|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
looking forward 2 tonight 
20-09-2003 - 11:53 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
ich auch trotz verkühlung.
aja: die wegbeschreibung is nur dann gültig, wenn man entweder übern semmering von wien nach graz kommt (is aber a umweg) bzw auf der phyrnautobahn (A9).
sonst halt einfach die mur suchen und dort entlangfahren zur keplerbrücke 
20-09-2003 - 12:33 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
wahnsinn, es waren einfach alle djs sehr fein gestern, hab mich extrem über den special guest lee gefreut! ausserdem hat gestern abgesehen von der exzellenten musik endlich auch das drumherum gestimmt: der sound war meiner meinung nach von allen partys im ppc wo ich war am besten und meine ohren summen heute nicht amal a bissi. wer auch immer dafür zuständig ist, hat sich ein dickes lob verdient. ein leichtes abwärmeproblem gibts zwar noch immer, aber immerhin war die tür die ganze zeit offen. die extreme unart, dass am klo nur warmwasser aus der leitung kommt wurde endlich auch abgeschafft und mein 1,5 l mineralwasser hat mir der securitymensch am eingang auch net weggenommen. wenn die location so bleibt, freu ich mich echt schon auf die nächsten sachen dort!
so, nachdem ich jetzt 90% über die location geschrieben habe nochmal:
mat, lee, intalex, calibre, jay-s (die andern djs hab ich leider gar net gsehen):
:CLAP2:
aja, das bier (zipfer) im ppc is no immer voll ekelig. danke zoe für den gin-tonic tip!
21-09-2003 - 12:21 |
|
|
|  |
 |
missVegas
grafical_disaster
Reg.: Aug 2001
nice one everyone!
|
21-09-2003 - 15:47 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

jo ..geil wars 
absolut geniale location und mat, lee, intalex..sowieso 
@ashes.bitte gerne 
21-09-2003 - 20:58 |
|
|
|  |
 |
lekke
rookie
Reg.: May 2002
danced my ass off!!
cheers everyone for a wicked party - shouts to mat, shnek, dkay, marcus and the one they call

dj lee
Last edited by lekke on 21-09-2003 at - 21:13
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
21-09-2003 - 21:10 |
|
|
|  |
 |
lekke
rookie
Reg.: May 2002
btw hope the broadcast was archived - i'd love to be able to hear everything again!
21-09-2003 - 21:18 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Sam
board crew
Reg.: Jan 2003
I found the party OK....for La Boum standards a bit boring
and the stimmung was not that euphoric.....
The DJs all played nice sets (myself included)(danke ego)
sound hat gepasst and even though the second floor was second rate with not much attention to light or video (war keins)it was more chill than dance....aber ok
The complaint from a Mr bruce Wayne on the FM4 site is a frecheit (read it)cos it was an OK party,it was just not veery euphoric and at 4.30 quite empty....
Mr Wayne complains about the wiener peeps?? and the int.DJs being to old and fad or wotever but in my opinion the party was in Graz so its down to the Grazers to make the mood
which in this case they didnt really do....apart from Ashes??
And naja,I expected a bit more ......my rating 6 breaks out of 10
|
22-09-2003 - 09:30 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
...hm - also ich fands äusserst nett!
publikum war find ich sogar extrem begeisterungsfähig - hab selten zwischen 12 und 1 so viele hände in der luft gesehen und ne so laute crowd gehabt - biiiiiig up...
...ja und das hat sich eigentlich bei lee und intalex fortgesetzt und dass calibre nicht topmotiviert ist, wenn er seine platten um 4 bekommt (an dieser stelle nochmal bravo an den taxifahrer der von wien nach graz 6,5 stunden gebraucht hat und an die ba, die bei connection flights über heathrow jetzt offensichtlich standardmässig das gepäck verliert) dann beginnt und um viertel fünf die halbe anlage ausfällt ist glaub ich mehr als nur verständlich!
also wenn ich bis jetzt dachte dass graz eher lasch ist was drumandbass angeht (war mein persönlicher eindruck vor samstag), hat sich das um 180 grad gedreht! graz rockt!!! übrigens auch unter tags - graz 2003 ist ja wirklich superfein und hat imo der stadt wirklich einen gut merkbaren schub gegeben!
...und sehr schön war auch den herrn ashes mal kennenzulernen! bo!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
22-09-2003 - 09:40 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
Reg.: Jan 2003
six and a half hours???Via Linz Posthof oder was???
Bloody hell..........
and the sound kaputt hab ich nicht gcheckt....oh well that explains a few things then.......
Still Music fine and people ok....certain things need to be changed for the good of the future events though IMO..
|
22-09-2003 - 10:52 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

bruce wayne, haha
für die die zu faul sind danach zu suchen:
quote: brucewayne | vor 2 Stunden, 45 Minuten
so was von ÖD!
echt öd war das,
die wiener suderer, der fade MC
dann der Calibre, spielt der doch beinhart das cheesige Brazi DnB!!! iiih was soll das? und der MC keine Ausstrahlung null!
und dann wars aus um 5! um fünf uhr in der Früh! sind die armen dJ´s zu müde müssen die alten Pensionisten DJ´s ins heiabetti und die wiener heim zu mami?
kann man da mehr dazu sagen als, haha?
sich bei den djs zu beschweren, die allesamt einen nicht zu verachtend guten ruf, in österreich und dem rest der Welt (gilt leider nur für Intalex und Calibre) haben, dass sie nicht gerockt haben ist (IMO) ein ziemliches armutszeugnis. ein dj kann nicht mehr machen als der crowd nen schubs geben, wenn sich die aber nicht schubsen lassen, dann könnten glaub ich andy c b2b jeff mills spielen und die sau raus lassen ohne dass etwas passiert.
ich denke mal, dass die party immer noch von der crowd gemacht wird und nachdem die party in graz war mutet es lächerlich an wenn sich mr. bruce wayne über die abgehobenen wiener beschwert.
wobei, vielleicht wollte er ja nen vodka vom mat und hat ihn nicht gekriegt und ist deswegen pissed?!?! 
22-09-2003 - 11:22 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
Reg.: May 2003
also mir hats sehr gut gefallen!!
das die dnb szene in graz nicht sooo groß is, wie in wien, hab ich vorher schon gewusst.. aber dafür wars eh ur voll ... und die menge is auch brav abgegangen..
die stimmung war sehr gut, genug platz zum shaken, djs sehr, sehr fein,.. und lee als überraschung war auch supi
von mat nur das ende gehört, das sehr fein war, lee sehr fresh, intalex gut (hab mir aber mehr erwartet), calibre (trotz probs mit platten, re. box) genial... 
aber mein special big geht an master shnek; hat echt fast die ganze zeit gerockt!! und das bei dieser unpackbaren hitze.. MAXIMUM RESPECT!!
die party war nur bis 5h? gott sei dank! hatte schon ein negatives gefühl, so "früh" zu gehen.. aber so hab ich wenigstens nichts verpasst ... 
22-09-2003 - 12:10 |
|
|
|  |
 |
BEATRIP
Phono Records
Reg.: Jul 2002
jojojojo
sehr feine Parti hoffe der ansturm an d+b fans wird auch in zukunft so sein.
|
22-09-2003 - 16:50 |
|
|
|  |
 |
sollid
board crew
Re: jojojojo
quote: Originally posted by BEATRIP
sehr feine Parti hoffe der ansturm an d+b fans wird auch in zukunft so sein.
in graz wohl kaum
24-09-2003 - 22:58 |
|
|
|  |
 |
BEATRIP
Phono Records
tja is leider so das es in graz und umgebung nur ane "suncity" leute gibt die nix für gute musik übrig haben und sich lieber für 17€ 6 stunden lang mitn dem gleichen beat behämmern lassen.
trotzdem hoffe ich das ein paar leute zum nächsten festl kommen werden das ich und ein paar freund wh ende oktober machen wollen
|
25-09-2003 - 09:18 |
|
|
|  |
 |
luxfux
[m-crew]
Reg.: Mar 2003
war ja wieder mal a sehr feiner drum and bass abend!!!!
von anfang an beste musik!!!
schade dass später die anlage an spinner gehabt hat, aber i war um 5uhr eh schon so fertig, da war das eh egal.
luxfux
|
28-09-2003 - 18:10 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 01:55 (CET) |
 |
|
 |