Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 28.05. - ET UAF Festival - Wiesen Extended - Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (29): « First ... « 26 27 [28] 29 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by frenzy
ich hab mir das ganze viel harmloser vorgestellt, mit weniger autos und mehr zivilcourage der anderen.
ich mein wie lang hats denn gedauert, bis jemand dem typen mal eine verpasst hat?!?
oder is er wenigstens verhaftet worden?

damn right! die autos haben ja sicher nix kostet, näm!
oder gibts jetzt a neue jugendbewegung "free cars for free people"
und a bissi wos tiafs einschmeissen, YEAH!

HATE!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-06-2009 - 09:27
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

lol,
nackerte auf an festival die an blödsinn machen. mal was ganz was neues. aber zum glück gibts ja die security beim uAf.

ein tip für die veranstalter: mehr securitys, damit uaf immer herr der lage bleibt und nicht die freaks das uaf übernehmen

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 07-06-2009 at - 11:31

Old Post 07-06-2009 - 11:28
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005

lol, mehr securities sind sicher DIE LÖSUNG.
fänds auch cool, wenn man die leute tun und machen ließe was sie wollen, solang das halt nicht in sachbeschädigung und anderen delikten endet.
und für so einen typen wie den nakten autotänzer ist's bestimmt sicherer er wird von securities oder polizei festgenommen, als wenn ein (womöglich gleich dichter) autobesitzer selbstjustiz ergreift.

ez

Old Post 07-06-2009 - 12:06
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

wo sind die Zivilcops wemmas mal braucht ?

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 07-06-2009 - 12:31
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

ALLE securities sind im MQ

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 07-06-2009 - 12:49
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FRY
board freak

Reg.: Jan 2004

quote:
Originally posted by SilentWolf
ALLE securities sind im MQ

leider wahr

Old Post 07-06-2009 - 14:38
FRY is offline Click Here to See the Profile for FRY Click here to Send FRY a Private Message Click Here to Email FRY Find more posts by FRY Add FRY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
komatrinker
rookie

Reg.: May 2009

quote:
Originally posted by MEGA!!
lol,
nackerte auf an festival die an blödsinn machen. mal was ganz was neues. aber zum glück gibts ja die security beim uAf.

ein tip für die veranstalter: mehr securitys, damit uaf immer herr der lage bleibt und nicht die freaks das uaf übernehmen

mir is aber vorgekommen das viel weniger zecken unterwegs waren als die letzten jahre

Old Post 07-06-2009 - 15:10
komatrinker is offline Click Here to See the Profile for komatrinker Click here to Send komatrinker a Private Message Click Here to Email komatrinker Find more posts by komatrinker Add komatrinker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008

quote:
Originally posted by komatrinker

mir is aber vorgekommen das viel weniger zecken unterwegs waren als die letzten jahre

hab da was anderes gehört!
mich hat aber zum glück keiner gebissen

Old Post 07-06-2009 - 15:18
FACE is offline Click Here to See the Profile for FACE Click here to Send FACE a Private Message Click Here to Email FACE Find more posts by FACE Add FACE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:

ja wie man auf dem video sieht sind die dnb`ler unter sich dieses jahr

edit: aber eigentlich stimmt das nicht ganz, sven väth, die oberzecke hat euch mal wieder ausgesaugt, koks auf eure kosten .. yippie

Last edited by MEGA!! on 07-06-2009 at - 20:52

Old Post 07-06-2009 - 20:49
Bildwerk
rookie

Reg.: May 2008

Hier noch unser Video von Andy C

Viel Spaß
Bildwerk Visuals

Old Post 09-06-2009 - 15:15
Bildwerk is offline Click Here to See the Profile for Bildwerk Click here to Send Bildwerk a Private Message Click Here to Email Bildwerk Visit Bildwerk's homepage! Find more posts by Bildwerk Add Bildwerk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

@ Zecken: nona, wenns die systeme verbieten

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 10-06-2009 - 12:23
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007

sooodala, hab ein weiteres set gefunden, wird manchen sehr freuen, da ich einige munkeln gehört habe, es wäre ihrer mn das beste set gewesen..

-->
<--

for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 13-06-2009 - 15:38
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

yeah, der einzige act wo ich so richtig tanzen war

Old Post 13-06-2009 - 16:29
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
komatrinker
rookie

quote:
Originally posted by Welln
@ Zecken: nona, wenns die systeme verbieten

das war die beste entscheidung der festivalleitung.

Old Post 14-06-2009 - 10:35
komatrinker is offline Click Here to See the Profile for komatrinker Click here to Send komatrinker a Private Message Click Here to Email komatrinker Find more posts by komatrinker Add komatrinker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:

du speibst eigentlich eh nur scheisse oder?

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 14-06-2009 - 11:28
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

quote:

also ich find grad die systeme haben das uaf immer so einzigartig gemacht!! so hattest du ne mega soundcomunity auf einen haufen und egal auf welche art von elektronischer musik du bock hattes, irgein system hat sie grad gespielt.. schau dir mal andere große elektronik festivals an wie zb die nature one - da gibts systeme bis zum abwinken.. nur leider nicht in der genre-vielfalt.. und mit dieser vielfalt kommen dann natürlich auch eher die "richtigen" fans dieser musikrichtungen und nicht nur die, die mal eben "pendulum live" sehen wollen, sonst aber keine ahnung von dnb oder so haben.. so wies jetzt ist entwickelt sich das uaf immer mehr zu den ganzen 0815 festivals in österreich wie nova oder frequenzy.. nja schade drum.. hab schon von vielen gehört sie werden genau deswegen nächstes jahr nicht mehr hinfahren.. und deren meinung bin ich auch.. ein festival gehört einfach laut und wenn ich schlafen will, dann nehm ich mir ein hotel oder besser - ich fahr erst gar nicht auf ein festival just my 2 cent..

edtith:

ich versteh nicht wieso sich die uaf-organisatoren die systeme zu nutzen machen und einfach - ka zb 25€ für ne aufstell genehmigung verlangen auf nem platz zb zw main und psyfloor.. und dann ein paar hütten aufstellen oder leutz organisieren, die rumlaufen und getränke verkaufen.. würde sicher satte zusätzliche einnahmen bringen und das festival hätte zusätzliche (noch dazu gratis!!) kleine floors.. ich denk das würd sicher gut fruchten.. und das problem mit der lärmbelästigung dürfte auch wegfallen, weil die systeme alle in der senke und nicht oben am hügel stehn.. nja..

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Last edited by BassSteppa on 14-06-2009 at - 11:45

Old Post 14-06-2009 - 11:39
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by BassSteppa

also ich find grad die systeme haben das uaf immer so einzigartig gemacht!! so hattest du ne mega soundcomunity auf einen haufen und egal auf welche art von elektronischer musik du bock hattes, irgein system hat sie grad gespielt.. schau dir mal andere große elektronik festivals an wie zb die nature one - da gibts systeme bis zum abwinken.. nur leider nicht in der genre-vielfalt.. und mit dieser vielfalt kommen dann natürlich auch eher die "richtigen" fans dieser musikrichtungen und nicht nur die, die mal eben "pendulum live" sehen wollen, sonst aber keine ahnung von dnb oder so haben.. so wies jetzt ist entwickelt sich das uaf immer mehr zu den ganzen 0815 festivals in österreich wie nova oder frequenzy.. nja schade drum.. hab schon von vielen gehört sie werden genau deswegen nächstes jahr nicht mehr hinfahren.. und deren meinung bin ich auch.. ein festival gehört einfach laut und wenn ich schlafen will, dann nehm ich mir ein hotel oder besser - ich fahr erst gar nicht auf ein festival just my 2 cent..

fucking word!!!

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 14-06-2009 - 11:40
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

quote:

edtith:

ich versteh nicht wieso sich die uaf-organisatoren die systeme zu nutzen machen und einfach - ka zb 25€ für ne aufstell genehmigung verlangen auf nem platz zb zw main und psyfloor.. und dann ein paar hütten aufstellen oder leutz organisieren, die rumlaufen und getränke verkaufen.. würde sicher satte zusätzliche einnahmen bringen und das festival hätte zusätzliche (noch dazu gratis!!) kleine floors.. ich denk das würd sicher gut fruchten.. und das problem mit der lärmbelästigung dürfte auch wegfallen, weil die systeme alle in der senke und nicht oben am hügel stehn.. nja..

wir ham dieses jahr mal mit einem security gesprochen und angeblich sind einfach letztes jahr von den anrainern während der abendszeit so viele beschwerden gekommen dass es einfach nicht mehr vertretbar war.

er hat gemeint 1,2 beschwerden auf jeden bewohner (wobei ich mir das eher nicht vorstellen kann...)

Old Post 14-06-2009 - 11:53
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

quote:
Originally posted by sockinger

wir ham dieses jahr mal mit einem security gesprochen und angeblich sind einfach letztes jahr von den anrainern während der abendszeit so viele beschwerden gekommen dass es einfach nicht mehr vertretbar war.

er hat gemeint 1,2 beschwerden auf jeden bewohner (wobei ich mir das eher nicht vorstellen kann...)

glaub ich germ dass sich die anreiner beschwert haben! aber wie schon im edith geschrieben liegt das mmn daran, dass die systeme ganz oben am campingplatz stehen.. würde man direkt neben dem festivalgelände platz dafür schaffen, so würde die lärmbelästigung der anreiner wegfallen und die organisatoren könnten sich das ganze auch durch zusätzliche einnahmen zunutze machen..

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 14-06-2009 - 12:03
Schnittbohne
junior member

Reg.: Oct 2008

quote:

glaub ich germ dass sich die anreiner beschwert haben! aber wie schon im edith geschrieben liegt das mmn daran, dass die systeme ganz oben am campingplatz stehen.. würde man direkt neben dem festivalgelände platz dafür schaffen, so würde die lärmbelästigung der anreiner wegfallen und die organisatoren könnten sich das ganze auch durch zusätzliche einnahmen zunutze machen..

dann müsste man aber auch das campinggelände um ein gutes stück vergrößern...

Old Post 14-06-2009 - 12:04
Schnittbohne is offline Click Here to See the Profile for Schnittbohne Click here to Send Schnittbohne a Private Message Click Here to Email Schnittbohne Find more posts by Schnittbohne Add Schnittbohne to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
komatrinker
rookie

quote:
Originally posted by ganjamann

du speibst eigentlich eh nur scheisse oder?

?? nivea.com

is meine meinung so what?!?

eventuell mal deine paranoia behandeln lassen

Old Post 14-06-2009 - 15:06
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005

systeme oder keine... is "geschmacksache"

Old Post 14-06-2009 - 15:17
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

quote:
Originally posted by frenzy
systeme oder keine... is "geschmacksache"

das stimmt auf jeden fall!

aber
spätestens wie goa stage offen war, wars am campingplatz selbst, auf jeden fall so laut wie die letzten jahre!

anrainer problem is natürlich noch immer da, aber da müsst ma mal details wissen...
sonnst kann man sich da auch nix überlegen!

quote:

Old Post 14-06-2009 - 17:03
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

quote:
Originally posted by Schnittbohne

dann müsste man aber auch das campinggelände um ein gutes stück vergrößern...

oder man sagt der campingplatz neman gelände selbst, is der "systemplatz"

dann is die lärmbelästigung vom tisch!

Und was mich noch interessiert: gabs dieses jahr gar keine beschwerde?

ich kann mir ur net vorstellen das die einheimischen gsagt haben "die tekkno systeme sind viel zu laut"

so sorry für doppelpost!

quote:

Old Post 14-06-2009 - 17:09
KDK
board crew

Reg.: Oct 2008

klares JA für Systeme. Die solln das scheiss Oropax im Dorf verteilen und ned bei uns!

Old Post 14-06-2009 - 21:28
KDK is offline Click Here to See the Profile for KDK Click here to Send KDK a Private Message Find more posts by KDK Add KDK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 03:59 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (29): « First ... « 26 27 [28] 29 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 28.05. - ET UAF Festival - Wiesen Extended -