|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by fmX
ich wollt eigentlich metallica draufschreiben
feat. exclusive performance by cliff burton 
20-03-2005 - 18:48 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by intoxicated
feat. exclusive performance by cliff burton
plus: first time reunion w/ dave mustaine 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
20-03-2005 - 19:19 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by fmX
plus: first time reunion w/ dave mustaine
ich komme!

20-03-2005 - 19:33 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by divine
die süsse hat doch ein bisschen gepixxelt. prinzessinnen-massiv 
ein paar der bilder (die guten ) bitta an mich schicken, damit ich die auf unsre homepage stelln kann. thx in advance.
@ intoxicated: ansonsten nicht? als alternative (diese mega-metallica-reunion is schon schwierig, naem...) gaebz sepultura in originalbesetzung wie zu 'morbid visions'-zeiten 
|
20-03-2005 - 19:45 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
gibts da jetzt noch party-review oder nicht?!
ich war ja nicht vorort.
herr anafey sollte sowas eigentlich gut können...
also, ich bitte darum!
danke!
.............................................................................
|
21-03-2005 - 00:24 |
|
|
|  |
 |
Flo[ww0]
Opferpeter
Reg.: Aug 2004
ja na i haett scho a por pics aber so vaflucht fett wie ich war san die eher mit por ausnahmen ein verbrechen :D
wer trotzdem was davon sehn mag pm...
|
21-03-2005 - 00:50 |
|
|
|  |
 |
Hofiwan
de schurinobi

Reg.: Sep 2003
Jo war wieder a sehr feine und gmiadliche Party!!
Gmidlichkeitsfaktor ist im Massiv halt unschlagbar!!

21-03-2005 - 10:37 |
|
|
|  |
 |
forum8
..to the world
Reg.: Feb 2003
der CHILL-FAKTOR im massiv
geh woooo 
21-03-2005 - 12:52 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by SilentWolf
herr anafey sollte sowas eigentlich gut können...
also, ich bitte darum!
danke!
well, u know, sonst immer gerne, aber ich bin schon knapp vor 2 abgerauscht, ..... aber as usual: this is my motherfu**ing wohnzimmer dort.
ich mags ganz einfach.
nette veranstalter, leiwande gäste, mit jedem gibts was zu quatschen. ich also immer wie ein scheibenwischer hin und her, hier mein senf, dort mein senf, schmäh führen ohne ende. der fmx präsentiert sein neues kapperl, im hintergrund läuft auch musik von ihm. dann schwing ich mich ans deck und denk mir, der silent.wolf is zwar nicht da, aber ich zeig trotzdem her was funk is und schmeiß die JB auf den teller, ein bisserl WAR und dann kommt auch noch der kodini dazu, der nicht nur lärm, sondern auch noch FUNK auflegen kann. wir mischen uns einen ab, da is von earth wind & fire über den bad old pädo jacko und den kastraten-begees alles dabei was wirklich funked und jo, zu guter letzt noch ein bisserl parliament und funkadelic, ein wenig george clinton und bootsie collins und fertig war ein echt leiwandes warm up.
schön langsam trudel auch die mainacts ein, zuerst die herren dj von rotation index und kurz danach ein herr mit rasta und einem silbernen köfferchen in der hand. gequatsche hier, gequatsche da, der jubilee kommt auf einmal von rechts, später von links und will ständig nur wutzeln. als ich kapier, daß er damit tischfussball meint und nicht was anderes, muss ich dankend ablehnen, ich wutzel lieber mit würdigen gegnern. im hintergrund drumfunk vom - äh- feinsten, dargebracht von den herrn kodini und rmf und kurz bevor es ernst wird....
....
ging ich, weil morgens darauf um nullachthundert der grand prix anfängt und in meinem alter braucht man schon ein wenig schlaf 
also, diese schöne geschichte hört hier leider auf, aber vielleicht findet sich aj noch ein stimmungsfänger, der den rest subsummieren kann 
alles in allem: wie gehabt, gravity, eines meiner lieblingsfestln...
|
21-03-2005 - 22:40 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by anafey
well, u know, sonst immer gerne, aber ich bin schon knapp vor 2 abgerauscht, ..... aber as usual: this is my motherfu**ing wohnzimmer dort.
ich mags ganz einfach.
nette veranstalter, leiwande gäste, mit jedem gibts was zu quatschen. ich also immer wie ein scheibenwischer hin und her, hier mein senf, dort mein senf, schmäh führen ohne ende. der fmx präsentiert sein neues kapperl, im hintergrund läuft auch musik von ihm. dann schwing ich mich ans deck und denk mir, der silent.wolf is zwar nicht da, aber ich zeig trotzdem her was funk is und schmeiß die JB auf den teller, ein bisserl WAR und dann kommt auch noch der kodini dazu, der nicht nur lärm, sondern auch noch FUNK auflegen kann. wir mischen uns einen ab, da is von earth wind & fire über den bad old pädo jacko und den kastraten-begees alles dabei was wirklich funked und jo, zu guter letzt noch ein bisserl parliament und funkadelic, ein wenig george clinton und bootsie collins und fertig war ein echt leiwandes warm up.
schön langsam trudel auch die mainacts ein, zuerst die herren dj von rotation index und kurz danach ein herr mit rasta und einem silbernen köfferchen in der hand. gequatsche hier, gequatsche da, der jubilee kommt auf einmal von rechts, später von links und will ständig nur wutzeln. als ich kapier, daß er damit tischfussball meint und nicht was anderes, muss ich dankend ablehnen, ich wutzel lieber mit würdigen gegnern. im hintergrund drumfunk vom - äh- feinsten, dargebracht von den herrn kodini und rmf und kurz bevor es ernst wird....
....
ging ich, weil morgens darauf um nullachthundert der grand prix anfängt und in meinem alter braucht man schon ein wenig schlaf 
also, diese schöne geschichte hört hier leider auf, aber vielleicht findet sich aj noch ein stimmungsfänger, der den rest subsummieren kann 
alles in allem: wie gehabt, gravity, eines meiner lieblingsfestln...
nachdem der herr anafey die party verliess,wurds erst richtig lustig
die herren vom döner index ham ganz ordentlich gerockt(soweit ich das von meinem platz aus beurteilen konnte),und es hat as usual in einem radl geendet....und leute warn auch da,und geshaked wurde auch!
der cd-player ist gut nach hause gekommen,ergo ich auch
fein wars,vielleicht raffen sich näxtes mal noch ein paar mehr leut auf?
22-03-2005 - 08:57 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 18:06 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |