Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 27.09. - soundfusion - flohmarkthalle - gänserndorf \ NÖ Thread Rating: 2 votes, 3.00 average.
Pages (7): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
side.kick
last boy scout

Reg.: Mar 2003

Re: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

quote:
Originally posted by gan:jah

aber bitte auch mal ohne Tekno...

wenns da nit passt fahr nit hin

is da jetzt bis 4 dnb u danach tekno oder gibt´s 2 floors ??

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-09-2003 - 13:04
side.kick is offline Click Here to See the Profile for side.kick Click here to Send side.kick a Private Message Find more posts by side.kick Add side.kick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

Re: Re: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

quote:
Originally posted by side.kick

wenns da nit passt fahr nit hin

is da jetzt bis 4 dnb u danach tekno oder gibt´s 2 floors ??

wöad @ersteres: muss ja nicht immer "nur" dnb sein..
a kunterbunte mischung verträgt sich zur abwechlsung mal echt gut!

yo mann .. für dass das ich derzeit auch noch voll planlos bin bzw war.. werd ich schon leicht nervöslich ..
u die flohmarkthalle ist ja eh voll gut angeschrieben überall, so dass mans sicher findet - so weit ich das in erinnerung hab .. u schlecht besucht waren die festl dort auch auf keinen fall so weit ich das in erinnerung hab .. u die prolos hab ich auch glaub ich auch noch in erinnerung .. aber ich find das kommt ganz gut u in der masse fallens ja nicht so auf.. kann ja nur lustig werden!

@side.kick: hoff du hälst mir nen platz frei in deinem schlitten, falls deine karre hindüst wer fährt könn ma ja noch ausmachen, das war jetzt aber kein *aufzeig*

u zwei floors wären echt ein hammer!

@eintritt nach 4: wäre ja ne absolute frechheit! ich wäre ja für freie spende von anfang an, dass jedes publikum zu jeder zeit kommen kann...

Old Post 26-09-2003 - 14:25
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
forum8
..to the world

Reg.: Feb 2003

Re: Re: Re: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

quote:
Originally posted by badgirl

@eintritt nach 4: wäre ja ne absolute frechheit! ich wäre ja für freie spende von anfang an, dass jedes publikum zu jeder zeit kommen kann...

...gut gereimt

ansonsten muaaaahhhhh goiiill

Old Post 26-09-2003 - 18:44
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gan:jah
board resistance

Reg.: Oct 2002

quote:
auf den erstn techno-festln auf denen ich war hams noch jedes mal DnB gspielt (hat sich aber relativ bald aufghört)

Leider Leider

Jaja - die originalen Festln..... oder Raves....
das warn halt noch Zeiten...

Hoffentlich sind mal alle so gscheit dass die Mischung wieder
Tradition wird.

Old Post 27-09-2003 - 07:19
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

das wird sicher eine feine sache ich wollt eh scho lang weeda auf ein festl gehn

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 27-09-2003 - 07:28
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

ALARM ][ >< >< >< >< >< >< >< ][

...u wenn ich mir ein f*cking taxi nehmen muss, i bin dort!!!

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 27-09-2003 - 15:42
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Reg.: Nov 2002

Question Frage

Wo isn diese Halle wie komm ich da genau hin? Ich komm per Schnellbahn aus Wien...

danke

Old Post 27-09-2003 - 17:57
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

Question

ich würd auch gern hinkommen, mag ned ins flex, kenn aber niemanden...
würd auch mit der schnellbahn kommen....

Old Post 27-09-2003 - 18:10
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

ich treff mich a paar leutn um 23:45 am praterstern in der halle, ich glaub um 55 geht die letzte, S1 fahrt raus soweit ich weiss..

c ya there m/l\x

dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder

F*CK THE

Old Post 27-09-2003 - 19:51
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

ahh!! guat werd mi vielleicht anschließen!!!

Old Post 27-09-2003 - 20:02
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Cool

hmm..also dem gestrigen festl steh ich mit eher gemischten gefühln gegenüber: der DnB part war imo völlig zum schmeissn, es is die ganze zeit über keine richtige stimmung aufgekommen, ich habs leider viel zu langsam u fad gefunden..
(beachtlich auch die gut 200 technos die die ganze zeit draussen gestanden sind u gewartet ham, immer ein ohr für die halle.... sehr cool )
der teil v toxic at mich aber leider auch erst so ab 5-6 richtig "hart" überzeugt! aber dann wars fett )
von seitn der zuaheit kann ich mich auch nicht beklagen, hab sehr viele freundliche, spendable leutz getroffen

soundsystem hat auch gepässt (hams aber auch erst bei toxic voll aufdreht..)

war imo ein seehr gemütliches festl, somehow

M/l\x

0PINI0NS WELC0ME

dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder

F*CK THE

Old Post 28-09-2003 - 11:23
Zidaya
member

Reg.: Dec 2001

Schade, aber der DnB-Teil war voll fürn A....
Schlecht gemixt und Anlage ur leise aufgedreht.

Aber dafür wars danach umso geiler!!!

Old Post 28-09-2003 - 13:17
Zidaya is offline Click Here to See the Profile for Zidaya Click here to Send Zidaya a Private Message Click Here to Email Zidaya Find more posts by Zidaya Add Zidaya to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Talking Acid!

freetekno war saugeil!!! Nur schade dass schon um 12.30 aus war...

Old Post 28-09-2003 - 16:47
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Afterhour

Und die Afterhour in der Arena war ja überhaupt DER HIT! (Die die dort waren wissen was ich meine)

Old Post 28-09-2003 - 16:59
arsonist
junior member

Reg.: Feb 2003

gemischt

muss sagen, dass ich gestern wirklich schwer überrascht war, dass die halle so voll ist. lag aber wie man dann beim "schichtwechsel" so richtig gemerkt hat nicht an den zahlreichen dnb-heads.

und da gehts dann eigentlich auch schon zum hauptkritikpunkt. s'ham ja eh schon ein paar leutz angemerkt, dass der dnb-teil a bißl zum schmeißn war (anlage zu leise, fade selection, nicht so vituoses mixing,...)

da wärs leiwand, wenn man des ein bißl "ernster" nehmen würd.

bitte nicht falsch verstehn, ich brauch da jetzt net kan von den ~großen~ crews, der halt die neuen plates im koffer hat aber für mich hats gestern eben eher wie der pflicht-teil gewirkt und des is einfach schad.

damits net zu negativ rüber kommmt: bitte um fortsetzung.

greetz

p.s.: das nichtvorhandensein bzw. übermäßige vorhandensein (nämlich straight into the eyes) von licht hat mi gestern echt halbert verrückt gemacht. entweder kollidierst mit wem weil kein licht da is, oder weilst nach blendung nix mehr siehst

Old Post 28-09-2003 - 20:28
arsonist is offline Click Here to See the Profile for arsonist Click here to Send arsonist a Private Message Click Here to Email arsonist Find more posts by arsonist Add arsonist to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Re: gemischt

quote:
Originally posted by arsonist
p.s.: das nichtvorhandensein bzw. übermäßige vorhandensein (nämlich straight into the eyes) von licht hat mi gestern echt halbert verrückt gemacht. entweder kollidierst mit wem weil kein licht da is, oder weilst nach blendung nix mehr siehst

Ab 6.00 wars auch in der Halle schön hell

Old Post 28-09-2003 - 22:44
side.kick
last boy scout

quote:
Originally posted by mAx
hmm..also dem gestrigen festl steh ich mit eher gemischten gefühln gegenüber: der DnB part war imo völlig zum schmeissn, es is die ganze zeit über keine richtige stimmung aufgekommen, ich habs leider viel zu langsam u fad gefunden..

wöad, war zwar nur kurz drinnen aber is auch kein wunder wenn zwischen jeder platte ein paar sek. pause sind.....

Old Post 29-09-2003 - 08:01
side.kick is offline Click Here to See the Profile for side.kick Click here to Send side.kick a Private Message Find more posts by side.kick Add side.kick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gan:jah
board resistance

Reg.: Oct 2002

...

War ja klar dass die soundfusion nur so a halbherzige gschicht
gewesn ist... Schade also kein leiwandes Reunited...

frage ist nur: an wem hats gelegen?

Vieleicht gibts ja doch mal eine Chance bei der Fortsetzung...

Old Post 29-09-2003 - 08:19
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
side.kick
last boy scout

Re: ...

quote:
Originally posted by gan:jah
War ja klar dass die soundfusion nur so a halbherzige gschicht
gewesn ist

u wizo war das eh schon klar ??

Old Post 29-09-2003 - 08:55
julietta
. . . . . . . .

quote:
Originally posted by side.kick

wöad, war zwar nur kurz drinnen aber is auch kein wunder wenn zwischen jeder platte ein paar sek. pause sind.....

kaum zu glauben...nach den letzten posts zu urteilen kann ich ja sehr froh sein im flex gwesen zu sein

Old Post 29-09-2003 - 09:43
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d4mnFU
board freak

Reg.: Apr 2003

acid

... vielleicht solltens beim nächsten mal (wenns eins gibt) ausschließlich tekno spielen ... wär eh für mehr legale parties ...

Old Post 29-09-2003 - 12:23
d4mnFU is offline Click Here to See the Profile for d4mnFU Click here to Send d4mnFU a Private Message Click Here to Email d4mnFU Visit d4mnFU's homepage! Find more posts by d4mnFU Add d4mnFU to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Thumbs up

verdammt geiles festl!

(Bergsteigerspruch)

Old Post 30-09-2003 - 11:07
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
afterlife
junior member

Reg.: Apr 2003

Smile trifelife

hi leute! war ein nettes festl..
hab mich dann entschlossen noch ins flex zu schaun
wow! dj lee hat mächtig was vorgelegt *

hab auch ein paar glatzköpfe gesehen- die wussten nicht so recht was sie tun sollten

das hab ich genossen

cu next time

Old Post 30-09-2003 - 11:53
afterlife is offline Click Here to See the Profile for afterlife Click here to Send afterlife a Private Message Click Here to Email afterlife Visit afterlife's homepage! Find more posts by afterlife Add afterlife to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
evol
WRED

Reg.: Oct 2001

ALARM festl fürn A? ...

glaub ich muss da jetzt mal ein paar sachen klarstellen...

ad anlage:

wie ich befürchtet hatte traf die anlage mit ziemlicher verspätung ein (4 stunden um genau zu sein)

de facto war die anlage also um 21:00 da, festl beginn war um 22:00....

klar dass da für einen soundcheck nimmer wirklich viel zeit war, wir sind gerade noch rechtzeitg mit dem aufbauen fertig geworden.

quote:

die pausen war nicht zwischen den platten, das lag daran dass sich bei jedem break in der platte auf einmal die anlage ausgeschaltet hat und wenn dann nachm break wieder bass war, hat sie sich wieder eingeschaltet.
wir haben echt alles probiert, leider hats nichts genützt und auch die anlagenbesitzer wussten keinen rat, da sie auf der anlage bis dato nur tekno gespielt hatten und so eine situation noch nie hatten wo in breaks die anlage in die knie geht.

hab dann im meinem set eh probiert so gut wie möglich über die breaks drüber zu spielen und wenn dann doch mal ein break war hab ich den bass bis zum anschlag aufgedreht, da ists dann manchmal gangen. (war dafür dann leider sehr übersteuert...)

quote:
War ja klar dass die soundfusion nur so a halbherzige gschicht gewesn ist

also wir haben echt alles probiert eine fette party steigen zu lassen, aber manche dinge zu ändern lag einfach nicht in unserer macht (anlage, etc.)

ausserdem waren wir auch nicht veranstalter sondern das dopamin soundsystem, die sich aber auch wirklich viel arbeit mit dem organisieren der party gemacht haben.

quote:
(anlage zu leise, fade selection, nicht so vituoses mixing,...)

fade selection???

find nicht dass die selection so fad war, aber dass ist ja wie immer geschmackssache

und dass wir nicht die ALLERneuesten tunes spielen können is ja klar, sind ja keine uk djs....

(obwohl ich zu sagen muss dass die platten meist nicht älter als 3 monate waren, bis auf ein paar klassiker ala hydra, platinum & co. und promos waren immerhin auch ein paar dabei)

das zu langsam aufgelegt wurde find ich auch irgendwie witzig, wie schnell soll den ein tune abgespielt werden dass er "leiwand" is?

finds nicht so toll wenn die platten alle nacheinander nur schnell runtergspielt werden... aber wie immer geschmackssache

abschliessend möcht ich mich nur noch bei den leuten bedanken dies fett gfunden haben (da gabs nämlich doch auch einige), und allen denens nicht taugt hat - sorry! beim nächsten mal wirds besser....

so far
evol...

btw: pix online auf

Last edited by evol on 30-09-2003 at - 13:01

Old Post 30-09-2003 - 12:58
evol is offline Click Here to See the Profile for evol Click here to Send evol a Private Message Click Here to Email evol Visit evol's homepage! Find more posts by evol Add evol to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
drUmlaut
member

Reg.: Jun 2003

eine anlage, die sich abdreht, wenn man keinen Tekkno spielt - - - sehr heftig!!!!!!!!

klingt ein wenig nach Stephen King....

größtes Mitleid mit dem DJ, der sich damit rumschlagen muß!

Old Post 30-09-2003 - 13:37
drUmlaut is offline Click Here to See the Profile for drUmlaut Click here to Send drUmlaut a Private Message Click Here to Email drUmlaut Visit drUmlaut's homepage! Find more posts by drUmlaut Add drUmlaut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 01:55 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 27.09. - soundfusion - flohmarkthalle - gänserndorf \ NÖ