Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 02.04. - KENNY KEN @dbb - ARENA - WIEN Thread Rating: 5 votes, 4.20 average.
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
coda
original wobblist

Reg.: May 2002

Kenny Ken BOOOO!!!

Ragga twins!!! Woodee woo!

phat night.... good to see the kk in town again

Out Now:

Coda - Shodan - Audio Danger

Zen & Coda - Joints // Big Up - Switch!

Coda - Shodan Pt 2 (The VIP) - Audio Danger / DNB ARENA Anthology 2

Forthcoming:

Coda & Skore - Everything - Flip Audio

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-04-2005 - 04:35
coda is offline Click Here to See the Profile for coda Click here to Send coda a Private Message Click Here to Email coda Find more posts by coda Add coda to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

jo, nice party

kennys erster tune war goilstens. jeder dj, der was auf sich hält, bräuchte einen tune mit seinem namen als intro.
den mc fire fand ich witzig - zeitweise ein bisschen zu viel.
die dreiraumbar zwischen 4 und 5 war saucool - zu dritt am dancefloor mit selbstgebasteltem stroboskop

dafür das ich vorhatte ins mq zu fahren bin ich trotzdem froh in der arena gewesen zu sein - schon allein weils nicht so voll war. abwechslung. gut so.

Old Post 03-04-2005 - 05:28
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

ich gestehe offen und ehrlich, ragga twins war mir bis jetzt kein begriff. grad erfahren dass die burschen seit 1990 schon am mcn sind aber das wärs auch schon.
also, ich kann echt nur sagen, absolut nicht meins... die beiden haben anscheinend nicht einmal luft geholt, sich wirklich perfekt abgewechselt und so ziemlich jede melodie, fläche und break überrollt.
vielleicht lags an der abstimmung aber nach der 5 platte hörte sichs an wie ein zäher brei an zu vielen geräuschen.
kk hab ich leider kaum wahrgenommen, aber wie zu erwarten viel clownstep.. nice*
mc fire - HAMMER, gute skillz, geile vibes und unendlich energie! schon ewig keinen mc till dawn gehört! respect
an alle andren - solide arbeit!
200 leute mehr und die stimmung wär wirklich fein gewesen ... frag mich echt seit wann es nicht mehr in mode ist, die künstler zu supporten... pfeifen schreien klatschen... irgendein feedback an mc und dj sollt schon drinnen sein...

good n8!

Old Post 03-04-2005 - 06:01
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

quote:
Originally posted by divine
jo, nice party

kennys erster tune war goilstens. jeder dj, der was auf sich hält, bräuchte einen tune mit seinem namen als intro.
den mc fire fand ich witzig - zeitweise ein bisschen zu viel.
die dreiraumbar zwischen 4 und 5 war saucool - zu dritt am dancefloor mit selbstgebasteltem stroboskop

dafür das ich vorhatte ins mq zu fahren bin ich trotzdem froh in der arena gewesen zu sein - schon allein weils nicht so voll war. abwechslung. gut so.

hehehe.. also bist doch dageblieben... ragga twins fand ich auch, wie bereits zuvor erwähnt teilweise zu drüber, aber ansonsten hats eh gepasst. aber, 2bhonest, waren eh 2 traumfrauen von mir dort, da hätt sogar scooter auflegen können, ich hätts nicht gemerkt. und mein spiegel hat auch dazu beigetragen... ah ja.. und wer war der mc in komplett military look? mc fire? mc copa oder coppa? whatever... der war schon fett..... nur zuviel ajojojo (6x min. ?)... u know what i mean...

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 03-04-2005 - 06:51
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by Samson
ah ja.. und wer war der mc in komplett military look? mc fire? mc copa oder coppa? whatever... der war schon fett..... nur zuviel ajojojo (6x min. ?)... u know what i mean...

sollte mc Fire gwesens sein! zuviel warms heute mal nicht, aufjednefall bis an die frühe jodel´action!
und "hiphip" darf natürlich auch selten fehln!

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 03-04-2005 at - 07:00

Old Post 03-04-2005 - 06:58
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by eowyn

vielleicht lags an der abstimmung aber nach der 5 platte hörte sichs an wie ein zäher brei an zu vielen geräuschen.

jap so kams mir die ganze zeit vor.. hab eigentlich keinen tune wirklich hören können , eher ahnen... naja wurscht... bin dann noch ins ekh schlafen gefahren und als ich aufwachte und noch immer die gleiche musik spielte schnell nach hause....

ansonsten war mc Camouflage (mc Fire?) einfach saugeil... niemand behersscht sogut den mc hammer wie er ...*rechtes bein rauf; linkes bein rauf; aaahhhhh; you can´t touch this*

*have a break*

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 03-04-2005 - 08:59
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

Jody...

nice pardy gestern dortn ... muss ja gestehen ich war jezzand das erste mal seit dem Umbau dortn ...

und echt geeeil im 3-Raum gewesen.. Mr. Dj dortn (vo 3-5 ca.) hat da echt ein paar schmanckalige Übergäng geliefert.. und mit Mr. Strobo dazu war das ja schlecht hin die ärgste geile glaub 5-Personen show nihihihihi Biiig

greetz
SoDa

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Old Post 03-04-2005 - 12:25
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

quote:
Originally posted by SoDa
Jody...

nice pardy gestern dortn ... muss ja gestehen ich war jezzand das erste mal seit dem Umbau dortn ...

und echt geeeil im 3-Raum gewesen.. Mr. Dj dortn (vo 3-5 ca.) hat da echt ein paar schmanckalige Übergäng geliefert.. und mit Mr. Strobo dazu war das ja schlecht hin die ärgste geile glaub 5-Personen show nihihihihi Biiig

greetz
SoDa

where the fuck war ein 3raum? verdammt......

Old Post 03-04-2005 - 14:22
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by MEGA!!

ansonsten war mc Camouflage (mc Fire?) einfach saugeil... niemand behersscht sogut den mc hammer wie er ...*rechtes bein rauf; linkes bein rauf; aaahhhhh; you can´t touch this*

haha.super

Old Post 03-04-2005 - 15:01
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nebula
Handz Up!

Reg.: Dec 2004

dank und immer wieder dank!!!
meine wenigkeit war der schuldige hinter den tunes in der 3-raum bar (supported von dj manolo)!!!
war eine b-day party von nem sehr guten freund und er wollt daß i halt a a bissl dort aufleg.
zu 5t am dancefloor und trotzdem rocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

thx to lukas and marcus (visualite) for da strobes

@ gr halle:
soud war leider zum anscheissen schlecht eingestellt, prinzipiell aber ne phatte party!

watch out: ACROSS THE JUNGLE
16.4. TU-audimax-foyer
nebula vs manolo vs miss katinka vs intoxicated

Old Post 03-04-2005 - 15:49
nebula is offline Click Here to See the Profile for nebula Click here to Send nebula a Private Message Click Here to Email nebula Visit nebula's homepage! Find more posts by nebula Add nebula to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bassfreak
sound.squad.system

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by nebula

@ gr halle:
soud war leider zum anscheissen schlecht eingestellt, prinzipiell aber ne phatte party!

...also ich fand den sound echt gooiiiillll
weiss nicht was du meinst ,fands echt voll ok und laut genug....

@mc´s: ich fand die twins ziemlich geil abundzu vielleicht ein kleines päusschen,dass stimmt schon aba sonst

Old Post 03-04-2005 - 16:43
bassfreak is offline Click Here to See the Profile for bassfreak Click here to Send bassfreak a Private Message Click Here to Email bassfreak Find more posts by bassfreak Add bassfreak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by bassfreak

...also ich fand den sound echt gooiiiillll
weiss nicht was du meinst ,fands echt voll ok und laut genug....

weiss ja nicht, was du unter gutem sound verstehst, aber das wars gestern definitiv nicht. total brei-ig, wie eowyn schon erwähnt hat und die höhen.aua.

Old Post 03-04-2005 - 16:45
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

@sound... hat sich am anfang noch recht oke angehört.. bis auf den fehlenden bassdruck irgendwie.. irgendwie nich mehr doll zum anhören..
.
.
.
.
.
.
.
wobei ich hab ma einbildet das sind die pladdn die er da auflegt... digital-dnb-hardcore-presh-style .. weil beim ready or not rmx und paar tunes dannach hat sich der sound eigentlich wieder fein angehört.. abba ja hab ja so einiges getrunken..
.
.
.
.

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Old Post 03-04-2005 - 16:52
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

quote:
Originally posted by Zoe

weiss ja nicht, was du unter gutem sound verstehst,

schrieb er ja eh. "laut genug"

Old Post 03-04-2005 - 17:10
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by Norfolk

schrieb er ja eh. "laut genug"

Old Post 03-04-2005 - 17:12
Samson
a/k/a DonJuanParazit

quote:
Originally posted by Zoe

weiss ja nicht, was du unter gutem sound verstehst, aber das wars gestern definitiv nicht. total brei-ig, wie eowyn schon erwähnt hat und die höhen.aua.

WÖÄD... na, im ernst, war wirkich wirklich sehr sehr breiig
aber puste haben die beiden jungs schon... *g*

Old Post 03-04-2005 - 17:15
stevearouse
5min. 1 track?no thx

Reg.: Jul 2003

Das Wort zum Abend

So Kenny Ken und die Twins sitzen im Flieger und schön langsam kommen wir auch wieder zur Ruhe.

Erstmal herzlichen Dank an die Krushups und all die Anderen die mitgearbeitet haben.

Leider war die Technik nicht wirklich auf unserer Seite. Darum gab es auch keine liveübertragung und der Mitschnitt hat auch ( unerklärlicher Weise) nicht funktioniert.

Naja was soll´s.

Leider ist Shroombab Krankheitshalber ausgefallen. Gute Besserung!

Herzlichen Dank an Resista, das du so kurzfristig eingesprungen bist.

BIG

Der MC in Camouflage suit war Fire ( just for Info).

Den Sound kriegen wir schon noch in Griff. Keine Sorge

Ich hoffe ihr hattet trotzdem euren Spass.

greetz

....and each and every first Sat/ Month: stereoSL- dreadbangers ball on Radio Orange 94.0

Old Post 03-04-2005 - 20:34
stevearouse is offline Click Here to See the Profile for stevearouse Click here to Send stevearouse a Private Message Click Here to Email stevearouse Visit stevearouse's homepage! Find more posts by stevearouse Add stevearouse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Re: Das Wort zum Abend

quote:
Originally posted by stevearouse
Ich hoffe ihr hattet trotzdem euren Spass.

greetz

klar

Old Post 03-04-2005 - 22:52
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

.
.
133 QUALITY PICS ONLINE!!

--->

Old Post 03-04-2005 - 22:57
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

quote:
Originally posted by Xenus
133 QUALITY PICS ONLINE!!
hast du aussortiert oder nur online gestellt?

Old Post 03-04-2005 - 23:50
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

ich hab die nur reingestellt..

@party
ich fandz ja ganz witzig,
das intro war mir ein bissl zuu oldskool
aber die sonstige selection war recht erfrischend!

das programm der raggatwins war fast zuu einstudiert,
echt gut gemacht aber auf die dauer etwas viel des guten, das stimmt

grad gegen ende liefen sie aber zu höchstform auf (wheres the party at??), da ging schon was

dem mc danach hätt ich ja bald noch meine kappe geborgt, damit er endlich kanzörper camouflaged is

ansonsten wie gesagt, anlage war kein honiglecken..böses rauschen im oberen bereich und in der mitt vor der bühne quasi kein sound..noch unverzeilicher fand ich allerding die fehlenden spots für die raggatwins! das kann doch kein problem sein..

allez in allem hätte die party sicher mehr leute verdient gehabt!
im flex wär das ne bombenfete geworden glaub ich

Old Post 04-04-2005 - 00:02
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by nebula

thx to lukas and marcus (visualite) for da strobes

watch out: ACROSS THE JUNGLE
16.4. TU-audimax-foyer
nebula vs manolo vs miss katinka vs intoxicated

groove bagasch fu#%§n´rawks!

Old Post 04-04-2005 - 08:29
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

als erstes möchte ich ich herzlich bedanken, dass nach 3jahren, endlich wieder wer KENNY KEN nach wien geholt hat...

war schon extrem neugierig. und glaub er hätt mir sehr, sehr gut gefallen - nur haben mmn die ragga twins zuviel drüber mct - sind ansich zwar sehr gut (obwohl tlw echt einbissl zu einstudiert gewirkt)
+ die kombi hat mir net so taugt..
(aber geschmäcker sind ja verschieden..)
schad war auch, dass nicol schon soo früh aufgelegt hat - hat mir am fr auf fm4 sehr getaugt + i.d. arena dann grad noch sein outro mitbekommen

gut gefallen hat mir auch der dj vor kenny ken (steve arouse??)

quote:
Originally posted by Xenus

allez in allem hätte die party sicher mehr leute verdient gehabt!
im flex wär das ne bombenfete geworden glaub ich

ganz meine meinung..
stimmung war tzd sehr fine va mit meinen mädels

greez

Old Post 04-04-2005 - 08:43
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

Reg.: Jul 2003

so hier das lineup wie es wirklich war

So hier zur Orientierung wie der timetable wirklich ausgesehen hat:

2300- 2340 Resista
2340- 0100 Nicol
0100- 0130 Synchroniza
0130- 0200 Steve Arouse
0200- 0400 Kenny Ken & The Ragga Twins
0400- 0600 Dennis da Menace

und MC Fire

....and each and every first Sat/ Month: stereoSL- dreadbangers ball on Radio Orange 94.0

Old Post 04-04-2005 - 10:06
stevearouse is offline Click Here to See the Profile for stevearouse Click here to Send stevearouse a Private Message Click Here to Email stevearouse Visit stevearouse's homepage! Find more posts by stevearouse Add stevearouse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by myss.X
...nicol...grad noch sein outro mitbekommen...

SEIN Outro? Ich hab bis jetzt beinhart gedacht das is n'Mädl...!

So kann man sich irren... Wenigstens nicht gar so daneben wie "DJ Storm sein Set"...

Old Post 04-04-2005 - 10:56
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 07:22 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 02.04. - KENNY KEN @dbb - ARENA - WIEN