Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 28.05. - ET UAF Festival - Wiesen Extended - Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (29): « First ... « 18 19 [20] 21 22 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
reVoooo
rookie

Reg.: Apr 2005

wenn ma schon dabei sind .. hat irgendwer a ahnung von wem der sex on fire remix is .. 4. oder 5. tune bei dieselboy war das

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-05-2009 - 21:56
reVoooo is offline Click Here to See the Profile for reVoooo Click here to Send reVoooo a Private Message Click Here to Email reVoooo Find more posts by reVoooo Add reVoooo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bowser
ghosthacked

Reg.: Oct 2004

weiss wer was die letzte nummer von dieselboy war?

kurz vor seinem mc auftritt?

Old Post 31-05-2009 - 21:56
bowser is offline Click Here to See the Profile for bowser Click here to Send bowser a Private Message Click Here to Email bowser Visit bowser's homepage! Find more posts by bowser Add bowser to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Reg.: Jun 2006

oida sis mit euch los!!??...warum weiß jeder wo es was gespielt hat....und vorallem wann...

ich hab so kein plan...sogar noch weniger als das..weiß nur das es ur geil war in der ersten reihe..

Old Post 31-05-2009 - 22:20
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

ahjo: die infrastruktur (parkplätze, eingänge, wege, klos, bars, kassen, gastro, eigentlich alles) war leider hoffnungslos überlastet....ich hoff dass da für die zukunft in wiesen brauchbare lösungen gefunden werden können, weil das wiesener festivalgelände auch mit all diesen problemen immer noch um lichtjahre besser is als irgendwelche riesenproduktionen am acker oder betonfeld (die in der hinsicht dann meist ah ned besser sind)

dass es bei genauso ausverkauften rock/jazz/reggae/etc festivals in wiesen nie ein vergleichbares kloproblem gab is wieder eine andere sache, aber damit muss man bei sowas halt leider auch rechnen

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 31-05-2009 - 22:40
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008

quote:
Originally posted by Jubilee
ahjo: die infrastruktur (parkplätze, eingänge, wege, klos, bars, kassen, gastro, eigentlich alles) war leider hoffnungslos überlastet....ich hoff dass da für die zukunft in wiesen brauchbare lösungen gefunden werden können, weil das wiesener festivalgelände auch mit all diesen problemen immer noch um lichtjahre besser is als irgendwelche riesenproduktionen am acker oder betonfeld (die in der hinsicht dann meist ah ned besser sind)

dass es bei genauso ausverkauften rock/jazz/reggae/etc festivals in wiesen nie ein vergleichbares kloproblem gab is wieder eine andere sache, aber damit muss man bei sowas halt leider auch rechnen

true that!

zum den Acts:
Alleine wegen Noisia hat sich das ganze Festival augezahlt! Mörder Set! bei Block Control und Symptomless Coma hätt ich am liebsten gleich das ganze Gitter umgrissen!
Ed Rush - ordentlich nachgepackt - neues album fetzt ordentlich
Spor, erste halbe stunde recht zach, dann um einiges fetter. hat nicht ganz in die stimmung reingepasst.
Stephan Bodzin - sehr interessant, recht lustiges set!

Deichkind - eher enttäuschend!

BSE, Dieselboy, Extrawelt, Dubfire - alles Hoffnungslos verpennt!
Scheiß Wetter!!!

....weiß irgendwer zufällig wie der Remix von dem einen HipHop tune, der mir grad nicht einfallen will, heißt.... Ed Rush hat ihn soweit ich mich erinnern kann gedropped!

Old Post 31-05-2009 - 23:39
FACE is offline Click Here to See the Profile for FACE Click here to Send FACE a Private Message Click Here to Email FACE Find more posts by FACE Add FACE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flow-yo
board crew

Reg.: Nov 2007

big up spaceant & counterstrike! Geiler geiler geiler ausklang mit böööööösem tekkno und gmiatlichem jungle!!

big up, noisia, spor, TC, andy c, subfocus, simon usw usw.. alle waren geil! irgendwer hat mich enttäuscht aber ich weiß nicht mehr wer.. leber bitte an die hinten aufgedruckte adresse schicken!

danke, lg, gute nacht!

Old Post 01-06-2009 - 00:01
flow-yo is offline Click Here to See the Profile for flow-yo Click here to Send flow-yo a Private Message Find more posts by flow-yo Add flow-yo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krooked
Camo & Krooked

Reg.: Aug 2006

quote:
Originally posted by FACE

....weiß irgendwer zufällig wie der Remix von dem einen HipHop tune, der mir grad nicht einfallen will, heißt.... Ed Rush hat ihn soweit ich mich erinnern kann gedropped!

meinst wahrscheinlich MOP - Ante Up (SKC Remix)

Old Post 01-06-2009 - 00:18
Krooked is offline Click Here to See the Profile for Krooked Click here to Send Krooked a Private Message Click Here to Email Krooked Visit Krooked's homepage! Find more posts by Krooked Add Krooked to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007

fuckkk ich kann einfach immer noch nicht pennen und werd jetzt doch heut noch kurz reviewn (bitte entschuldigt diesen post -> war seit mittwoch am urban und bin seit 42h wa(a)ch )

aaalso zu allererst:

da freut man sich von anfang an (fast nur) auf (und fährt eigentlich hauptsächlich wegen) counterstrike hin und erlebt einen vollaushänger mit (fast) allen dnb.at-freaks der darkside wie ich ihn zuletzt bei panne am uaf2007 erlebte (hab letztes jahr verkackt..), zuckt grad voll aus mit der allerletzten kraft die der körper hergibt (genau eingeteilt auf das versprochene 1 1/2h set), schaut auf die uhr und denk sich: yeah noch ne halbe stunde und ich bin im delirium!!! und dann plötzlich hört counter auf.. WTF???!!!! muss ich an dieser stelle mal ganz kräftig raus posaunen!! schon ne ziemliche frechheit find ich und da mir dann ne halbe stunde counterstrike energy übrig blieb (oder therapierzeit gestohlen wurde), musste ich wohl oder übel nochmal auf die circusfreaggle/psy-stage wo noch fein derber psy rausgerollt kam (mit einem opfer nach dem anderen im schlepptau..), doch auch das gestampfe im gleichschritt hörte um 9 schon auf und nun sitz ich hier im finstren tal nach 13h shaken und gasen am stück gefolgt von ner 7hdigen zugfahrt und nem 5hdigen internet-entzugs-ausgleich und denk mir nur:

quote:
Originally posted by SNK

so, zeit zum runterkommen, ABER wie??

fettester track am urban: vorletzter oder letzter tune von cs (?? - da is die erinnerung bissi getrübt muss ich gestehen ) und (lief dauernd in nem auto direkt am wald neben uns - dauerohrwurm... aber tune is fett )

ach ja und bevor ichs jetzt zum 100sten mal probier zu pennen:

quote:
Originally posted by bowser
ich weise drauf hin dass auf den bandl "urban art farms" obensteht

auch erst jetzt gecheckt und das nachdem ich 3mal hinsehen musste weil allzu scharf seh ich grad noch net.. (btw die bandln sind heuer extrem schwul - nächstes jahr bitte in pink statt babyblassblau..)

@all i`ve seen and met: hat mich sehr gefreut und ich hoffe auf ein baldiges^^

und nun wünscht mir glückt und drückt mir die daumen auf das ich endlich in mein wohl verdientes delirium eintreten kann denn mein körper hat es dringend nötig nach der 500sten wallung (glaub ich bin schwanger) und der 6ten 1minütigen taubheit am linken ohr

-->
<--

for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 01-06-2009 - 01:42
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoLut!0n_0ne
member

Reg.: Feb 2006

mir gehts ähnlich kann auch ur ned trickan.

werd jetzt die fadest mögliche doku reinhaun die ich find ....hoffentl. hilfts.

wenn ned schau ma eher schlecht aus mit hackln am dienstag...:D

greeZ

Old Post 01-06-2009 - 02:19
SoLut!0n_0ne is offline Click Here to See the Profile for SoLut!0n_0ne Click here to Send SoLut!0n_0ne a Private Message Visit SoLut!0n_0ne's homepage! Find more posts by SoLut!0n_0ne Add SoLut!0n_0ne to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

dieselboy & bse = meine highlights am samstag selten so geshaked :=)

und nur damit ihrs alle wisst ich hab die sonne nach wiesen mitgebracht

und basssteppa, viel glück beim schlafen. mir wlls auch nicht so recht gelingen....

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 01-06-2009 - 02:19
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by reVoooo
wenn ma schon dabei sind .. hat irgendwer a ahnung von wem der sex on fire remix is .. 4. oder 5. tune bei dieselboy war das

TC

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Old Post 01-06-2009 - 02:54
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Hey yo
junior member

Reg.: Sep 2008

wah 12 std geschlafen und beine fuehlen sich noch immer fuern orsch an ... so muss es sein

meine helden : splinta & zubcore haben echt den freitag fuer mich gerettet,
dieselboy, mein mainact fuer festl, 1ste reihe fuesse verzweifelt versucht kauputt zutrampeln
counterstrike, war auch sehr fett
intoxicated, weil er auch n paar sehr geile tracks gspielt hatt

rest von dnb acts waren eigentlich so wie zu erwarten, kein wunder wenn man dann halt nen gehypten track 12x hoert

do war der ausfall der anlage waehrend pandora ganz witzig, gottseidank schnell und sauber beseitigt

geiles festl , vernichtug pur, wetter fuern orsch aber von sowas lasst ma sich ned aufhalten

Old Post 01-06-2009 - 07:31
Hey yo is offline Click Here to See the Profile for Hey yo Click here to Send Hey yo a Private Message Find more posts by Hey yo Add Hey yo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

die pics solln endlich online gestellt werden !!!!!!!!!!!!!1

Old Post 01-06-2009 - 10:28
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LockeDerBASS
junior member

Reg.: Oct 2008

gutes festl ... mehr sog i ned!

wann gibz die mittschnitte online, wo und gibz die überhaupt?

Old Post 01-06-2009 - 10:32
LockeDerBASS is offline Click Here to See the Profile for LockeDerBASS Click here to Send LockeDerBASS a Private Message Click Here to Email LockeDerBASS Find more posts by LockeDerBASS Add LockeDerBASS to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

kann nicht mehr gehn
kann nicht mehr gehn
kann nicht mehr gehn

cs, deichkind, dieselboy (wer warn der zweite typ mitm human-tshirt? hab seine ärmel ned gsehn, eventuell der messinian?), das 2,5 h - kraftwerk - quasi -privatkonzert für mich (soundcheck war extrem lang), andy c immer noch, der laser auf der dnb-stage, dass die leut einfach auf das wetter gschissen haben, so muss das sein!

und am meisten amüsiert hab ich mich über die youtube-videos vor dem deichkind-aufbau

Old Post 01-06-2009 - 10:43
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sohm4
junior member

Reg.: Sep 2008

BOOM BOING TSCHAK...

danke Kraftwerk danke an den mischer von kraftwerk ! unglaubliches erlebnis für mich !

Wir sind die radioaktiven roboter und fahren die tour de france auf der autobahn durch tschernobyl ...

unvergesslich, R.I.P

Old Post 01-06-2009 - 12:05
sohm4 is offline Click Here to See the Profile for sohm4 Click here to Send sohm4 a Private Message Click Here to Email sohm4 Find more posts by sohm4 Add sohm4 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KDK
board crew

Das Set von Commix fand ich so mörderisch geil...so extrem chillig.
Platz zum tanzen, die Leute ur in sich gekehrt. Sauleiwand.
Sinista war supa...hats bei weitem nicht übertrieben. "you are here for the music not for the show" "Das ist der tiefe scheiss..!!" Das hat passt wie die faust aufs Auge während Deichkind drüben ihr Theater abzogen haben. Und dann noch auf deutsch, sehr leiwand.

Obwohls vergleichsweise so ruhig war hats den Leuten ur daugt
Bis auf die drei Armanigangster auf Speed die die dauernd "voigaaaas" gschrien haben

Danach beim Hype wars für mich ur stressig. Auf einmal stsürmen hunderte Leut von Deichkind, ur aufdreht daher.

Psystage traumhaft, geiles Amph. Immer hin und her zwischen dnb und psy. Mainstage nur mal kurz a freundin gsucht.

Am Samstag warn die Leut scho sehr hinnig drauf hahaha Aber hab mich gut mitevolutioniert.
8 von 10 Leuten BUMBUMZUA.
Der Rest BUMZUA.
Ein Typ hat mitten am Weg gschissn..unpackbar

"sag..hast a feuer?"
"OIDA!!! KOKA IS SO VIEL BESSA ALS SPEED!!! "
"haha ja wahrscheinlich. Feuer?"
"HEAAAAASST GENAU VOR DEN BOXN.....DA IS DA BASS AM ÄRGSTEN OIDA"

so leiwand die Leute

Und was warn das bitte für Kiwara die Bier saufen???

Echt schade das es scho wieda vorbei ist, drei Tage sind zkurz. Von Do auf Fr gar ned gschlafen. Fr auf Sa 40 Minuten. Sa auf So 2 Stunden.

10 Jahre Urban, 10 Tage Party, 600 Acts ?

100% geil, das Wetter hat kaum wen gstört. Eigentlich warn alle froh dass der Alk immer schön kühl war hehe.

Last edited by KDK on 01-06-2009 at - 13:50

Old Post 01-06-2009 - 13:46
KDK is offline Click Here to See the Profile for KDK Click here to Send KDK a Private Message Find more posts by KDK Add KDK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Mad
(wer warn der zweite typ mitm human-tshirt? hab seine ärmel ned gsehn, eventuell der messinian?)

na, war nicht der messinian. irgnd ein freund vom dieselboy der zufällig in der nähe war und spontan zum festival kommen is.

Old Post 01-06-2009 - 14:02
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dumbass
member

Reg.: Feb 2007

quote:
Originally posted by KDK

lieber kdk, das is immer noch ein öffentliches forum und hier lesen auch andere herrschaften mit. also lösch was zu löschen is oder gehörst du dann zu den jenigen die sich nächstes jahr wundern wenn wiesen wieder abgeriegelt is und der oame bua von der dienststelle zu holen ist?

seits ned so naiv leute

quote:

auf die lange signatur da brunz ich nur

Old Post 01-06-2009 - 14:23
dumbass is offline Click Here to See the Profile for dumbass Click here to Send dumbass a Private Message Find more posts by dumbass Add dumbass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KDK
board crew

Also naiv bist eigentlich grad nur du

Oder glaubst das irgendwer ned weiss wie was wo läuft.

Ich lösch gar nix. Sei nicht so paranoid.

Old Post 01-06-2009 - 14:34
KDK is offline Click Here to See the Profile for KDK Click here to Send KDK a Private Message Find more posts by KDK Add KDK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

quote:
Originally posted by dumbass

lieber kdk, das is immer noch ein öffentliches forum und hier lesen auch andere herrschaften mit. also lösch was zu löschen is oder gehörst du dann zu den jenigen die sich nächstes jahr wundern wenn wiesen wieder abgeriegelt is und der oame bua von der dienststelle zu holen ist?

seits ned so naiv leute

lol glaubst die kibarei hat kan plan was da los is?

Old Post 01-06-2009 - 14:40
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

dumbass = lol

..jeder weiß bescheid
aba keine kat was gesehn
also könnt ihr wieda gehn....

gg

und serwaas durchfallmann...amazing wieviel leute ich aufeinmal vom board kenn...

tiroler ftw !!! haha...bum zua die leit

Old Post 01-06-2009 - 14:51
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

quote:
Originally posted by b0_

und serwaas durchfallmann...amazing wieviel leute ich aufeinmal vom board kenn...

schon oag. wie eine familie

Old Post 01-06-2009 - 14:53
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007

quote:
Originally posted by b0_

wassoll das jetz wieder heißen

-->
<--

for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 01-06-2009 - 15:03
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Destroyer
board freak

Reg.: Jul 2005

quote:
Originally posted by Durchfallmann

schon oag. wie eine familie

ahahaha ich hab scho eine....ich brauch ka zweite :D

na auf jeden fall....urban wida mal absolut genau das was ich mir erhofft hab...undglaublich was für leute ich troffen hab und wieviel leute sich von uns distanziert ham....ich weis net wieso alle so komisch schaun ahahahha

ja extrawelt,dubfire,booka shade,kraftwerk einfach der hammer

dnb stage einmal kurz besucht und ansonsten auch gar net mitkriegt,dass da überhaupt eine is...

ah ja und was ich mich frag.....werden diese komischen brillen die auf einmal jeda zweite hat soooo leiwand?

ich mein mit den schlitz vor den augen kannst ja überhaupt nix mea sehen....

scheiss bier,scheiss vodka,scheiss pina colada......

DER HEISST PINJA......PIIINJA OIDE ahahahahaha danke an meinen ausländisch sprechenden freundeskreis :D

und was ich noch loswerden wollt...nächstes jahr schau ich auch,dass ich komplett unleiwand auf das festl fahr und diversen leuten adroh,dass ich ihnen aufs maul haun nachdem sie sich entschuldigen....scheiss pisser

oder ich rempel auch wen an,dass er sich an halben liter bier aufs handy schüttet

oda ich geh auf irgendwen zu und versuch seine ausweichmöglichkeiten gering zu halten und renn voll an erm an und das auch mit voller absicht weil ich ein scheiss piefke bin und 3 nasenringe in meinem gsicht hab und in da gruppe vo 10 leuten kann ich ja auf einzelne losgehen....

ahahaha naja genug herumgsudert

ich wollts nua mal loswerden

Danke MEGA!!:

Jugendwort 2011 ist mir nicht wirklich was eingefallen, hab ich halt "bumzua" geschrieben.

Old Post 01-06-2009 - 15:09
Destroyer is offline Click Here to See the Profile for Destroyer Click here to Send Destroyer a Private Message Click Here to Email Destroyer Find more posts by Destroyer Add Destroyer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:16 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (29): « First ... « 18 19 [20] 21 22 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 28.05. - ET UAF Festival - Wiesen Extended -