Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 08.11. - MELT @ subzero - subzero - vienna
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

tja, nachdem das ekh ziemlich in der versumpfung der desorganisation für mich unintressant wurde, hab ich mich überredenlassen vorbeizukommen. jo, ganz nett eigentlich.

dicke amenbreaks zu begin, russische frauenvocal-dnb sachen und das ganze durchwegs garniert mit russ. "membertracks" aus nem board von dort? -- wenn ich so raten müsste? ... öhm ja, eh fein, hat sich teilweise echt total anders angehört als das was man so normal hört. und erwähnt gehört natürlich wiedermal, dass die anlage etwas saniert gehört. kam mir vor dass da einige probs gab, obwohls besser war als an manch andren abendenden. zu fortgeschrittener zeit dann nurmehr techno, naja, hatte im ekh schon genug davon!

und laut horoskop in der krone, das ich mit meiner horoskop glücksfee flu analysierte, muss irgendeine auf mich gewartet haben wo es kleine verständigungsprobleme und so gibt. ... uhhh .. also, wer auch immer das war, bitte melden ... oder es hat was mitm horoskop gehabt und das kann doch nicht sein.

und am mittleren floor wars acuh ziemlich bunt. ich hab m.jackson mitbekommen, andere sprachen von falco? raggae und hiphop sowieso, na mahlzeit (apropos mahlzeit, wie war dann noch das exklusive frühstück?)

phatty

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-11-2003 - 13:30
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
drUmlaut
member

Reg.: Jun 2003

war ja sehr nett gestern. gute Stimmung (auf allen Floors!!). hat mir sehr viel Spaß gemacht, für diese Crowd aufzulegen!!#
Zitat Ferro :

Old Post 09-11-2003 - 13:33
drUmlaut is offline Click Here to See the Profile for drUmlaut Click here to Send drUmlaut a Private Message Click Here to Email drUmlaut Visit drUmlaut's homepage! Find more posts by drUmlaut Add drUmlaut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
drUmlaut
member

hätten fast zu wenig Strizel ghabt dann in der Früh.

Ein Frühstückstisch, wo alle rundherum sitzen wäre nicht schlecht gewesen.

Bin dafür, daß ma das Frühstück nächstes Mal wieder anbieten (obwohl die SubZero Leut hats nicht wirklich gfreut, daß sie dann noch dableiben haben müssen.... )

Old Post 09-11-2003 - 13:37
drUmlaut is offline Click Here to See the Profile for drUmlaut Click here to Send drUmlaut a Private Message Click Here to Email drUmlaut Visit drUmlaut's homepage! Find more posts by drUmlaut Add drUmlaut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by drUmlaut
hätten fast zu wenig Strizel ghabt dann in der Früh.

Ein Frühstückstisch, wo alle rundherum sitzen wäre nicht schlecht gewesen.

Bin dafür, daß ma das Frühstück nächstes Mal wieder anbieten (obwohl die SubZero Leut hats nicht wirklich gfreut, daß sie dann noch dableiben haben müssen.... )

die waren wahrscheinlich schon zu müde von ihrer tabledance action unten
war a feine party, ziemlich technoides gebrettere und wenn die peopz schreien ist das immer ein gutes zeichen
@simba: es war beckoning-konflict wenn ich mich nicht täuscht hab

Old Post 09-11-2003 - 13:53
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

zur gestrigen Party sag i nur : choccocino :CLAP2:

Old Post 09-11-2003 - 14:08
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

also wow, das war voll meins, big UP to drumlaut, was für ne böse überraschung !!

die russen und ihre russischen tracks waren sehr amüsant, nur mehr kaputt, alles, die bässe, die breaks, und von den vocals brauch ma ja gar nicht reden ansonsten sehr technoid und dark, supakool !

und der andy f is ja ein ganz ein süsser !

ich wünschte nur, ich könnte da unten tanzen, weil es geht nämlich wirklich nicht - nicht mal bei meinem fav sound

quote:
Originally posted by phatsphere
und laut horoskop in der krone, das ich mit meiner horoskop glücksfee flu analysierte, muss irgendeine auf mich gewartet haben wo es kleine verständigungsprobleme und so gibt. ... uhhh .. also, wer auch immer das war, bitte melden ... oder es hat was mitm horoskop gehabt und das kann doch nicht sein.

ich hoffe stark, die helga kuhn is irgendwo dagegengrannt, denn laut ihr bin ich in der vergangenheit pickengeblieben und sollte mich endlich was neuem öffnen ..

.. aber hatten wir das nicht eh so interpretiert, dass ICH eigentlich diejenige war, die zumindest unterbewusst auf dich gewartet hat ?

und zuguterletzt: frühstück war auch ohne rundem tisch & co wirklich nett, gute idee ! die milch mit den milch-eisstückerln war sehr erfrischend - seriously ! - hätt ma halbgefrorene milch auch mal ausprobiert

an die melties ! nice 1 !

Old Post 09-11-2003 - 16:15
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
Originally posted by flu

.. aber hatten wir das nicht eh so interpretiert, dass ICH eigentlich diejenige war, die zumindest unterbewusst auf dich gewartet hat ?
pffffffff ... dem bin ich ja schon skeptisch gegenübergestanden .... denn wir und kommunikationsprobleme? ... bei uns läufts ja wie geschmiert (auch ohne vaseline) ...

vielleicht war ja ne schnukkelige russin mit verständigungsproblemen da

fragen über fragen

phatty

Old Post 09-11-2003 - 16:28
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
(auch ohne vaseline) ...
ja, bei mir immer .... aber bei dir ?

aber lass ma das, ich will dich ja nicht öffentlich bloßstellen...
quote:
vielleicht war ja ne schnukkelige russin mit verständigungsproblemen da
-> nein, aber ein schnukkeliger russe war da

nein, aber dafür ein ziemlich geschlossener russe, ich wünschte ich hätte verstanden was er mir sagen wollte - wenn man ans schulmädchengekicher seiner danebenstehenden freunde denkt .. hätt ich dir den weitervermitteln sollen ?

sorry for thread-hijack

Old Post 09-11-2003 - 16:45
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
Originally posted by flu
...ich will dich ja nicht öffentlich bloßstellen...
... örrr ... danke

quote:
nein, aber ein schnukkeliger russe war da
na .. nix russe für mich, nono ..

phatty

Old Post 09-11-2003 - 17:01
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by Volcano
für die, die bis zum schluss bleiben

bzw. die am Schluss erst vorbeischaun

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 09-11-2003 - 17:10
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Crapophobic J
junior member

Reg.: Nov 2003

geh, gebts mir bitte a bissal a feedback, wie's euch musikalisch an der bar gfallen hat was wir gspielt haben... zu ausgefallen, zu eintönig....?
zur orientierung, wir waren die ohne dem street gangsta sound
weil die einzigen nicht-bekannten die was zu uns gsagt ham waren so hardcore headz die was "reales" hören wollten, so wie, zitat, "jenny from da block oda so"

na jedenfalls super festl!!
mir persönlich hat alles gepasst (außer dem mixer, aber wir wollen ja nicht technisch werden..) wir wären jederzeit gern wieder dabei!

und nochmals bigups für das frühstück!

Old Post 10-11-2003 - 11:52
Crapophobic J is offline Click Here to See the Profile for Crapophobic J Click here to Send Crapophobic J a Private Message Click Here to Email Crapophobic J Find more posts by Crapophobic J Add Crapophobic J to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferro
junior member

Reg.: Jul 2002

coole party

Last edited by ferro on 10-11-2003 at - 19:14

Old Post 10-11-2003 - 18:09
ferro is offline Click Here to See the Profile for ferro Click here to Send ferro a Private Message Click Here to Email ferro Visit ferro's homepage! Find more posts by ferro Add ferro to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Volcano
The Play.er

Reg.: Jun 2001

here are the pix:

Old Post 10-11-2003 - 18:47
Volcano is offline Click Here to See the Profile for Volcano Click here to Send Volcano a Private Message Visit Volcano's homepage! Find more posts by Volcano Add Volcano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

enttäuschung pur!

also melt war dieses mal eine richtige enttäuschung meiner meinung (und die teilen leider viele)

Old Post 10-11-2003 - 18:55
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
drUmlaut
member

holla!

auf was hinauf?

die DJs? die Veranstaltung? bissl genauer, dann könnt ma vielleicht Leuten, denen es vielleicht wirklich nicht gefallen hat, fürs nächste Mal Besserung versprechen!

Old Post 10-11-2003 - 18:59
flu
prairie dawg

Re: enttäuschung pur!

quote:
Originally posted by tiger sushi
also melt war dieses mal eine richtige enttäuschung meiner meinung (und die teilen leider viele)

öhm ... aha ... und was genau hat dich enttäuscht ?

die deko ?

Old Post 10-11-2003 - 19:00
fmX
deathisnotacolor

ich war nicht dort, is doch eh klar, dass es den damschaften dann nicht taugt...

Old Post 10-11-2003 - 19:07
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Volcano
The Play.er

Re: Re: enttäuschung pur!

quote:
Originally posted by flu

die deko ? [/B]

hehe, die eingesparte?

Old Post 10-11-2003 - 19:09
Volcano is offline Click Here to See the Profile for Volcano Click here to Send Volcano a Private Message Visit Volcano's homepage! Find more posts by Volcano Add Volcano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

booooo eyyyy!
wenn der mal zuschlägt hinterlässt das spuren!

Old Post 10-11-2003 - 19:42
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
drUmlaut
member

kennt irgendjemand noch das Phantom? - der hat auch so einen ring gehabt, aber mit einem Totenkopf drauf. Und alle Verbrecher, die er damit geschlagen hat, haben einen Abdruck gehabt, der ihr ganzes Leben nicht mehr runtergegangen ist. - einfach nur cool!

... mindestens so cool, wie der Profit.

Old Post 10-11-2003 - 19:57
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

Also ich hab meinen Spaß wiedermal gehabt

Von euren Gästen aus Russland hab ich leider fast nix mitbekommen weil ich andauern mit irgenwelchen leutenb gequatscht hab und wiedermal am wuzzler picken blieben bin...unschlagbares team

zu viel alkohol war wiedermal im spiel aber da war das vorglühen schuld. wenigstens warn wir schon beim reingehn in partystimmung

freu mich schon aufs nächste mal und hoff dass es wieder frühstück gibt! - is auf jeden fall eine gute idee und bei den leuten kommts immer und überall gut an!

greetz, j

Old Post 11-11-2003 - 10:50
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003

war zwar sleber nicht dort aber hab sowas gehört von stress mit bullen.....dann irgendwie dass die leute net rausglassen worden sind etc etc...und dass es stress am eingan gab wegen den securities usw?

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]

FR, 07.10.11: CITY OF BASS @ The Loft, Wien
SA, 12.11.11: WEARETHESH.IT pres. HAEZER (ZA) @ Fluc Wanne!

20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten

Old Post 11-11-2003 - 16:53
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by derEisbaer
war zwar sleber nicht dort aber hab sowas gehört von stress mit bullen.....dann irgendwie dass die leute net rausglassen worden sind etc etc...und dass es stress am eingan gab wegen den securities usw?

war zwar auch nicht dort, aber die probs mit securities gibts so gut wie immer im sub0.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 11-11-2003 - 17:09
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Volcano
The Play.er

quote:
Originally posted by magicmarker

war zwar auch nicht dort, aber die probs mit securities gibts so gut wie immer im sub0.

welche genau?

Old Post 11-11-2003 - 18:48
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by Volcano

welche genau?

ja die, die großen und starken. keine ahnung mann, merk ma nicht diese gesichter. war ja auch seit c4c nimma dort und da waren sie echt zum kotzen.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 11-11-2003 - 19:15
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:18 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 08.11. - MELT @ subzero - subzero - vienna