|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
tja, nachdem das ekh ziemlich in der versumpfung der desorganisation für mich unintressant wurde, hab ich mich überredenlassen vorbeizukommen. jo, ganz nett eigentlich.
dicke amenbreaks zu begin, russische frauenvocal-dnb sachen und das ganze durchwegs garniert mit russ. "membertracks" aus nem board von dort? -- wenn ich so raten müsste? ... öhm ja, eh fein, hat sich teilweise echt total anders angehört als das was man so normal hört. und erwähnt gehört natürlich wiedermal, dass die anlage etwas saniert gehört. kam mir vor dass da einige probs gab, obwohls besser war als an manch andren abendenden. zu fortgeschrittener zeit dann nurmehr techno, naja, hatte im ekh schon genug davon!
und laut horoskop in der krone, das ich mit meiner horoskop glücksfee flu analysierte, muss irgendeine auf mich gewartet haben wo es kleine verständigungsprobleme und so gibt. ... uhhh .. also, wer auch immer das war, bitte melden ... oder es hat was mitm horoskop gehabt und das kann doch nicht sein.
und am mittleren floor wars acuh ziemlich bunt. ich hab m.jackson mitbekommen, andere sprachen von falco? raggae und hiphop sowieso, na mahlzeit (apropos mahlzeit, wie war dann noch das exklusive frühstück?)
phatty
________________________--jeremy s. anderson
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-11-2003 - 13:30 |
|
|
|  |
 |
drUmlaut
member
Reg.: Jun 2003
war ja sehr nett gestern. gute Stimmung (auf allen Floors!!). hat mir sehr viel Spaß gemacht, für diese Crowd aufzulegen!!#
Zitat Ferro : 
09-11-2003 - 13:33 |
|
|
|  |
 |
drUmlaut
member
hätten fast zu wenig Strizel ghabt dann in der Früh. 
Ein Frühstückstisch, wo alle rundherum sitzen wäre nicht schlecht gewesen.
Bin dafür, daß ma das Frühstück nächstes Mal wieder anbieten (obwohl die SubZero Leut hats nicht wirklich gfreut, daß sie dann noch dableiben haben müssen.... )
09-11-2003 - 13:37 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
also wow, das war voll meins, big UP to drumlaut, was für ne böse überraschung !! 
die russen und ihre russischen tracks waren sehr amüsant, nur mehr kaputt, alles, die bässe, die breaks, und von den vocals brauch ma ja gar nicht reden ansonsten sehr technoid und dark, supakool ! 
und der andy f is ja ein ganz ein süsser ! 
ich wünschte nur, ich könnte da unten tanzen, weil es geht nämlich wirklich nicht - nicht mal bei meinem fav sound 
quote: Originally posted by phatsphere
und laut horoskop in der krone, das ich mit meiner horoskop glücksfee flu analysierte, muss irgendeine auf mich gewartet haben wo es kleine verständigungsprobleme und so gibt. ... uhhh .. also, wer auch immer das war, bitte melden ... oder es hat was mitm horoskop gehabt und das kann doch nicht sein.
ich hoffe stark, die helga kuhn is irgendwo dagegengrannt, denn laut ihr bin ich in der vergangenheit pickengeblieben und sollte mich endlich was neuem öffnen ..
.. aber hatten wir das nicht eh so interpretiert, dass ICH eigentlich diejenige war, die zumindest unterbewusst auf dich gewartet hat ? 
und zuguterletzt: frühstück war auch ohne rundem tisch & co wirklich nett, gute idee ! die milch mit den milch-eisstückerln war sehr erfrischend - seriously ! - hätt ma halbgefrorene milch auch mal ausprobiert 
an die melties ! nice 1 !
|
09-11-2003 - 16:15 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by Volcano
für die, die bis zum schluss bleiben
bzw. die am Schluss erst vorbeischaun
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
09-11-2003 - 17:10 |
|
|
|  |
 |
Crapophobic J
junior member
Reg.: Nov 2003
geh, gebts mir bitte a bissal a feedback, wie's euch musikalisch an der bar gfallen hat was wir gspielt haben... zu ausgefallen, zu eintönig....?
zur orientierung, wir waren die ohne dem street gangsta sound
weil die einzigen nicht-bekannten die was zu uns gsagt ham waren so hardcore headz die was "reales" hören wollten, so wie, zitat, "jenny from da block oda so" 
na jedenfalls super festl!!
mir persönlich hat alles gepasst (außer dem mixer, aber wir wollen ja nicht technisch werden..) wir wären jederzeit gern wieder dabei!
und nochmals bigups für das frühstück!
10-11-2003 - 11:52 |
|
|
|  |
 |
ferro
junior member
Reg.: Jul 2002
coole party
Last edited by ferro on 10-11-2003 at - 19:14
|
10-11-2003 - 18:09 |
|
|
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
enttäuschung pur!
also melt war dieses mal eine richtige enttäuschung meiner meinung (und die teilen leider viele)

10-11-2003 - 18:55 |
|
|
|  |
 |
drUmlaut
member
holla!
auf was hinauf?
die DJs? die Veranstaltung? bissl genauer, dann könnt ma vielleicht Leuten, denen es vielleicht wirklich nicht gefallen hat, fürs nächste Mal Besserung versprechen!
10-11-2003 - 18:59 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Re: enttäuschung pur!
quote: Originally posted by tiger sushi
also melt war dieses mal eine richtige enttäuschung meiner meinung (und die teilen leider viele)
öhm ... aha ... und was genau hat dich enttäuscht ?
die deko ? 
|
10-11-2003 - 19:00 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
ich war nicht dort, is doch eh klar, dass es den damschaften dann nicht taugt... 
|
10-11-2003 - 19:07 |
|
|
|  |
 |
Volcano
The Play.er

Reg.: Jun 2001
Re: Re: enttäuschung pur!
quote: Originally posted by flu
die deko ? [/B]
hehe, die eingesparte? 
|
10-11-2003 - 19:09 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
booooo eyyyy!
wenn der mal zuschlägt hinterlässt das spuren!

|
10-11-2003 - 19:42 |
|
|
|  |
 |
drUmlaut
member
kennt irgendjemand noch das Phantom? - der hat auch so einen ring gehabt, aber mit einem Totenkopf drauf. Und alle Verbrecher, die er damit geschlagen hat, haben einen Abdruck gehabt, der ihr ganzes Leben nicht mehr runtergegangen ist. - einfach nur cool!
... mindestens so cool, wie der Profit.
10-11-2003 - 19:57 |
|
|
|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003
war zwar sleber nicht dort aber hab sowas gehört von stress mit bullen.....dann irgendwie dass die leute net rausglassen worden sind etc etc...und dass es stress am eingan gab wegen den securities usw?
20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten
|
11-11-2003 - 16:53 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by derEisbaer
war zwar sleber nicht dort aber hab sowas gehört von stress mit bullen.....dann irgendwie dass die leute net rausglassen worden sind etc etc...und dass es stress am eingan gab wegen den securities usw?
war zwar auch nicht dort, aber die probs mit securities gibts so gut wie immer im sub0.
Weine und du weinst allein"
|
11-11-2003 - 17:09 |
|
|
|  |
 |
Volcano
The Play.er

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by magicmarker
war zwar auch nicht dort, aber die probs mit securities gibts so gut wie immer im sub0.
welche genau?
|
11-11-2003 - 18:48 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by Volcano
welche genau?
ja die, die großen und starken. keine ahnung mann, merk ma nicht diese gesichter. war ja auch seit c4c nimma dort und da waren sie echt zum kotzen.
Weine und du weinst allein"
|
11-11-2003 - 19:15 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 21:18 (CET) |
 |
|
 |