Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 30.04. - BASS LAND!!!!! - Subzero - Vienna Thread Rating: 4 votes, 4.50 average.
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
bäd nucleus
board crew

Reg.: Feb 2003

dumdidum ..
ob ich wieder ewig nen parkplatz suchen werd .. ? ..
früher war das ja irgendwie nicht so das problem .. aber in letzter zeit ...
tjo .. man wird sehn ..
zum glück .. kann mir sowas nicht die stimmung verderben .. hehe

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-04-2003 - 13:18
bäd nucleus is offline Click Here to See the Profile for bäd nucleus Click here to Send bäd nucleus a Private Message Find more posts by bäd nucleus Add bäd nucleus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

Re: ... yezzzzaahh

quote:
Originally posted by davox
also .. dann werd ich heut ordentlich mit meinen SVK-kumpels aus bratislava ordentlich abrocken ab 3.15 .. .. da real time for da dusk-fever-rockers ..

YEZZZZZZZZAAH!!!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 30-04-2003 - 14:31
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Gon
MASHUP Squad

Reg.: Sep 2001

verdammt,... und ich lieg z'haus und hab fieber, kopfweh und irgendwas wie sommergrippe,....

hmmm.. aber vielleicht wird die verkuehlung mit viel alkohol und lauter musik besser?
hab ja noch paar stund zeit zum gsund werden,... und medizin trinken

03.09 Battlecry's Birthday Bash @Nitzing !
23.09 Mashup "Epic" -= Fexomat =- _1# time Austria @ The Loft
29.10 Wicked -=16 Years =- @Flex
==========================

Old Post 30-04-2003 - 14:54
Gon is offline Click Here to See the Profile for Gon Click here to Send Gon a Private Message Click Here to Email Gon Visit Gon's homepage! Find more posts by Gon Add Gon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krud
...

Reg.: Jul 2002

Old Post 30-04-2003 - 15:27
Krud is offline Click Here to See the Profile for Krud Click here to Send Krud a Private Message Visit Krud's homepage! Find more posts by Krud Add Krud to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Gon
verdammt,... und ich lieg z'haus und hab fieber, kopfweh und irgendwas wie sommergrippe,....

hmmm.. aber vielleicht wird die verkuehlung mit viel alkohol und lauter musik besser?
hab ja noch paar stund zeit zum gsund werden,... und medizin trinken

breeemse!

sry..meinte: gute besserung!

>>> <<<

Old Post 30-04-2003 - 15:49
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
basstard
<- krux ->

Reg.: Jul 2001

Arrow

buump up the jam , bump it up

Old Post 30-04-2003 - 17:47
basstard is offline Click Here to See the Profile for basstard Click here to Send basstard a Private Message Click Here to Email basstard Find more posts by basstard Add basstard to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

na!? sind noch alle so fertig von gestern!?
bin aufjedenfall noch restfett und weis nerma gscheid wann die Party aus war etc..
aufjedenfall wars sehr leiwi
big an MC's
big an DJ's
mehr krieg ich jetzt aber auch ned raus...

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 01-05-2003 - 13:38
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

was war mit over x?
sehr seltsamer sound.
sind das schlechte pressungen oder einfach mies produziert?
irgendwie ohne dynamikrange. alles sehr komprimiert und starr.
hat ueberhaupt nicht geknallt.
musikalisch haetts mir ja taugt.
oder is sie leiser gedreht worden?
shroombab's set war jedenfalls soundtechnisch besser.
oder die nervenentzuendung an meinem kiffer (edit: kiefer heisst das...:rolleyes hat mich total um mein gehoer gebracht...

Last edited by fmX on 01-05-2003 at - 14:13

Old Post 01-05-2003 - 13:44
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

hab auf der party gehört das over x nicht hinkommen is verkehrstechnisch oder so....
und die Anlage war IMO so wie immer im Sub0, die macht ned viel Druck etc.
aber wenn over x noch kommen wär hätt ich's eh ned mitbekommen

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 01-05-2003 - 13:48
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

na,die war doch da!!!
wann egnau weiss ich zwar nimmer....aber cihw eiss noch,dass da auf einmal was ganz komisch war...

Old Post 01-05-2003 - 13:59
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

shroombab war leiwand (zumindest das was ich mitbekommen hab)

was mich intressieren würd --> am raggafloor hats mal ei lied gspielt, wo ein irsionnig ruffes vocal so geht: "eeeyy eeeeyyyy eye ey ey eeeeeeyyyyy...." und dann sehr stompender riddim. eh was bekannteres, habs schon öfters gehört. sehr fett jedenfalls. hat da wer namen und interpret für mich?

thx in adv.

Old Post 01-05-2003 - 13:59
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
hab auf der party gehört das over x nicht hinkommen is verkehrstechnisch oder so....
und die Anlage war IMO so wie immer im Sub0, die macht ned viel Druck etc.
aber wenn over x noch kommen wär hätt ich's eh ned mitbekommen

also ich hätt ma schon gedacht, dass sie dort war, zumindest hab ich immer gedacht "aha, die legt also grad auf" aber sie war da!

dafür dass ich um 9 erst von wien ins bgld gefahren bin und überhaupt net damit gerechnet hab, dass ich noch ins subzero komm, wars eh ganz o.k. bissi zu müde und lasch wieder einmal, aber noch lange nicht so müde und lasch wie meine beiden männlichen begleiter macht ja nix, kann ja mal vorkommen...

big to muetz!!! guat host gspüt näxtes mal gerne wieder....

wär zwar gern noch länger geblieben aber mitm auto bis vor die haustür gebracht zu werden ist dann doch sehr verlockend und einmal vor 7 ins bett zu kommen auch

Old Post 01-05-2003 - 14:04
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bäd nucleus
board crew

Reg.: Feb 2003

also imo war over x da
leider war mir relativ kalt .. hab aber trotzdem den großteil ihres sets gehört ..
ich finds schade .. das sich die meisten leut auf den anderen floors aufgehalten haben ..
wobei ichs ja beim class of 03-floor verstehn kann .. hehe

irgendwie hatte ich das gefühl das die djs unten echt probleme mit der anlage gehabt haben .. könnte das stimmen?

Old Post 01-05-2003 - 14:53
bäd nucleus is offline Click Here to See the Profile for bäd nucleus Click here to Send bäd nucleus a Private Message Find more posts by bäd nucleus Add bäd nucleus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loopus
rookie

Cool

@infame....

quote:
Originally posted by infame
shroombab war leiwand (zumindest das was ich mitbekommen hab)

was mich intressieren würd --> am raggafloor hats mal ei lied gspielt, wo ein irsionnig ruffes vocal so geht: "eeeyy eeeeyyyy eye ey ey eeeeeeyyyyy...." und dann sehr stompender riddim. eh was bekannteres, habs schon öfters gehört. sehr fett jedenfalls. hat da wer namen und interpret für mich?

thx in adv.

war zwar nicht dort, aber wenn mich nicht alles täuscht müsste das BURRO BANTON mit der nummer TEK A SET gewesen sein.

killertrack!!!

vielleicht auch zu hören am 09.05. IRIE WARRIORS @ WIRR, burggasse 70 1070 VIE.

Old Post 01-05-2003 - 15:02
loopus is offline Click Here to See the Profile for loopus Click here to Send loopus a Private Message Click Here to Email loopus Visit loopus's homepage! Find more posts by loopus Add loopus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

also.... kurzes resüme von meiner seite:

- dem sound am untersten floor war nicht zu helfen ... soundcheck war für 23.30h angesetzt, aber der sound-bwoy ist leider erst um 23.56h erschienen, und somit war es uns unmöglich, die anlage noch so in den griff zu kriegen, wie sie hätte sein sollen - hat mich selbst definitiv am meisten geärgert...

- das hat dazu geführt, dass alle DJs am unteren floor fast gänzlich ohne MONITORING aufgelegt haben, was die schwierigste situation ist, die man sich als DJ vorstellen kann....

- OVER-X war da, das war die junge dame die nach mir (1.45-3.15h) aufgelegt hat. bei ihr war der sound wirklich noch abgekackter als während meinem set - woran das lag, weiss ich nicht. sie fuhr die anlage auf dem selben level wie ich (d.h. nicht leiser gedreht), aber vielleicht hatten die platten einfach weniger druck (schlechte pressungen..), ... bei Gabanna & Galagha war es davon merkwürdigerweise wieder viel besser......

- ein big an alle DJs und MCs des Abends!

- und ein big an alle Visitors für Euer Kommen und Eure Unterstützung!

ps: falls jemand eine abgeschmuddelte, grüne tasche mit dem inhalt einer digital-kamera "unabsichtlich" mitgenommen hat, bitte beim subzero oder bei mir persönlich melden!

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Last edited by Shroombab on 01-05-2003 at - 15:49

Old Post 01-05-2003 - 15:42
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

mmn hatt shroombab das phääätteste set geliefert.
sie hatts in letzter zeit einfach drauf

und...
mc davox.... ROX
übern monitor haben wir uns zwar angehört als würden wir auf einem heavy-metal konzert mc'n, aber es war absolut

over x war definitif dort...
mmn war ihr set eben nicht sehr "shackable", eher for tha headbangin'-massif
hauptsächlich future prophesies (stalker *thanx @ over x for rewind thatone* & rocksteady) und 'ruff-tek' sachen.

über meinen zustand von gestern schweig ich mich mal lieber aus

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 01-05-2003 - 15:43
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by Shroombab
- dem sound am untersten floor war nicht zu helfen ... soundcheck war für 23.30h angesetzt, aber der sound-bwoy ist leider erst um 23.56h erschienen, und somit war es uns unmöglich, die anlage noch so in den griff zu kriegen, wie sie hätte sein sollen - hat mich selbst definitiv am meisten geärgert...

zaache sache das.

wenns irgendwo wickel mit technik oder was an ner pa zum rumschrauben gibt ... just ask me. ich mach sowas gern.

ok, wunder vollbringen kann ich nicht, aber geschadet hat's bisher noch nie.

Old Post 01-05-2003 - 15:54
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by loopus
@infame....

war zwar nicht dort, aber wenn mich nicht alles täuscht müsste das BURRO BANTON mit der nummer TEK A SET gewesen sein.

killertrack!!!

vielleicht auch zu hören am 09.05. IRIE WARRIORS @ WIRR, burggasse 70 1070 VIE.

BURRO BANTON - BOOM WAH DIS

am street sweeper riddim von steely & cleevie
(überhaupt DER hüpf riddim...)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 01-05-2003 - 16:00
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

so, von mir noch feedback, weiß aber eh nich was ich dem noch hinzufügen soll.

sound is im subzero vom mal zu mal schlechter und ja, jetz in der nach-oster-zeit halt nimma lustig, den floor abzulatschen bis man die basswelle findet, 5 min macht, dann doch lieber den zu lauten höhen entkommen will und wieder bass suchen gehen muss .. bis man dann vorn steht wos fast still is und ..

da sollt dringend mal was gemacht werden, kann keinem spass machen

sonst spitzen party find ich, ur viele wieder dagewesen -> anfängliches hallo sagen wird scho fast zur arbeit

und @fmX: ... jaja ... natürlich kannst du zaubern, was redest denn

phatty

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 01-05-2003 - 16:12
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

@silentwolf: du sprichst mir ziemlich aus der seele.
over x set war echt nicht danceabel, zumindest nicht für mich. ich will nicht sagen, dass ihr set schlecht war, aber ich brauch halt crazy-laufenden dnb und keine bessere gehirndurchblutung.
der gestriege abend hatte überhaupt sehr viele höhen und tiefen.
mir persönlich gefiel auch der 03-foor und raggae-floor sehr gut. ich bin kein großer fan dieses kellers unten. o.k, platz scheint vorhanden zu sein, aber eine halbwegs ebene tanzfläche wäre echt klasse. (vielleicht lags aber auch an meinen plattgetanzten schuhen)
das set von shroombad war in ordnung, sicherlich benachteiligt durch die schwierigkeiten mit der anlage, trotzdem hat sie das beste draus gemacht und feine tunes aufgelegt

wie schon gesagt over x war für mich nichts und die nachfolgenden dj's waren eigentlich das beste an dem abend. da hab ich richtig getanzt und nicht nur hin und her gewackelt. also auch an die jungs aus bratislava.

aber ein großes down an das klo im subzero. igit, igit. das war nur noch ecklig. die männer (klingt irgendwie streng, die männer! ) wissen wahrscheinlich was ich meine.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 01-05-2003 - 16:21
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

mhmm, hatte mir ja irgendwie ein besser besuchtes sub0 erwartet..strange..wo waren die ganzen leutz?

anlage unten war jämmerlich...und das licht hat sich scheinbar den sound verhältnissen angepasst..2 scanner in so nem raum machen ned wirklich was her..

fand die idee zur party ja echt gut aber stimmungsmässig hats mir nen backflash ans osterwe beschert..die djs ham sich sicher mehr von wien erwartet und wien hat auch definitiv mehr zu bieten..naja, nächstes mal dann

das set von der dame war ned sonderlich tanzmotivierend..ka was gefehlt hat...pressure irgendwie..lag aber sicher auch an der anlage..shroombab hab ich voll versäumt

mc des abends für mich definitiv mc davox!!
eine erfreuliche erscheinung der herr, jmd der sich mit soviel energie reinhängt verdient bewunderung..koole rhymes..anfangs etwas zu undeutlich aber wurde dann besser..hat mir sehr gefallen..und die performance dazu kannz

ragga floor war auch sehr erfreulich..lang keine so nette selection mehr gehört...nicht dauerndes abdriften in reggae gefielde sonder durchwegs fröhlich trockene beatz...da ham sich sogar hardcore ragga verweigerer beim fusswippen erwischt hehe

alles in allem ne menge netter leute zum quatschen dort..

nur noch 2 dicke ans subzero..
..diese one-way geschichte is ja ein schlechter scherz..und das im sommer
wenns wegen den anrainern is..ok, is verständlich..das könnte man aber auch kommunizieren..

und wirklich böse war das häusel..brrr..so hoch is das wasser am boden ned mal im flex gestanden..reespect..

Old Post 01-05-2003 - 16:25
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by magicmarker

also auch an die jungs aus bratislava.

right!!!

quote:
aber ein großes down an das klo im subzero. igit, igit. das war nur noch ecklig. die männer (klingt irgendwie streng, die männer! ) wissen wahrscheinlich was ich meine.

brrrrrr....!!! wie unten (früher), wieso sollts oben anders sein

quote:

Old Post 01-05-2003 - 16:29
Zoe
partypeitsche

so..auch noch n bissi senf von meiner seite...

mir hats gut gfallen.nette leut usw

ragga-floor war schwer genial ..am drumnbass floor haben leider - wie ja shcon gesagt - die leute n bissl gefehlt...

und ein grosses an den mista davox..einfach unpackbar..diese stimme.boooh

jo und wuff...nimm mich nie wieder ernst,w enn ich sag "heut trink ich t-killa" ..das war mein todesurteil gestern *g*

Old Post 01-05-2003 - 17:02
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by Zoe

jo und wuff...nimm mich nie wieder ernst,w enn ich sag "heut trink ich t-killa" ..das war mein todesurteil gestern *g*

sag das mal wenn die ganze t-killa-krew dabei ist
wir haben ja eh nur ein paar gekippt

quote:

Old Post 01-05-2003 - 17:21
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by SilentWolf

sag das mal wenn die ganze t-killa-krew dabei ist
wir haben ja eh nur ein paar gekippt

ein paar zu viel waren das

..naja.aber trotzdem ..dank deinem tipp is mir nicht schlecht worden davon *g*

Old Post 01-05-2003 - 17:24
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 09:45 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 30.04. - BASS LAND!!!!! - Subzero - Vienna