Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 02.08. - ET UAF FESTIVAL - Festivalgelände Wiesen - Wiesen Thread Rating: 4 votes, 4.00 average.
Pages (35): « First ... « 25 26 [27] 28 29 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

jo eugen!
hawediehre!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-08-2007 - 15:40
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Defcon 5
rookie

Reg.: Apr 2005

Wahnsinn !

Dj Marky war ja der Hammer. Wie der gescracht hat, ich habs nimma packt Auch wars super das die Dnb Stage diesmal hinten offen war. So wars nie zuu heiß. thx

Old Post 05-08-2007 - 15:56
Defcon 5 is offline Click Here to See the Profile for Defcon 5 Click here to Send Defcon 5 a Private Message Click Here to Email Defcon 5 Find more posts by Defcon 5 Add Defcon 5 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003

alle jahre wieder...fein wars

von ed rush war ich seit dem ich ihn das letzte mal gehört hab echt positiv überrascht außer ein paar kleinen selection ausrutschern von optical

von teebee & calyx war nichts anderes zu erwarten...immer wieder ein volksfest

und mein persönlicher fav. dieses jahr war eindeutig phace <3 ich sag nur...kemal - bleed, booohhh

Old Post 05-08-2007 - 16:05
Tom is offline Click Here to See the Profile for Tom Click here to Send Tom a Private Message Find more posts by Tom Add Tom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
exCibo
zOMG

Reg.: Feb 2006

wie war den Goldie so? hab nur auf Fm4 gehört das er ziemlich abgegangen is!
War ja heuer so der Andy C ersatz :D

Old Post 05-08-2007 - 16:36
exCibo is offline Click Here to See the Profile for exCibo Click here to Send exCibo a Private Message Click Here to Email exCibo Find more posts by exCibo Add exCibo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by exCibo

War ja heuer so der Andy C ersatz :D

ae

Old Post 05-08-2007 - 16:42
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zorndyke
ok tschau

Reg.: Oct 2006

bungle rmx

und diese noisia buam, na wahnsinn
grüße an alle die um 10 uhr morgens mit dem panacea mitgfreakt haben

Old Post 05-08-2007 - 16:45
Zorndyke is offline Click Here to See the Profile for Zorndyke Click here to Send Zorndyke a Private Message Click Here to Email Zorndyke Find more posts by Zorndyke Add Zorndyke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

panacea war auch sehr geil, wie der zu jedem track abgeht , selbst wenn er im cd case blättert :D

hab dann aber kurz nach halb11 aufgegeben, habs körperlich einfach nimma dapackt

Old Post 05-08-2007 - 16:52
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
_AFX_
tanzender Däumling

Reg.: Apr 2003

Old Post 05-08-2007 - 16:56
_AFX_ is offline Click Here to See the Profile for _AFX_ Click here to Send _AFX_ a Private Message Find more posts by _AFX_ Add _AFX_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
erdbeershake
bum schaka rakka!!!!

Reg.: Dec 2005

leiwand wars

2 fragen: weiß wer wie der vorletzte track von goldie gheissen hat?
und gibts das panacea set iwo zum runterladen :D

Old Post 05-08-2007 - 17:12
erdbeershake is offline Click Here to See the Profile for erdbeershake Click here to Send erdbeershake a Private Message Find more posts by erdbeershake Add erdbeershake to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

ich hoff einmal es gibt mehr mitschnitte als letztes jahr

Old Post 05-08-2007 - 17:14
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Minet
junior member

Reg.: Oct 2006

Wart ma mal de nächsten Dog's Bollocks Ausgaben ab...

Old Post 05-08-2007 - 17:46
Minet is offline Click Here to See the Profile for Minet Click here to Send Minet a Private Message Click Here to Email Minet Find more posts by Minet Add Minet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EmmTee
member

Reg.: Jul 2007

sceptic UAF

SEas!!!

Also die Audio Anlage war nicht grad gut eingestellt oder hatte einfach keine Power das hat mir ziemlich oft die stimmung zamkaut !!!!!!!!!!!!!!!!!

Außer bei TeeBee und Calyx da wars mir egal die beiden waren einfach sensationell
find sowieso das man ein bisschen mehr härtere sachen bringen könnte, von den anderen styles gibts eh genug!!!!????

Aja und ausfall der Lichttechnik und für kurze Zeit auch der strom in der DnB Halle
hat mich ein wenig enttäuscht, im Gegensatz zu vorheriges Jahr!

Klar das nicht immer alles glatt geht aber mir is so vorgekommen wie das dieser floor von den Technikern gemeidet wurde???

Aber sonst ein gut Organisiertes Festival Big up an die Crew!!!!!!!!

Naja greetz MaX

Old Post 05-08-2007 - 18:10
EmmTee is offline Click Here to See the Profile for EmmTee Click here to Send EmmTee a Private Message Click Here to Email EmmTee Visit EmmTee's homepage! Find more posts by EmmTee Add EmmTee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

Fuck
Nach Panacea war für mich das festival aus^^

Nur noch teebee+calyx angschaut, die auch bombe warn.

Aber die Aftershow vom wickedsquad war ur leiwand, ich schätz manche leute müssens net haben, aber es war einfach lustige stimmung

@ Spaceant danke für Hut den Hut, erst ein kuli und teller ham das problem gelöst :D

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 05-08-2007 - 18:30
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
exCibo
zOMG

Reg.: Feb 2006

quote:
Originally posted by montz

ae

Old Post 05-08-2007 - 18:43
exCibo is offline Click Here to See the Profile for exCibo Click here to Send exCibo a Private Message Click Here to Email exCibo Find more posts by exCibo Add exCibo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

hat schon passt.

der einzige dnb-act den ich vollständig gesehen hab war calibre! und komischerweise hat sich die anlage bei ihm recht sauber angehört.
sie haben den dnb-floor schon um einiges angenehmer gestaltet, aber für mich trotzdem nicht aktraktiv genug das ganze *platzangst*
vom marky hab ich ma ein paar nummer angehört, von weiter drausen und ja, was soll man sagen? der mann weiß halt genau was er zu tun hat. so lang dabei und noch immer so viel euphorie. da kann ein goldie einpacken meiner meinung nach.
tactile hät ich ma noch gern angeschaut, aber zuuuu fertig.

und jetzt zum jährlichen highlight in wiesen, die TENTSTAGE!
HAMMER! obwohl die stage immer wieder voll wurde, hatte man nie platzangst. die luft war gut. das lichtarrangement perfekt und die anlage sehr fein, für so einen großen raum.

auf der tentstage hab ich so gut wie alles gehört, was man hätte hören sollen.
top 3:
3. TURNTABLE ROCKER (haben mir sogar besser gefallen, als im flex letztes mal. haben gute partymukke rausgezaubert)
2. TIGA (orges mixing, meiner meinung nach. die stimmung teilweise wie auf nen rockkonzert. klasse!)
1. MODESELEKTOR (suuuuuuuper. die ersten paar nummern, die sich nach breakbeat bzw. hip-hop angehört haben mit nen wahnsinnsbass waren ne schöne unterlage für das gesamte set. dannach gings so schön dahin und die ganze halle war am toben. überhaupt war die stimmung dieses jahr um einiges ausgelassener als letztes jahr, wenn ich mich recht erinner)

enttäuscht hat mich ein wenig der james holden. war doch ein ziemlicher durchhänger zwischen modeselektor und turntable rocker.
dave clarke war mir zu schranzig. da ist kein gscheites feeling für mich aufgekommen.

bamm, einmal im jahr kann man sich schon so ein festival leisten, aber jetzt brauch ich ungedingt mal ne pause. aber ich freu mich jetzt schon aufs nächste uaf!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 05-08-2007 - 18:45
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mandZ
member

Reg.: Dec 2003

quote:
Originally posted by montz

aber campen mit freunden war 100 mal geiler als jedes set noch mal big up an den ranger !!!

ohne den wär NIX gangen !!

ahahahahahahahhah !!!

Old Post 05-08-2007 - 18:48
mandZ is offline Click Here to See the Profile for mandZ Click here to Send mandZ a Private Message Click Here to Email mandZ Find more posts by mandZ Add mandZ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
richiE
rookie

Reg.: Mar 2005

ja war nett =D

folgende punkte sind erwähnenswert:

- dnb halle hinten offen war eine gute idee, wenigstens nicht so derb sauna.

- dnb anlage leider eher traurig.

- stromausfall *ohne worte*

- heuer fand ich (vielleicht ein wenig subjektiv) dass das lineup feiner eingeteilt war, und es besser zu timen war.

- feine neue screens im Zelt (oder war ich 06' , 05' zu doof das zu checken?)

- coole regelung mit bechern beim eingang.

- ich finde für nächstes jahr könnt ihr euch die UAF werbung auf MTV & Pro7 sparen, es ist doch mitlweiweile bekannt genug ?!

- und JAAA, zuguter letzt, weil ich grad gelesen hab, "gut organisiert"

Das mit dem Shuttlebus war eher ein schlechter Scherz. In Wiesen/Gießen kommt pro Stunde ein Zug aus Neustadt an, (das Shuttleservice war stünlich angekündigt) und dass dann aber knapp 70 Leute über 35 Minuten warten müssen, fand ich bissal enttäuschend. Vorallem bin ich ja erst Sa. gekommen, keine Ahnung wie schlimm das Do. & Fr. gewesen sein muss. Wäre schon kool, wenn das nächstes Jahr bissal besser funktionieren würde.

Ansonsten, war nais, cya uaf 08

Old Post 05-08-2007 - 18:55
richiE is offline Click Here to See the Profile for richiE Click here to Send richiE a Private Message Click Here to Email richiE Find more posts by richiE Add richiE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

Noch ein Punkt der einfach nicht zu packen war: KEIN BANKOMAT!!!

der lächerliche shuttlebus zur Bank kann hätten sie sich auch sparen können...
Das war ein klarer minuspunkt, obwohl ja die location dafür verantwortlich war, und net das festl

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 05-08-2007 - 18:58
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
1. MODESELEKTOR (suuuuuuuper. die ersten paar nummern, die sich nach breakbeat bzw. hip-hop angehört haben mit nen wahnsinnsbass waren ne schöne unterlage für das gesamte set. dannach gings so schön dahin und die ganze halle war am toben. überhaupt war die stimmung dieses jahr um einiges ausgelassener als letztes jahr, wenn ich mich recht erinner)

dooppeelltt und dreifach unterschtrichen und unterschrieben ich war so am auszucken bei dennen die haben gerockt !!!! das war ienfach nur fett. bin total hin und weg! von der ersten nummer bis zum hyper hyper rmx !!!

dnb war ich nicht also kann ich nichts sagen, hab aber nciht so viel gutes gehört,
und im mainfloor hat alles super gepasst !

camping action war auch wieder der hammer !!!

niewiederbieder

Old Post 05-08-2007 - 19:03
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

endlich auch zu hause...war wie jedes jahr superlustig und viel zu wenig bewusst gesehen, was man sich vorab vorgenommen hat..anyway

highlights:

TIGA, modeselektor, dave clarke, extrawelt, thomas schuhmacher, mediengruppe telekommander

enttäuschend: james holden, ellen alien

auf der dnb stage eigentlich nur donnerstags die snitchbros. bewusst gesehen -> superfein! und halt zwei rampensäue wies besser kaum geht.

alles in allem: es war mir ein volksfest, bis zum nächsten jahr

Old Post 05-08-2007 - 19:03
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005

modeselektor und panacea ... perverso

bin grad heimkommen und freu mich jetzt schon aufs uaf08.

einzige kritikpunkte:

die cocktailbar - zwar lauter geilo schnoizn dort aber von dem 9 eulen long island hast auch kan rausch bekommen.

aja, und den zivilkiwaras sollte man mal sagen wie man sich ordentlich kleidet. die erkennt man ja auf 3km

... obwohl ... nah, 2ten kritikpunkt streichen.

gudde nacht.

Old Post 05-08-2007 - 19:04
SNK is offline Click Here to See the Profile for SNK Click here to Send SNK a Private Message Visit SNK's homepage! Find more posts by SNK Add SNK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Welln

Das war ein klarer minuspunkt, obwohl ja die location dafür verantwortlich war, und net das festl

bankomat war direkt in der dnb-halle...
zumindest is groß bankomat draufgstanden.
wenn man vorher genug geld abhebt braucht man danach keinen suchen...für 2 tage wirst ja geld mitnehmen können.

ich bedank mich recht herzlich für ein großartiges uaf, mein erstes und einziges uaf-erlebnis wurde damit um Welln geschlagen.
ich hab sehr viel spaß gehabt, hab mich bei einigen leuten zu bedanken (storkkkkkkkkk, gizzzzzzzzh), und freu mich schon aufs nächste

Old Post 05-08-2007 - 19:07
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

quote:
Originally posted by Welln

bei da dnb stage hats eh an geben in dem winkerl. eh scho jedes jahr.

Old Post 05-08-2007 - 19:09
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by SNK

die cocktailbar - zwar lauter geilo schnoizn dort aber von dem 9 eulen long island hast auch kan rausch bekommen.

same here ! aber heiss warens das stimmt

niewiederbieder

Old Post 05-08-2007 - 19:18
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by sockinger

bei da dnb stage hats eh an geben in dem winkerl. eh scho jedes jahr.

ja nur war der von donnerstag bis sonntag : LEEER (ausser betrieb)... zumindest die 5 x die ich dort nachschaun war... - und ich versteh die leute schon, die nicht zu viel geld einstecken wollen im vorhinein - die gefahr, es beim tanzen oder im alk-rausch zu verlieren, ist einfach zu gross - einzige lösung war , sich unter tags im dorf (15 min fussmarsch) geld abzuheben...

aber äh - das ist nun wahrlich kein problem des veranstalters, sondern eher eines der location! - > nächstes jahr einfach gleich genug mitnehmen...

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 05-08-2007 - 19:25
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 08:43 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (35): « First ... « 25 26 [27] 28 29 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 02.08. - ET UAF FESTIVAL - Festivalgelände Wiesen - Wiesen