|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by Brakhtus
praxis is immerhin besser als abstrakte theorie..
dann sag mir mal, was ein praktiker machen würd, wenn er keine einzige theoretische formel oder theoretische theorie zur verfügung hätte.
garnix könnt er, gradmal blöd herumprobieren --- sobald er nämlich eine wiederkehrende Auffälligkeit entdeckt, isses schon eine theorie !
________________________--jeremy s. anderson
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
28-08-2003 - 06:13 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
quote: Originally posted by phatsphere
dann sag mir mal, was ein praktiker machen würd, wenn er keine einzige theoretische formel oder theoretische theorie zur verfügung hätte.
garnix könnt er, gradmal blöd herumprobieren --- sobald er nämlich eine wiederkehrende Auffälligkeit entdeckt, isses schon eine theorie !
das war ned auf die wissenschaftler bezogen 
|
28-08-2003 - 11:16 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by phatsphere
sobald er nämlich eine wiederkehrende Auffälligkeit entdeckt, isses schon eine theorie !
nö, bestenfalls eine hypothese
meistens einfach blöder zufall...

|
28-08-2003 - 16:50 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

ahja, back to topic, zum lounge floor wollt ich nur anmerken daß mir das am anfang teilweise gut gefallen hat , während der flowkee dann sachen aufglegt hat die so gar nicht meins sind (no offence meant, liegt am anderen style)
also frage an all die 2-step/garage auskenner (jay? dich hab ich dort ja gar nicht gesehen) was war ersteres (vor allem die sachen mit dancehallvocals auch schnelleres mit breakbeats aber auch manchmal 4viertel)
und was war zweiteres, (das eher zache, dahinscheppernde)?
|
28-08-2003 - 17:20 |
|
|
|  |
 |
dontmisschris
dmc
quote: Originally posted by Jubilee
ahja, back to topic, zum lounge floor wollt ich nur anmerken daß mir das am anfang teilweise gut gefallen hat.
was war ersteres (vor allem die sachen mit dancehallvocals auch schnelleres mit breakbeats aber auch manchmal 4viertel)
hi, its been me->dontmisschris!
das gestern abend war ein mix von house über 2step über garage bis hin zu breaks und die dancehallvocals waren quer verteilt auf den house-, 2stepscheiben drauf!
so it´s been in a mixed style!
for closer info pls contact->lalips@reset.co.at
c u
|
28-08-2003 - 17:41 |
|
|
|  |
 |
flexus
rookie
ich fand den chinesen super, die musi hat passt, und mein bier war immer zu schnell leer (oda es is mir nur so vorkommen )
essential: !

|
28-08-2003 - 23:17 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
@flexus
meinst leicht ed209? ob er chinesischer abstammung is ka..aber yo der man hat plan vom auflegen
war sehr gmiadlich gestern..
mir persönlich wäre breakigere musik draussen lieber gewesen..da ich mit 2step wenig anfangen kann..aber für 2step fand ichz eh recht gut
drinnen is miss essential endlich mal zur geltung gekommen..das war genau die passende musik dazu!
davox hab ich leider nimmer miterlebt..
..yo, abgesehn davon dass es zu leise war (die crowd hat ya eh schon ziemlich gemault zweitweise hehe ham wohl so wie ich nicht gewusst, dass es am kurzfilm contest liegt..) doch allez sehr korrekt..mit mehr leuten wär das konzept ein echter spass
|
28-08-2003 - 23:55 |
|
|
|  |
 |
flexus
rookie
nooope, mein nicht ed209! sah mehr nach tourist aus.. so in hemd und anzughose... hat seine "handtasche" neben mir auf die couch gelegt und hat sich dann voll weggshäked ziehmlich kewl, hehe

|
29-08-2003 - 02:05 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 00:25 (CET) |
 |
|
 |
|