schon cool die ganzen alten hiphop klassiker wieder mal zu hörn und ein paar überraschungen warn auch dabei (nautilus ) ...nice one!
20-05-2005 - 13:51 |
|
|
|  |
 |
dreas
junior member
Reg.: Jun 2002
ich habe primo letztes jahr in leipzig erlebt, und da war es so, wie ihr es beschrieben habt. jede menge classics, aber keine übergänge oder scratches. dagegen kurze cuts und viel geshoute.
allerdings glaube ich nicht, dass primo der große turntablist ist. jedenfalls wüsste ich nicht, was einen zu dieser annahme verleiten würde, und gehört oder gelesen habe ich davon auch noch nichts.
20-05-2005 - 16:20 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 07:22 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |