|  |
 |
forum8
..to the world
Reg.: Feb 2003
quote: Originally posted by dr.phizical
nunja, die freerepublic sollte eine "politische demo" sein. ist halt unserem staat, unserer lieben polizei nicht wohl gesonnen. was man mit genügend geld nicht alles erreichen kann.....
was solls, dann wird eben am abend im sub0 gerockt.
wenn ma scho dabei sind...politische demo...in "unserem" staat (is es eigentlich "unserer" oder eher der von leuten die keine ahnung haben was hier abgeht und denen es egal is wie und was sie verändern, weil sie für sinnloses dikustieren und rumsitzen so wie blöd rumstehn und leute nach ausweisen fragen, sowieso fett kohle kassieren...)
siehe
--> der herr grasser ignoriert ja auch das "recht" der leute auf eine streik...seine "untergeordneten" sehen somit nicht mal einen cent für den gestrigen tag...
und falls das ganze ins wasser fällt is meiner meinung nach sowieso so weit, dass da in wien mal die post abgeht und die fucking kiwarei und der herr schüssel und co sehn was alles geht wenn sich die leut denen alles "untersagt" wird auf ein packl haun und die fetteste party ever feiern...
...AUSNAHMEZUSTAND --> wär vielleicht gar nicht mal so schlecht und endlich mal an der zeit...
04-06-2003 - 11:56 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
deswegen war ich auch letztes jahr (oder vor zwei jahren) bei der love-parade am prater. die trucks fuhren die ausstellungsstrasse (? beim IBM gebäude vorbei) rauf und runter mit super soundsystemen, welche bei gott nicht geschont wurden. so nun vergleiche man die anzahl der anrainer bei der love parade mit der anzahl der anrainer am karlsplatz...
...du weisst aber schon, das die loveparade wegen der kosten für müllabfuhr, polizei und rettung bankrott gegangen ist...
ich persönlich würde der free republic ja auch den charakter einer politischen demo absprechen, weil wenn jeder ein transparent (a la polizisten sind mörder oder was da letztes jahr für grottenblöder schass auf den lkw s stand) auf seinen lkw pickt ist das deswegen noch lang keine politische demo!
...bin also absolut dafür, das die veranstalter die öffentlichen kosten tragen sollten!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
04-06-2003 - 13:19 |
|
|
|  |
 |
forum8
..to the world
Reg.: Feb 2003
mhm,das mit den "öffentlichen kosten " seh ich eigentlich auch so...
04-06-2003 - 13:27 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by forum8
--> der herr grasser ignoriert ja auch das "recht" der leute auf eine streik...seine "untergeordneten" sehen somit nicht mal einen cent für den gestrigen tag...
also ich find schon, man sollt bei der wahrheit bleiben, sonst macht ma sich genauso lächerlich wie der jörgi!
in österreich gibts kein streikrecht und auch kein recht auf streik, im gegenteil gibts urteile gegen den ögb ("bananenurteil" ogh 1998)...
...und die lohnfortzahlung im streikfall übernimmt sowieso der ögb...
also zerst informieren, dann posten!
[
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
04-06-2003 - 13:33 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
dr.phizical
member
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by mat
...du weisst aber schon, das die loveparade wegen der kosten für müllabfuhr, polizei und rettung bankrott gegangen ist...
yep, find ich schade. ich meinte nur, dass eben wenn genügend geld vorhanden ist, eine parade eher "veranstaltbar" ist als eine party aufgemacht als politdemo. ich meine das bzgl. genehmigungen. ich wundere mich nur warum die loveparade am prater stattfinden hat dürfen. diese parade war doch das beste beispiel für den fall starker lärmbelästigung der anreiner. die polizei hat's erlaubt. warum ? ich denke mir dass das (steuer-)geld eine wörterl mitgeredet hat beim erhalt der genehmigungen. ich kann mir nicht vorstellen dass diese love-parade als politdemo genehmigt worden wäre.
seis drum, vielleicht finden die organisatoren noch eine ausweichlocation.....

04-06-2003 - 14:38 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

wieso schade? wieso soll der steuerzahler die kosten einer veranstaltung bezahlen?
...ad genehmigen: 100 % wär sie nicht genehmigt worden, als politdemo...
...find ich auch gut so - ich persönlich finde man sollte politische demos, die was ernstes sind nicht durch mit trucks durch die gegend fahren und idiotischte plakate herzeigen lächerlich machen!
...ganz abgesehen davon, dass ich bis jetzt nicht erkannt habe, was für politische ziele die free.republic eigentlich überhaupt verfolgt!
ad prater und anrainer - also zunächst mal gabs sieben verschiebungen der wegstrecke, bis die lasallestrasse genehmigt wurde! ausserdem kann ich in dem posting nur lesen, das aufgrund der nähe zu den philharmonikern und der karlskirche die wegführung abgelehnt wurde!
ist ja was superneues, das man in einem bestimmten umkreis von kirchen keine musik spielen darf - also ich weiss das seit zehn jahren, die veranstalter dürftens leider nicht wissen - naja...
...jaja, so fähig sind die organisatoren!
auf der lasallestrasse gibts keine kirchen und keine touristenattraktionen (konzerthaus mit philharmonikern) - zumindestens kenn ich keine dort!
|
04-06-2003 - 14:41 |
|
|
|  |
 |
joglifree
rookie
Reg.: Dec 2002
wie das????
...ad genehmigen: 100 % wär sie nicht genehmigt worden, als politdemo...
ist ja was superneues, das man in einem bestimmten umkreis von kirchen keine musik spielen darf - also ich weiss das seit zehn jahren, die veranstalter dürftens leider nicht wissen - naja...
ich war am 27.05.03 (beginn 21:00) am stephansplatz
und hab mir ein konzert angehört!
dort waren sicher an die tausend menschen, leise wars auch nicht ........!
100% is in österreich nichts!!!(- laut meinen erfahrungen und beobachtungen )
wir leben im land der ausnahmen!

Last edited by joglifree on 04-06-2003 at - 17:56
|
04-06-2003 - 17:24 |
|
|
|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003
Re: wie das????
quote: Originally posted by joglifree
ich war am 27.05.03 (beginn 21:00) am stephansplatz
und hab mir ein konzert angehört!
dort waren sicher an die tausend menschen, leise wars auch nicht ........!
hmm...das war doch von der stadtmisson..also von der kirche...wäre was neues wenn den kirchen untersagt wird auf ihrem gelände eine christliche festlichkeiten zu feiern....
20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten
|
04-06-2003 - 18:00 |
|
|
|  |
 |
dr.phizical
member
Reg.: Jun 2002
1) schade dass die love-parade und free-reblich nicht mehr stattfindet aus spassgründen, nicht wegen steuern etc.
2) politische ziele der free republic sind meiner ansicht nach kaum (nicht) existent gewesen. das war nur ein "umweg" um eine party veranstalten zu können.
3) kosten+dreck+müll: das problem ist, dass eine nicht-politische party parade als politische demonstration genehmigt wurde. wenn man dreck macht, soll man den auch wegräumen. wenns der staat zahlt (politdemo) solls gut sein, denn die steuerlichen belastungen die durch die beiden paraden entstehen sind minimal. die fallen nicht ins gewicht. wenn man eine parade selber veranstaltet (kommerziell), so wie die love-parade, soll man auch alles selber zahlen. aber wenns der staat ermöglich, eine party als politdemo zu verkaufen, will ichs auch ausnützen. die frage ob man das mit seinem gewissen vereinbaren kann ist eine andere.
4) wie schon angeführt, am stephansplatz gibt's genug open-air veranstaltungen die so laut sind, dass sie kirchenmessen im stephansdom oder anrainer stören. es gab auch schon nachmittags, frühe abends kabarettprogramme, live konzerte etc. also das argument kirche+philharmoniker zieht nicht. ich versteh die absage wenn die beschallung ein konzert der philharmoniker stört, oder wenn wirklich eine messe in der karlskirche stattfindet. aber wo bleiben die ausnahmen ? wenn andrea pocellia, pavarotti oder auch nena zBsp am stephansplatz am sonntag um 19:00 spielen will, und der stadtverwaltung genug geld gezahlt wird, gibts kein problem. das bringt der stadt image. aber eine freerepublic parade (polit oder kommerziell) wo ein paar verrückte mit soundsystemen herumlaufen ist scheisse. es denkt halt keiner in der verwaltung so weit, dass der underground die quelle der musik-kreativität ist aus welcher neue stars geboren werden können.
5) in der lasallestrasse gibts genügen anrainer. am karlsplatz wenige.
ich kenn keine wirklich driftigen gründe warum die free republic genehmigt wurde.
Last edited by dr.phizical on 04-06-2003 at - 18:03
|
04-06-2003 - 18:01 |
|
|
|  |
 |
Volcano
The Play.er

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Volcano
..
interessant, wer hat das gepostet? ich nämlich nicht.
|
04-06-2003 - 18:04 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

2) politische ziele der free republic sind meiner ansicht nach kaum (nicht) existent gewesen. das war nur ein "umweg" um eine party veranstalten zu können.
3) kosten+dreck+müll: das problem ist, dass eine nicht-politische party parade als politische demonstration genehmigt wurde. wenn man dreck macht, soll man den auch wegräumen. wenns der staat zahlt (politdemo) solls gut sein, denn die steuerlichen belastungen die durch die beiden paraden entstehen sind minimal. die fallen nicht ins gewicht. wenn man eine parade selber veranstaltet (kommerziell), so wie die love-parade, soll man auch alles selber zahlen. aber wenns der staat ermöglich, eine party als politdemo zu verkaufen, will ichs auch ausnützen. die frage ob man das mit seinem gewissen vereinbaren kann ist eine andere.
4) wie schon angeführt, am stephansplatz gibt's genug open-air veranstaltungen die so laut sind, dass sie kirchenmessen im stephansdom oder anrainer stören. es gab auch schon nachmittags, frühe abends kabarettprogramme, live konzerte etc. also das argument kirche+philharmoniker zieht nicht. ich versteh die absage wenn die beschallung ein konzert der philharmoniker stört, oder wenn wirklich eine messe in der karlskirche stattfindet. aber wo bleiben die ausnahmen ? wenn andrea pocellia, pavarotti oder auch nena zBsp am stephansplatz am sonntag um 19:00 spielen will, und der stadtverwaltung genug geld gezahlt wird, gibts kein problem. das bringt der stadt image. aber eine freerepublic parade (polit oder kommerziell) wo ein paar verrückte mit soundsystemen herumlaufen ist scheisse. es denkt halt keiner in der verwaltung so weit, dass der underground die quelle der musik-kreativität ist aus welcher neue stars geboren werden können.
5) in der lasallestrasse gibts genügen anrainer. am karlsplatz wenige.
ich kenn keine wirklich driftigen gründe warum die free republic genehmigt wurde.
ad 2) ein weg sich lächerlich zu machen? unglaubwürdigkeit hervorzurufen.... glaubhaftigkeit der gesammten in diese richtung politischen bewegung zu nehmen??? ist das das ziel?????
ad 3) man kann viele kleinausgaben tätigen....viele kleine ausgaben sind eine große ausgabe....aber das muss ja sowieso die regierung verantworten...also SCHEISS AUF ÖSTERREICH!!!
ad 4) stadtmission von der kirche wird wohl kaum eine messe stören...klassische konzerte sind eine touristen attraktion...genauso wie die philaharmoniker...das hat nix damit zu tun woher die musik ihre kreativität nimmt oder auch nicht....abgesehen davon ist es ein vorurteil zu sagen...dass die kreativität aus dem underground kommt....die kreativität kommt aus den köpfen der einzelnen künstler egal ob sie dem underground angehören oder auch nicht........
ad 5) deswegen gibt es natürlich auch ausnahmegenehmigung die du forderst......aber das ist in einem vorigen beitrag ja schon erwähnt worden.....
20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten
|
04-06-2003 - 18:14 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

weil wenn jeder ein transparent (a la polizisten sind mörder oder was da letztes jahr für grottenblöder schass auf den lkw s stand) auf seinen lkw pickt ist das deswegen noch lang keine politische demo!
...bin also absolut dafür, das die veranstalter die öffentlichen kosten tragen sollten!
(ich mach heuer nimma mit bei der freerepublic)
...aber dir is schon klar, daß DAS nicht auf dem transparent der volxtheater karawane gestanden ist! und es waren auch nicht lkwS sondern einer!
so nebenbei: müllabfuhr + he haben weder loveparade noch freerepublic bezahlt... 
>>> <<<
|
04-06-2003 - 20:44 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
wieso schade? wieso soll der steuerzahler die kosten einer veranstaltung bezahlen?
...ganz abgesehen davon, dass ich bis jetzt nicht erkannt habe, was für politische ziele die free.republic eigentlich überhaupt verfolgt!
...jaja, so fähig sind die organisatoren!
auf der lasallestrasse gibts keine kirchen und keine touristenattraktionen (konzerthaus mit philharmonikern) - zumindestens kenn ich keine dort!
was is denn mit dir los? kleiner free republic hater, oder wie?
steuergelder werden für ganz anderen schwachsinn verschleudert, warum nicht auch für die free republic?
Noch dazu finde ich es höchst unanständig, zuerst die ganzen bewilligungsverfahren hinauszuzögern, um den Organisatoren dann nur zwei wochen vor der veranstaltung (alle flyer und plakate schon gedruckt) einen strich durch die rechnung zu machen. schaut für mich so aus als hätte man sich erhofft, dass die Veranstalter gleich ganz absagen.
Die free party wurde gegründet um gegen Sperrstundenverkürzungen und polizeiliche und beamtliche Willkür in der Veranstaltungsszene zu protestieren. ich weiß, heute heißts free republic und ist anders gemeint, aber der gedanke der free party war ein durchaus zu unterstützender und für mich bleibt es dieser gedanke, egal obs free republic oder party heißt...
btw: das mit den kirchen hab ich auch nicht gewusst, darfst stolz auf dich sein, dass du das schon mit 15 gewusst hast!!! 
04-06-2003 - 20:44 |
|
|
|  |
 |
drUmlaut
member
Reg.: Jun 2003
quote: auf der lasallestrasse gibts keine kirchen und keine touristenattraktionen (konzerthaus mit philharmonikern) - zumindestens kenn ich keine dort!
Hm, steht da nicht eine riesengroße Kirche stadtauswärts auf der rechten Seite - Mexikokirche!?!??!!
Die is wahrscheinlich nicht katholisch. Womit wir sogar eine Bekenntnisfrage draus machen könnten...
|
04-06-2003 - 21:14 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by T.S
so nebenbei: müllabfuhr + he haben weder loveparade noch freerepublic bezahlt...
natürlich hat die loveparade das zu zahlen gehabt - deswegen sind sie bankrott gegangen...
quote: Originally posted by baxter
was is denn mit dir los? kleiner free republic hater, oder wie?
nö überhaupt nicht - ich hab dazu eine andere meinung als du, wieso bin ich ein hater, wenn ich sag ich find das die veranstalter die kosten tragen sollten, weils meiner meinung nach keine politische demo ist?
quote: Originally posted by baxter
steuergelder werden für ganz anderen schwachsinn verschleudert, warum nicht auch für die free republic?
...genau - oder zur unterstützung von burschenschaften oder um abfangjäger zu kaufen - hast schon recht - trotzdem find ich, man sollt keine steuergelder verschwenden!
quote: Originally posted by DrUmlaut
Hm, steht da nicht eine riesengroße Kirche stadtauswärts auf der rechten Seite - Mexikokirche!?!??!!
na die steht aber schon weiter von der reichsbrücke weg als die karlskirche vom karlsplatz!
|
05-06-2003 - 08:28 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

natürlich hat die loveparade das zu zahlen gehabt - deswegen sind sie bankrott gegangen...
loveparade war afaik eine gmbh, die deswegen meia gegangen ist, weil dem hushovits die sponsoren ausgestiegen sind, und weil der rückhalt von der vizebürgermeisterin laska allein halt doch nicht alles ist...
aber die lp 01+02 waren immer als politische demonstrationen angemeldet, und bei solchen trägt die reinungskosten die stadt wien. (genauso wie die kosten für polizei, ambulanzen, ....)
genau das war ja der grund warum man die lp ins leben gerufen hat... man checkt eine riesen party + die kosten fürs aufräumen zahlt die stadt. in berlin wurde und wird das deswegen weiterhin geduldet, weil die lp der stadt berlin durch die hunderttausenden gäste viel verdient hat..
wien ist anders und da konnte halt jemand nicht besonders gut wirtschaften...
btw.. bye bye eierkuchen parade 
>>> <<<
|
05-06-2003 - 09:08 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

loveparade war afaik eine gmbh, die deswegen meia gegangen ist, weil dem hushovits die sponsoren ausgestiegen sind, und weil der rückhalt von der vizebürgermeisterin laska allein halt doch nicht alles ist...
...jop die loveparade war eine gmbh und eine gmbh kann schon prinzipiell keine demo anmelden...
...und welche kosten entstehen denn eigentlich wenn man keine kosten für reinigung, polizei und andere solche dinge hat? an welchen kosten is die loveparade denn dann zu grunde gegangen?
...bei der loveparade musste ja jeder teilnehmer noch so an dei 15.000 schilling draufzahlen, letztes jahr waren opel, redbull und ps2 hauptsponsoren, gleichzeitig gibts dann aber keine kosten (laut dir)...
aber die lp 01+02 waren immer als politische demonstrationen angemeldet, und bei solchen trägt die reinungskosten die stadt wien. (genauso wie die kosten für polizei, ambulanzen, ....)
...schau - ich WEISS das es nicht so war und ist, wenn du meinst zu wissen es sei anders, dann ist das ja auch wunderbar!
die lp war nie als politische demo angemeldet!
weil bei einer politischen demo darfs ja schonmal keine sponsoren geben - blablabla...
genau das war ja der grund warum man die lp ins leben gerufen hat... man checkt eine riesen party + die kosten fürs aufräumen zahlt die stadt. in berlin wurde und wird das deswegen weiterhin geduldet, weil die lp der stadt berlin durch die hunderttausenden gäste viel verdient hat..
wien ist anders und da konnte halt jemand nicht besonders gut wirtschaften...
auch die lp berlin zahlt die kosten - woher hast du denn diese infos würd mich interessieren...
|
05-06-2003 - 09:18 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

hey!
jetzt fangts bitte nicht untereinander zum streiten an, wegen dem blödsinn
die paranoide sichtweise wär ja "genau das wollen "sie" ja erreichen"
die ernsthafte sichtweise sagt das sowas lächerlich wär,
aber, trotzdem, isses nicht sinnvoll sich da jetzt untereinand so stark, wie sich manche postings da stellenweise (nicht allgemein, ja) lesen, in pro und contra free republic zu zerteilen, gibt, wie bei allen demos schlechte und gute sachen
und, wie das mit der lp war und wie das in berlin is, hilft ja in der aktuellen sache auch nichts...
|
05-06-2003 - 09:39 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

hab nur gemeint, daß die loveparade gmbh nicht einmal bankrott ist, sondern das nur zu wenig mittel auftreiben konnte, um eine neuerliche parade zu organisieren...
wenn die lp keine pol.demo war, und somit die medien das falsch transportiert haben, sag ich danke für die info und sorry für die falschinfo meinerseits...nur:
ich wiederum weiß nur 100%, dass die loveparade im jahr 2000 keinen groschen für polizei + ambulanzen bezahlt haben..
(die stadt wien hat damals sogar den "notstandsfall" ausgerufen, damit z.b die kosten der ambulanzen nicht die stadt sondern die privaten rettungsorganisationen tragen MÜSSEN...die wiederum ham v.a ihre zivis hingeschickt )
ich hör eh schon wieder auf...
peace 
>>> <<<
|
05-06-2003 - 11:16 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
...schau - ich WEISS das es nicht so war und ist, wenn du meinst zu wissen es sei anders, dann ist das ja auch wunderbar!
....blablabla...
scio nescio... wie schon die alten lateiner zu sagen pflegten
zu zweiterem: word!!!!!
bei dem wetter sollt man im biergarten hackedicht umeinanderliegen und net seine energie damit vergeuden, eine mücke zu einem elephanten aufzublasen
mir persönlich ist völlig banane ob die free republik eine demo is oder net, das ganze rockt einfach und so oft gibts in wien außerdem leider net die möglichkeit am heldenplatz zu chillen und gscheit was auf die ohren zu bekommen...
ab damit und guter grusz
flaum
|
05-06-2003 - 15:18 |
|
|
|  |
 |
s.isda
aka RESISTA
Reg.: Oct 2002
Taken from
FREE RE PUBLIC 03:
Jetzt erst recht gegen Repression und Zensur!
Nach zwei erfolgreichen FREE RE PUBLIC-Paraden auf der Wiener Ringstraße 2001 und 2002 soll die politische Jugendkultur-Kundgebung in diesem Jahr am 14. Juni stattfinden. Es wurde der Wiener Karlsplatz als Aktionsbereich für die Soundpolitisierung ausgewählt und vor zwei Monaten im Zuge der ordentlichen Anmeldung seitens der Organisation
bekannt gegeben. Jetzt hat die Wiener Bundespolizeidirektion völlig unerwartet diese politische Demonstration verboten.
Den OrganisatorInnen wurde erklärt, dass eine lautstarke
Protestveranstaltung gegen Bildungs- und Sozialabbau am Karlsplatz aus Rücksicht auf die umliegenden Hochkultur-Einrichtungen verboten werden muss. Eine tatsächliche Beeinträchtigung von Musikvereinssaal und
Staatsoper wurden zwar nicht nachgewiesen, dafür hat man ohne nähere juristische Argumentation angedeutet, dass der FREE RE PUBLIC 03 rückwirkend der Charakter einer politischen Versammlung abgesprochen werden könnte. "In den Jahren 2001 und 2002 stand dies nie außer Zweifel", erklären Brigitte Schröpel (IG Kultur Wien) und Martin Wassermair (Public Netbase) für das Organisationskomitee. "Hier drängt
sich der Verdacht auf, dass mit einer solchen Vorgehensweise ganz unverhohlen Zensur und polizeiliche Willkür ausgeübt werden. Erhärtet wird diese Vermutung durch viele andere Fälle von Aktionen im Zusammenhang mit den Protesten gegen die Politik der Bundesregierung, von denen wir in den letzten Tagen erfahren haben. Ganz aktuell können wir sogar von der schikanösen und völlig ungerechtfertigten Festnahme eines Kameramanns vor der Eingangstüre von Public Netbase berichten", so Martin Wassermair.
Die zahlreichen Gruppen und Organisationen aus dem Sozial-, Kultur- und Bildungsbereich sind fest entschlossen, ihren Protesten bei der FREE RE PUBLIC 03 jetzt umso mehr Ausdruck zu verleihen. "Wir haben ein Rechtsgutachten eingeholt, das den Charakter einer politischen Versammlung zweifelsfrei bescheinigt", zeigt sich Andrea Brunner (ÖH Uni Wien) kämpferisch. "Wir werden an einen naheliegenden Ort ausweichen und unsere Erfahrungen mit der Polizei und den behördlichen Schikanen zum Thema machen, weil sie beispielhaft für die zunehmende Repression gegen
Ausdrucksformen der Jugendkultur sowie gegen unabhängige und kritische Medien-Öffentlichkeiten sind".
...und wie diese Repression ausschauen kann haben wir ja erst letztens im Subzero gesehen.
Wie Baxter schon meinte: quote: Die free party wurde gegründet um gegen Sperrstundenverkürzungen und polizeiliche und beamtliche Willkür in der Veranstaltungsszene zu protestieren.
|
07-06-2003 - 12:25 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
| The time is now - 06:49 (CET) |
 |
|