|  |
 |
Volcano
The Play.er

Reg.: Jun 2001
also, wer es noch immer nicht verstanden hat:
die freerepublic ist NICHT ABGESAGT, nur der karlsplatz als location.
eine alternativ-location ist nun definitiv festgelegt und wird bekannt gegeben, sobald die anmeldung erledigt ist. übrigens: demos dürfen rechtmässig 24h vorher angemeldet werden.
wer anderer meinung ist, dem geb ich gern die kontakt-info des rechtsanwaltes, der auch schon die hanfdemo am heldenplatz ermöglicht hat.
und wer immer noch meint, die freerepublic wäre nicht politisch, hätte mal zu den treffen kommen sollen 
und der begriff 'politisch' ist wohl auch kaum so eindeutig. ist eine demo erst dann politsch, wenn wegen tagesaktueller themen demonstriert wird? oder reicht es, auf sponsoren zu verzichten und öffentlich seine meinung zeigen zu wollen, sei es auch nur zum thema sperrstunde?
zur frage 'warum sollen denn die steuerzahler die kosten einer demo übernehmen?' meine gegenfrage: warum sollen zeitungen vom staat/vom steuerzahler gefördert werden, die nicht meine meinung vertreten? meinungsvielfalt?
zur aussage 'is doch klar, dass das nicht stattfinden kann, wenn es eine messe und ein konzert am karlsplatz gibt' frage ich mich, warum dann in den früheren jahren konzerte und zB die abschlussveranstaltung der regenbogenparade dort stattfinden durften - vielleicht weil die polizei bzw. der zuständige beamte noch eine andere politische färbung hatte? würde mir mehr einleuchten als eine gesetzliche pseudologik, die in wahrheit immer der willkür der auslegung unterliegt.
und zum punkt 'wie können die eine veranstaltung ankündigen, die noch garnicht genehmigt ist?' angesucht um genehmigung wurde bereits vor zwei monaten - aber damit tatsächlich beschäftigt hat sich die beamtenschaft erst vor kurzem. mit absicht?...viiiiiiiielleicht. nein, bestimmt nicht...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
10-06-2003 - 20:39 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Volcano
und der begriff 'politisch' ist wohl auch kaum so eindeutig. ist eine demo erst dann politsch, wenn wegen tagesaktueller themen demonstriert wird? oder reicht es, auf sponsoren zu verzichten und öffentlich seine meinung zeigen zu wollen, sei es auch nur zum thema sperrstunde?
eine politische demo hat politische ziele und inhalte - welche verfolgst du bzw melt?
zum thema sperrstunden - dann habt ihr ja sicher ein anti spö plakat irgendwo auf euren lkw s, weil die sperrstunden sind angelegenheit vom herrn häupl!
quote: Originally posted by Volcano
zur aussage 'is doch klar, dass das nicht stattfinden kann, wenn es eine messe und ein konzert am karlsplatz gibt' frage ich mich, warum dann in den früheren jahren konzerte und zB die abschlussveranstaltung der regenbogenparade dort stattfinden durften - vielleicht weil die polizei bzw. der zuständige beamte noch eine andere politische färbung hatte? würde mir mehr einleuchten als eine gesetzliche pseudologik, die in wahrheit immer der willkür der auslegung unterliegt.
also seit 3 jahren gibts die free republic, seit 2000 sitzen die gleichen menschen im innenministerium, wo du da umfärbung siehst frag ich mich schon!
...ich find politik zu wichtig und heikel um sie auf farbenspiele und laute lkw s mit plakaten zu reduzieren! ist aber nur meine ganz persönliche, unwichtige, subjektive, dumme meinung und ich wünsch allen ganz viel spass auf der free republic!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
12-06-2003 - 09:46 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
auf alle fälle wirds zur allgemeinen gemütsaufhellung im sub0 cocktails geben
serviert von zauberhaften laydeeeeeez
12-06-2003 - 14:41 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by sis
jungs....
es wird genug für alle da sein
cocktails latürnich :P
alles klar 
Weine und du weinst allein"
|
12-06-2003 - 15:14 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by mat
also seit 3 jahren gibts die free republic, seit 2000 sitzen die gleichen menschen im innenministerium, wo du da umfärbung siehst frag ich mich schon!
ähm, auch wenn deine argumentationsweise durchaus verständlich, meistens auch richtig is,
der hierfür zuständige chef der wiener polizei, schnabel wurde erst vor kurzem unter mehr als dubiosen umständen gefeuert
und mit jemandem noch dubioserem nachbesetzt
|
12-06-2003 - 15:14 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

ahhhhh!!! ich post immer zu spät
ich glaub phatsphere meinte eh das gleiche, oder? 
|
12-06-2003 - 15:16 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by sis
den infi,der hat ja schon übung drin
zirbengeist-"buffet" will ich aber keines..bräh
12-06-2003 - 16:00 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by Zoe
zirbengeist-"buffet" will ich aber keines..bräh
na,war doch eh white russian,den er sich vom bauch schlecken hat lassen.....
12-06-2003 - 16:01 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
ahsoo..hab dacht das war zirbengeist...
..aber n lebendes buffet is ja mit früchten und so 
12-06-2003 - 16:04 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

wird die große halle unten für dnb zur verfügung stehen? 
|
13-06-2003 - 11:47 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin