|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
lieg seit seit 2 tagen mit fieber im bett !
ich schätz da werd ich die reise nach graz ned antreten können
es ist echt zum kotzen, da freut man sich seit wochen ur drauf und dann geht alles den bach runter !

03-03-2005 - 18:16 |
|
|
|  |
 |
leandre
Sushi Vernicht0r
Reg.: Dec 2002
BEN SIMS??? 
und Hype und BC am DnBFloor zum Drüberstreuen?
geile Sache das 
|
04-03-2005 - 14:32 |
|
|
|  |
 |
royaltouch
junior member
Reg.: Feb 2005
...oder Postgarage gehen...

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
04-03-2005 - 15:25 |
|
|
|  |
 |
litchfield
rookie
Reg.: Nov 2004
heute postgarage und morgen suncity!mei is das schön dass mal 2 coole parties hintereinander sind!wird sicher sehr excessiv 
04-03-2005 - 18:13 |
|
|
|  |
 |
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002
quote: wird sicher sehr excessiv
der meinung bin isch auch 
|
04-03-2005 - 20:17 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
Big für Bad Company und MC Rage & Verse, war echt fett.
Der Rest fällt in die Kategorie Abzocke und Frechheit. Das mit den 19/17 € Eintritt war von Anfang an klar, aber ok, es sind BC und was solls. Ein kleines Bierchen für 3,10€ + ,50€ Flaschenpfand war nicht gerade das Spitzenangebot. Das Personal am Drum&Bass-Floor war mit der Bar leicht überfordert und die Bar lag komplett im Dunkeln - zumindest 2 mal hatte ich den Eindruck (eventuell nicht einmal vorsätzlich) zu wenig Geld zurückbekommen zu haben. Zum WC musste man einmal quer durch alle Floors latschen, dafür wars überfüllt und die größte Frechheit des Abends war der Türlsteher, der mir beim Betreten des WCs die Tür versperrte.
Ich: Hm?
Türlsteher: Flasche bleibt draussen?
Ich (denke): Warum zur Hölle?!
Ich: Ok, aber pass drauf auf.
Einmal fürs Pissoir anstellen, pinkeln und rauskommen später: Na sowas, die Flasche ist weg und ich um ,50€ ärmer.
Ich: Äh, hallo, wo ist meine Flasche hin?
Türlsteher: Tjo, hast sie auf den Tisch (60 cm vom Türlsteher entfernt) gestellt? Da räumen die Kellner Sachen weg oder sonstwer nimmts. Hättest es da unten auf den Boden gestellt...
Und die Garderobe war um 00:00 herum auch komplett überlastet.
Fazit: BC waren echt in Ordnung, der Rest war gerade bei dem recht hohen Preise eine Frechheit. In Zukunft gilt für mich: Suncity, nein danke. Helmut-List-Halle, nein Danke. Schade drum.
06-03-2005 - 04:19 |
|
|
|  |
 |
vEspertine
junior member
Reg.: Oct 2003
das set von BC war MÖÖÖAADAAAHH!!
wer auch immer vor hype aufgelegt hat war auch SEHR nice..
hype war IMHO nur solala..
eine katastrophe dagegen waren rage und verse.. wobei rage um einiges schlimmer war.. NULL flow, NULL style.. wirklich grausam..
@ashes.. so schlimm wars auch wieder nicht.. gut, die preise sind bei den zeiger festln relativ hoch, aber das is nunmal so..
hab an der bar beim dnb-floor keine probleme ghabt.. gleich drangekommen.. nett bedient worden.. richtiges wechselgeld bekommen..
wo wars deiner meinung nach überfüllt? ich hab vom hintersten eck im dnb-floor bis zum häusl ~1 minute gebraucht.. und dass ohne allzuviel drängerei oder sonstwas..
@50 Cent wg. verlorengegangener flasche: kannst beim nächsten suncity eine leerflasche von mir haben.. 
|
06-03-2005 - 05:15 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by vEspertine
hype war IMHO nur solala..
öhm, wo hast du den gehört? im hotelzimmer?
mehr von meiner seite dann morgen, mehr über die party im laufe der nächsten wochen auf play.fm - big big thanx again to zeiger events & ebl for support 
then will you find that money cannot be eaten
|
06-03-2005 - 08:54 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
wo wars deiner meinung nach überfüllt?
Am WC selber. 
@50 Cent wg. verlorengegangener flasche: kannst beim nächsten suncity eine leerflasche von mir haben..
Den finanziellen Verlust kann ich durchaus verschmerzen, was mich ärgert ist die Art wie man dort verarscht wurde.
06-03-2005 - 09:41 |
|
|
|  |
 |
strichkot
junior member
Reg.: Jan 2003
suncity....
puh wo soll ich anfangen.
ach ja: BC - prädikat uninteressant.- aber das habe ich eh schon vor ein paar wochen gesagt. nur das es so mies wird- war echt ne überraschung. keine ahnung wie man deren style jetzt nennt- es wird von mal zu mal zacher und breiiger.
waren ja echt mal eine meiner favourites- nur das liegt schon lange zurück.
ad hype: der hatte keine platten da, drum hat er auch nicht gespielt. echt schade- weil 19 euro für BC- ein rauswurf.
zum techno floor kann ich gar nix sagen.
und die lounge- ja die habe ich bemerkt.
alles in allem- komisches ding
->
quote: In Zukunft gilt für mich: Suncity, nein danke. Helmut-List-Halle, nein Danke.
würde das noch um ein "nein danke" erweitern, lass das aber mal- da mir die südsteiermark für termina dieser art zu vorbelastet ist- gralla ist nicht weit.
abzockeee ole
06-03-2005 - 12:12 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
Re: suncity....
quote: Originally posted by strichkot
lass das aber mal- da mir die südsteiermark für termina dieser art zu vorbelastet ist- gralla ist nicht weit.
entbehrbar, deine aussage!... 
>>> <<<
|
06-03-2005 - 12:36 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
eine katastrophe dagegen waren rage und verse.. wobei rage um einiges schlimmer war.. NULL flow, NULL style.. wirklich grausam..
lol - verse hat definitiv einen der besten flows in der drumandbass szene - ist halt ein bissi different zu den shabbas und skibadees oder den jungle mcs...
...vielleicht wars ja nicht dein ding oder was weiss ich, aber null flow, null style im zusammenhang mit verse kann ich mir einfach beim besten willen nicht vorstellen!!!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
06-03-2005 - 12:50 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
vEspertine
junior member
quote: Originally posted by mat
lol - verse hat definitiv einen der besten flows in der drumandbass szene - ist halt ein bissi different zu den shabbas und skibadees oder den jungle mcs...
...vielleicht wars ja nicht dein ding oder was weiss ich, aber null flow, null style im zusammenhang mit verse kann ich mir einfach beim besten willen nicht vorstellen!!!
das NULL galt eh eher rage.. mag sein, dass verse sonst so super ist, aber gestern hat er _mir persönlich_ net wirklich zugesagt..
|
06-03-2005 - 13:12 |
|
|
|  |
 |
LeHenri
rookie
Reg.: Mar 2005
Schön und Gut, der Eintrittspreis und die Bierpreise waren schon recht hoch, dafür was geboten wurde. Aber was noch gar nicht zur Sprache kam...warum hat DJ Hype gefehlt und wenn man es wusste das er nicht kommt, warum wurde kein Ersatz-DJ besorgt?
Aber BC war wirklich gut!
|
06-03-2005 - 15:14 |
|
|
|  |
 |
royaltouch
junior member
Re: suncity....
quote: Originally posted by strichkot
ad hype: der hatte keine platten da, drum hat er auch nicht gespielt.
deshalb anscheinend...?!?
|
06-03-2005 - 15:22 |
|
|
|  |
 |
litchfield
rookie
hab die party eigentlich schon cool gefunden!und Verse war mmn alles andere als schlecht!hat mir eigentlich am besten gefallen!
rage war auch nicht schlecht aber ab und zu ein bissl zu einfallslos!
mal abgesehn von den sch.... türstehern die an peinlichkeit schwer zu übertreffen waren und den preisen (obwohl man im dom gleich viel zahlt) wars schon eine nette partie
06-03-2005 - 15:40 |
|
|
|  |
 |
litchfield
rookie
party 
06-03-2005 - 15:42 |
|
|
|  |
 |
Zest
FullContact
Reg.: Nov 2001
das set von BC war MÖÖÖAADAAAHH!!
find ich nicht. was die jungs zeigten traf nicht wirklich meinen geschmack.
2 stunden lang bc style ohne höhen und tiefen. derart spannungslos hätt ichs mir auch nicht von ihnen erwartet.
quote: wer auch immer vor hype aufgelegt hat war auch SEHR nice..
thx war auch recht cool zu spielen über dieses system in der "kleinen" halle.
quote: hype war IMHO nur solala..
solala ist schön gesagt. wurde zwar eh schon erwähnt, aber was solls-hype´s platten landeten auf einem anderen flughafen, weshalb er nicht spielen konnte.
fands auch schade, da er mein persönl. highlight gewesen wär.
06-03-2005 - 15:50 |
|
|
|  |
 |
Zest
FullContact
Re: Re: suncity....
quote: Originally posted by royaltouch
deshalb anscheinend...?!?
nicht anscheinend, es war so.
Weil wenn du genau geschaut hättest, wär dir aufgefallen das Hype links hinter der Bühne gestanden ist. Ein extrem angefressenes Gesicht hat er auch gemacht. Warum wohl??
Kann passieren sowas. Wünschen tu ichs niemanden...
Zur Party allgemein:
Der DnB Floor war im großen und ganzen ziemlich cool. Riesige Projektionen in der Halle & ein fettes System gabs zu bewundern.
Ich hab mich von einem Grazer Local auf die Musikgeschmäcker einweisen lassen - "An das mußt du dich gewöhnen hier in Graz, die wollens von Anfang an Vollgas"
War recht amüsant wie dieser welcher von halb 11 Raggajungle, Acidcore, Gabba und wies sonst noch so heißt, auf die, noch nicht "aufgewärmten" Leute losließ.
Ein paar Freaks hats natürlich gegeben, denen dieser Sound auch um die Uhrzeit mundet.
Der Großteil der Leute schaute auf jeden ein wenig verdutzt aus der Wäsche.
Ich für meinen Teil mags lieber wenn sich der Abend schön langsam aufbaut. Was ja Raggajungle, zumindest zu späterer Stunde, nicht ausschließt.
Wurscht is, der Abend hat gerockt!!
Cheerz
Last edited by Zest on 07-03-2005 at - 13:10
|
06-03-2005 - 16:14 |
|
|
|  |
 |
vEspertine
junior member
quote: Originally posted by Zest
solala ist schön gesagt. wurde zwar eh schon erwähnt, aber was solls-hype´s platten landeten auf einem anderen flughafen, weshalb er nicht spielen konnte.
fands auch schade, da er mein persönl. highlight gewesen wär.
wer hat dann vor bc aufgelegt?
ka, wie die leutz aussehn.. bin namenstechnisch nur nach der time-table gegangen..
|
06-03-2005 - 16:19 |
|
|
|  |
 |
Zest
FullContact
wer hat dann vor bc aufgelegt?
ka, wie die leutz aussehn.. bin namenstechnisch nur nach der time-table gegangen..
ich...
06-03-2005 - 16:25 |
|
|
|  |
 |
luxfux
[m-crew]
Reg.: Mar 2003
Re: Re: Re: suncity....
Zur Party allgemein:
Der DnB Floor war im großen und ganzen ziemlich cool. Riesige Projektionen in der Halle & ein fettes System gabs zu bewundern.
Ich hab mich von einem Grazer Local auf die Musikgeschmäcker einweisen lassen - "An das mußt du dich gewöhnen hier in Graz, die wollens von Anfang an Vollgas"
War recht amüsant wie dieser welcher von halb 11 Raggajungle, Acidcore, Gabba und wies sonst noch so heißt, auf die, noch nicht "aufgewärmten" Leute losließ.
Ein paar Freaks hats natürlich gegeben, denen dieser Sound auch um die Uhrzeit mundet.
Der Großteil der Leute schaute auf jeden ein wenig verdutzt aus der Wäsche.
Ich für meinen Teil mags lieber wenn sich der Abend schön langsam aufbaut.
MUHAHAHAHAHAHAHA
... ist es zu stark, bist du zu schwach ...
06-03-2005 - 17:00 |
|
|
|  |
 |
royaltouch
junior member
Re: Re: Re: suncity....
nicht anscheinend, es war so.
Weil wenn du genau geschaut hättest, wär dir aufgefallen das Hype links hinter der Bühne gestanden ist. Ein extrem angefressenes Gesicht hat er auch gemacht. Warum wohl??
Kann passieren sowas. Wünschen tu ichs niemanden...
sorry...
Hab ja nie gesagt, dass ich es bezweifle!!! .. muss es ja nicht nochmal schreiben, wenn es eh schon jemand geposted hat.
Und dass Hype das nicht begeistert wenn seine Platten im irgendwo landen wundert mich auch nicht!
|
06-03-2005 - 17:05 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 18:06 (CET) |
 |
|
 |
|