Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.03. - GRAVITY@MASSIV - Club Massiv - Vienna Thread Rating: 2 votes, 3.00 average.
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by fmX

ich wollt eigentlich metallica draufschreiben

feat. exclusive performance by cliff burton

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-03-2005 - 18:48
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by intoxicated

feat. exclusive performance by cliff burton

plus: first time reunion w/ dave mustaine

Old Post 20-03-2005 - 19:19
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

quote:
Originally posted by fmX

plus: first time reunion w/ dave mustaine

ich komme!

Old Post 20-03-2005 - 19:33
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by divine
die süsse hat doch ein bisschen gepixxelt. prinzessinnen-massiv

ein paar der bilder (die guten ) bitta an mich schicken, damit ich die auf unsre homepage stelln kann. thx in advance.

@ intoxicated: ansonsten nicht? als alternative (diese mega-metallica-reunion is schon schwierig, naem...) gaebz sepultura in originalbesetzung wie zu 'morbid visions'-zeiten

Old Post 20-03-2005 - 19:45
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

quote:
Originally posted by fmX
@ intoxicated: ansonsten nicht? als alternative (diese mega-metallica-reunion is schon schwierig, naem...) gaebz sepultura in originalbesetzung wie zu 'morbid visions'-zeiten

.
.
.
erwischt du vielleicht auch axl rose?

eine gunnerz - appetite for destruction - reunion tät das ganze noch ein wenig abrunden

Old Post 20-03-2005 - 20:03
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by DEL

jetzt wo ichs endlich mal wieder hingeschafft hab, versteh ich auch das pic hehe

immer sehr nett bei euch!
jetzt hab ich ja deutlich weniger ausreden, wegen weit weg und so....also stellt schon mal den vodka kalt ich komme wieder
(und das mein ich ernst!! wenn das nächstemal der vodka nicht kalt is geh ich wieder
so lustig der herr an der bar auch sein möge, trinkt vodka irgendwer gerne lauwarm???)

Old Post 20-03-2005 - 23:49
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

gibts da jetzt noch party-review oder nicht?!
ich war ja nicht vorort.

herr anafey sollte sowas eigentlich gut können...
also, ich bitte darum!

danke!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 21-03-2005 - 00:24
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

Reg.: Aug 2004

ja na i haett scho a por pics aber so vaflucht fett wie ich war san die eher mit por ausnahmen ein verbrechen :D

wer trotzdem was davon sehn mag pm...

Old Post 21-03-2005 - 00:50
Flo[ww0] is offline Click Here to See the Profile for Flo[ww0] Click here to Send Flo[ww0] a Private Message Click Here to Email Flo[ww0] Find more posts by Flo[ww0] Add Flo[ww0] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Hofiwan
de schurinobi

Reg.: Sep 2003

Jo war wieder a sehr feine und gmiadliche Party!!
Gmidlichkeitsfaktor ist im Massiv halt unschlagbar!!

Auf jeden!! Warum nicht?!

Old Post 21-03-2005 - 10:37
Hofiwan is offline Click Here to See the Profile for Hofiwan Click here to Send Hofiwan a Private Message Click Here to Email Hofiwan Visit Hofiwan's homepage! Find more posts by Hofiwan Add Hofiwan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
forum8
..to the world

Reg.: Feb 2003

der CHILL-FAKTOR im massiv

geh woooo

Old Post 21-03-2005 - 12:52
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by SilentWolf
herr anafey sollte sowas eigentlich gut können...
also, ich bitte darum!

danke!

well, u know, sonst immer gerne, aber ich bin schon knapp vor 2 abgerauscht, ..... aber as usual: this is my motherfu**ing wohnzimmer dort.

ich mags ganz einfach.
nette veranstalter, leiwande gäste, mit jedem gibts was zu quatschen. ich also immer wie ein scheibenwischer hin und her, hier mein senf, dort mein senf, schmäh führen ohne ende. der fmx präsentiert sein neues kapperl, im hintergrund läuft auch musik von ihm. dann schwing ich mich ans deck und denk mir, der silent.wolf is zwar nicht da, aber ich zeig trotzdem her was funk is und schmeiß die JB auf den teller, ein bisserl WAR und dann kommt auch noch der kodini dazu, der nicht nur lärm, sondern auch noch FUNK auflegen kann. wir mischen uns einen ab, da is von earth wind & fire über den bad old pädo jacko und den kastraten-begees alles dabei was wirklich funked und jo, zu guter letzt noch ein bisserl parliament und funkadelic, ein wenig george clinton und bootsie collins und fertig war ein echt leiwandes warm up.

schön langsam trudel auch die mainacts ein, zuerst die herren dj von rotation index und kurz danach ein herr mit rasta und einem silbernen köfferchen in der hand. gequatsche hier, gequatsche da, der jubilee kommt auf einmal von rechts, später von links und will ständig nur wutzeln. als ich kapier, daß er damit tischfussball meint und nicht was anderes, muss ich dankend ablehnen, ich wutzel lieber mit würdigen gegnern. im hintergrund drumfunk vom - äh- feinsten, dargebracht von den herrn kodini und rmf und kurz bevor es ernst wird....

....

ging ich, weil morgens darauf um nullachthundert der grand prix anfängt und in meinem alter braucht man schon ein wenig schlaf

also, diese schöne geschichte hört hier leider auf, aber vielleicht findet sich aj noch ein stimmungsfänger, der den rest subsummieren kann

alles in allem: wie gehabt, gravity, eines meiner lieblingsfestln...

Old Post 21-03-2005 - 22:40
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by anafey

well, u know, sonst immer gerne, aber ich bin schon knapp vor 2 abgerauscht, ..... aber as usual: this is my motherfu**ing wohnzimmer dort.

ich mags ganz einfach.
nette veranstalter, leiwande gäste, mit jedem gibts was zu quatschen. ich also immer wie ein scheibenwischer hin und her, hier mein senf, dort mein senf, schmäh führen ohne ende. der fmx präsentiert sein neues kapperl, im hintergrund läuft auch musik von ihm. dann schwing ich mich ans deck und denk mir, der silent.wolf is zwar nicht da, aber ich zeig trotzdem her was funk is und schmeiß die JB auf den teller, ein bisserl WAR und dann kommt auch noch der kodini dazu, der nicht nur lärm, sondern auch noch FUNK auflegen kann. wir mischen uns einen ab, da is von earth wind & fire über den bad old pädo jacko und den kastraten-begees alles dabei was wirklich funked und jo, zu guter letzt noch ein bisserl parliament und funkadelic, ein wenig george clinton und bootsie collins und fertig war ein echt leiwandes warm up.

schön langsam trudel auch die mainacts ein, zuerst die herren dj von rotation index und kurz danach ein herr mit rasta und einem silbernen köfferchen in der hand. gequatsche hier, gequatsche da, der jubilee kommt auf einmal von rechts, später von links und will ständig nur wutzeln. als ich kapier, daß er damit tischfussball meint und nicht was anderes, muss ich dankend ablehnen, ich wutzel lieber mit würdigen gegnern. im hintergrund drumfunk vom - äh- feinsten, dargebracht von den herrn kodini und rmf und kurz bevor es ernst wird....

....

ging ich, weil morgens darauf um nullachthundert der grand prix anfängt und in meinem alter braucht man schon ein wenig schlaf

also, diese schöne geschichte hört hier leider auf, aber vielleicht findet sich aj noch ein stimmungsfänger, der den rest subsummieren kann

alles in allem: wie gehabt, gravity, eines meiner lieblingsfestln...

nachdem der herr anafey die party verliess,wurds erst richtig lustig

die herren vom döner index ham ganz ordentlich gerockt(soweit ich das von meinem platz aus beurteilen konnte),und es hat as usual in einem radl geendet....und leute warn auch da,und geshaked wurde auch!
der cd-player ist gut nach hause gekommen,ergo ich auch
fein wars,vielleicht raffen sich näxtes mal noch ein paar mehr leut auf?

Old Post 22-03-2005 - 08:57
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 18:06 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.03. - GRAVITY@MASSIV - Club Massiv - Vienna